Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1321 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome: Empfehlungen, bitte!

****un Paar
14.760 Beiträge
ja und wer bedient diese maschienen? soll auch unter kinderarbeit fallen wenn sie nicht direkt von diesen gestrickt oder gehäkelt werden, sry!
****un Paar
14.760 Beiträge
zu früh aufs knöpfchen gedrückt und deswegen noch:

kautschuk-ernte durch kinder !
********2206 Mann
333 Beiträge
ich bin ein großer Fan von durex und condomi. da aber in meiner durexlieferung viele Kondome gerissen sind (montagsproduktion wahrscheinlich) hab ich condomi gekauft und die halten.

von Billy Boy kann ich nur abraten. die fallen zu klein aus und reißen sehr oft.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ja und wer bedient diese maschienen?
Ausgebildete Fachkräfte... das sind hochkomplexe, rechnergesteuerte Fertigungsstraßen, die ein gewisses KnowHow voraussetzen. Das sind aber nur eine Handvoll Arbeiter. In der Fertigung macht es keinen Sinn, auf Kinderarbeit zu setzen. Maschinen sind hier präziser, schneller und fertigen gleichmäßig. Günstiger als jede Kinderarmee.

kautschuk-ernte durch kinder !
Heiliger Sankt Florian....

Mag sein, dass in dieser einen Plantage dann tatsächlich keine Kinder arbeiten... die werden dann halt auf der Nachbarplantage abgesetzt um dort zu arbeiten, während Mama und Papa bei FairTrade arbeiten. Ohne dass die Kinder mitarbeiten würden, käme nicht genug Geld rein um zu überleben.

Edit: aber keine Sorge, dank deiner Autoreifen, Schuhsohlen, Pflaster, Teppichen, Haushaltshandschuhen, BHs, Radiergummies... haben auch die Kinder noch genug Arbeit.
****un Paar
14.760 Beiträge
Ohne dass die Kinder mitarbeiten würden, käme nicht genug Geld rein um zu überleben.

immerhin besteht jedoch die hoffnung, daß produkte mit dem label Fair eben doch genug verdient wird und die kinder dann eben nicht mitarbeiten müssen, nebenan.

und wenn wir leider nur wenige produkte konsumieren können mit den standards für Fairtrade kann, dann wenigstens solche und wir wollen diese dann nicht niedermachen.. immerhin besser als garnix. *offtopic*

http://www.fairtrade-deutsch … irtrade/fairtrade-standards/
********2206 Mann
333 Beiträge
achja noch so als kleiner nachtrag. schau im internet nach erotikversandhändlern etc die bieten großpackungen (50-100 Stk) z nem günstigen Preis an. Ist definitiv günstiger als immre 10€ für 6 Stk in einer Drogerie zu bezahlen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Euch ist aber schon bewusst, dass Fairtrade mit den Lümmeltüten gar nix zu tun hat... Beworben wird da nämlich "Fair Deal Trading"
http://www.fairdealtrading.de/ , ein mehr oder weniger aussagekräftiges "Fantasielogo". Auf der Seite wird zwar auch mit dem Fairtrade- und FSC-Siegel geworben, allerdings nur für einige wenige eigene Produkte...
*******del Mann
122 Beiträge
Kondome für frauen gibt's auch!
Also, verallgemeinern kann man es nicht. Denn es gibt sooo viele Sorten von Kondome: glatt, feucht, mit noppen, dünn, durchsichtig, mit aroma etc.
Die sind alle relativ sicher bei richtigem Gebrauch (zwar weniger sicher als die Pille oder spirale zur Verhütung aber sicherer als zur Prävention von STDs)
Da muss frau oder Mann für sich ausprobieren.
Kondome für Frauen gibt es auch!. Die blockieren den Eingang zur Gebärmutter (Muttermundeingang) Da gibt es auch alle mögliche.
Vorteil dieses Frauenkondom mann und natürlich Frau empfindet mehr in der Scheide und Scheiden wände. Ist aber nicht geeignet zum schütz gegen Krankheiten!

Cheers
by rossmann
Die günstigsten und besten, sind aber meistens alle alle *juhu*

..habe foto angehangen, hoffe ist zu sehen-)

*wink*
****_if Mann
140 Beiträge
Espire
Wir empfehlen die Sorten Inspiral und Double Spiral von Espire. Ist vor allem für Sie ein tolles Gefühl
London
Hallo Leute

Bin ein absoluter Fan von den London Gummis.
Die werden meistens auch in den guten swingerclubs benutzt und halten einiges aus.
Gibt von der Marke auch welche für anal und extra groß *zwinker*

Lg Poison
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@*******del

Kondome für Frauen gibt es auch!. Die blockieren den Eingang zur Gebärmutter (Muttermundeingang) Da gibt es auch alle mögliche.
Vorteil dieses Frauenkondom mann und natürlich Frau empfindet mehr in der Scheide und Scheiden wände. Ist aber nicht geeignet zum schütz gegen Krankheiten!

Kopfkratz *gruebel* das was du meinst nennt sich Pessar....

Das Frauenkondom heißt femidom und das schützt auch vor Krankheiten . *zwinker*
http://www.femidome.de/
****ac Paar
84 Beiträge
SIE: Auch ich habe nach langer Zeit die Pille abgesetzt und wir verhüten nun mit Kondomen. Ich habe mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen und daher sorry, wenn es schon empfohlen wurde, aber wir nutzen MySize Kondome und sind sehr zufrieden! Im Gegensatz zu allen anderen deutschen Marken gibt es bei MySize viele verschiedene Größen. Primär ist das für Männer mit dicken Penissen toll, die normalen Gummis haben ja 52-55mm Größe, bei MySize bekommt man Größen von 47 bis 69mm *zugabe*
Auch wenn normale Kondome eigentlich gut passen, lohnt es sich wirklich, mal nachzumessen und MySize auszuprobieren - bei Amazon sind die übrigens recht günstig zu haben *zwinker* Damit fühlt es sich schon ein Stück besser an - bin nur ein wenig traurig, dass sie keine genoppten Kondome anbieten...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
da hilft
Frühstücken im Bett *g*

vielleicht schaffen es die Krümel als Noppen ...

tschulligung

*ggg*
Durex...
Hab da auch so einige Marken durch und muss sagen das Durex echt klasse ist/sind...

Viele der Vorzüge wurden genannt und von daher muss/brauch ich dies ja nun auch nmicht noch aufzählen...

Ansonsten die mit Noppen kann ich sehr empfehlen...Mochte mein Ex Ex immer ganz gerne...

P.s. aber nicht die Noppen nach innen *ggg* *ggg*
*********h667 Paar
24 Beiträge
Ich finde die Durex Avanti Ultima ziemlich gut. Latexfrei, und leiten Wärme etwas besser als normale..
****ac Paar
84 Beiträge
Genoppte Kondome
@******r84: Gibts ja leider nicht in "sehr groß" mit Noppen... die sollten auch mal an gut bestückte Männer denken *motz*
*********te88 Frau
6 Beiträge
Ich kann euch nur empfehlen, den "kleinen" mal auszumessen und dann im Internet passende Kondome zu bestellen. Ich habe festgestellt, dass das gerade für den Mann einen deutlichen Lustgewinn bringen kann.
Ich darf die Seite hier nicht nennen, aber googlet doch mal danach. Die Seite beginnt mit vini...
****ac Paar
84 Beiträge
@**********e_Nbg: Ja, die Seite ist nicht schlecht. Allerdings bietet die in seiner Größe auch nur MySize an *snief*

Aber es ist schon ein deutlicher Lustgewinn, wenn die Kondome einfach drübergezogen werden können, statt sich mit den normalen Größen abzuquälen und die nur mit "Gewalt" drüberzuziehen (mal abgesehen vom Sicherheitsrisiko...).
Da möchte ich mich meinen beiden Vorrednern unbedingt anschließen. Es gibt glücklicherweise mittlerweile einige Shops und Hersteller, die auch Kondome in wirklich größeren Größen führen - sog. XXL-Kondomen aus Drogeriemärkten sind da keine Hilfe.

Einfach mal nach Shops suchen, die z.B Kondome der Marke "They Fit" führen und nach der Mess-Schablone schauen.

Wie ich finde bringt ein passendes Kondom so viel mehr Spaß, dass man z.B. auf besonders feuchte Kondome verzichten kann (zumal es ja auch entsprechende Gleitmittel gibt *zwinker* ).
********2206 Mann
333 Beiträge
Doch eine Nummer größer?
Es mag vielleicht etwas blöd klingen, aber ich vermute, dass mir die Standardgröße nicht mehr passt. Ich hab jetzt zwei Marken probiert (Durex und Condomi) welche mich jahrelang wirklich zuverlässig geschützt haben. Aber mir ist es jetzt bei drei unterschiedlichen Partnerinnen passiert, dass beide Marken versagt haben und so lässt sich Sex nicht wirklich genießen.

Deswegen hat jemand eine empfehlung für XL oder XXL Kondome, welche auch in Großpackungen a 50 Stück oder so verkauft werden, wenn möglich auch in verschiedenen Sorten?

Und bevor jemand fragt. Lagerung und Haltbarkeit sowie Anwendung der Kondome sind richtig gewesen. Wenn man 5-6 Jahre nur mit Kondomen verhütet hat, sollte man glaub ich ne gewisse Routine haben.
Kondom können "platzen", auch wenn sie in der richtigen Größe sind und man nicht nachvollziehen kann, welche Fehler man denn gemacht hätte.
********2206 Mann
333 Beiträge
ich weiß, aber die häufigkeit beunruhigt mich etwas.
Wie oft ist das denn dir passiert?
Und warum denkst du, dass es an der Kondomgröße liegen kann?
Hattest du in den jeweiligen Fällen das Gefühl, dass das Kondom dir zu eng oder zu kurz war?
********2206 Mann
333 Beiträge
wie gesagt drei unterschiedliche parterninnen (natürlich jetzt in nem längeren zeitraum), zwei verschiedene marken. anständige lagerung und anwendung (luftpolster aus dem resorvoir drücken etc). alles in allem sicher schon 10 mal. da ich 6 jahre in einer beziehung war und wir dort hormonell verhütet haben, hab ich keinen direkt vergleich zu früher. aber ich vermute ein wenig, dass es doch schwieriger zum runterrollen ist. wir haben jetzt von condomi die xxl größe mal getestet, aber leider konnten wir es nicht zuende bringen, daher weiß ich nicht ob die reißfestigkeit bei denen höher ist. aber verrutschen tun die großen definitiv nicht. sitzen eigentlich wie angegossen.

es mag zwar etwas bescheuert klingen, aber ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden, dass mir standardgröße angeblich nicht passen soll. es gibt ja einige die sich xxl kaufen, weil sie so von ihrer größe überzeugt sind und die dinger dann runterrutschen. wie gesagt es ist schwer die eigenen maße einzuschätzen. deswegen versuche ich hier noch ein paar externe erfahrungen zu sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.