Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr

Küssen beim Partertausch ...

Dauerhafte Umfrage
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wenn wir mit einem Paar auf der gleichen Wellenlänge sind und alles paßt, dann gehört Küssen selbstverständlich dazu. Zum guten Sex gehört Küssen doch auf jeden Fall dazu, oder???
Jedem Topf sein Deckelchen

Daher sollten beide Lager (pro & contra Küssen) ihre intolerante Haltung mal überdenken.

Wenn ich hier lese,

Wenn man Swingt ... und nicht Küssen will ...
dann fragen Wir uns, "was suchen die im SC"`? ...

Wo steht das geschrieben, das man beim "swingen" auch küssen muss?

Der nächste kommt dann und sagt:" Wenn man swingt ... und nicht blasen will ... dann fragen wir uns, "was suchen die im SC" ? ...

Dann kommt wieder jemand anderes und sagt:"Hey die Frau vom XYZ ist geil und da wir hier in einem Swingerclub sind, muss sie ja auch mit mir fic**n!" ... Was sucht sie sonst in einem SC?

Das ganze könnte man jetzt noch ellenlang fortsetzen.

Merkt ihr jetzt vielleicht, wie intolerant eure Einstellung ist. Ich denke jeder hat das Recht selbst zu entscheiden, wie weit er beim Sex geht, mit wem er was wie macht bzw. zulässt und da macht es keinen Unterschied, ob das beim Swingen oder bei anderen Sex-Spielchen geht.

Es gibt keine Regeln, ausser den eigenen. Und auch die eigenen Regeln gelten nur bis dahin, wo sie die Regeln der anderen nicht verletzten.

Oder einfacher gesagt, ich dürft es zwar für euch selbst erlauben, aber nicht von anderen fordern.

P.S.: Und ja ich swinge auch, gehe regelmässig auf Swingerpartys mit Herrenüberschuß, aber geknutscht wird noch lange nicht jede(r) mit dem ich dort Sex hab.

@********adow ... ich habe euch zitiert, da ich jetzt keine Lust hatte für ein passendes Zitat alle Seiten dieses Beitrags zurück zu gehen. Nehmt es bitte nicht persönlich. Es hätte jeden anderen auch getroffen.

So und nun habt euch alle wieder lieb.
*********seurs Paar
327 Beiträge
@angel_danny
In Bezug auf Deine Meinung zur intoleranten Haltung stimmen wir Dir 100 %ig zu.... *zwinker*
Denke auch, das sollte jede(r) für sich selbst entscheiden. Wenn jemand nicht küssen will, muss man das akzeptieren, auch wenn ich in dem Moment mich vielleicht wunder. Man kann nichts erzwingen, und von anderen aufgestellte Regeln sind nicht dazu da, um sie zu brechen.

Ich finde allerdings, dass Oralverkehr viel intimer ist als Küssen, aber das ist wie gesagt, meine Meinung.
Dialog....
Erotik,Sex was immer mann/frau dabei denkt, es ist eine Situation der NÄHE.
Stecke den Arm aus und wenn du in diesem Bereich eine Person hast,
ist es privat.
Berührung, HAND, NASE,MUND sind definitiv intim.
Der Kuß ist der intensive, veranlagenste Dialog zwischen zwei Körper.
Die Zunge ist in ihrer Art beweglich und überträgt die Gefühle der Berührung und der Reaktion des Gegenüber.
Ich könnte auch auf den Beischlaf locker verzichten,
wenn nicht durch das Küssen, in die Stimmung,
bis zu einem dammbruchartigen Verstehen des Anderen
und hitze spürenden Gefühl bei dem Anderen kommt.

So nebenbei, manchmal merke ich es gar nicht .... " WIRD AUCH GEPOPPT"
LG der freche Coala
Küssen gehört dazu
Für mich gilt, kein guter Sex ohne küssen. Wenn ich jemanden genug "will" um Sex mit ihm zu haben, dann mag ich auch küssen. Ich verstehe Paare, die die Regel haben "keine Küsse", aber für mich wäre das nichts. Ich küsse allerdings nicht jeden - ich finde Küsse intimer als Sex und "er" muss auch ein wirklich guter Küsser sein... und jemand, den ich auch außerhalb eines Clubs mögen würde/könnte...

Ich mag ein bißchen Romantik beim Sex (auch im Club), und da gehört küssen dazu. Ansonsten ist es bloß f****n (für mich). Nicht dass "bloß f****n" nicht auch ganz nett sein kann ;-). Aber nicht immer.
****60 Paar
1.218 Beiträge
@Saphiera
Das könnte von uns geschrieben sein! Mit dem Bewahren einer ganz privaten Intimsphäre, wo wir niemand Anderen reinlassen möchten.

@******ein
Dazu gehört bei uns auch der GV. Das gehört nur uns, so nah lassen wir uns nur gegenseitig kommen und dahin kehren wir nach unserem „Ausflug“ auch zurück. (wir brauchen „danach“, im trauten Heim, immer einen ganz besonders intensiven „Zweier“……als Ausklang….) Es ist für uns unvorstellbar, auch Menschen, mit denen nicht nur intensiver Körperkontakt sondern eine wirklich tiefe Sympathie besteht, den gleichen Stellenwert zu geben wie uns. Die Palette der Akzeptanz geht nun mal von „Zuschauen im Dunklen“ bis „Gang-Bang“. Jedem nach seiner Fasson! Für uns ist Sex auch Bestandteil unserer Liebe und deshalb können wir ihn nicht gefühlsmäßig völlig davon trennen. Für uns gibt es Grenzen, die glücklicherweise bei uns harmonieren und so ist Eifersucht kein Thema. Und nur wenn Eifersucht KEIN Thema ist, kann man sich fallenlassen, was zum Geniessen unbedingte Voraussetzung ist!

Bitte jetzt keine Herumdeuteleien und Sezession unseres Beitrages durch die Hardcore-Fraktion! *gaehn* Wir werten Eure Sicht der Dinge nicht sondern legen nur unsere dar! Wie gesagt….jeder, wie er glücklich (oder…ferddisch) wird!!

P.S.: wir gestehen, dass wir unser Kuss (aber nicht das GV) –Tabu mit unserer mehrjährigen Freundin regelmäßig gebrochen haben. Haben auch (bei Paar) generell nichts gegen Küsse zwischen den Frauen…..

Doppelmoral?????....Totaler Quatsch!! Jeder muß für sich selbst wissen, was sie/er mag und was nicht. Wer DAS will.....muß das Andere mögen?? *oops* ....wie "tollerant".... bzw. Zwangs-Tolleranz für's Küssen und....?

L.G. von uns beiden
********ghts Paar
23 Beiträge
Also irgendwie...
...ist das schon komisch, wie viel man doch über dieses Pro und Kontra schreiben kann:-)!
In fast allen Beiträgen wird von Tolleranz geschrieben!
Seid doch einfach tollerant;-)!
Lasst doch Jeden einfach so machen, wie er es für sich entschieden hat!

Der einzige Gedanken der mich doch tatsächlich stutzig gemacht hat ist:
"...ich finde Küsse intimer als Sex!" (((Wobei - was ist Sex??)))

Also ehrlich, da ist was drann!
Mir geht es wirklich so, wenn der Sex geil ist, bekomme ich auch Lust auf küssen!
Dann ist es allerdings ein wenig "krampfhaft" wenn man sich an Regeln halten muss! Man schaut sich in die Augen, kommt sich immer näher, sehr nahe, und darf einfach nicht!

Na ja, aber es gab bei uns bisher wirklich keine Situation, wo es sich gelohnt hätte Nachher darüber zu diskutieren!
Es war trotzdem super geil! Und das ist letztendlich das Entscheidende!

Seid Lieb aufeinander;-)!

LG K&A
********ghts Paar
23 Beiträge
Sorry...
...war doppelt!
Irgendwie kommt jetzt hier immer so eine blöde 1&1-Werbung:-(!
also wenn ich schon einen partner tausch vornehme, was immer wieder spass macht, dann bitte schön mit küssen und allem was dazugehört, sonst kommt man sich ja vor als hätte man sich den partnertausch erkauft, wir sind doch hier nicht im puff *zwinker*
****60 Paar
1.218 Beiträge
Jo....
....wie erwartet plädieren die solo-Gents, die dann zum geliebten Fernseher und der Placebo-Katze zurück kehren, am glühensten für die maximale "Freiheit" *haumichwech* !

@********ghts
Was man als "intim" bezeichnet, ist wohl genauso persönlich wie die Wahl des Partners.....(?) oder der Lieblingsfarbe? Oder wollen wir das auch gesetzlich festlegen? Ist bestimmt ein guter Tip für unsere regulierungswütige "Demokratie"... *idee*
Und..... wer hat das Wort "Regeln" eigentlich eingebracht???? *roll* WER versucht denn hier eigentlich "Regeln" aufzustellen?
Es gibt eben Leute, die sich den Standart anderer Leute nicht gerne aufschwatzen lassen sondern lieber (aus persönlicher Freiheit heraus)ihren Eigenen leben. *kuss*
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Küssen beim PT...
Hallo zusammen,

Ach ja, wie schön das wir alle so offen und tolerant sind... *zwinker*

Für viele Paare ist Küssen mit Gefühlen wie Liebe und starker Zuneigung verbunden und dies wollen Sie nur mit dem eigenen Partner teilen. Trotzdem kann man doch Sex und liebe trennen und als Paar mit anderen Menschen spass haben. Wir können dies z.B. durchaus.
Es gibt auch Paare die in der ersten Mail schreiben sie treffen sich nur mit Paaren die Küssen ansonsten wollen Sie sich gar nicht erst treffen. Da stellt sich uns die Frage wie das gehen soll schließlich sollte man sich doch erstmal kennen lernen und prüfen ob sich alle riechen können und verstehen?! Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Für uns kommt Küssen im allgemeinen auch nicht in Frage, wobei das auch von der Situation abhängt. Küssen unter den Damen kann ja in einigen Situationen auch sehr erotisch sein.... :Wink:

Viele liebe Grüße,
swingerpaar *zwinker*
******022 Paar
47 Beiträge
Hallo nochmal,

also irgendwie kommt es uns hier vor, als könnten einige Leute hier in diesem Forum nicht ein paar Wörter aneinander reihen, sprich lesen können! Wieder wurde unsere Aussage bestätigt wie Intolerant doch die "Nicht-Küsser" sind.

Wir haben in unseren ersten Beitrag geschrieben das wir durchaus in der Lage sind die Meinung anderer zu tolerieren, das heißt aber lange noch nicht das wir auch der gleichen Meinung sein müssen. Aber irgendwie haben wir das Gefühl das die "Nicht-Küsser" den Paaren die da kein Problem mit haben ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen, da ja küssen angeblich so etwas intimes nur für den Partner bestimmtes sei. Naja, um wieder einen Blick auf unser Beispiel mit dem Schauspieler zu werfen. Na, egal.

Merkt ihr nicht das ihr euch da irgendwo widersprecht???

Es ist auch uns klar, das jeder seine eigene Meinung hat. Aber wir haben doch immerhin noch freie Meinungsäusserung hier! Schließlich ist dieser Thread ja eröffnet worden, um über dieses Thema zu diskutieren. Oder soll in den Forenregeln besser stehen: "Wer diskutiert fliegt raus!"?

@*******anny

Wo steht das geschrieben, das man beim "swingen" auch küssen muss?

Der nächste kommt dann und sagt:" Wenn man swingt ... und nicht blasen will ... dann fragen wir uns, "was suchen die im SC" ? ...

Dann kommt wieder jemand anderes und sagt:"Hey die Frau vom XYZ ist geil und da wir hier in einem Swingerclub sind, muss sie ja auch mit mir fic**n!" ... Was sucht sie s
onst in einem SC?

Herzlichen Glückwunsch für den wirklich unrealistischen Beitrag!
Meinst du nicht das deine Ausführungen ein bisschen übertrieben sind?
Das hat hier niemand gesagt das man beim Swingen auch küssen muss, es liegt nur sehr nahe das man sich beim Swingen auch küsst, da der Sex an sich, ja wohl wesentlich intimer ist als ein Kuss.
Und auf den letzten Abschnitt von Angel_Danny brauchen wir wohl nicht mehr eingehen, da er das Maß an Realitätsferne überschreitet.
*ggg* Nicht böse sein *ggg*

!!!Achtung!!! Damit jetzt nicht wieder jemand falsch ließt!
UNSERE MEINUNG ist, die Paare, welche nicht küssen sollten sich wirklich überlegen, ob das Swingen, wirklich das Richtige für sie ist. Denn wir denken das "Nicht-Küsser" nur Angst davor haben, irgendjemand könnte meinen eigenen Partner besser Küssen als ich. Aber gut und wenn es so ist, es gibt mit Sicherheit auch andere die besser küssen, lecken oder blasen etc. als man selber. Wichtig ist für uns nur das Gefühl zueinander und das ist bei keinem so groß wie bei dem eigenen Partner. Da kann man sich noch so oft mit dem fremden Swingpartner geküsst haben. Und mal ehrlich, verlieben kann man sich doch nicht nur wenn man beim swingen küsst. Sonst wäre man ja schließlich nicht zusammen oder geht das nur beim Swingen??? Vom Verlieben kann sich niemand freisprechen, dann müsste man schon den ganzen Tag in der Bude hocken, so das man ja nicht mit einem anderen ins Gespräch kommt. Oder man darf nur zu zweit weggehen damit auch überhaupt nichts passieren kann!

Mal gespannt wer uns wieder antwortet! *ggg*

Liebe Grüße

Kerstin und Christian

Ergänzungskommentar zum swingerpaar69

Also da haben wir es schon wieder. Küssen mit dem Mann "Nein", Küssen unter Frauen "Ja". Nach eurer Ansicht ist also nur das Küssen unter Frauen erotisch. Das widerspricht sich mal wieder, aber da sind wir ja schonmal drauf eingegangen. Erklärt uns bitte mal wo der Unterschied ist wenn sich zwei Frauen küssen und einen Frau und ein Mann, nur von der reinen Handlung her??? Wir sind gespannt!
*********radde Paar
907 Beiträge
haltet mich für naiv,aber in der regel würde ich ohne gefühl keinen mann küssen...so, jetzt stell ich mir das aber beim swingen vor...
aber: überschreitet man dann irgendwann die hemmschwelle dazu? also angenommen man läßt sich treiben?
habe ich dann nicht doch einen besonderen verlust? ich meine damit, ich tue dinge die sonst nur der privaten natur sind, mit den anderen. ich kann sie küssen, mit ihnen sex haben...sicherlich auch kommunizieren und werde das ein oder andere finden, was mich mit der person verbindet/verbinden könnte...

wozu dann eine beziehung , wenn ich alles woanders haben kann?
laufe ich dann nicht gefahr, wenn ich alles bei jemand anderem finde, mich umso schneller zu entlieben? was verbindet mich dann noch mit meinem partner?
unterscheidet ihr zwischen küssen beim swingen (gemeinsam oder wie ihr das ach immer praktiziert) oder anderweitigen küssen(beim flirten zbsp im alltag)?

ich hoffe ihr seid aus meinem gedankenwirrwarr schlau geworden *rotwerd*
******022 Paar
47 Beiträge
Ist es denn nur der Kuss und der Sex der jemanden in einer Beziehung hält?
Wir denken nicht, es ist auch das was man füreinander empfindet, was man miteinander erlebt und erlebt hat, das Vertrauen zueinander. Und ohne Vertrauen zueinander würde man ja dieses "Hobby" nicht ausführen. Oder besser noch, ohne Vertrauen sollte man sich allgemein überlegen, ob nicht irgendwas falsch ist. Uns fallen bestimmt noch genügend Beispiele ein für das miteinander.

Mit deinem eigenen Partner verbindet dich Liebe und das ist mehr als nur Sex und ein Kuss.

Und wenn man immer die Angst hat jemanden zu verlieren oder sich zu entlieben ist das Swingen wohl nicht das Richtige für einen. Beim Swingen sollte man schon Vertrauen zum Partner haben.

Liebe Grüße
An dieser Stelle schálten wir uns mal ein *zwinker*

Also wird sind auch "Küsser"

Um zu dem vorherigen Kommentar was zu sagen... Klar ist es noch nötig einen Partner zu haben... weil ein Kuss nicht gleich Kuss ist *zwinker*

Wenn man den Menschen küsst den man liebt ist das etwas anderes als den Menschen zu küssen mit dem man was hat.

Aber Küssen ist eine Art von Zuneigung... richtig... ohne Zuneigung könnte man auch keinen Sex mit jemanden haben ! Oder seh ich das falsch ?

So oder so... jeder soll machen was er meint... Wenn jemand meint das Küssen zu intim ist... ist das auch für uns eine leichte Schieflage der Realität *g*

Küssen, Zärtlichkeit, gehört ebenso zum Sex wie der Geschlechtsverkehr an sich...

Nur GV finden wir mechanisch und unschön *g*

Trotz allem egal wie mans macht... man soll sich wohlfühlen und so leben wie es einem gefällt *zwinker*
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Hallo Dream2022,

ist, die Paare, welche nicht küssen sollten sich wirklich überlegen, ob das Swingen, wirklich das Richtige für sie ist. Denn wir denken das "Nicht-Küsser" nur Angst davor haben, irgendjemand könnte meinen eigenen Partner besser Küssen als ich.

bei aller Liebe, aber Ihr habt ja eine Einstellung...
Anderen intoleranz vorwerfen und dann so einen Satz nachschieben der selbst intoleranter nicht sein kann !!!
Zudem ist die Idee die hinter diesem Satz steckt kindisch.
Ihr habt insofern Recht als das Paare die Angst haben den Partner zu verlieren nicht swingen sollten. Aber nicht jedes Paar das Sex mit anderen hat aber nicht Küssen möchte macht das aufgrund von Angst, sondern aufgrund von Regeln die das Paar sich selbst aufgestellt hat.

Und da wir als Swinger ja alle soooo tolerante Menschen sind werden wir doch die Wünsche anderer Paare respektieren können, oder ?!

Was bitte ist denn so schlimm daran solche Fragen vorab zu klären ?!
Wer es möchte soll es machen, wer nicht der halt nicht.
WIr sehen das Problem irgendwie nicht ?!

Viele liebe Grüße,
Swingerpaar
.......
also für mich gehört küssen auch dazu....ich kann nicht mit jemandem schlafen der das küssen ausgrenzt...auch wenn es nur ein ONS oder so ist, für mich gehört zum sex aucg gefühl...Liebe und Sex kann man trennen aber nicht Sex und Gefühl... wenn ich mit jemandem schlafe muß das gefühl passen, wenn ich nichts für ihn “empfinde“ kann ich auch kein sex haben...

*kuss*

Steffi
***ys Paar
661 Beiträge
wir outen uns als ehemalige nichtküsser :)
.. okay wir waren auch mal nichtpopper :). .. .

wir verstehen schon paare die inige zungenküsse ausschließen... .das erste date.. die ersten berührungen eines anderen partners.. der eigene partner wird verwöhnt / berührt etc. . man unterhält sich ob es schön war mit dem eigenen partner z.b. am abend danach und definiert seine grenzen.. man(n) / frau fragt sich.. mhh was behalten wir für uns ? bei uns war es das küssen am anfang unseres erotischen lebens mit mehreren menschen.

dann kam die situation das eine dame total verunsichert war als ihren kussversuchen ausgewichen wurde und wir für uns definierten unsere grenzen nach intensiven dialogen untereinander neu... .

so wurden wir zu küssern :). wir akzeptieren aber das andere menschen anders tickern ... .

wir für uns können heutzutage grenzen nicht wirklich definieren. unmögliches ist vielleicht morgen möglich.. . .wer weiss wohin uns der wind noch trägt...

so, das war unser erster beitrag hier im forum :).

kisses, die wobys
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Hallo Tetty 22,

also für mich gehört küssen auch dazu....ich kann nicht mit jemandem schlafen der das küssen ausgrenzt...

Musst Du ja auch nicht, es zwingt Dich ja niemand dazu.
Genausowenig müssen aber Menschen die für sich das Küssen anderer ausschließen dazu genötigt werden plötzlich das Küssen gut zu finden.
Jedes Paar setzt seine Grenzen selbst und ganz ehrlich : In einer gefestigten Swingerbeziehung ist es uns egal was andere von unserer Einstellung und unseren Grenzen halten. Wir erfüllen gerne die Fantasien anderer solange unsere Grenzen nicht überschritten werden und das gleiche lassen wir auch für Paare gelten mit denen wir uns treffen.

Wenn ein Paar AV für sich ausschließt dann wird das ja auch akzeptiert.
Es gibt dazu nun einmal unterschiedliche Vorstellungen und glaubt uns wir haben in den letzten Jahren viele Paare kennen gelernt die zwar PT wollten aber Küssen für sich ausgeschlossen haben. So selbstverständlich ist das in Swingerkreisen also nicht wie es versucht wird hier darzustellen.... *zwinker*

Viele liebe Grüße,
Swingerpaar
*********elnde Frau
457 Beiträge
Erstmal sweetcole bestätigen wollen: Wir sind auch Küsser (habt ihr ja gemerkt oder ? *g*).

Auch wir finden dass die Intimität sich nicht als letztes aufs Küssen begründet. Wie schon jemand sagte: erst küsst man den Mund, dann die Mumu. Wenn ich mit jemandem Sex habe, dann ist das Küssen doch eigentlich selbstverständlich schon inbegriffen oder besser gesagt: die Station müßte schon abgehakt sein.

So zumindest unser Verständnis. Aber da mag jeder eine andere Reihenfolge haben. Wenn PT dann ist bei uns das Berühren und Küssen am Anfang. Bei Sympathie dann auch gerne GV. Oralverkehr wäre dann nochmal ein Schritt weiter. Alles was danach kommt (Anal usw.) haben wir bisher noch nicht überschritten, aber wer weiß. Wir dachten auch beim ersten Mal dass wir zwar PT mit GV machen aber niemals OV. So Schnell kann es sich aber ändern.

Ich habe jedoch auch schon gehört, dass OV für andere weniger Vertrauensbeweis/Intimität ist als GV.
Muss halt letztendlich jeder selbst wissen und entscheiden. Von Doppelmoral und wasweißich zu sprechen muss da doch gar nicht sein. Man unterscheidet sich höchstens von der Masse. *zwinker*
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Küssen ?
Als wir vor X-Jahren angefangen haben war es völlig normal.

als wir uns dann mehr Gedanken gemacht haben, da sind wir vom Küssen wieder abgekommen, da es was sehr intimes ist und Zuneigung und Liebe zeigt.

Mittlerweile sieht es wieder etwas anderst aus:

Wenn wir mit einem netten Paar zusammen sind und wir tauschen, dann kann es schon zum Küssen kommen, das ist i.O. und schön. Allerdings Knutschen wir vorher und hinterher nur zusammen .....
******022 Paar
47 Beiträge
@ Swingerpaar69

Wir sind da auf jeden Fall tolerant, deshalb haben wir ja auch drüber geschrieben "UNSERE MEINUNG". Oder sollen wir demnächst Schriftgröße 72 verwenden. Anderenfalls hätten wir ja drüber geschrieben, "Achtung Gesetz, bitte einhalten"

Und unsere Meinung dürfen wir ja wohl noch vertreten oder? Wir zwängen sie ja keinem auf. Oder glaubt ihr alles was in der Zeitung steht und tut alles was andere euch sagen?

Also, Augen auf beim Eierkauf!

Liebe Grüße

Kerstin & Christian
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Hallo Dream 2022,

Ihr werft in Eurem Beitrag anderen "nichtküssenden Paaren" intoleranz vor.
In Eurem Beitrag schreibt Ihr Es ist Eure Meinung das Paare die nicht Küssen nicht swingen sollen.

Also Schriftgröße hin oder her und narülich ist das Eure Meinung und die lassen wir Euch auch gerne. Aber wenn Ihr der Meinung seit das Paare die nicht küssen nicht swingen sollten, dann ist das Intolerant.
Was denn bitte sonst ?!

Tolerant wäre es zu sagen jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
Ein Nachtreten auf Paare die anderer Meinung sind ist denken wir nicht nötig. *zwinker*

Viele liebe Grüße,
Swingerpaar
******022 Paar
47 Beiträge
@*********ar69

Wenn ihr nicht mit unserer Meinung klarkommt, ist das nicht unser Problem.
Und das hat nicht im geringsten etwas mit Intoleranz zu tun.
Nur wenn man sich in gewissen Dingen widerspricht, wie euer "Küssen unter Frauen kann ja ganz erotisch sein und im gleichen Atemzug das Küssen mit dem anderen Geschlecht ausschließt" sollte man auch in der Lage sein die Kritik vertragen zu können.
Aber nichts für ungut, da die Diskussion ja hier zu nichts führt, solltet ihr euch ein Bespiel an eurem Satz nehmen:

Ein Nachtreten auf Paare die anderer Meinung sind ist denken wir nicht nötig.

Und wenn man schon versucht Gegenargumente zu finden, ist es da sehr ungeschickt sich zu widersprechen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.