*g* ganz schön verworren, was?
Tja nun...irgendwie gehöre ich wohl dann zu den Leuten, die wirklich noch an den Osterhasen glauben müssten *grübel*.
Ok, also bei uns war´s so: wir haben uns (oh Wunder) durchs I-Net kennengelernt und für mich bauten sich da schon einige Gefühle auf. Ich war fasziniert von seiner gesamten Art...und als ich ihn dann endlich live gesehen habe...ja, es war Liebe auf den ersten Blick und als er mich in den Arm nahm, gaben meine Beine auf der Stelle nach
. Mein Großer würd jetzt sagen, ich hatte damals schon die rosarote Brille auf...aber was soll´s. Wir sind aneinander kleben geblieben. Dementsprechend klappte es auch auf Anhieb mit den Küssen
Und wenn ich zurückdenke: ja, bevor ich jemanden geküsst habe, mußte da mehr sein (selbst, wenn´s in dem Augenblick nur Veknalltheit und keine Liebe war). Dies bezieht sich allerdings auf Partnerschaften, nicht auf Swingerkontakte.
Keine Ahnung, wie die anderen Nicht-Küsser das sehen, ich kann ja nur für mich sprechen...und ich falle eh aus dem Rahmen
. Aber da bin ich auch ganz froh drüber...denn wer will schon normal sein?
Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
PS @ dream2022: Wieso läuft das ohne Küssen verklemmt ab? Kann ich nicht behaupten...Leidenschaft drückt sich doch nicht nur durch´s Küssen aus, oder?