@wild_und_wild
@*********wild
Was ist schon "normal" und was nicht..vor allem, wenn es um Sex geht?
Wir sollten uns dann noch mal unterhalten, wenn Ihr in der Lage seid, Geschriebenes wirklich zu beachten und verstehen zu können...
Denn - eine Geheimsprache benutze ich nicht
Gerne wiederhole ich mich noch ein mal, denn ich bin ein relativ friedlicher Zeitgenosse.. zwar mit wenig Zeit..jedoch..für Euch tue ich es gerne
Toleranz heißt - Meinungen tolerieren .. nicht unbedingt akzeptieren.
Somit wären wir wieder bei der Aussage:
Wer behauptete, ich würde es NICHT tun??
Ich -wir- ZWINGEN keinen.
Und: Es gibt durchaus Menschen, für die Küssen eine sehr intime Sache ist.
Oder was denkt Ihr, warum viele Prostituierte es nicht tun?
Hm..vielleicht lösche ich den Satz doch noch, sonst werde ich von Euch Forumschreiber noch in das bezahlte Gewerbe hinein geschoben
MEIN Beitrag sollte eine Darstellung von verschiedenen Möglichkeiten und Meinungen sein. Es folgte meine -unsere- ganz eigene und persönliche Meinung zum Schluss.
Jedenfalls habe ich genügend Erfahrung sammeln dürfen, um Euch sagen zu können..SEX ihr Lieben, besteht NIEMALS aus Zwang.. Übereinstimmungen sollten vorhanden sein..so ist es..
Jedenfalls bin ich mit meinem und unserem Sexualleben mehr als zufrieden und befriedigt..
Nun..und alle anderen, die eine Erfahrung mit mir -uns- sammeln durften..grins..ich denke, die können sich auch nicht beklagen..
Aber vielleicht überzeugt Ihr Zwei Euch eines Tages selbst davon
Ach so..naja..wenn Euer männlicher Part dann auf alles andere verzichten möchte, weil es evtl. nicht zum Zungenkuss kommt...sollten wir es vielleicht doch ganz lassen.
Und nach Eurem Urteil sollte ich dann ganz den Männern abschwören, wenn ich sie schon nicht grundsätzlich immer küsse. Nun..schade um die vielen, vielen anderen Dinge, die Mann und Frau mit einander anstellen können - und die auch ohne Zungenküsse auskommen.
Aber Ihr habt schon recht..eine Frau die einen Mann nicht küsst..pfui Teufel..die ist auch keinen Hand- oder Blowjob (sowie v.m.) mehr Wert [b]frechlach[/b]
Nun denn..egal, welche Art von Äußerungen hierauf erfolgen - meine Zeit ist nun wirklich erschöpft. Euch allen noch viel Spaß beim Diskutieren..ich gehe jetzt "Praktizieren"