Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr

Küssen beim Partertausch ...

Dauerhafte Umfrage
****nka Frau
356 Beiträge
da will und muss ich mich ganz eurer meinung anschliessen.
küssen, ob intim oder leidenschaftliche zungenküsse gehören für mich beim sex dazu....und wenn ich jemanden nicht küssen kann oder will, egal aus welchen gründen, mit dem/der mach ich auch keinen sex....
****two Paar
443 Beiträge
küssen - nein danke!!!
also ein richtiger pt ist bei uns nicht drin, da wir nur kontakt zu einem bi-mann haben. aber küssen, nein danke. weder die männer, noch ich und der andere mann. küssen ist zu intim, das dürfen nur mein schatz und ich.
als wir mal zu dritt voll dabei waren, hat mein mann oft zu mir gesagt, ich soll ihn küssen. nein - das wollte ich nicht. es muß schon eine grenze geben und das ist das küssen.
also wir könmnen dazu nur sagen küssen ist was sehr schönen und auch beim pt küssen wir mit dem partner das gehört doch dazu oder etwa nicht
( aber auch nur wenn das andere paar es auch möchte )
küssen
wir finden es gehört einfach dazu beim partnertausch
erregend und geil

bussi
ich wurde sagen es kommt auf die frau oder mann drauf an. wenn die frau vorher 5 schwänze gelutsch hat, hab ich nicht so großen bock drauf sie zu küssen. in einem geschlossenen kreis ist es was anderes. da macht es auch an die oder den partner(in) mit jemanden anderen küssen zu sehen.

oder lieg ich da falsch??
wenn schon Pt
Wir meinen auch , wenn schon Partnertausch dann solte auch Küssen dazugehören.
sind wir auch der meinung .... wenn schon PT oder ähnliches aber dann auch mit kuss.....
*lol* der partnertausch ist ok aber das mit denn küssen ist so einen sache ich würde mit einer frau ja mit einen mann nein
ja aber kommt euch nicht darauf an was der andere gerade den geleckt hat? antörnend ist es schon wenn es sich hierbei um 4 oder 5 personen handelt die sauber aussehen und auch sauber sind.
aber ich stelle mir gerade vor wenn eine frau jedem im club einen geblasen hat egal sei´s die eigene frau, ist zwar antörnend, ABER küssen würde ich sie nicht wollen.

ODER?
Also wir finden das Küssen grundsätzlich zum Sex gehört denn es hat definitif etwas mit leidenschaft zu tun, nicht zu vergessen das Lippen und Zunge teil unserer Sinnesorgane sind und wie heist's so schön [b]Geniese mit allen Sinnen[/b]
AMEN *baeh*
LG an alle J+Z
Also für uns gehört küssen beim PT mit dazu.
Es ist bei weitem nicht so schön, wie mit dem Partner den man liebt, aber es steigert das Lustgefühl beim Sex dennoch um ein vielfaches
@wild_und_wild
@*********wild

Was ist schon "normal" und was nicht..vor allem, wenn es um Sex geht?

Wir sollten uns dann noch mal unterhalten, wenn Ihr in der Lage seid, Geschriebenes wirklich zu beachten und verstehen zu können...
Denn - eine Geheimsprache benutze ich nicht *zwinker*

Gerne wiederhole ich mich noch ein mal, denn ich bin ein relativ friedlicher Zeitgenosse.. zwar mit wenig Zeit..jedoch..für Euch tue ich es gerne *g*

Toleranz heißt - Meinungen tolerieren .. nicht unbedingt akzeptieren.
Somit wären wir wieder bei der Aussage:

Wer behauptete, ich würde es NICHT tun??
Ich -wir- ZWINGEN keinen.

Und: Es gibt durchaus Menschen, für die Küssen eine sehr intime Sache ist.
Oder was denkt Ihr, warum viele Prostituierte es nicht tun?

Hm..vielleicht lösche ich den Satz doch noch, sonst werde ich von Euch Forumschreiber noch in das bezahlte Gewerbe hinein geschoben *ggg*

MEIN Beitrag sollte eine Darstellung von verschiedenen Möglichkeiten und Meinungen sein. Es folgte meine -unsere- ganz eigene und persönliche Meinung zum Schluss.

Jedenfalls habe ich genügend Erfahrung sammeln dürfen, um Euch sagen zu können..SEX ihr Lieben, besteht NIEMALS aus Zwang.. Übereinstimmungen sollten vorhanden sein..so ist es..

Jedenfalls bin ich mit meinem und unserem Sexualleben mehr als zufrieden und befriedigt..
Nun..und alle anderen, die eine Erfahrung mit mir -uns- sammeln durften..grins..ich denke, die können sich auch nicht beklagen..

Aber vielleicht überzeugt Ihr Zwei Euch eines Tages selbst davon *lol*
Ach so..naja..wenn Euer männlicher Part dann auf alles andere verzichten möchte, weil es evtl. nicht zum Zungenkuss kommt...sollten wir es vielleicht doch ganz lassen.

*ggg*

Und nach Eurem Urteil sollte ich dann ganz den Männern abschwören, wenn ich sie schon nicht grundsätzlich immer küsse. Nun..schade um die vielen, vielen anderen Dinge, die Mann und Frau mit einander anstellen können - und die auch ohne Zungenküsse auskommen.

Aber Ihr habt schon recht..eine Frau die einen Mann nicht küsst..pfui Teufel..die ist auch keinen Hand- oder Blowjob (sowie v.m.) mehr Wert [b]frechlach[/b]

Nun denn..egal, welche Art von Äußerungen hierauf erfolgen - meine Zeit ist nun wirklich erschöpft. Euch allen noch viel Spaß beim Diskutieren..ich gehe jetzt "Praktizieren" *zwinker*
Meine Frau und ich sind der Meinung , das Küssen zur Liebe gehört und nicht zum swingen !
*******_nw Paar
386 Beiträge
wir finden es gehört dazu...
aber das kann nur jeder für sich selber entscheiden
Ich denke auch, dass mit dem Küssen eigentlich alles anfängt, wenn man sich sympatisch ist und den Kick für das "mehr" möchte, gerade beim PT.
Gutes Küssen macht mich z.B. sehr an - wilde Zungenspiele, fremde Finger, fremde Haut ... das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Zwischen durch suche ich auch immer wieder den Kontakt zu meinem Partner, einfach um zu wissen, dass es ihm Spaß macht und ihm zu zeigen, dass mir auch Spaß bereitet. Ich brauche das Gefühl, dass er bei mir ist, auch wenn ich gerade mit dem anderen Partner vom anderen Pärchen bescchäftigt bin ...;o)

Also, Küssen ein absolutes JA. Denn lecken oder blasen finde ich fast intimer als küssen und toll ist es auch...
unbedingt küssen
hallo liebe gemeinde,
wir hatten erst kürzlich unseren ersten realen sex mit einem dritten partner. wir müssen sagen, ohne fetzt nicht.
küssen gehört zum sex wie ein deckel aufn topf.

LG Caro und Dandy
******705 Paar
148 Beiträge
Nach dem Lutschen küssen
Meine Freundin findet es einfach nur geil wenn sie einen anderen Schwanz ausgesaugt hat mich zu küssen.
Ich finde dabei nichts unnatürliches wenn sie Ihre Lust mit mir teilt.
also...
eigentlich ist küssen bei uns auch tabu, zumindest im club wenn man dort ein pärchen kennenlernt. wenn wir uns privat treffen mit einem pärchen was man länger kennt, dann passiert es schon mal. ist ja auch eigentlich total schön eine frau oder einen anderen mann zu küssen...
lg, nici
Küssen?
Küssen ist schön und wenn man bereit ist seine partner zu tauschen dan hat man doch soviel vertrauen in seinen partner das auch das kein problehm ist oder? also Lucy findet sex ohne küssen auch wie fard fahren ohne räder! ich denke wenn ein paar das nicht will muß man das respektieren aber für uns ist das kein thema!
gruß
freddy und Lucy
....leidenschaflicher Kuss!?
Hallo!

Wir denken küssen gehört nun mal zum Sex dazu,egal mit welchem Partner.Küssen und Schmusen ist doch,unserer Meinung nach,der Anfang einer sexuellen Begegnung.Ohne küssen könnten wir uns so eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen!
Ein bißchen Erotik muß schon dabei sein.....man kann den Partner doch nicht einfach sexuell abfertigen.
Aber das muß am Ende jeder selber für sich entscheiden.

LG von uns
OOOH JEEEHHH....
....wenn ich das alles hier so lese wird mir ganz anders *hae* .Wir wollen nun bald unseren ersten Clubbesuch starten und wie so viele Fragen,die dadurch aufkommen,frag besonders ich mich, was ich wohl mag und was eher nicht. Beim küssen bin ich der Meinung hört der Spaß auf.Es hat ja nichts damit zu tun das man sich lecken oder blasen läßt oder dieses tut und es aber zu unangenehm oder gar ekelig findet denjenigen dann zu küssen.Eher gehts darum das ich für meinen Teil das küssen mit meinem Hasen als Liebesaustausch erster Klasse ansehe und das gehört nun mal nicht zu einem PT.Beim küssen teilt man so sehr Zuneigung,Leidenschaft und Zärtlichkeit und dies alles gehört in erster Linie mir. Wenn ich gar keine Grenzen setze bei so einer Sache,wenn mein Hase all das mit einer anderen machen kann was er auch mit mir macht, wo bleibt da der Unterschied zwischen einer Gespielen und der Ehefrau? *hae* Zungenkuss mit meinem Mann bedeutet für mich absolut pure Liebe und ich kann mir nicht vorstellen das ich es erregend oder super toll finde wenn so zu sagen Liebesgefühle mit ins Spiel kommen,die mein Partner mit einer anderen Frau vor meinen Augen teilt *schock* .Natürlich ist küssen mit das allerschönste beim Sex aber man muß ja auch gar nicht drauf verzichten.Der Partner ist doch immer dafür in greifbarer Nähe und ein sachtes abküssen sämtlicher Körperstellen kann ich mir auch vorstellen aber inniges,liebevolles Zungenküssen....nee,das muß wirklich nicht sein.Und wie Shade sehe ich es auch das deswegen der Spaßfaktor ja nicht ausgeschlossen wird.Leichtes am Hals runter küssen und sanftes Lecken der Haut empfinde ich sicher als anturnender,wenn ich dabei zusehe. *ja* *schleck*
Uns gehts eigentlich nur darum mal etwas neues zu probieren,zu sehen ob es uns gefällt. Es hört sich blöd an und ist auch nicht negativ gemeint aber diejenigen die wir dann da mit einbeziehen würden sind (`schuldigung) nur Sex-Spielzeug und wenn es anfängt auszusehen als seien "Gefühle mit dabei, geht der Spaß verlohren und es kann mächtig gefährlich nach hinten los gehen.
Aber auch ich gehöre zu den Leuten die Dicke dick,Schwule schwul und küssende Partnertauscher eben küssende Partnertauscher sein läßt.Dem jeden das seine!!!!! *ja* Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,das man deshalb ungeeignet ist einen Club zu besuchen oder sich eine Gespielen nach Hause zu holen.Ich kenne das auch,das viele Nutten sich eben nicht küssen lassen weil Arbeit eben Arbeit und Liebe nun mal Liebe ist.Hier wäre es dann Vergnügen bleibt Vergnügen und Liebe Liebe. Gibt es keinen Unterschied mehr zwischen dem was mein Liebster mit mir und dem was er mit anderen tut, dann stehe ich mit diesen Damen auf gleicher Stufe und wer will das schon!!!! Ich bin Nr.1 bei ihm und das will ich in gewisser Weise für immer bleiben *knuddel* .Gestehe ich ihm zu andere Frauen haben zu können ist das wunderbar für ihn und läßt mich sicher im Wert bei ihm steigen und wenn ich dann "Kleinigkeiten" aber doch für mich ganz allein beanspruche kann das nicht so schlimm sein.Wir werden sehen ob es am Zungenkussverbot scheitern wird.
Allerdings muß es erst mal soweit sein und sich rausstellen was für uns überhaupt in Frage kommt.Ich glaube man macht im Vorfeld gern mal den zweiten vor dem ersten Schritt und denkt über Sachen nach die eigentlich noch gar nicht zur Debatte stehen. *roll* Wir wollten ja erst mal gar nicht PT machen *lol* also watt sorge ich mich jetzt schon um die Küsserei *knutsch* und letztendlich sage ich immer...sag niemals nie,wer weiß watt kommt aber fürs erste... AUF KEINEN FALL!! LG Paula *ggg* *wink*
manchmal
manchmal macht man dies von ganz allein. obwohl frau vorher ein NEIN zum küssen erwähnt hat, passiert es doch oft beim sex.

was soll`s jeder wie er halt mag und jeder sollte es respektieren !
@ Paula
Macht euch nicht zu viele Gedanken vor dem ersten mal , einfach den Denkapperat ausschalten und dann fallen lassen . Unsere erfahrung könnt ir im Thread " das 1. mal eure erfahrungen " nachlesen .
Das mit dem Küssen halten wir auch so . Es ist ,dass bei einem Kuss Gefühle im Spiel sind , es soll für uns auch bei allen Aktivitäten unsere " Intimssphäre bleiben , das selbe gilt auch für GV . Auch halte ich es für wichtig dem Partner immer wieder zu sagen dass man ihn liebt und Hautkontakt hält .
Tolerant und intolerant ?!
Es ist schon auffällig, dass die, die "es" machen, das ganz toll finden und z.T. die, die "es" nicht machen sogar "verurteilen" und was ganz erstaunlich ist, die, die "es" nicht toll finden machen sich darüber deutlich mehr Gedanken. Rückschluß könnte hier sein, die Einen lassen Ihren "Trieb" laufen und denken eben nicht so viel und die Anderen denken erst darüber nach, warum sie was machen.
Bevor ich jedoch Leute "verurteile", denke ich vorher darüber nach und in der Regel kommt ein toleranter Mensch dann zum Ergebnis "Jedem das Seine, solange er weiß, was er, warum tut".
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Sex ohne Küssen = Katastrophe. *roll*
Gerade dieses weckt doch das Verlangen nach mehr...

Verstehe das Veto dazu, wenn die Mitspieler nur auf "sehen und zeigen" stehen, also PT mit oral und/oder GV mit anderen generell ausschließen.
Ansonsten kann ich diese Logik nicht nachvollziehen.

Als Frau würde ich mich komisch fühlen, nur wie eine Gummipuppe gepoppt zu werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.