ohne Küssen
Also für uns ist das Küssen sehr intim und wir haben uns überlegt wie wir trotz Offenheit und Sex mit anderen, dennoch eine "Privatsphäre" aufrechterhalten können.
Der Unterschied zw. Partner und reinen Sexpartnern sollte doch irgendwie hervorgehoben werden.
Daher haben wir uns Punkte überlegt, die wir als zuuu intim erachten, als dass man es mit "anderen" als dem Partner praktiziert.
Irgendwo muss man doch eine andere Stellung als Partner als die anderen haben...
Für uns ist es z.B. auch sehr wichtig, dass wir uns während dem Sex mit anderen immer mal wieder sagen, dass wir uns lieben...
Wir küssen uns sehr viel dabei und wenn irgendwie möglich, sind wir immer im Hautkontakt...berühren uns IMMER.
Und egal in welcher Konstellation, ist eigentlich auch immer einer von uns beim Partner aktiv bzw der andere ja dann passiv.
Also ich blas meinem schatz einen oder er leckt mich oder er poppt mich oder oder, währen ich jemand anderes verwöhne oder verwöhnt werde.
KÜSSEN also NUR mit dem eigenen Partner!!
Ich denke durch solche Punkte beugt man auch Eifersucht sehr gut vor und lässt sie gar nicht erst aufkeimen...
Denn sowas solls auch bei "normalerweise" Eifersuchtsfreien Menschen geben.
Wir wollen durch die Auslebung unserer Neigung nicht unsere Beziehung aufs Spiel setzen...
Und solche "Spielregeln" helfen uns dabei dem Partner zu zeigen, dass er eine ganz besondere Stellung beim LIEBESSPIEL inne hat!!
Das war meine MEinung dazu...
Wenn auch ein bissel ausgeschweift
Ganz lieben Gruss
Saph