Ich überlege gerade...
...welche Dates mit Menschen, die ich hier kennengelernt habe, Non-Sex-Dates waren.
Ein erstes Treffen zum Beschnuppern vor dem eigentlichen Sex-Date hatte ich noch nicht. Das Beschnuppern fand per Mailkontakt statt - und damals bin ich mit heißen Höschen zum vereinbarten Treffpunkt - natürlich nicht ohne die Option, mich anders zu entscheiden, wenn er denn gar zu gruselig gewesen wäre. - Das ist schon einmal geschehen, dass er denn zur Hotelrezeption marschieren und sich ein eigenes Zimmer buchen musste. - Aber es war ja doch ein Sex-Date, zumindest gab es den Vorsatz dazu.
Der BDSM-Stammtisch? - Zumindest reden wir dort u.a. darüber, was uns Lust macht, ist ja kein Kegelverein - oder gilt das Drüber-Reden nicht?
Basteltreffen, Fotoshooting, Burgfest - ich glaube nicht, dass es da nicht zumindest ein gewisses Bauchkribbeln gibt. Glaubt mir, auch wenn ich nicht unbedingt f....n will und werde, so begegne ich den Leuten hier doch mit einer sexuellen Neugier.
Hey - das hier ist ein Erotikforum! Und ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass Ihr Euch hier anmeldet, um Mitspieler für die Doppelkopfrunde zu finden.
Viele Grüße
Angelika