ist mir zu wenig interaktiv
darkblue4711 schrieb:
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung bestätigen: Jemand, der im Sexualleben eine "unterwürfige" Position gewohnt ist, kann große Probleme damit haben, plötzlich derjenige zu sein, der bestimmen soll, wo es langgeht! Gerade das "Verwöhnen" ohne Rückmeldung ist für einen Menschen mit dem Wunsch nach Aufmerksamkeit etwas Zurückweisendes.
Hm ... ich glaube, das ist es auch nicht. Eher ist es so, dass ich dieses "einseitige Verwöhntwerden ohne Feedback" nicht einmal selbst (also als Verwöhnte) so recht mag. Für einen kurzen, intensiven Moment, ja, da habe ich ja auch umgekehrt kein Problem damit. Aber ich würde es z. B. nicht mögen, massiert oder stundenlang zärtlich allüberall gestreichelt zu werden.
Ich begehre schon die stete Interaktion. Nicht zu verwechseln mit Symmetrie (geben und nehmen, immer schön abwechselnd und gerecht). Ich liebe es, wenn mein Partner sich beim Spielen so zu mir verhält, dass er unübersehbare Reaktionen hervorruft. Die vielfältigster Natur sein können. Sehnen, stöhnen, wimmern, begehrend oder beschämt blicken, auf Fragen antworten, glücklich und lüstern und gar nicht devot lächeln, provozieren ...