Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Grenze zum Fetisch ?

*******_ag Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist die Grenze zum Fetisch ?
Frauen in Lack , Lader, Latex findet wohl jeder Mann geil, oder ! Wo ist die Grenze zum Fetisch ! Woran macht ihr das fest ? Ich finde die o.g. Materialien sehr anziehend, trotzdem macht mir Kuschelsex auch noch Spass.

Könnt Ihr auch ohne euren Fetisch noch erfüllten Sex haben? Ich bin hier neu im Forum und würde mal gerne eure Meinung hören !

Grüsse
ich bin kein Mann
aber das findet unter Garantie NICHT jeder Mann geil, ich kenne welche die es abturnt *zwinker*

etwas das alle geil finden gibt es nicht! *g*

hoffe du bekommst noch passendere Antworten
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich bezweifel auch ob es jeden Mann geil macht. Es gibt sicherlich einige denen gefällt es nur etwas oder anderen garnicht.
Zum Fetish wird es meiner Meinung nach, wenn man ohne LLL garnicht mehr leben kann...sprich man es immer braucht um geil zu werden oder espermanent trägt.
Ich mag Lack und Leder auch sehr, aber bei mir ists einfach eine Vorliebe und kein Fetisch. Ich trags hin und wieder mal, wenn mir danach ist.

Mal sehen was es sonst noch für Meinungen gibt.
also...
... streng genommen ist das noch gar kein Fetisch, wenn Mann eine Frau in Leder, Lack oder Latex geil findet. Streng genommen wäre es erst ein Fetisch, wenn Du es NUR mit den Sachen tust, also, wenn Du z.B. nur mir den Lackstiefeln oder den Lederhandschuhen Sex hast, ohne, dass es die Frau dazu braucht.

Meist benutzen wir den Begriff ja etwas erweitert. Ich sage, ich bin Fetischist, weil meine Lust deutlich erhöht wird, wenn ich und/oder meine Partnerin in LLL gekleidet ist. Mein Fetisch ist aber eigentlich die Frau in LLL, nicht LLL selbst... Das ist ja nochmal ein Unterschied. Darüber kann es ja zu heftigen Auseinandersetzungen kommen, wenn frau sagt: "Du meinst ja gar nicht mich, Du meinst ja nur die Stiefel." "Nein", sage ich, "Ich meine Dich in Stiefeln, die Stiefel allein bringen mir gar nichts". Kein einfaches Thema.

Gruß
M.
*******rat Mann
10 Beiträge
Signalwirkung
Ich glaube wenn ein Mann auf Lack und leder beim Sex steht nicht gleich ein
Perverser oder Fetischist ist.
Wir Männer werden Im Alltag mit vielen weiblichen Reizen in Zeitschriften,
Katalogen usw. angemacht. jeder läßt sich von bestimmten Bildern besonders
reizen viele eben auch von Frauen in Lack und Leder.
Sind Partner länger zusammen so wird es besonders für den Mann schwierig die sexuelle Lust seiner Frau oder Freundin zu erkennen.Meistens weis die Frau
über die Vorlieben Ihres Mannes bescheid und kann ihn z.B. in Lack oder Leder
ein Signal geben:"Ich habe Lust".
So können Missverständnisse und Frust von beiden Seiten besonders im sexuellen Bereich vermieden werden.
Frauen haben bei dieser Art von Anmache den Vorteil das sie die einfach gestrickteren Männer geschickt steuern und ihren Willen durchsetzen können.
MfG T
Korrekt!
Der Beschreibung von MartinS gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Jedenfalls teile ich seine Meinung in der Hinsicht, dass der Begriff 'Fetisch' sehr dehnbar ist bzw. gedehnt wird. Im ursprünglichen meint der Begriff (im sexuellen Sinne) allerdings, die ausschließliche Benutzung eines Gegenstandes oder Materials zur Befriedigung.
Bei mir ist es auch so, dass ich glänzenden, glatten Lack auf weiblichen Proportionen sehr schätze. Ein nicht unwesentlich erregender, optischer Reiz für mich. Das heißt allerdings nicht, dass mir die nackte Haut nicht mehr gefällt bzw. ich diese 'pur" nicht genießen kann...
technokrat
sehr interessant, Dein Ansatz. Das führt mich zu einer anderen Frage, zu der ich gleich mal einen thread aufmachen werde. Ist es frau bewußt, dass sie sexuelle Signale sendet, wenn sie sich in LLL kleidet...?

Gruß
M.
******yle Mann
125 Beiträge
Fetisch
Es gibt keine Grenze, es ist mit Sicherheit ein fliessender Übergang.
Kommt auch immer auf die jeweilige Betrachtungsweise an.
Aber eine Grenze gibt es aus meiner Sicht hier nicht!
*******_ag Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Beiträge
Danke für eure Beiträge. Die Grenzen sind sicherlich fließend und nicht genau definierbar. Mir geht es nicht so, dass ich ohne LLL keinen guten Sex haben kann. Ich persöhnlich habe aber gerne SEX auch mit den Augen, sprich ich mag es wenn visuelle Reize zu den sonstigen Reizen dazu kommen. Geil hört sich etwas simple ausgedrückt an, soll aber ausdrücken, dass die Erregbarkeit schneller passiert. Nach dem Sex ist es auch so, dass LLL dann schnell ihre Bedeutung verlieren. Ist sicherlich auch normal. Dieses Thema wurde ja schon in der Vergangenheit behandelt. Trotzdem bin ich der Meinung das Männer zu 80 -90 % auf Dessous, ob aus LLL oder sonstigen stehen.
*******rat Mann
10 Beiträge
Zahlen
Hallo!
Deine Angabe das 80-90% aller Männer durch LLL sexuell
angemacht werden glaube ich auch.Untermauert wird diese Annahme durch die vielen Angebote bei Ebay oder Sexshops,Versandhäusern usw.
Vielleicht können sch auch ein paar Frauen zu diesem Thema äußern.
Gruss.T
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ohne Gummi
Der Fetisch ist in einigen Lagen für mich Motor, Transporteur von Gefühlen, Show und auch Selbstbefriedigung.
Ich habe aber den besten Sex mit der Partnerin völlig nackt und ohne Gummi!
Obwohl ich mich dem Fetisch Latex sehr intensiv widme und nicht in meinem Leben missen möchte, kann und will ich ihn auch mal abwerfen. Nichts ist endlich schöner, als nackte Haut aneinander zu reiben! Da mussich auch nicht umschalten und vermisse dann auch nichts. Sex mit Latex ist das beflügelnde Spiel für zwischendurch.
Vieleicht liegt es daran, dass ich mich mit dem Latex von Anfang an kreativ beschäftigt habe: Von Anfang an selbst gemacht und bis zum persönlichen Perfektion ausgebaut habe, immer auf der Suche nach Neuem.
Das hat mir viel Anerkennung und Freundschaften gebracht auch aus der Nichtszene, was den eigentlichen Fetisch im Hintergrund (aber immer noch da!) treten liess.
Fetisch als grosse Bereicherung, als Hobby, aber nicht als Leben.

Grüsse, Latex-As
ich seh das ähnlich wie latex_as. es beflügelt meine phantasie, bereichtert mein sexualleben, egal ob allein oder zu zweit. doch auch ich finde, das schönste ist immernoch haut auf haut.
latex macht mich wirklich geil, keine frage. ich steh drauf, frauen in latex zu sehen (allerdings nicht so heavyrubber maids, weil weniger ist manchmal mehr). es muss ästhetisch sein, sinnvoll angebracht, erotisch knistern.

wenn es sich anbietet, sex in latex zu haben, sag ich garantiert nicht nein. aber "normaler" sex ist mindestens genauso toll.

übrigens viele in meinem freundeskreis hegen offziell ne gewisse abneigung gegen latex. lustigerweise hab ich herausgefunden dass einzelne doch davon träumen, aber sich nie trauen würden. :))
aber die meissten wissen, dass ich latex liebe. ich glaub die ham auch begriffen, dass ich kein perverser bin. zum glück. hrhr
*****_As Mann
4.825 Beiträge
@DarkSyNo
Ein Kreativer Mensch, der sich intensiv auch mit Kunst beschäftigt, wird auch an einem Fetisch nicht vorbeigehen wollen.
Und diese Menschen haben auch den Mut entwickelt ihn öffentlich zu machen, ihm die kulturvollen Seiten "abzuringen".
Und der Blick auf Die Kunst und Körperkultur muss nicht immer und von allen anerkennend sein.
Lassen wir es aber weiter gucken, allein machts wenig Spass.
Und deshalb auch meine Veranstaltung am Sammstag.

Latex-As
wo es anfängt und aufhört kann man nicht so pauschal sagen.........
jeder hat einen anderen geschmack und andere empfindungen...........

wenn man natürlich ohne den fetish kein sex mehr tätigen kann.......hm.......das ist schlecht..............schließlich ist es eine art von vielen dingen die man durchführt..........zu einseitig ist nun auch nicht immer interessant..........
Die Grenze
ist erreicht, wenn man merkt, dass einem das Sexleben ohne Fetisch keinen Spass (mehr) macht! Es ist eine Ergänzung, sollte aber niemals ein Muss werden!
********rkus Mann
67 Beiträge
nur zum stimulieren
also auf keinen fall ein muss, aber wenn du es ab und zu zum stimulieren nimmst ist das völlig ok. immer nur das eine wird ja auch langweilig.
*******_sb Mann
145 Beiträge
Als Abwechslung
Ich schätze den Geruch, die Optik und das Gefühl von Latex sehr. Dennoch sehe ich es als abwechslung. Es tut doch gut hie und da einfach mal was anderes als nur Kuschelsex zu haben. Der ist zwar auch wunderbar, keine Frage, aber mit mehr Abwechslung bleibt auch mehr Spannung in der Beziehung erhalten.
zB. kann man (wie vorher schon erwähnt) eindeutige Signale aussenden, sobald man LLL anzieht.
Man kann es auch als Hilfe verwenden um aus dem "normalen" Alltag auszubrechen und seinen Gehfühlen und Neigungen vollends ausleben zu können.
jeder tag ist anders.............mal kuscheln..mal dev und dom......mal hart mal zart..........

man kann sich nie festlegen........es kommt immer auf die jeweilige stimmung an........die schwankungen sind manchmal sehr unterschiedlich......

aber wenn man nur noch mit einem fetish (egal welchen) sex durchführen kann, hmmmmmmmm das finde ich schon eher einseitig.........
nach einigen aussagen hier...
...ist ja dann die frau als solche mein fetisch...oder für die frau der mann oder für den mann der mann oder für die frau die frau...und für onanisten ...
Das Outfit sollte stimulieren wenn es Teil des Spiels (DOM weist die Serva an sich nach seinen Anweisungen zu kleiden) ist. Ersetzt der Fetish für bestimmte Materialien jedoch die natürliche Anziehung der Person wird es zum Problem. Die Sklavin rückt als Individuum immer mehr in den Hintergrund und die Achtung vor der Person schwindet. Sollte es soweit gekommen sein empfehle ich eine der handelsüblichen Gummipuppen *g*

Marquis
Linny
Muß dir sagen, das ich bei deinen sehr schönen Bildern einen Ständer bekommen habe.
Grus Gummigeil

LLL Fetisch
Ich denke da auch der Übergang vom "Normalen" zum Fetisch ist fließend.

Sollte es ohne LLL nicht mehr gehen und man "ist gezwungen" dies tag täglich zur Arbeit etc, zu tragen, so denke ich geht das über Fetisch schon weit hinweg. Es ist dann wohl schon eher in die Richtung behandlungsbedürftig einzustufen.

Es soll immer noch eine freiwillige und lustfördernde Sache bleiben und zugegebener Maßen es sieht verdammt geil aus eine Dame, welchen Alterss auch immer und welcher Figur auch immer in LLL gekleidet zu sehen.

Selbst trage ich auch gerne LLL und eben auch Dessous, sprich Nylons. Ist ein Fetisch, den ich aber wie oben erwähnt nicht ständig befriedigen muß.

Hans
gibt es die grenze?
Ich denke es ist doch egal wo die grenze ist!wichtig ist das man für sich sagen kann was man will und was nicht!
Ich steh absolut auf latex usw... aber hab auch kein problem damit mal "ganz normal" sex zu haben.
wichtig ist es sich nicht in einen fetisch zu früh einzuordenen...man muss flexibel bleiben um herauszufinden was man genau will! *g*
Ich habe klar eine Vorliebe für Latex aber es ist kein muss. "normaler" Sex ist genauso interessant wie welcher mit Latex. Wichtig finde ich wie viele andere auch das man es nicht als zwang gestaltet sondern seine Sex so hat wie man (natürlich auch der partner) gerade das Verlangen danach hat.
********mber Paar
816 Beiträge
Sex ohne Latex muss nicht sein
Hallo zusammen,

wir binden Latex inzwischen wie etwas vollkommen normales in nahezu jedes sexuelle Spiel ein. Mal ist es ein kleineres Accessoirs (Handschuhe, Slip und BH oder auch eine Maske), dann aber auch mal der Ganzanzug. Mal trägt sie etwas, mal trage ich etwas oder eben wir beide.

Abwechslung im Liebesspiel wird garantiert durch die Vielzahl an Kleidungsstücken, Accessoirs und Spielzeugen, die unseren stetig wachsenden Bestand beherbergen, sowie durch das teilweise Einbinden von SM- und Rollenspielelementen. Der Latexfetisch und seine Nebenschauplätze stellen eine Bereicherung unseres Sexuallebens dar.

Ich mache mir dabei auch nichts vor. Sex ganz ohne Latex reizt mich heute nur noch sehr wenig. Das soll nicht heißen, dass ohne Latex keine Errektion oder Ejakulation möglich ist. Bei einer schulischen Beurteilung würde allerdings der Sex mit Latex die 1 bekommen, Sex ohne Latex gerade mal eine 4+. Das habe ich so akzeptiert und meine Freundin ist sich dessen ebenfalls bewußt. Insofern ist die klare Folge, dass - wie eingangs gesagt - in nahezu jedes sexuelle Spiel Latex einbezogen wird. Warum sollten wir auch weniger Spaß an Sex haben, als möglich ist.

Schönen Gruß

Lucky Number
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.