Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn tättoowierer unter drogen stand?

Was tun wenn tättoowierer unter drogen stand?
also...................

ich habe da mal ne frage.....
wie die überschrift schon sagt, was....ist wenn der tättoowierer unter drogen stand und das tattoo nicht so ganz toll wurde.

ich muss dazu sagen......es wurde privat gestochen von einem sehr bekannten tättoowierer also kein anfänger oder so.

tattoo ist ja soweit fast i.o. aber die outlines sind teilweise schlecht gestochen....

und die farbe ging durch entzündungen teilweise heraus.


kann man da noch was machen?
es geht um ein tribal........am arm.....und wenn die outlines neu gestochen werden..wird es dann nicht breiter?

das will ich eigendlich vermeiden?

was meint ihr?

gruß
wp
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mhh und woher weisst du, das er unter Drogen stand?
Hat er das erzählt? Kenne mich in der Rechtslage nicht aus....glaube aber kaum, das er zugeben würde das er Drogen genommen hat. Und es kann ja immer mal was schiefgehen, er ist auch nur ein Mensch. Von daher begibt man sich vielleicht auf eigenes Risiko in die Hände des Tättowierers.

Ich kenns nur vom Piercen, da musste ich auch immer was unterschreiben das es auf eigenes Risiko geht und mich der Piercer über alles aufgeklärt hat.
Aber vielleicht bekommst du noch hilfreiche Tipps.
Oh je das hört sich ja furchtbar an....ist es denn verheilt??? Aber ein guter tätoovierer kann dir die outlines richtig gut nachstechen! Ich schicke dir auch gerne per CM mal ne seite wo du dich anmelden kannst da sind mega viele "stecher" und da kannst du auch dann mal die frage stellen ist auch föllig kostenlos!

JuRo
Ähm, [b]hüstel[/b]
Nur mal am Rande gefragt...wenn jemand so unter Drogen steht, dass er seine Arbeit nicht mehr richtig hinbekommt....wäre es da nicht wahrscheinlich, dass man ihm das anmerkt? Vor dem Tätowieren?

Etwas machen können - ja, professionel nachstechen evtl.
Ansonsten kann man da nicht viel machen.
Man sollte sich schon vergewissern wen man an seine Haut lässt.
Sorry wenn das wie ein Vorwurf klingt, soll es nicht.



Zeno
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* ich hoffe ich sehe ihm das an wenn nicht hoffe ich mal das alles gut gegangen ist
um die rechtslage oder um schuldzuweisungen geht es hier überhaupt nicht.....

weil nützt ja auch nichts weil dat an dem tattoo nu mal nichts ändert.

es geht hier rein um das tattoo, ob und wie es gerettet werden kann.

@*******eno......

keine bange, verstehe es nicht als vorwurf, aber es gibt drogen die du nicht jedem ansiehst.

es gibt viele leute die sich die nase pudern weil se meinen, das sie dann aufmerksamer sind und ihre arbeit besser verrichten können.....ist leider so.

und gesagt hat er mir das vorher auch nicht, sonst hätte ich mir bestimmt nicht den ganzen arm von ihm tättoowieren lassen.....das habe ich erst gemerkt nachdem das tattoo fertig war.......anhand des endprodukts.


@**Ro

wäre total klasse von dir mir mal diese seite zu nennen......

mir grault es wieder vorm sommer, trau mich es garnicht zu zeigen.......das wird wieder mega ,, hot ,,


gruß
wp
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Tattoo
Wenn andere hier schreiben..es soll nicht wie ein Vorwurf klingen...so ist es doch von meiner Seite ein Vorwurf und kann nur sagen..an der falschen Stelle gespart. Vielleicht lernst du aus deinem fehler und suchst dir in Zukunft ein richtiges Studio aus...was allerdings auch keine gGarantie für gute Arbeit ist.
Am Endprodukt sehen, daß der Tätowierer Drogen genommen hat..wie kommst du darauf..ihn drauf angesprochen oder denkst du es nur, weil die Arbeit schlecht ist?
Übrigens..die Entzündung ist nicht der Grund, daß der Tätowierer Drogen genommen hat..das kann verschiedene Ursachen haben.
Ohne ein Bild von der Tätowierung zu sehen, ist es im Grunde unmöglich zu sagen, ob man das Tattoo wieder hinbekommt...und wenn es der ganze Arm ist, wird ein Cover Up wohl sehr schwer. Die Outlines sind schlecht..die rage ist, wie schlecht sie sind..sind sie ungleichmäßig dick, sieht man die Ansätze, verlaufen sie schieß, keine gleichmäßigen Bögen, nicht symetrisch usw.
Eine Überarbeitung ist meist wesentlich schwieriger und aufwendiger als ein neues Tattoo...und für das Überarbeiten solltest du dir ein richtig gutes Studio aussuchen, denn du solltest dir vor Augen halten...wenn es machbar ist, dann ist das für dieses Tattoo die letzte Chance.

Artist
von Artist...........

Am Endprodukt sehen, daß der Tätowierer Drogen genommen hat..wie kommst du darauf..ihn drauf angesprochen oder denkst du es nur, weil die Arbeit schlecht ist?
Übrigens..die Entzündung ist nicht der Grund, daß der Tätowierer Drogen genommen hat..das kann verschiedene Ursachen haben.

Also das was er da gestochen hat war unter aller sau.....das kannte ich nicht von ihm weil er sehr gut ansonsten war und einer der besten der stadt war.
das mit der entzündung.......ist ja wohl klar das es nicht kam weil er unter drogen stand....bin ja net von gestern und ist nicht meine erste tättoowierung.....
es hat aber damit was zu tun, dass er mehrmals über der gleichen stelle und an mehreren tagen hintereinander gestochen hat.

eine korrektur wird wohl möglich sein......die outlines sind an manchen stellen ungerade....aber oki....

das beste ist wohl in ein studio und mal mehrere meinungen einholen...

@****st
wenn der tättoowierer im haus wohnt der vorher in einer der bekanntesten läden gearbeitet hat, dann hat das nichts mit sparen zu tun!

lg
wp
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Nun ja...wer weiß, warum er nicht mehr in einem der bekanntesten Läden arbeitet:-)
hi....
3x darfst du raten *aua*

grup
wp
hmmm
also ich würde sagen, man sollte sich überlegen, warum man zu einem Tätowierer geht, der bei der Arbeit unter Drogen steht!!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

Lg
DrFlow
Tattoo
Ich habe auch drei Tatoos. Eins habe ich im Studio machen lassen und das ist TOP !! Die anderen beiden zuhause und auch die sind schlecht gemacht (fällt aber nicht doll auf). Und da hatte ich auch mit einer Enzündung zu kämpfen. Fehlt an einigen Stellen die Farbe. Fazit----nie mehr privat !
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ wildes_paar
ich kann mich der fast einhelligen meinung der anderen nur anschliessen: genau prüfen, wen man wann an seine haut lässt - es spricht ja eigentlich nichts dagegen, auch mal privat stechen zu lassen - aber ich denke, dass man jemandem anmerkt, ob er sich die nase gepudert hat...

ich hatte auch mal eine schlechte erfahrung mit einem 'meister' des faches -das war mein drittes tattoo und ich war noch recht unerfahren; der name des 'künstlers' war weithin bekannt, er hatte sogar mal einen artikel im tätowiermagazin bekommen, also hätte ich davon ausgehen können, dass hier tatsächlich high quality produziert wird - pustekuchen...!

okay, ich hätte schon beim empfang misstrauisch werden sollen - er hat die tür nur nen spaltbreit geöffnet und mich super misstrauisch beäugt, bevor er mich überhaupt reingelassen hat; kein persönliches wort, einfach meinen arm gepackt, frei hand mit stift vorgezeichnet ('okay so? also los!') und losgelegt - ich, unbedarft und verunsichert, einfach geschehen lassen und einfach nur froh, als es vorbei war.

insgesamt, für ein bekokst freihändig gezeichnetes teil schon gut - aber so etwas lass' ich nicht mehr mit mir machen... das teil wurde von meiner (inzwischen einzigen) hautkünstlerin (diana, du bist die beste!) nachgearbeitet und ist jetzt richtig gut...

jedoch kann ich aus dieser erfahrung heraus jedem nur raten:

wartet lieber, nehmt ein professionelles studio und schaut euch das auch vorher genau an - dann werdet ihr auch ein gutes ergebnis bekommen!

nicht umsonst organisieren sich die guten, seriösen tätowierer in verbänden und beraten (und vor allem stechen!) professionell - denn nur so kriegen sie langfristig einen guten leumund! und das ist gut so.

*zwinker*
Wenn der Tätowierer unter Drogen steht....
Hallo,

ich kann auch mein Leid davon erzählen, mein Tätowierer hat während der Arbeit andauernd an seinem Weinglas genippt und dann seine Arbeit fortgeführt. Das Arschtribal sollte etwas grösser ausfallen, als was ich jetzt trage und schöner sollte es auch ausschauen ,die beiden Enden wurden einfach freihändig gezeichnet und dann tätowiert, sie sind unterschiedlich, es ist furchtbar. Jetzt versuche ich mein Tribal mit dem Intimtribal zu vereinen, dass es ein tolles Gesamtbild werden soll.
Daher ist es ratsam, sich den Laden vorher anzuschauen, die Menschen , die Räumlichkeiten und vor allem , wie sauber der Tätowierer arbeitet und sein Umfeld.

Gruß badnerfan *ggg*
Tja
ganz meiner Meinung. Aber ist für jemanden der sich mit Drogen nicht auskennt auch nicht einfach das zu erkennen............
so ist meins geworden. Privat zuhause!
viel Glück
Drogen oder nicht die Diskussion hilft nun auch nicht.Vielleicht solltest du mal ein bekanntes Studio aufsuchen oder bei ner Convention schauen und dich zwecks cover up beraten lassen!Kostet ja nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.