Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
******e6e Mann
111 Beiträge
Im Sommer
trage ich selbst eine Glatze (kann man eigentlich "tragen" sagen? ist ja nichts zum Tragen!) und weiß daher, wie sensibel die Kopfhaut ist. Meine Frau fährt da gerne drüber. Hat mir schon einmal auf die Glatze gepi..t. War urgeil!
Charlie6e
**st
Ich denke mal.. das es schon einen Unterschied macht ob Mann oder Frau Glatze trägt... die Tatsache ,das man ehr selten bis garnicht Frauen mit Glatze sieht,bestätigt doch,das es ehr nicht so schön gefunden wird oder?sonst würde es doch mehr Frauen geben ,"die Oben ohne" laufen....

Sicher macht es auch einen Riesen Unterschied,ob Frau eine Glatze freiwillig oder es ihr Wunsch ist (war) trägt oder weil ihr durch andere Umstände die Haare ausgegangen sind,also unfreiwillig...
*******paar Paar
48 Beiträge
Also ich finde Frauen mit Glatze sehr erotisch. Sicherlich ist das auch eine Frage der Freiwilligkeit der Glatze.
Bei Frauen die freiwillig auf ihr Kopfhaar verzichten kommt für mich bei vielen eine wunderbar erotische Dominanz rüber.

Caro
******tze Mann
87 Beiträge
Frauen mit Glatze
klar, frage der freiwilligkeit der glatze, ist äußerst wichtig!
bei einer frau noch viel mehr, zumal frau mit glatze bisher keineswegs alltäglich ist, eher die ausnahme, wenn auch eine sehr reizvolle ausnahme bei einer tollen ausstrahlung und guter kopfform!!! *roll*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Meine Antwort ist klar...
ODER ???
*spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
****69 Mann
186 Beiträge
mal gekannt!
Hab mal ne`Frau gekannt, die es geil fand, wenn man(m) ihr auf die Glatze gespriezt hat! *lol*
*****alt Paar
31 Beiträge
@maximus
wir kennen auch eine frau, die das mag.....
Es gibt durchaus Frauen denen das steht und die mit Glatze sehr gut aussehen. Anderen steht es wiederum garnicht.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
es gibt wenige Frauen denen das wirklich steht, aber wenn dann siehts schon geil aus
Wundervoll
@*****alt genausooooooooooo stell ich mir eine heisse frau mit glatze vor (hatte sowas auch schon mal, herrlich). manfred
****69 Mann
186 Beiträge
@LutzWalt
Moin Ihr,
Wollte nur mal meine Hochachtung zu Euern Bild aussprechen- sehr schön!!! *baeh*
Frau mit Glatze
finde ich hässlich. Schon bei kurzen Haaren finde ich die meisten Frauen nicht mehr hübsch. Für mich gehören lange Haare zum Ausdruck der Weiblichkeit.
*******u_be Mann
24 Beiträge
wenn Sie ein süßes Gesicht
hat dann sieht einen Glatze super sexy aus. finde das steht aber nur sehr sehr wenigen Frauen. Manchmal sieht es besser aus als kurze Haare.

ganz oder gar nich?
Viele Frauen sehen mit Glatze besonders "extravagant" aus.
s. auch "OneWay" oder "gummibraut".

Kommt halt immer auf den Typ an. Mir gefällts überwiegend.

Schönen Tag

Captif
erregt mich
Ich habe mal das Vergnügen gehabt zusehen zu dürfen, als man einer Frau den Kopf geschoren hat, es war erregend, bekam dabei ein steifes Glied. Nicht jede Frau und Mann sieht dabei geil aus.
Mich hatte man schon einige male meinem Kopf und dann mein Schwanz und Sack total geschoren, ich habe aber nicht den passenden Kopf dazu.
****er Mann
155 Beiträge
Fast jeder Frau steht eine Glatze
Ich muß zugeben dass ich ein Glatzen und Kurzhaar Fan bei Frauen bin.Es ist überaus erotisch für mich wenn beispielsweise eine Frau sich komplet von ihren langen Haaren trennt.Wenn ich mir Vergleiche von Damen anschaue mit langen Haaren und mit Glatze finde ich die Glatze viel viel schöner.Wenn eine Frau(das soll keine Beleidigung sein)unattraktiv mit Haaren aussieht,sieht sie ohne Haare genauso aus.Es liegt meiner Ansicht nicht an der Haarlänge

Grüße Gorber *baeh*
*******4118 Mann
13 Beiträge
Frauen sollten mehr mut haben sich den kopf zu rasieren, es sieht so geil aus, hoffe das sich bald mehr frauen dazu entschliesen.

flatt
Es gibt natürlich frauen denen das wirklich gut steht, aber ich finde ne frau und haare aufem Kopf das gehört einfach zusammen,
es sei natürlich denn es ist irgendwie gesundheitlich bedingt...
******tze Mann
87 Beiträge
Frauen mit Glatze
hi,
warum tut man sich so schwer dabei, frau mit glatze???
es gibt schon etliche beispiele, wo das mega scharf und sexy aussieht!!!

eine süße frau mit glatze und toller ausstrahlung finde ich absolut erotisch! einfach super!!!

bei männern ist es inzwischen recht gut akzeptiert, glatze zu rasieren.
leider gibt es auch da immer noch vorurteile, einen mann mit rasierter glatze in seltsame sphären einzusortieren, was allein wegen einer glatze absoluter unsinn ist!
um so mehr ist es gut, zu zeigen, dass so eine vorverurteilung quatsch ist.

leute - frau und mann - traut euch, rasierte glatze ist ´ne super frisur, insbesondere im sommer!!! *roll* *roll* *roll*

glatte grüße

GI_Glatze
*********n007 Mann
696 Beiträge
Glatze
Frauen mit Glatze gefallen mir genau so wenig wie Männer mit Glatze.
Glatze - schöne Variante
Hallo miteinander!
Also...es ist eine Lust, einer Frau eine Glatze zu scheren, wenn sie es will... Denkbar ist aber auch eine Millimeterschur.. Zu beidem stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn es also hier eine gibt, die geschoren werden will, kein Problem...einfach meinen Namen mit freenet verbinden und schon kann die mail raus!
glatzen finde ich weder bei männern noch bei frauen erotisch. ich mag es am liebsten wenn frauen langes haar haben, da ich eher auf dem femininen typ stehe.
hey Leutz...
...hatte auch mal ne Glatze-finds also net so schlimm...das kam aus einer Laune heraus...wollte schon immer eine haben und dann mit 17 habe ich mich endlich getraut...bubb...ein Freund hat mir den Kopf rasiert.

Allerdings muss ich sagen, es steht nicht jeder Frau...auch nicht jedem mann...mir wurde mal gesagt, dass ich aussehe wie shannet o conner oder wie die geschrieben wird...ich konnte die Meinung mit ihm nicht unbedingt teilen...:-)

Lieben Gruß
die Aluka
******opf Mann
290 Beiträge
habe ich selber..
..und habe Jahre gebraucht mich damit zu akzeptieren. Bei Frauen finde ich es total sch.. . Für mich kommen zuerst schöne gepflegte lange Haare und dann erst die Frau als Frau. Ist mir zwar zum Verhängnis geworden, aber ich stehe nach wie vor darauf. Ist vielleicht wie ne Droge.
*******_no Mann
8 Beiträge
Also ich steh total auf kurzhaarige Frauen,auch Glatze!Leider gibt es sehr wenige Frauen die den Mut haben un dennen es passt.Meine jetzige Freundin hat sich auch vor kurzem ihre langen Haare schneiden lassen.Finde es passt ihr total gut und sie wirkt viel erotischer,außerdem kann ich ihr den NAcken besser küssen und das macht sie ganz scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.