Ich denke, es ist inzwischen weniger eine Trendfrage, sondern eher, daß es vielen einfach nicht steht. Hinzu kommt die Vorstellung bei einigen, daß eine Frau einfach lange Haare haben muß. Auch hier sollte man nüchtern akzeptieren, daß es nur wenige gibt, die sich für kahlrasierte Frauen begeistern können.
Glatzenfrauen sind nunmal eine Ausnahme und stellen somit sicherlich etwas Besonderes dar. Man sollte es nur nicht so weit treiben, daß man grundsätzlich nur noch diese Frauen sehen will, nur weil man darauf steht. Für mich sollten sie die wohltuenden Ausnahmen bleiben. Ich hätte auch nichts davon, wenn eine Frau Glatze trägt, die es eigentlich gar nicht will. Glatze sollte Passion sein, in welchem Zusammenhang auch immer. Ob es dann immer so toll aussieht, ist eine andere Frage. Das ist dann einfach eine individuelle Geschmackssache.
Mir gefällt nicht jede Glatzenfrau. Allenfalls ist es einfach mal interessant, wenn sich eine eine Glatze rasieren läßt, die dafür eigentlich nicht geeignet ist. Der Kahlschnitt ist erotisch, wenn die Frau dazu paßt, ansonsten reduziert man sie auf die Glatze. Andererseits habe ich auch Verständnis für die Glatzenfetischisten, denen dann alles andere egal wäre. Ich sträube mich lediglich gegen Pauschalisierungen. Mich langweilen langhaarige Frauen auch im erotischen Sinne, nur bei Glatzenfrauen achte ich schon sehr darauf, daß sie mir auch anderweitig gefallen.