Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert. und ich finde Frauen mit Glatze absolut erotisch und sexy auch Undercut gefällt mir sehr gut.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen mit dem Wunsch nach sehr kurzen Haaren bzw.
wie oft sieht man denn überhaupt eine frau mit einer glatze. noch dazu ein frau mit einer glatze, die diese frisur haben will - also nicht krankheitsbedingt.
also ich für meinen teil habe in meinem leben sehr, sehr selten eine frau mit einer glatze gesehen.
Ich hatte vor vier Wochen eine Glatze, jetzt hab ich schon wieder knapp einen Zentimer ;), und jetzt schau ich eher wie ein Igel aus
Inhalt melden
Immer noch er
@*******ill: Das ist auch ein Grund. Glatze assoziiere ich immer mit Krankheit, bei Männern auch mit Alter, wenn der Mann auch alt aussieht. Es gibt ja junge Männer, die sich bewusst für Glatze entscheiden, und da sieht es auch oft nicht schlecht aus. Aber bei Frauen... da denk ich immer, was die wohl für eine Chemotherapie hinter sich haben muss.
Inhalt melden
@zelyna
also mich würd da interessieren ob die glatze bei dir freiwillig war oder aus welchen grund?
Bilder gibt es davon leider keiner, aber da ich mir diese Woche wieder nachschneiden lassen werde wird es sich sicher machen lassen da welche zu machen.
find ich wirklich super von dir das du dir aus freien stücken ne glatze rasiert hast. hoff nur das du auch dazu stehst in der öffentlichkeit und sie zeigst. aber denk ich schon wenn du sagst du bereust es ned
Da ich ein bekennender Kurzhaar und Glatzenfetischist bei Frauen bin muß ich genau das Gegenteil behaupten: " Für mich sind lange Haare unattraktiv" außer sie werden entweder kurzgeschnitten oder abrasiert. Ich mag es nicht wenn im Bett Haare rumliegen. Das Abschneiden der langen Haare erregt mich. Es ist ein schönes Gefühl beim Sex kaum Haare zu spüren. Meine Frau hatte früher auch lange Haare, seit sie mit mir zusammen ist hat sie sehr kurze Haare. Das kürzeste waren 6-9 mm. Eine Glatze traut sie sich noch nicht. Wenn sie sich die Haare wieder lang wachsen würde, würde ich damit nicht klarkommen.
Inhalt melden
du bist sicher einer der sehr wenigen männer, denen lange haare bei frauen nicht gefallen.
ich hab noch nie eine hellhäutige Frau gesehen, bei welcher ich fand das eine Glatze gut aussieht. Jedoch finde ich es bei dunkelhäutigen Frauen sehr hübsch wenn sie eine Glatze bzw sehr kurzes Haar haben. Die haben finde ich einfach die schönere Kopfform für sowas.
... ist ja wirklich ein totaler Schmarrn ! Es kommt auf den jeweiligen Typ bzw. sicherlich auch auf den "Schädel" an, und der kann bei beiden "Rassen" geeignet oder ungeeignet sein - alles andere ist entweder eh von einer gewisen erotischen Vorliebe gesteuert oder schlicht rassistisch ! sorry u. LG
obwohl man bei einer glatze dann die eigentliche haarfarbe ja gar nicht mehr sieht. ggg
Inhalt melden
Auch wenn es jetzt das Thema verfehlt.
Meine beste Freundin hat Brustkrebs. Und aufgrund der Chemo hat sie jetzt eine Glatze. Ihr gefällt es nicht und sie würde so niemals in die Öffentlichkeit gehen. Ich finde, die Glatze macht sie sehr verletzlich, aber wahrscheinlich, weil die Glatze aus dieser Krankheit resultiert.
Ansonsten kenne ich eine Frau die kompletten Haarausfall hatte und ihre Glatze ganz selbstbewusst trägt. Einigen Frauen steht dies sogar sehr gut.Ich allerdings weiß nicht, ob ich Glatze tragen würde.