Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich hatte in meinem Bekanntenkreis
mal ne Bekannte, die lief nur mit Perücke herum, bis ich feststellen mussten, dass sie ne Glatze hatte..... und die sah ohne zum anbeißen aus.... *zwinker*
****er Mann
155 Beiträge
Glatze !
Es gibt mehr Männer denen sehr kurze Haare oder Glatze bei einer Frau gefallen als man glauben mag. Es wird nur überall herumposaunt dass Männer lange Haare mögen. Die Wirklichkeit sieht da anders aus. Die Umfrage zeigt ja auch dass vielen die Glatze gefällt.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@gorber
da gebe ich dir vollkommen Recht! *zwinker*
@ gorber
wobei bei dieser umfrage eindeutig ein "gefällt mir nicht fehlt".
denn außer "super" und "egal" gibt es eben auch noch, dass es einem nicht gefällt.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@fanny_hill
ich frage mich: wenn es dir nicht gefällt, warum schreibst du dann noch deine Kritik hier rein?

es gibt halt mal eine Gruppe, denen es so gefällt.... und die anderen müssen damit leben *zwinker*
dürfen ab jetzt nur mehr leute hier rein schreiben, die dafür sind?
dann wird es wohl eine ziemlich langweilige diskussion werden.
****er Mann
155 Beiträge
fanny hill
Klar darf jeder seine Meinung reinschreiben ! Auch die " Langhaarfraktion " wie Du. Ich habe mich mit diesem Thema intensiv beschäftigt und erlaube mir zu behaupten : " Es verbinden immer weniger Menschen eine Glatze bei einer Frau mit einer Krankheit". Die Leute die das weiterhin behaupten schauen schwachsinnige Sendungen wie Sam oder Blitz wo immer "Propaganda" für lange Haare gemacht wird.
Es kommt ganz auf die Kopfform, das Aussehen und die Ausstrahlung an.
Eine bekannte von mir trägt seit mehreren jahren Glatze und sieht wunderschön damit aus.

Bei Germanys next topmodel, gab es ja auch das Glatzenshooting und die Mädchen waren sehr schön dazu gestylt und hatten alle jede menge Ausstrahlung mit Glatze.
****er Mann
155 Beiträge
Nicht dasselbe !
Den Models von Germany next Topmodel haben ein Baldcape angehabt. Man sah sofort dass es keine echte Glatze war. Mit einer richtigen Glatze würden die Mädels allerdings auch gut aussehen.
****PUS Mann
41 Beiträge
Warum nicht....
Wenn die Kopfform stimmt und es zu derjenigen auch passt!Glatze bei einer Frau kann ebenso Erotisch sein,wie lange Haare.Meine Meinung.Ich für meinen Teil,hätte den Mut nicht dazu.
*****lba Paar
2.503 Beiträge
..eine Galtze bei Frauen:

Nun erhebt sich die Frage:
1) krankheitsbedingt oder
2) gewollt.

zu 1) Ist das Übel und Leid des Betroffenen und sollte akzeptiert werden.

zu 2) Liegt im Auge des Betrachters und auch der Trägerin (Kopform).

In beiden Fällen respektieren wir die Wünsche der Person.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
sagen wir mal,
dass das egal ist..... *zwinker*
********ha81 Mann
10 Beiträge
gefällt mir eigentlich gar nicht *snief*
selten gafööen mir kurzhaarfrisuren, meistens mag ich lange harre. kommt aber auf die frau an.
glatze geht gar nicht. jedem seins, aber ich finds nicht schön.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Pssssssssssst
ich finde es Geil *achtung*
Es kann im Einzelfall danz ok aussehen, aber
eine Frau mit schönen langen Haaren ziehe
ich im Regelfall vor.
Bussi!
Harald
Ach, ich beneide manche Frauen um so tolle, kreative Ideen. Zudem sieht bei Frauen doch generell alles toll aus, interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch erwähnenswert *zwinker*. Sie dürfen alles und sie können alles.
Schließlich sind sie doch das schöne Geschlecht, das stärkere noch dazu.

Beim Mann heißt es da schon mal öfter. Geht gar nicht oder No Go.
Ein Mann der sich "verschönert" ist 'ne Schwuppe, eine Frau die sich häßlich macht ist interessant.

Von mir zur Frage ein asolutes NO GO. Geht gar nicht! Der absolute Abturner egal wie hübsch die Ka(h)lotte ist.
Kurz ja, aber nicht komplett kahl.
*sorry*

In der Umfrage fehlt übrigens die Auswahl: Finde ich häßlich *achtung*
****er Mann
155 Beiträge
Da Frauen mit einer Glatze eine Ausnahme bilden wird es immer eine Rarität bleiben. Die langhaarigen Frauen sehen immer ähnlich aus und sind langweilig.
naja
glatz unten toll, oben igit schuslich(nein danke)
*******egge Frau
203 Beiträge
wenn die kopfform schön ist,kann ne glatze doch sehr erotisch sein......
Frauen mit Glatze...........
Hallo,

es gibt auch Frauen, die eine Glatze durch eine Krankheit oder nach Bestrahlungen bekommen.
Dies sind wirklich arme Menschen, sie müssen ihre ungewollte Glatze unter einem Tuch oder Mütze verstecken.

Aber bei manchen jungen Frauen sieht eine Glatze unter Umständen richtig chic aus, wenn der Kopf noch mit einem Tattoo geschmückt wird. Bei einigen Punks sieht man dies hin und wieder, das sich die Frauen die Seiten glatt rasieren und sich dort tätowieren lassen.

Gruß
runnerman
ich finde das kommt ganz auf den typ frau an, genau wie bei männern. manche haben eine sehr schöne kopfform und denen steht eine glatze super, bei anderen (ich zähle leider auch dazu) sieht das blöd aus.
habe mir auch mal eine glatze rasiert, das war aber die schlimmste frisur meines lebens weil ich absolut keinen glatzenschädel habe.
finde also dass man nicht generell sagen kann ob das sexy ist oder nicht. kommt eben ganz auf den typ frau an.
Ich stimme JoFur zu...
Generell kann eine Glatze auch bei Frauen sehr attraktiv sein und erotisch aber es ist wie beim Mann eine Sache der Kopfform... manche haben den passenden andere nicht.
Wer aufgrund von (schweren) Krankheiten eine trägt, besitzt oder gemacht hat, ist ein anderer Fall und in dieser Meinung nicht erfasst.
ich könnte mir vorstellen, dass es für eine frau total ungewohnt sein muss, sich plötzlich eine glatze zu rasieren.
man hat nichts mehr zum kämmen, nichts mehr zum stylen, nichts mehr zum haare waschen, nichts mehr, das einfach so vom kopf herunter hängt. gg
außerdem ist es auch schön, wenn der freund mit den haaren spielt oder mir mit der hand ins haar fährt.
ist es im winter nicht kalt ohne haare?

ich persönlich stelle mir eine glatze schrecklich vor.

wäre mal interessant zu erfahren, wie frauen, die schon mal eine glatze hatten mit diesen dingen umgingen. ob ihnen nichts abging ohne haare.
****ro Mann
9 Beiträge
Frauen mit Glatze geben mir gar nichts.. Irgendwie geht ein Stück Ihrer Weiblichkeit verloren. Schöne, lange Haare gehören für mich einfach dazu. Aber jeder so wie er/sie will...
****er Mann
155 Beiträge
Immer dasselbe !
Schubladendenken. Schubladendenken und nochmals Schubladendenken ! Eine Frau ohne Haare ist erotisch, zaghaft will vielleicht beschützt werden und hat ein ernormes Selbstbewußtsein. Außerdem wirkt eine Glatze auf mich besonderes sexy. Weiblichkeit definiert sich nicht durch Haare sondern es ist die Ausstrahlung der Frau die sie weiblich macht. Dazu zählt auch die Kleidung sowie das Benehmen oder die Gangart und nicht Haare. Frauen die sich keine Glatze zutrauen, defenieren sich fast ausschließlich durch die Haarlänge, Frisur obwohl sie es nicht zugeben würden. Viele Frauen mit langen Haaren haben Minderwertigkeitskomplexe ! Sie glauben sie würden ohne Haare hässlich wirken. Dieses stimmt auch zum Teil. Es gibt Personen die lange Haare mögen, wenn sie eine Frau mit langen Haaren sehen sagen sie: " Wow , was für ein Hingucker ! " sehen sie die gleiche Frau mit Glatze oder kurzen Haaren dann sagen sie: " Äh, wie hässlich. " Natürlich geben die Frauen die lange Haare tragen nicht zu dass sie kein Selbstbewußtsein haben. Dann kommen Argumente wie : " Mir gefallen lange Haare, wieso sollte ich sie abschneiden. " Im Unterbewußtsein ist es die pure Angst unattraktiv zu wirken und der Mut fehlt was außergewöhnliches auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.