Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
@gorber
Hi gorber!
Da hast Du vollkommen recht, Frauen mit ohne Haare
sind wenig attraktiv! Es sieht auch nicht natürlich aus.
So was kommt nicht zu uns ins Bett! Da greifen wir lieber
in die Scvhublade und holen eine naturbelassene Dame
herraus, die auch wie eine Dame aussieht.
Bei den Herren sehen wir es genau so, auch da greifen
wir in die Schublade mit den normalen Herren.
Was unnatürlich aussieht erschreckt uns nur.
Bussi!
Harald & Marlis
****er Mann
155 Beiträge
Mahara 211 ! Was für Argumente !
Es ist auch zuviel verlangt sich ernsthaft über ein Thema zu unterhalten. Frauen ohne Haare sehen selbstverständlich natürlich aus. Haare sind fürs Aussehen einer Frau völlig belanglos und Schubladendeken ist jawohl wenn man eine Glatze bei einer Frau sofort mit Krebs verbindet oder mit Weiblichkeit. Mich verwundert bloß warum sich Frauen auf Haare reduzieren lassen.
****ro Mann
9 Beiträge
Nette Ansicht, auch gut beschrieben, aber trifft wohl nur auf einen kleinen Teil der Männer zu, die so denken wie du. Ich behaupte mal der Großteil der Männer als auch der Frauen wird mir zustimmen, dass lange Haare Ausdruck von Weiblichkeit sind. Minderwertigkeitskomplexe würde ich Frauen mit langen und gepflegten Haaren sicherlich nicht unterstellen.
Vergleich doch mal Britney mit und ohne Glatze. Die steht im Rampenlicht und die Reaktion auf ihre neue "Frisur" ist eindeutig..
FG
****er Mann
155 Beiträge
Die Frage ist woher man die Annahme nimmt zu behaupten: " Lange Haare sind weiblich . " Es stimmt dass die meisten Männer auf lange Haare bei Frauen stehen, sie wissen aber nicht warum das so ist. Ich denke es fängt in der Kindheit an. Die Eltern sagen einem Jungen: " Lange Haare sind weiblich. " Diese Eltern haben sich auch beeinflussen lassen. Die Medien propagandieren Non Stop lange Haare sind schön auch um Werbung für Haarpflegemittel zu machen. Dann sieht man auf der Straße überwiegend junge Frauen mit langen Haaren. Dann denkt man im Unterbewußtsein: " Es muß so sein. " Die meisten Menschen machen sich keine Gedanken darüber warum sie Weiblichkeit mit langen Haaren verbinden. Sondern sie lassen sich von der Menge beeinflussen. Ich mochte früher auch lange Haare weil ich glaubte das gehört zu einer Frau dazu. Ich stellte aber fest dass dieser Geschmack nicht mein eigener war sondern von der Umwelt beeinflusst wurde. Für mich ist eine Frau schön wenn sie auch ohne Haare schön ist. Daran erkennt man die wahre Schönheit ! Haare sind Kleidung die zur Vertuschung von Makel dienen.
@ gorber
warum sollten alle frauen mit haaren kein selbstbewußtsein haben?
das ist doch der größte blödsinn überhaupt.
wenn einem etwas nicht gefällt, dann heißt das ja noch lange nicht, dass man deshalb kein selbstbewußtsein hat.

oder haben deiner meinung nach männer mit haaren auch kein selbstbewußtsein??
******tze Mann
87 Beiträge
Frau mit Glatze
hi Zelyna,

finde ich super, dass du schon glatze hattest, zu der du dich freiwillig entschieden hast.
hast du sie dir inzwischen - wie angekündigt - wieder neu rasieren lassen??
wäre sehr scharf auf die zugehörigen fotos, vorher und nachher. wird es solche fotos geben, die du uns hier zeigst???

gruß
GI
****er Mann
155 Beiträge
fanny hill
Ich habe geschrieben dass viele langhaarige Frauen kein Selbstbewußtsein haben und nicht dass alle kein Selbstbewußtsein haben. Die langhaarigen Frauen definieren sich fast ausschließlich durch Haare. Dabei versuchen sie mit den Haaren von ihren Makeln abzulenken. Bei Männern ist es was anderes ! Die Männer legen nicht soviel Wert auf Haare wie Frauen. Es gibt Frauen die unter Haarausfall leiden und deswegen eine Glatze bekommen. Die sind so verstört dass sie sich sogar das Leben nehmen. Man sollte den Haaren keinen zu großen Stellenwert beimessen. Haare sind nur Kleidung die man beliebig wechseln kann. Nimmt eine Frau die Haare nicht so wichtig wirkt sie sympathischer. Das habe ich bei einigen polnischen Frauen festgestellt. Viele Polinen nehmen ihre Haare nicht so wichtig und sind mehr bereit zu experementieren.
@ gorber
du hast ja sehr eigenartige ansichten von den haaren einer frau:

1. warum sollten frauen mit lange haare ihre makel verstecken wollen?
oder glaubst du, dass alle frauen mit langen haaren ein makel haben?

2. ich habe noch nie gehört, dass eine frau sich das leben genommen hat, "nur" weil sie haarausfall hatte. (soweit ich weiß, können frauen mit hormontabletten den haarausfall in den griff bekommen.)

3. was meinst du damit, dass polnische frauen mehr ausprobieren? beim sex, oder mit ihren haaren??

4. es ist einfach so, dass es normaler ist, wenn eine frau haare hat, als wenn sie eine glatze hat.
Frauen mit Glatze...
wirken auf mich sehr sexy, vielleicht aber nur, weil ich keine solche Frau habe.
*******006 Paar
600 Beiträge
Frauen mit Glatze können sehr erotisch sein.Ein Beispiel war die Sängerin
Shinead O`Connor.
Für mich persönlich wäre es nichts.
*******4118 Mann
13 Beiträge
wem es vom gesicht her steht sollte sich den mut nehmen und sich den kopf ganz oder teil rasieren, zum glück trauen sich immer mehr frauen... immer weiter so !!! ich finds absolut geil!!! *ggg*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
klischees
sind es, denen wir alle jeden tag und zu jederzeit unterliegen...

die haare der frau werden seit menschengedenken als weibliches schönheitssymbol gepfegt, da passt eine glatze nicht ins bild, auch wenn es der einzelnen frau stehn würde...

der schritt zur glatze ist meist gesundheitlich indiziert, haarausfall, aus welchen gründen auch immer, trifft die seele der frau mehr als die der männer, männer mit glatze symbolisieren männlichkeit, stärke...

frauen mit schütterem haar bis hin zum haarausfall und glatze krankheit, unantraktivität...

und einfach mal ausprobieren, wie es ausschaut bei ihr mit einer glatze, braucht mut, überwindung und ein tolerantes umfeld, denn bis die haare eventuell wieder ihr ursprüngliche länge haben, braucht es monate...
*****alt Paar
31 Beiträge
Wir machen es
seit 3 Jahren! ..und finden es in jeder Hinsicht (alltägkich u. erotisch) Klasse....
Glatze ist auch ein "Haarschnitt"
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Glatze - Nein Danke
Ich finde Frauen, die bewusst Haare lassen und eine Glatze tragen, nicht besonders schön, zumal es ja auch nicht jedem steht, entscheidend ist da die Kopfform.

Wer aus krankheitsgründen Glatze trägt und sich durch Perrücke nicht verstellen möchte, der sollte dies durchaus tun.

Deswegen sollte man auch niemanden vorher verurteilen, wieso, weshalb und warum.

Jeder wie er mag, hauptsache einem gefällt`s.

LG

PrivatesPaar200 (w)
Sowas von geil
....wie diese Pics sind Lutzwalt. Ich bin hin und weg und kann gar nicht mehr mit dem Spritzen aufhören. WOW!!!!
m
schön..
es steht ja nun nicht jeder frau..aber ich habe mal eine gesehen die sah so hübsch aus ...hatte an der rechten seite überm ohr einen drachen tättowiert...einfach super*top*
lg biene
Frauen mit Glatze sind sehr interessant, haben auf mich eine unheimlich "starke" Ausstrahlung.. sieht man leider viel zu selten.
es gibt durchaus frauen, bei denen kann man sich absolut keine haare vorstellen und diese sind auch mit glatze total erotisch..
Eine Frau
mit Glatze kann durchaus eine sehr erotische Ausstrahlung haben,genau wie Frauen mit langen oder kurzen Haaren auch *blabla*
Jeder Mensch sollte selbst entscheiden was ihm gefällt und nicht danach entscheiden,was andere darüber denken *crazy*

LG
Peter
Es kommt sehr auf die Frau drauf an... mir persönlich gefällt es dann am Besten, wenn zwischen Hinterkopf und Nacken sich eine eine schöne geschwungene Linie zeichnet. Die Figur sollte schlank bis schlacksig sein. Das ist nicht allene der Körpertyp, den ich im Allgemeinen bevorzuge, aber je schlanker die Frau mit Glatze ist, desto zierlicher und weiblicher wirkt es. Wenn jemand einen üppigen Körper mit vielen markanten weiblichen Rundungen hat, dann braucht so ein Körper auch wallendes Haar, sonst wirkt es auf mich unproportional.
Suche schon lange....
eine Frau mit Glatze die Interesse an der Fotografie hat, leider gibt es nicht so viele davon. Vieleicht habe ich ja hier Glück und eine meldet sich mal......

Gruß, Michael
*****alt Paar
31 Beiträge
wir finden...
...daß es rattenscharf aussieht!
Sommer 2007
@Lutzwalt
Das sieht wirklich rattenscharf aus.... *top*
Die Glatze steht dir richtig gut...... *lol*

Liebe Grüsse
Peter *wink*
****12 Paar
563 Beiträge
Klasse
es sieht auch super aus so das man auch auf den Gedanken kommen könnte
LG E&K
geht nur mit einem schönen gesicht und einer tollen kopfform.
und das hat lutzwald weiblich
wer mit haaren scheiße aussieht, ist mit kurzen haaren nicht besser drann. siehe unsere spears
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.