Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
********1_bw Mann
287 Beiträge
über die stoppeln zu streicheln ist mindestens genauso prickelnd
*****las Mann
323 Beiträge
Nochmal genauer drüber nachgedacht, bleibe ich bei der Variante mit denn langen Haaren, nachdem jetzt hier das Thema "darüber streicheln" aufgekommen ist muss ich sagen: "Stimmt es ist irgentwo schon ein geiles gefühl, ja." Dennoch wenn mich das Mädel vor die Wahl stellen würde zwischen langen Haaren und Glatze, denke ich mal das ich da die ideale lösung für meine Person hätte *g* nen Undercut da habe ich beides und sieht schweine geil aus.
********1_bw Mann
287 Beiträge
yep das is n guter kompromiss
sexy
also ich selber find frauen mit glatze auch wahnsinnig erotisch. und vielleicht komm ich sogar bald in den genuss das meine freundin sich eine rasieren lässt. sind da grad am nachdenken drüber
@*******udi *zwinker*

da wünsch ich viel erfolg!
danke
danke danke ich halt euch auf dem laufenden bzw wir denn meine freundin is auch registriert
*********r_by Mann
84 Beiträge
Frau und Glatze
Frauen mit Glatze ...
... sind das schönste Geheimnis – und einzige Gefahr für mich, einen offenen Kanaldeckel zu übersehen *rotwerd*

Glatze bei Frauen ...
... ist die Erweiterung der erotischen Fläche um das Mehrfache der rasierten Kopffläche – oder so *roll*
******tze Mann
87 Beiträge
Frau und Glatze
ich selbst finde es ein tolles feeling, wenn mir der wind über meine frisch rasierte spiegelblanke glatze streicht, noch mehr, wenn es eine tolle frau tut.
ich bin sicher, dass eine frau mit glatze das sehr ähnlich empfindet, zumal die rasierte kopfhaut sehr sensitiv ist. einfach ein hoch erotisches feeling *roll* *roll* *roll*
kommt drauf an
Und zwar auf die Frau. Es gibt Frauen mit Glatze die sehen sowas von scharf aus und andere die mir nicht gefallen.

@*******uppe und zum Thema Mut:
Eine Exfreundin hat lange mit sich gerungen, ob sie sich die Haare abrasieren soll oder nicht. Sie hatte eine ziemliche Lockenmähne. Und eines Tages rief sie von der Arbeit an und sagte, dass es heute passieren würde, egal was kommt. Da wollte sie es echt durchziehen. Und abends stand sie vorm Spiegel, den Langhaarschneider in der Hand und hat es wieder nicht fertig gebracht. Und als ich sie fragte, wie sicher sie sich denn war, schluckte sie nur trocken. Dann hab ich sie getröstet, wir haben uns geliebt, während des Sex hab ich sie (wie so oft) gefesselt und ihr während des Vö..... die Haare abrasiert. Den Langhaarschneider hatte ich schon vorher versteckt. Zuerst ging sie voll a, hat gebrüllt und wie wild an ihren Ledermanschetten gerissen, aber ich habs durchgezogen. Es sah genial aus, war supersexy, auch für sie und es war für beide ein heftiges Erlebnis. Geschlafen haben wir dann übrigens auf dem Ausziehsofa, weil wirklich alles voller Haare war.
Im Nachhinein muss ich sagen: es war ein Tanz auf der Rasierklinge ist aber gut gegangen und hat uns beide gekickt.
@woody
also sowas find ich total mies wenn man ne frau fesselt um ihre haare abzurasieren das grenzt ja schon an ne straftat. wenn dann muss so eins schritt schon vollstängig selbst gewollt sein
sag ich ja...
...Tanz auf der Rasierklinge. Sie wollte es ja wirklich und hat es nicht fertiggebracht. Hinterher fand sie es total geil und war froh drüber.
Hätte aber auch anders ausgehen können, das ist richtig.
also da denk ich mir mal wenn sie es wirklich gewollt hat dann hätt sie den schritt auch selber gewagt und die haare rasiert
hätte, wäre, wenn...
alles Spekulation. Im Nachhinein war es gut. War halt Risiko.
Die Beziehung war in vielerlei Hinsicht extrem, das war ja jetzt kein Spontanversuch.
naja ok wenns gut ausgegangen is is ja ok aber ich würd mich das bei meiner freundin nie wagen einfach zu rasieren. ok wenn sie sagt ich soll es machen dann schon. aber ned wenn sie es selber machen möchte, den mut nicht findet dann einfach rasieren. das kommt für mich nicht in frage dann soll sie ihre mähne behalten das is dann acuh nicht schlimm für mich
*******art Frau
139 Beiträge
boar des ist ja krass des san ja eigentlich 2 straftaten freiheitberaubung und körperverletzung des ist echt krass ne ne also wie kommt man den auf sowas?
des ist mir echt ne nummer zu hoch

ich las ma a eine machen von meinem freund aber aus eigenem willen
also des ist echt pervers und egoistisch
genau schatz du sagst es des is uns echt zu krass wir machen das nur wenn du dir auch ganz ganz sicher bist das du den schritt der glatze gehen willst wenn die perücke geliefert wurde und du sie probiert hast
*******art Frau
139 Beiträge
genau so ist es
lang sollte das ja nicht mehr dauern eigentlich. und wenn doch dann is auch kein problem find ich. bzw wenn du doch keine glatze möchtest dann
*******art Frau
139 Beiträge
ja das sehen ma ja dann wenn ma die perücke net gefällt schicken ma se zurück und probieren es dann mit ner anderen
Hab mal ne total geile Kellnerein auf GC kennengelernt, die hatte auch Glatze, steh zwar nicht drauf, aber bei der sah es total süß aus.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
welch ein Zufall
*cool* die habe ich auch kennengelernt. Und zwar im Yumbo-Centrum im Zaza.
Es stimmt , eine der wenigen Frauen bei der es perfekt und erotisch
aussah...........
Glatze bei Frauen ist wenn die Kopfform und das Gesicht Stimmen einfach nur lecker... Habe selbst auch immer mal wieder Glatze getragen und hatte viel mehr positive als negative Resonanz.#
Aber es stimmt schon endweder wurde es völlig abgelehnt oder sie sind völlig darauf abgefahren zwichen drin gab und gibt es wohl nicht viel.
*******art Frau
139 Beiträge
@Sid_Nancy
mich würde es interessieren ob du auch mit glatze auf die straße gegangen bist und wenn ja was hast du bei den blicken von den leuten empfunden?@******ncy
ja da is halt denk ich bei vielen immer noch das problem das sie meinen frau mit glatze hat ne krankheit. aber inzwischen is es ja doch häufiger das frauen den schritt wagen und mit der zeit wird sich dann denk ich auch mal das klischee noch zum guten ändern und glatze bei frauen wird alltagstauglich
@ LuckyHeard

mmhhh mich hat das herzlich wenig interesiert und ich hab die Blicke auch nicht wahrgenommen meistens nicht ..... und wenn haben mich die positiven Erfahrungen weit aus mehr berührt als die negativen.
Man bez. Frau bekommt dann schon mal seltsame Blicke zugeworfen aber ich hab mich dadurch nie verunsichern lassen.

Heute würde ich keine Glatze mehr tragen was ich sehr schade finde da ich es immer noch mag aber ich habe Kinder und will nicht das Sie dann durch mich in der Schule oder Kindergarten gehänselt werden oder von Lehrern die den Kids dann einen Stempel aufdrücken... deshalb lass ich es... aber irgendwann sind sie ja auch wieder aus dem Haus und dann kann ich mir das wieder gut vorstellen...

Son bissi auffallen und provozieren ist auch einfach nett man kommt viel mehr und ganz anderst mit Menschen in Kontakt.... sei es die Oma in der Strassenbahn die erst ganz geschcokt ist und einen frägt wie man das nur als Frau machen kann und die dann nach einen Gespräch überrascht ist das auch eine "normale Frau" Glatze trägt und nett ist.

Also wenn Frau Glatze tragen möchte muss sie schon ein etwas dickeres fell haben und sich durch seltsame Blicke nicht verunsichern lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.