Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
******tze Mann
87 Beiträge
Frau mit Glatze
Hallo Lutzwald weiblich,

aber wirklich, es sieht absolut rattenscharf aus!!!
absolut super!!!

*wink* *wink* *wink*

gruß
GI
@lutzwelt
....stimmt!
*******4118 Mann
13 Beiträge
@Lutzwalt
sieht super geil aus...

weiter so... ;-))
es muss passen

hab durchaus schön hübsche frauen mit glatze gesehen !!!
Lutzwalt...MELDEN!
Hab´s schon mal versucht...Würde gern mit Lutzwalt konkret Kontakt aufnehmen (erster Anlauf bitte über thorsten677 ät f r e e n e t punkt d e !
Würde mich gerne mit Euch mal perösnlich unterhalten, weil ich gespannt auf Leute mit dem selben Faible bin!
ist lutzwald hier der exot, oder gibts noch andere mutige?
Lutzwalt ist wahrlich nicht allein
Als lamgjähriger Kurzhaarfetischist kann ich klar stellen, dass Lutzwalt wahrlich nicht allein ist (sind). Es gibt zwar auch hier viele Fakes, die sich auf das virtuelle Ausleben beschränken, aber auch einige, die ihre Neigung intensiv umsetzen. Und damit meine ich nicht nur Männer, sondern auch Frauen, die sich gerne scheren lassen. Ob´s dabei ein extremerer Kurzhaarschnitt, Millimetercut oder aber eine Glatze wird, hängt dabei dann von anderen Faktoren ab. Aber die Neigung haben einige; so exotisch ist der Faible also nicht.
Und....Lutzwalt...melde Dich mal per Email (mein Name hier + f r e e n e t)
Lutzwalt ist wahrlich nicht allein
Als langjähriger Kurzhaarfetischist kann ich klar stellen, dass Lutzwalt wahrlich nicht allein ist (sind). Es gibt zwar auch hier viele Fakes, die sich auf das virtuelle Ausleben beschränken, aber auch einige, die ihre Neigung intensiv umsetzen. Und damit meine ich nicht nur Männer, sondern auch Frauen, die sich gerne scheren lassen. Ob´s dabei ein extremerer Kurzhaarschnitt, Millimetercut oder aber eine Glatze wird, hängt dabei dann von anderen Faktoren ab. Aber die Neigung haben einige; so exotisch ist der Faible also nicht.
Und....Lutzwalt...melde Dich mal per Email (mein Name hier + f r e e n e t)
******_be Mann
7 Beiträge
ganz bestimmt nicht allein
http://glatzkoepfchen.12see.de/ schaut mal hier nach.
ich finde eine frau mit glatze schon erotisch. Ich finde sie haben eine ganz gewisse Ausstrahlung. Eine totale Stärke strahlen sie für mich aus.

Die hübscheste Frau die ich kenne, hat auch eine Glatze, toll...
bin hier ein bischen überrascht, das ich hier ein link zu flirtfever finde
.....wobei das fenster von flirtfever wohl nur auftaucht, weil kostenlose hp-anbieter so ihre einnahmen erzielen...was ärgerlich genug ist *motz*
*********Paar Paar
243 Beiträge
@Lutzwalt
Sehr gewagt und außergewöhnlich bei Frauen. Aber - wie wir ja sehen durften - steht es euerer Sie sehr gut. Tja, Viva Colonia immer vorne mit dabei und aktuell *zwinker*
*******Paco Paar
2.353 Beiträge
@Lutzwalt
Sieht sehr gut aus!

lG: die Cariboo's
scheinbar ist es aber sehr exotisch, denn nicht sehr viele melden sich dazu
****e5 Mann
16 Beiträge
Eine Frau mit Glatze zeigt schon ganz schön viel Persöhnlichkeit. Gehört schon Mut dazu. Anzuschauen macht es mich unheimlich an. Das die Freundin aber immer so rumlaufen soll möcht ich dann lieber nicht. Es muss auch zur Gesamterscheinung und zum Lebensstil passen
klar muss es das.
das ist bei männern aber auch nicht anders.
wenn ich manch eckenkopf sehe, der sich mit einer glatze verunstalltet, furchtbar
******_be Mann
7 Beiträge
Ich liebe diesen Kopf!
schöne kopfform. ist der von dir oder wie darf ich das verstehen.
weil du hier alleine angemeldet bist.
@ katzke
obiger kopf gehört auf meine schultern, wurde nur von meinem mann gepostet.
hab doch gewußt, das ich den schon mal gesehen habe
*********2017 Mann
2 Beiträge
frau mit glatze gesucht
hallo,

habe hier sehr interessanterweise das forum verfolgt und würde gern eine lady mit glatze kennenlernen...

da ich im moment aber nicht plus mitglied bin, würde ich natürlich erst bei einem neuen kontakt mich wieder zuschalten.

ich freu mich auf zuschriften
lg
andy
frau mit glatze ist natürlich auch ne super arbeit.
sieht wirklich nur aus, wenn die glatze jeden tag rasiert ist
ich finde Frauen mit Glatze sehen echt super aus, als Krönung ohne Haarpracht wäre noch ein geiles Kopftattoo.

Gruß runnerman
würde mich mal interessieren, wie das mit dem schneiden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.