Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
@katzke
wie meinst du das?
wegen dem Tattoo?

Ich rasiere mir auch die Beine, obwohl ich ein Tattoo oberhalb des Knöchels habe... tut dem Tattoo gar nichts...
ich glaube nicht das es auf dem Kopf anders ist...

Für mich gibts nicht viele Frauen mit Glatze denen es gut steht....

aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden *zwinker*

• Bine

wenn ich mich rasiere im gesicht, dann schneide ich mich schon mal. und ne glatze rasieren stell ich mir schwieriger vor. ne glatze rasiert sieht ja nur makelos gut aus.
******_bw Mann
2 Beiträge
Glatze oder Locken
Hallo, ich bin neu hier und habe gerade eure Beiträge gelesen.
Ich kann dazu nur eines sagen : attraktiv ist, wer sich wohlfühlt, zufrieden ist ud geliebt wird. Dies ergibt eine tolle Ausstrahlung, mehr als eine bestimmte Frisur.
Ich persönlich mag lange und gepflegte Frauenhaare, finde aber auch die hier abgebildeten Glatzenträgerinnen sehr erotisch. Wahrscheinlich haben diese Frauen eben eine tolle Ausstrahlung.
Meine Freundin trägt langes Lockenhaar, aber ich liebe sie und nicht die Mähne - von daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie Glatze haben wollte. Für mich hätte sie dadurch nichts eingebüsst
Glatze bei Frauen ist eigentlich ganz interessant, aber es gibt nun einmal wenigen denen es auch steht. Tolle Beispiele für hübsche Glatzen sind natürlich Sinead O'Connor und Demi Moore.
*******Paco Paar
2.353 Beiträge
@Gryphius
*ja* Da können wir nur zustimmen*ja*
******_be Mann
7 Beiträge
frauenglatze
für eine hübsche frau ist eine glatze eine zierde.nicht jede frau kann glatze tragen,das gilt aber auch für männer.bei lutzwalt und bei meiner frau,sieht man ja wohl,dass die frauenglatze eine bereicherung der persönlichkeit ist.ich möchte diese erfahrung nicht mehr missen und meine frau auch nicht.
also wer es nicht glaubt, aber irgendwo ein leichtes kribbeln bei dem gedanken daran verspürt,sollte es versuchen,es lohnt sich.
die spears sieht doch mit glatze scheiße aus, weil sie ein babyface hat. glatze nur mit markanten gesichtszügen.
nur versuchen würde ich es nicht, wenns nicht aussieht, läufste 6 monate mit perücke rum
******_be Mann
7 Beiträge
...
wie frau mit glatze aussieht,liegt im auge des betrachters.
ich glaube auch nicht,das es wichtig ist irgendjemandem zu gefallen,wenn man selbst gefallen daran findet.eine frau mit glatze trifft nicht den durschnittsgeschmack,das ist glaube ich jeder frau,die sich den kopf rasiert schnell klar.das madame spears nicht wirklich ernstzunehmen ist,weiß glaube ich jeder.die ist aber auch nicht representativ,weder für die frauenglatze,noch für guten gesang.
******_be Mann
7 Beiträge
ähem
entschuldigt bitte den rechtschreibfehler,ich meine natürlich repräsentativ.wollte ich hier nicht einfach so stehen lassen,ist schon spät.liebe grüsse *g*
die arme spears, hoffentlich liest sie hier nicht mit
Frau mit Glatze
kommt immer auf die Frau an ich kannte mal eine die fand ich als Frau hoch erotisch und sie hatte Glatze.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Nach dem Chemotherapie hatte ich auch Glatze. Weil ich ziemlich gute Schädelform habe-ist mir das gut gefahlen. Aber absichtlich würde ich mir keine machen lassen.
LG Olga
********mi22 Mann
59 Beiträge
Frauen mit Glatze? Geil
Finde ich super. Haben so was magisches, dominantes. Ich habe leider noch nie eine Frau mit Glatze kennengelernt, hab aber schon mal selber ne Glatze getragen als Mann. Und da sind auch Frauen voll drauf abgefahren, wenn sie mir über den Kopf streicheln konnten.

Leider haben mich dann viele in die Naziecke gedrängt, dann ließ ich es lieber wieder bleiben.

Vor allem was ich auch noch sagen muß: Es gibt nichts geileres, als eine Latexmaske über den kahlrasierten Kopf zu ziehen. Sie saugt sich dann so richtig schön fest am Kopf.
also da gehört aber auch das passende outfit dazu
nur mit glatze wird amn kein nazi, noch nicht
********mi22 Mann
59 Beiträge
Auch du weißt doch nicht wo ich wohne. Wir sind eine Kleinstadt. Alle schimpfen über Ausländer, und nur wenn man ein etwas anderes Aussehen hat ist man ein Nazi nur sie selber nicht. Obwohl ich nichts gegen Ausländer habe. Ich selber habe nur etwas gegen Gewalttäter, egal ob deutsch oder von irgendwo her. Aber das ist ja wohl ein anderes Thema.
ein heißes und anderes thema
wäre ja mal was, da würden die fetzen fliegen
und nach drei seiten hätteste soviel mods im forum wie bei einer demo polizisten
spaß hätte ich aber schon daran.
habe eine sehr provozierende meinung dazu *g*
*******Paco Paar
2.353 Beiträge
@Latexgummi22
Das gibts nicht nur in der Kleinstadt. EIn Freund von uns wohnt in Dortmund. Er hat irgendwann plötzlich alle Haare verloren.
Der wird auch dort immer wieder in die rechte Ecke gestellt, obwohl er damit überhaupt nichts am Hut hat..
gerade in der heutigen zeit ist das ein wunder. wo doch glatze schon ein modebild ist
********mi22 Mann
59 Beiträge
Welche Meinung hast du denn? Siehst du anderen ist es auch schon so gegangen obwohl es bei dem eine Krankheit war.

Es kann doch nicht sein, daß Jugendliche ältere Menschen zusammenschlagen nur weil er es wagt in der U-Bahn nicht zu rauchen. Wo kommen wir denn da hin? Es gibt nun mal Regeln in unserer Gesellschaft, die man einhalten muß sonst geht es nicht.
Das hat auch was mit Anstand, Rücksicht und Erziehung zu tun.

Ich versteh die Leute nicht, einfach nur unzufrieden und kommen mit sich selber nicht klar.
********mi22 Mann
59 Beiträge
sorry hab mich verschrieben: Soll heißen: nur weil er sie auffordert in der U-Bahn nicht zu rauchen.
******_be Mann
7 Beiträge
frauen mit glatze
jetzt nicht abschweifen.es geht hier um frauen mit glatze.mit dem ganzen rechten gedöns hat hier doch keiner was am hut!!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An latexgummi22@
Wie man schon auf unserem Bild sieht, hat mein Mann keine Haare. Kreissrunder Haarausfall, nennt sich die Krankheit. Nur "blöd", das ihm es in 90er Jahren passiert ist. Weil "man Geschäftsführer mit so einem Outfit nicht gebrauchen kann" hat er sein gut bezahlter Job verloren. Es war in München-und es ist nicht wirklich ein Dorf.
LG Nikilana (w)
aber kreisrunder haarausfall ist doch heilbar, oder nicht?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An katzke@
Nein, ist es nicht. Bin mir sicher, das der Arzt, wer Mittel gegen dieser Krankheit findet-Nobelpreiss kriegt. Von dieser Krankheit ist nur Verlauf bekannt und man weiss auch, das es Immunstörung ist. Mann weiss aber nicht, was ist Auslöser dafür und wie man weg kriegt. So ist das. Aber ich habe mein Mann schon so kennengelernt und liebe ihn so, wie er ist-ohne Haare.
Die Nikilana
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich trug Glatze
In meiner letzten Beziehung trug ich eine Glatze.
Nicht weil es mein Ex-Dom wollte (wie ja viele immer meinen), sondern ich ihm meine Demut und Liebe zeigen wollte. *ja*
Ich trug meine Glatze mit Stolz und viel Selbstbewusstsein und versteckte sie nur an kalten Tagen unter einer Mütze.

Mein Umfeld ging gelassen damit um. Beim Einkaufen schaute man mich an, sah auch das Halsband und einige lächelten mir zu. Grins, insider *crazy*
Ob die Glatze mir stand oder nicht, das allein hatten mein Ex und ich zu entscheiden.
Ich genoss es vor ihm zu knien und mich rasieren zu lassen. Genoss auch seinen Stolz auf mich.

Ob ich diesen Schritt allerdings auch für einen anderen Herrn gehen werde steht in den Sternen. So weit schau ich noch nicht in die Zukunft *floet*
Darum: wer Glatze tragen möchte oder nicht sollte das für sich allein entscheiden und sich nichts von dem Umfeld vorschreiben lassen.
Wer weiß was die so tragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.