Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert. und ich finde Frauen mit Glatze absolut erotisch und sexy auch Undercut gefällt mir sehr gut.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen mit dem Wunsch nach sehr kurzen Haaren bzw.
ich finde es sollte jede aus freien stücken machen . auch wenn die glatze gern im sm bereich als strafe angewendet wird ,sollte vorher drüber gesprochen werden .
Allgemeinen finde ich langhaarige Frauen erotischer..
ABER.. mit dem "richtigen" Gesicht, und der passenden Kopfform kann eine glatzköpfige Frau der Hammer sein.
Was ich allerdings gar nicht mag, sind diese.. wie sagt man doch so schön.. "flotten Hausfrauenfrisuren" , für die die Trägerin sich eine Ewigkeit Zeit nimmt.
Entweder lang, oder rappelkurz.. alles andere finde ich ziemlich uninteressant.
es ist auffällig, und Frauen mit rasierter Glatze haben ein sehr gefestigten Charakter die nichts so schnell aus der Bahn wirft.
ich finde es sehr mutig und sexy zugleich...
schaut sehr gut aus und steht dir auch !!!klar hat jede(r) ne andere meinung die er ja auch vertreten kann . aber es war schon eine gute wahl bei dir !! lg nici
Ich finde Frauen mit Glatze schön!
Um so sich in der "Außenwelt" zu bewegen setzt eine tadellosen Kopfform voraus!
meine Meinung nach haben sie eine ausgeprägte Selbstbewußtsein und eine ganze Portion Mut. Sie sehen sehr erotisch aus und sie sind auch sehr erotisch.
Deshalb würde ich so eine frau nie auslachen oder blöde Bemerkunge über sie machen!
Jede Frau hat schließlich die Freiheit ihre Erscheinungbild (in Rahmen der Gesetze) selbst zu bestimmen und damit frei zu leben.
ich finde das Frauen ihre schönen Köpfe nicht unter Haaren verstecken müssen. Die schönen Gesichter und Nacken kommen ohne Haare viel bessser zu Geltung. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist halt sehr gering. Die würde sich wahrscheinlich schlagartig ändern wenn das "German next Topf Model" haarlos gekürt würde. (Gina Lisa würde ohne Blondschopf bestimmt besser aussehen).
Was natürlich bei einer haarlosen Frau rüberkommen muss ist ein starkes Selbstbewusstsein und eine super Ausstrahlung (siehe lutzwalt).
Kann da auch nur zustimmen, bei einem schönen Gesicht ist es sogar vom Vorteil, wenn eine Frau kurzes Haarschnitt hat, oder hinten zusammen gebunden, denn so kommt das Gesicht viel besser zum Vorschein, bzw der Blick wird nicht von den Haaren abgelenkt.
Es gibt sicher nicht viele Frauen die eine Glatze tragen können bzw Ihnen steht.
Da kenne ich leider nur ein Beispiel Sindey O'Conner(sicher falsch geschrieben)..die kann es tragen
Darum rannte Sie ja auch am nächten Tag schon mit Perrücke rum!
Wenn Frau es machen will, sollte Sie es sicher nicht aus Frust oder anderen Gründen machen, sondern weil Sie sich sicher ist und dann dazu stehen! Haare wachsen ja doch recht schnell nach
genau der meinung bin ich auch. ich finde zwar allgemein frauen mit glatze richtig sexy aber am tollsten ist es doch wenn frau glatze aus freiem willen hat und vollkommen dazu steht also auch oben ohne in der öffentlichkeit zu sehen ist.
ja das is wirklich schade wenn es frauen machen und ihnen steht es dann nicht. aber leider kann man das ja vorher nicht wissen und genau das wird wohl auch viele frauen davon abhalten es mal auszuprobieren