Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1587 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
eine ex von mir hatte das auch mal, hatt aber jetzt wieder volles haar. was war das dann?
*******ete Frau
508 Beiträge
das wird sie dir doch sicherlich beantworten können.....
wenn ich sie sehen würde bestimmt, sehe sie aber nicht mehr
für mich....
... käme eine klatze nicht in frage!!!
was nicht heißen soll das es durchaus frauen gibt denen eine klatze richtig gut steht.
*****sub Frau
67 Beiträge
also ich bin auch der meinung wer es machen möchte soll es tun !! ich selber würde nie nie sagen !!
*****sub Frau
67 Beiträge
@ Stumpmrudi
ich finde es sollte jede aus freien stücken machen . auch wenn die glatze gern im sm bereich als strafe angewendet wird ,sollte vorher drüber gesprochen werden .
*******lume Paar
25 Beiträge
also mein mann könnt sich das bei mir nich vorstellen aber im allgemeinen sagen wir dazu is jedem seine sache ob oder ob nich
*********fchen Frau
75 Beiträge
Im..
Allgemeinen finde ich langhaarige Frauen erotischer..
ABER.. mit dem "richtigen" Gesicht, und der passenden Kopfform kann eine glatzköpfige Frau der Hammer sein.
Was ich allerdings gar nicht mag, sind diese.. wie sagt man doch so schön.. "flotten Hausfrauenfrisuren" , für die die Trägerin sich eine Ewigkeit Zeit nimmt.
Entweder lang, oder rappelkurz.. alles andere finde ich ziemlich uninteressant.
*********raner Mann
3 Beiträge
Das kann nur ein starker Charakter gut tragen ...
es ist auffällig, und Frauen mit rasierter Glatze haben ein sehr gefestigten Charakter die nichts so schnell aus der Bahn wirft.
ich finde es sehr mutig und sexy zugleich...
*****sub Frau
67 Beiträge
das stimmt...
starken charakter sollte man schon haben !! sie steht aber wenn man hier im netz mal schaut einigen ganz gut .
*****sub Frau
67 Beiträge
@Lutzwalt
schaut sehr gut aus und steht dir auch !!!klar hat jede(r) ne andere meinung die er ja auch vertreten kann . aber es war schon eine gute wahl bei dir !! lg nici
Mein Kompliment !
Ich finde Frauen mit Glatze schön!
Um so sich in der "Außenwelt" zu bewegen setzt eine tadellosen Kopfform voraus!

meine Meinung nach haben sie eine ausgeprägte Selbstbewußtsein und eine ganze Portion Mut. Sie sehen sehr erotisch aus und sie sind auch sehr erotisch.

Deshalb würde ich so eine frau nie auslachen oder blöde Bemerkunge über sie machen!
Jede Frau hat schließlich die Freiheit ihre Erscheinungbild (in Rahmen der Gesetze) selbst zu bestimmen und damit frei zu leben.
haarlos zieht gut aus
ich finde das Frauen ihre schönen Köpfe nicht unter Haaren verstecken müssen. Die schönen Gesichter und Nacken kommen ohne Haare viel bessser zu Geltung. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist halt sehr gering. Die würde sich wahrscheinlich schlagartig ändern wenn das "German next Topf Model" haarlos gekürt würde. (Gina Lisa würde ohne Blondschopf bestimmt besser aussehen).
Was natürlich bei einer haarlosen Frau rüberkommen muss ist ein starkes Selbstbewusstsein und eine super Ausstrahlung (siehe lutzwalt).

Haarlose Grüße
Headlover
*****sub Frau
67 Beiträge
da hast du voll und ganz recht headlover !!!
*****H75 Mann
13 Beiträge
Kann da auch nur zustimmen, bei einem schönen Gesicht ist es sogar vom Vorteil, wenn eine Frau kurzes Haarschnitt hat, oder hinten zusammen gebunden, denn so kommt das Gesicht viel besser zum Vorschein, bzw der Blick wird nicht von den Haaren abgelenkt.
gibt sicher..
Es gibt sicher nicht viele Frauen die eine Glatze tragen können bzw Ihnen steht.
Da kenne ich leider nur ein Beispiel Sindey O'Conner(sicher falsch geschrieben*g*)..die kann es tragen*ja*

Hexe
vergessen...
Bestes negativ Beispiel...Britney Spears *wuerg*.. hat Sie aber sicher selber eingesehen.. weil Sie jetzt nur noch mit Perrücke rumrennt!!

Hexe
*****sub Frau
67 Beiträge
stimmt ihr stand sie gar nicht !!!!
jepp
Darum rannte Sie ja auch am nächten Tag schon mit Perrücke rum!
Wenn Frau es machen will, sollte Sie es sicher nicht aus Frust oder anderen Gründen machen, sondern weil Sie sich sicher ist und dann dazu stehen! Haare wachsen ja doch recht schnell nach *zwinker*

Hexe
*****sub Frau
67 Beiträge
ja genau man muss sich sicher sein !!!
richtig
genau der meinung bin ich auch. ich finde zwar allgemein frauen mit glatze richtig sexy aber am tollsten ist es doch wenn frau glatze aus freiem willen hat und vollkommen dazu steht also auch oben ohne in der öffentlichkeit zu sehen ist.
*****sub Frau
67 Beiträge
klaro wenn man eine hat und es gut ausschaut sollte man sie auch zeigen !!
*sfg
Nur schade für die Frauen die es machen und dann Schei.. aussehen *haumichwech*

Hexe
@gutebösehexe
ja das is wirklich schade wenn es frauen machen und ihnen steht es dann nicht. aber leider kann man das ja vorher nicht wissen und genau das wird wohl auch viele frauen davon abhalten es mal auszuprobieren
*****sub Frau
67 Beiträge
das denk ich auch stumpmrudi !!! man kann schlecht voraussagen wie sie einem steht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.