Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert. und ich finde Frauen mit Glatze absolut erotisch und sexy auch Undercut gefällt mir sehr gut.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen mit dem Wunsch nach sehr kurzen Haaren bzw.
ich finde es gibt defintiv schöne frauen mit glatze...
fragt sich nur ob gewollt oder nicht
manchen steht es aber
mir zb würd es nicht stehen, und ich liebe meine haare auch zu sehr
also ich bin der meinung ob ner person glatze steht kann man definitiv nur beantworten nachdem auch einmal eine rasiert wurde. aber das is eben mal den meisten frauen zu krass. Muss ich aber auch rechtgeben weil is ja wirklich doof wenns echt nicht hübsch ist
ja das stimmt wohl es passt nicht jeder person aber schade is halt das man es erst weiß wenn man es mal ausprobiert. denk wenn man vorher wissen würde hätten doch mehr frauen den mut es zu machen
der "mut", es zu machen, wär schneller da, wenn "sie" vorab wüßte, wie es mit glatze aussehen wird!
das ist das gewisse risiko sowohl für frau wie mann, nur beim mann i.a. nicht so "spektakulär"!
ich bin zwar selbst nicht unbedingt der freund von tattoos, aber in dem fall und in der kombination mit der tollen glatze zu der guten kopfform, finde ich es toll!
meine frage. was bedeuten die wahrscheinlich chinesischen schriftzeichen?
ich bin zwar selbst nicht unbedingt der freund von tattoos, aber in dem fall und in der kombination mit der tollen glatze zu der guten kopfform, finde ich es toll!
meine frage. was bedeuten die wahrscheinlich chinesischen schriftzeichen?