Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
*******4118 Mann
13 Beiträge
hi,

das tattoo auf der glatze sieht richtig geil aus... es sollten sich mehr frauen trauen glatze zu tragen oder es zumindest mal auszuprobieren...

grüße
Frauen mit Glatze finde ich einfach nur häßlich
Wenn Frauen meinen, sie würden dadurch atraktiver, weil sie sich die Haare abschneiden zum Mecki oder Glatze ....... ; für meine Begriffe absolut unatraktiv.

LG, Plastikmanni
*******4118 Mann
13 Beiträge
geschmäcker bzw. fetische sind verschieden, es steht ja auch nicht jeder auf plastik usw.
Erot.? schön? oder e. n. h.? wie denkt ihr darüber?
Dieser Thread wurde so betitelt und auf "wie denkt ihr darüber ?" habe ich geantwortet.

Und was habe ich nun nicht richtig gemacht ?

LG, Plastikmanni *ko*
*******4118 Mann
13 Beiträge
gar nichts hast du falsch gemacht plastikmanni...

zum glück ist es ja jetzt warm und die frauen können zum rasierer greifen ;-))
****na Frau
43 Beiträge
Heute
Ich hab seit heute für meinen Dom auch eine Glatze. Es ist zwar noch sehr ungewohnt und ein wenig schäme ich mich dafür, aber ich hoffe ich gewöhne mich noch dran *g*
mh
du hattest doch vor über nem jahr schon mal ne glatze oder? hoff mal diesmal gibt es dann fotos von dir denk du musst dich sichr nicht dafür schämen
****na Frau
43 Beiträge
Hi Rudi,

nein vor einem Jahr hatte ich genau 1 mm. Und ob man noch Haare auf den Kopf hat oder Kinder Po Po Glatt ist, ist schon ein Unterschied. Ein großer Unterschied.

Aber seit gestern Abend hab ich eine Glatze, ja . *zwinker*

Lg
ich find auch, dass es ,abgesehen mal von dem geschmack des betrachters, einfach nicht jeder dame steht. genaso wie nicht alle klamotten verschiedenen menschen gleich gut/schlecht passen können. Hab bisher genug frauen gesehen die sich damit wirklich hässlich gemacht haben und auch viele den es wirklich gut stand und bei den ich mich als freund an ihrer seite vorstellen würde ohne sich dafür schämen zu müssen, eine glatzköpfige freundin zu haben.
solange sie nicht rechts ist ist alles ok *zwinker*
Finden auch...
das es Frauen gibt die mit Glatze einfach nur scharf aussehen und bei anderen denkst du mehr an eine Krankheit. Aber grundsätzlich liegt es im Auge des Betrachters und wer's mag, warum nicht! Der Gedanke meine Frau, die derzeit schönes langes Haar hat, überrascht mich mit einer Glatze oder bittet mich Ihr eine zu machen, naja der hat schon was. Aber man(n) sollte nicht vergessen, bis die Haare zumindest wieder Schulterlänge haben, das dauert.
Lg chn69
******tze Mann
87 Beiträge
Frauen mit Glatze
Hi Zelyna,

gratuliere zu deiner entscheidung glatze. finde ich super!!! es gibt absolut keinen grund, dass du dich deshalb schämen solltest.
etwas gewöhnung ist gewiß mit so einer perfekten komplettrasur verbunden, das ist klar.
mich würde interessieren, worin für dich genau der große unterschied besteht zwischen 1mm und baby-popo-glatt, zumal du das hervorhebst? es ist bestimmt ein gewisses feeling?
ich trage ja selbst zeitweise perfekt naßrasierte glatze, und zwar sehr gerne, denke aber - auch als mann - ist das ein schritt mehr als nur um 1 mm gekürzt.
auf jeden fall wünsche ich dir, dass du dich immer mehr wohl fühlst mit dieser extremen "frisur". genieße das besondere feeling dieser glatten kopfhaut!

glatte grüße
GI
***ao Mann
127 Beiträge
Glatze bei Frauen
Eine schöne Frau braucht keine Haare. Leider ist unsere Gesellschaft zum Teil so intolerant und akzeptiert nicht das eine Frau die eine Glatze hat und dazu steht das sie kahl ist.
Bei einer Frau kann Glatze echt sexy aussehen.
Für mich sind die Haare der Frau unwichtig. Ich mag es wenn Frauen eine Glatze haben.
********born Mann
5 Beiträge
Haare unnötig
Frauen ohne Kopfhaare sind sehr anregend. Schade, dass sie so selten sind und dass es immer noch ein Tabu ist.
***ao Mann
127 Beiträge
Lutzwald
Ihr steht die Glatze. Einfach klasse.
Ich finde Haare haben rein garnichts mit Weiblichkeit zu tun.
Auch eine Frau mit Glatze kann hübsch sein, so wie Lutzwald.
Allerdings muß eine Frau zu ihrer Glatze stehen.
Wenn die Kopfform stimmt,sieht eine Glatze Toll aus.Meine Cousine hat sich jetzt ihre langen Blonde Haare abrasiert und sieht einfach Geil aus.
Ihhh!
Ich finds nur schade, dass man nicht anklicken kann, wenn mans überhaupt nicht mag. Nur "super" oder "egal".
Schlimm genug, wenn Frauen ihre Haare durch eine Kranheit verlieren.
***ao Mann
127 Beiträge
Seltsam
ist es schon das bei einer Frau Glatze oft mit Krankheit verbunden wird.
Meine Partnerin liebt das extreme Ihre Haare müssen kurz sein.
Am liebsten hätte sie ständig eine Glatze, aber leider geht es aus beruflichen Gründen nicht. Ok sie Könnte eine Kurzhaarperücke tragen, aber die Haare sind ihr einfach zu lang.
In unserer Gesellschaft fehlt einfachnoch die Toleranz das bei einer Frau Glatze akzeptiert wird.
ich finde frauen mit glatze erotisch,

sieht man nur sehr selten.
In unserer Gesellschaft fehlt einfachnoch die Toleranz das bei einer Frau Glatze akzeptiert wird.

Vielleicht liegt es auch daran, dass einige Frauen ihre Weiblichkeit durch ihre Haarpracht definieren.
***ao Mann
127 Beiträge
Weiblichkeit = Haare ?
Scheint mir gerade hier Deutschland ein besonderes Makel zu sein wenn eine Frau ein Glatze hat. Selbst extrem kurze Haare sieht man sehr selten. In Holland z.B. ist mir aufgefallen, das es da einige Frauen gibt die extrem Haare oder eine Glatze haben. Ein Friseur hat da auch kein Problem einer Frau die Haare abzuschneiden. Hier tut sich ein Friseur sehr schwer damit wenn die Frau mal ihre Haare esxtrem kurz haben will. Ist eine Erfahrung die ich dort schon mit meiner Cousine gemacht habe. Sie lies sich ihre schulterlangen Haare auf 3mm rasieren, das wurde ohne Diskusionen gemacht.
*********in_75 Paar
103 Beiträge
muss sagen wenn es einer frau passt dann schaut es mega geil aus ..mir persönlich würd es nicht stehen *snief*
Das weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat *mrgreen*
Ist aber auch vieles Gewohnheitssache.
***ao Mann
127 Beiträge
stimmt
im Sommerurlaub ist für sie Glatze Pflicht. Sie liebt diese völlig Kahlheit auf dem Kopf. Kein Haar zu spüren wenn man darüberstreicht.
Für sie und für mich sind kahle Köpfe gerade bei Frauen sehr erotisch
Klar ist Glatze Gewöhnungssache. Auch sollte eine Frau sich bewusst sein das es recht lange dauert bis die Haare wieder lang sind, falls sie es übehaupt noch will die Haare wachsen zu lassen.
Für meinen Schatz sind lange Haare tabu. Haare müssen bei ihr extrem kurz sein. Wenn es ginge hätte sie Dauerglatze
@***ao

wo sind den dann mal bilder?
*****nny Frau
7 Beiträge
Es ....
kann durchaus sehr schön aussehn ,gerade in Verbindung mit Lack , Leder oder Latex .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.