Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
da hast du auf jeden fall recht sid_nancy. für jede frau is glatze nichts. bin ja mal gespannt ob sich meine freundin doch mal oben ohne in die öffentlichkeit traut wenn ihre haare abrasiert sind oder ob die perücke wirklich täglich in einsatz sein wird. aber denk mal auch darüber werden wir euch dann berichten
*******art Frau
139 Beiträge
respekt also ich mcöhte mir auch eine rasieren lassen von meinem freund da mein haar total kauputt ist möchte ich das es einmal gesund nach wachsen kann und da mein freund darauf abfährt naja macheich ihm damit auch ne große freude
jedoch haben wir jetzt erst mal ne perücke bestellt weil i mich glaub ich nicht ohne haare raustrauen würde
*******art Frau
139 Beiträge
schatz ich weiß nicht vielleicht 3 schritte und dann wieder rein ins haus *gg*
ich kenne es doof angeschaut zu werden und doofe sprüche an den kopf geschmissen zu bekommen da ich damals ziemlich krass geschielt habe und das hat mich wirklich fertig gemacht die doofen sprüche schielaugen
usw das hat einige nerven gekostet bis ich dann operiert werden konnte
ja das weiß ich doch schatz und ich finds ja auch nicht tragisch wennst nicht ohne kopfbedeckung ausm haus gehst. bzw ich fänds auch nicht schlimm wenn du deine meinung doch noch änderst und gar keine glatze rasieren lässt. ich liebe dich so wie du bist und du musst nix für mich machen nur weil es mir gefällt
@*******ard

Lass Dir keine Glatze schneiden nur um deinen Freund zu gefallen er sagt ja auch das er Dich liebt wie Du bist denn eine Perrücke zu tragen kann sehr unangehnem sein.. die verrutscht es wir heiss darunter Sport und Tanzen ist nur Bedingt möglich also ich würde es mir gut überlegen und wenn es darum geht weil die Haare kaputt sind da reicht auch ein schöner Kurzhaarschnitt.
genau das sag ich zu ihr auch sid_nancy aber dann sagt sie halt immer naja da is es auch schon egal und ich kann dir deinen wunsch noch erfüllen. ok ich würd mich riesig freuen wenn ich es echt machen darf aber wie gesagt lieb ich sie auch mit langen haaren und ihre entscheidung wird nichts an meiner liebe zu ihr ändern
*******art Frau
139 Beiträge
ja klar wenn dann mache ich es nur aus eigenem willen heraus und nicht nur um den wunsch meines freundes zu erfüllen i meine da gibte s a nu andere wünsfche die man erfüllen kann
na mein schatz das hoffe ich doch mal das du es wirklich aus deinem eigenen willen machst und nicht wegen mir. ok das es auch wegen mir ist ist mir schon klar aber du sollst es halt auch selber wollen sonst wirst sicher ned glücklich damit auch wenn du etz sagst du schaffst das schon weil dann deine mähne gesund nachwachsen kann
*****ou2 Mann
7 Beiträge
FRAU MIT GLATZE
Ich habe vor Jahren eine Frau kennen gelernt, der stand es verdammt gut, weil sie eine sehr schöne Kopfform hatte.
Sie hat hat plötzlich mit 24ig Haarausfall bekommen der sich bis zur Glatze ausgeweitet hat.
Sie litt anfangs sehr darunter, nach einem Jahr hat sie es angenommen, denn ihr Umfeld findet es einfach geil....
Und so ist es mit allem, was anderen gefällt finden wir dann auch irgendwann gut.... auch wenn wir anfangs ein Problem damit haben... Selbstbild und Fremdbild.....darin liegt so viel, was uns Selbstvertrauen nimmt oder gibt !
da hast du sicherlich recht. anfangs is alles neue ungewohnt aber mit der zeit gewöhnt man sich dann dran und lernt auch damit umzugehen
@Eva
Was ist die Welt doch klein, aber zu erkennen ist doch dass solche Frauen auffallen, dazu noch positiv.
Da ich sehr oft dort war Eva, sind wir uns auch garantiert mal über die Füße gelaufen, aber erinnern können wir uns beide nicht mehr. Also hat auch was Positives wenn man etwas anders als erwartet durchs Leben läuft.
zum Nachdenken,
ich kenne auch ein Mädel die hatte auch eine Glatze. Allerdings hatte dieses Mädel Gebährmutterkrebs und nach der OP mußte Sie eine langen Bestrahlungsbehandlung über sich ergehen lassen. Durch die Bestrahlung und die vielen Medikamente verlierte Sie täglich ganze Haarbüschel bis eines Tages alle Haare weg waren.
Sie hat nach einem sehr langem Kampf und selbstmord Gedanken den Krebs besiegt und die einst schönen Haare wuchsen ganz langsam wieder.
Heute hat Sie wieder ihre Haare auf dem Kopf und jeder soll sehen schau meine Haare ich habe es geschafft.
Sie fand es nicht Geil als Frau mit einer Glatze in der Öffendlichkeit herum zu laufen, ganz im Gegenteil.
Ist doch etwas ganz anderes, hier geht es doch wohl mehr auf das gewollte Glatze tragen.
****kt Mann
693 Beiträge
generell finde ich schöne haare schöner an einer frau als glatze.

wobei hie und da glatze durchaus auch ihre reize haben kann. das spricht wieder das bizarre in mir an, daß mir das gefällt. vorallem mit latex kann das schon gut aussehen.
*****alt Paar
31 Beiträge
@totalenc
Stimmt. Mit Latex- oder LederKleidung sieht es rattenscharf aus....
******tze Mann
87 Beiträge
Frau mit Glatze
Hi LuckyHeart und stumpmrudi,
meine, es kommt immer darauf an, was man selbst - also ihr beide - wollt. was die umgebung denkt oder sagt ist demgegenüber zweitrangig! das betrifft glatze wie auch sonst alles.
selbst handle ich auch so. klar, aus beruflichen gründen muß ich z.t. auch einiges beachten. trotzdem kann man seine umgebung auch an seine persönlichen entscheidungen "gewöhnen". bei mir weiß jeder seit langem, dass ich stets superkurze haare trage, höchstens raspelkurz. wann ich perfekte glatze rasiere - immer öfter - das wird dann zeitlich gut in terminabläufe eingepaßt. ein verlängertes wochenende ist da schon ausreichend, um mit superkurzem recon abzuwechseln. beim mann ganz einfach, kopfhaare wachsen ca. 0.3 mm pro tag.
bei der frau ist perücke perfekt, zumal heute perücken oft üblich und als abwechslung sehr gefragt sind.
jeder bzw. ihr als paar entscheidet nach eurem willen und argumenten für euch und vorrangig (!!!) vor dem, was andere denken und sagen. jeder ist selbst wer und wichtiger als fremde!!!
zudem sind die leute oft nur neidisch und...
gruß
GI_Glatze
******tze Mann
87 Beiträge
Frau mit Glatze
kann ich auch nur hervorheben, glatze und lederkleidung macht noch deutlich schärfer *roll* *roll* *roll*
****kt Mann
693 Beiträge
@lutzwalt
wobei ich es in latex leichter mit maske haben kann, daß sie glatze "hat", und ich finds auch schöner so. *g* ich liebe masken einfach, aber das ist ein anderes thema.. *zwinker*

wobei ich finde, daß eine glatz auch nur bei wirklich femininen frauen gut aussieht, da es imho sehr schnell sehr maskulin wirkt. das heisst schönes gesicht, frauliche figur. dann gibt es dem ganzen einen schönen bizarren touch.
*******art Frau
139 Beiträge
@GI_Glatze
ich lasse mich auch nicht beeinflussen von dem was die Leute um mich herum sagen immerhin ist es meine entscheidung od ich es mache oder nicht
den mein Charakter ändert sich deswegen ja auch nicht

und ich bin mir zu 90% sicher das ich es machen werde, wir warten nur noch darauf das die perücke endlich geliefert wird
und wenn die mir nicht gefällt schicken wir sie zurück und bestellen ne andere!

den ich habe bei ner frau gesehen wie wunderschön das haar danach geworden ist
und ich mcöhte meine Haare mal ganz neu wachsen lassen total gesund
dauert zwar dann 2 jahre bis se dann wieder schulterlang sind aber das ist denk ich nicht so schlimm wenn man dann das ergebnis sieht
und man spürt wie gesund das neue haar ist
also Lucky Heart machst Du es weil Du hoffst danach schönere Haare zu haben und nicht weil Du Glatze magst, oder? Ich würde es dann an Deiner Stelle damit versuchen mich von den kaputten Haaren zu trennen *zwinker*
Glatze und dann ne Perücke drüber - sorry aber das ist albern....
ich finde...
das es frauen gibt denen eine glatze sehr gut steht, wiederum anderen gar nicht...das wort HÄßLICH damit in verbindung zu bringen wäre sehr vermessen. Häßlich im bezug mit menschen ist eine schande und ich denke es ist einen eigenen thread wert das mal auszudiskutieren.

es liegt doch alles im auge des betrachters.
@monroe70
hallo ich meld mich jetzt mal als freund von LuckyHeart wieder.
ja gut deine aussage is schon richtig das sich niemand ne glatze rasieren sollte nur das die haare wieder schön nachwachsen können. Meine freundin hat da auch schon lang nachgedacht bzw wir haben viel geredet in letzter zeit.
Eigentlich hat sie drei gründe es zu machen
- Die haare können wieder gesund und in ihrer Naturfarbe nachwachsen
- Meine Freundin würde mir damit einen riesengroßén wunsch erfüllen da ich
total auf frauen mit blankrasiertem kopf stehe
- meine freundin interessiert auch wie sie mit kahlem kopf aussieht

und wenn man dann halt die drei gründe sich so anschaut is es dann ja nicht damit getan nur die kaputten haare abzuschneiden also aus dem grund dann halt die glatze wenn die perücke die bestellt is endlich mal ankommt und auch gut aussieht bei meiner freundin beim tragen
mfg stumpmrudi
******tze Mann
87 Beiträge
Frauen mit Glatze
kann aus meiner sicht als mann nur wiederholen, ist ein tolles geiles feeling, sich glatze rasieren zu lassen oder auch sich selbst zu rasieren und - klar - insbesondere die "megageile frisur" glatze selbst!!!!!
ich weiß, es macht allerdings heute immer noch einen großen unterschied, ob mann oder frau mit glatze geht. trotzdem denke ich, dass die akzeptanz und das interesse an glatze als "frisur" insgesamt zunimmt. die beiträge hier zeigen das sehr gut.
bei mir selbst habe ich interessanterweise auch festgestellt, dass offensichtlich durch die häufige glatzenrasur bzw. das häufige schneiden auf raspelkurz meine haare im laufe der zeit viel fester geworden sind. ob das bei jedem so ist, kann ich nicht beurteilen.
wie auch immer, jeder als person bzw. als paar entscheidet selbst, welche frisur vorzug hat und zu welchem zeitpunkt!
*roll* *roll* *roll*
zudem, wozu aufregungen? rasierte haare wachsen wieder!!! *roll*
dann läßt sich entscheiden, ob es bei rasierter glatze bleibt und wie lange oder nicht. wer hat noch nicht seine frisur im laufe der zeit verändert?
*******art Frau
139 Beiträge
ja so ich das auch sie werden dann kraftvoller und sind schöner als zuvor denke ich!!
****kt Mann
693 Beiträge
ich hatte vor jahren auch mal raspelkurze haare weil mir einfach danach war. danach fanden's die meisten auch gut die vorher dagegen waren.

glatze is halt wie latex immer noch so eine art tabu in deutschland. sowas hat frau einfach nicht, macht man nicht.

im endeffekt muss das doch jeder für sich entscheiden wie er sich schön findet. solange keine anderen dadurch im mitleidenschaft gezogen werden kann doch jeder machen wie er meint. so hat jeder seine kinks, vorlieben und fetische.

der schauspieler billy zane trägt z.b. auch permanent glatze und eben perücken dazu. was spricht denn dagegen? wenn's einem gefällt? vorallem kann man dann, wenn man mag, jeden tag anders aussehen. is doch auch klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.