Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
also mein schatz das wünsch ich dir auf jeden fall total das deine haare nachdem sie wieder nachgewachsen sind noch schöner sind als jetzt. Aber ich denk schon das es so sein wird weil sagen eig alle frauen die schon mal glatze hatten das sie schöner und vor allem worums dir ja geht gesund nachwachsen .
*******art Frau
139 Beiträge
ja weden wir ja sehen die hauptsache ist das es wieder nachwächst
******tze Mann
87 Beiträge
Frauen mit Glatze
keine sorge, beim glatze rasieren werden wie beim bart des mannes die haare oberhalb der haut abgeschnitten, sehr dicht an der haut. die haarwurzeln werden nicht beeinträchtigt.
anderenfalls hätte ich bei meiner häufigen glatzenrasur längst dauerglatze! habe ich keinesfalls, im gegenteil, mein eindruck ist, dass meine haare viel fester geworden sind. also kann die glatzenrasur nicht geschadet haben, sie war eher haarwuchsfördernd.
und bei kaputten haaren ist rasur der beste weg, sich von diesen wortwörtlich zu trennen.
ist ja auch gerade der vorteil, wann man durch rasur glatze trägt, kann man selbst entscheiden im gegensatz zu denen, die glatze durch haarausfall bekommen.

also diesbezüglich ganz beruhigt herangehen! zudem auch das geile feeling genießen, egal was fremde denken! *lol* *roll* *lol* *roll* *roll*
die sind ggf. nur neidisch, dass sie selbst den "mut"zu einer glatzenrasur nicht aufbringen, usw....
da geb ich dir mal wieder recht. gibt sicher genug frauen die gern mal ne glatze hätten aber leider fehlt ihnen halt der mut dazu den schritt zu wagen.
aber da is halt die gesellschaft dran schuld weil man als frau mit glatze leider halt wirklich noch öfter komisch angeschaut wird.
ich freu mich auf jeden fall total das sich meine freundin inzwischen fast sicher ist das sie den schritt wagen will und sich eine schöne nassrasierte glatze von mir machen lässt. und da bewundere ich sie jetzt schon was sie da für nen mut aufbringt
*******eur Mann
28 Beiträge
hi
hatte selber öfter mal Glatze und auch mal ein Jahr lang ne Freundin mit Glatze
war total super und wirklich spezial, mir hats supergut gefallen.
habe auch zwei im Bekanntenkreis die Glatze haben.

wenn man nicht ne Glatze als eine Art der Frisur sieht, ist Glatze denke ich super geeignet wenn man mal im wahrsten Sinne des Wortes etwas abstreifen will, irgendwas neu beginnen oder so.
habe ich zumindest öfter in dem Zusammenhang auch von Frauen gehört, dass sie sich eine scheren lassen wollen um eine Zäsur zu setzen, was für mich auch total stimmig ist.

viel Spaß beim Schneiden
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Suche Fotomodel mit Glatze
Ich finde haarlose Frauen einfach toll. Würde so einen Kopf gern mal fotografieren.
LG
also
ich finde, eine schöne frau kann nichts entstellen..warum nicht mal glatze? *zwinker*
das war auch lange zeit mein spruch aber trotzdem hab ich noch nicht viel damit gesehen. fast nur auf bildern im netz halt. aber das ändert sich ja nun bald wenn sich meine freundin von mir eine rasieren lässt.
also ich habe allen mut zusammen genommen den ich hatte und habe mir heute eine glatze rasieren lassen von meinem Freund

also ich muss wirklich zugeben das man dafür echt stark sein muss
weil es ein gewaltiger schock ist
das ergebnis
wow
du siehst echt klasse aus!!! und trau dich auch so ohne perücke raus!!! SUPER SEXY!!!!
*********r_by Mann
84 Beiträge
Bingo!
Na, über diese Veränderung zum Positiven bedarf es wahrlich keiner Diskussion. Schön!

Nun aber schnell die Perücke zurückschicken! *zwinker*

Tipp: Ein bisschen Selbstbräuner aus dem Bioladen, am besten gleichmäßig auf dem ganzen Kopf aufgetragen, integriert die neu rasierte Fläche schneller.
*******art Frau
139 Beiträge
hier ein bild für euch der erste tag nach der rasur
gewöhnungsbedürftig
wie schön deine augen
jetzt zur geltung kommen...wirklich schön anzusehen.
**st
Ich muss sagen,ich finde Glatze bei Männern (nicht bei allen) manchmal sexy,wems halt steht,zum Typ muss es einfach passen.. aber bei Frauen,
um ehrlich zu sein, gefällt es mir nicht!

Ich habe vor knapp 2 Jahren meine Mama verloren, ich kannte sie immer mit tollen Haaren mal lang mal frecht kurz..,als sie durch die Chemo und die ganzen Sch**** ihre Haare verlor,war es ein Schock für alle.Nicht nur für mich,auch für sie,es war schrecklich, sie verlor die Haare Büschelweise und weil sie so auch nicht aussehen wollte,
lies sie sich von meiner jüngeren Schwester die Haare abrasieren ... sie haben beide geheult.Unfreiwillig seine Haare zu verlieren,ist sehr schlimm..

Wenn eine Frau freiwillig ohne Grund ihre Haare abrasiert ( Glatze) dann kann
ich das nicht verstehen *roll*
****kt Mann
693 Beiträge
wieso soll man sich nicht die haare abrasieren? jeder empfindet schönheit anders. und bei manchen siehts eben auch richtig gut aus. muss halt zum typ passen.

man sollte eben nicht überall negative vorprägung reininterpretieren sondern eben objektiv bleiben.
**st
man sollte eben nicht überall negative vorprägung reininterpretieren sondern eben objektiv bleiben.

ich für meinen Teil interpretier nichts rein und vorgeprägt bin ich auch nicht, es ist meine Meinung *ggg* ob das die Meinung anderer ist oder nicht.. ich muss ja andere Meinungen genauso akzeptieren und tue das auch *zwinker*
Luckyheart
....Du bist zum Verlieben! Toll. Nicht nur die Seele wird erfreut, auch der Schwanz wird mir durchblutet wie.... mmmmmh. Wundervoll. Manfred
Was ist positiv und was nicht...
Hallo!
Ich habe es freiwillig getan weil ich es einfach g... finde ganz nackt zu sein. Ich habe eine meiner besten Freundinen an den sch... Krebs verloren. Sie hatte es damals nicht freiwillig getan. Aber LuckyHeart hat Probleme mit ihrem Haar und hat es deshalb freiwillig getan. Ein Mann wird leicht in die rechte Ecke gedrängt wenn er es tut. Eine Frau wird gleich gefragt bis du krank und wenn sie es verneint dann heißt es oh Gott warum hast du es gemacht. Es gibt 1000 Ansichten zu dem Thema poitive wie auch negative. Doch eins ist gewiss unsere Männer sind stolz auf unsere Glatze und das ist das positivste überhaupt.

GLG Gummibraut
geil
ich find frauen mit glatze einfach nur geil
@atropos
also wenn du es schon geil findest dann solltest dir selber auch mal eine rasieren *g*
also wenn du es schon geil findest dann solltest dir selber auch mal eine rasieren

*hm* heißt wenn mir was gefällt muß ich es auch gleich selbst haben???

*sorry* aber manchen Frauen steht es wirklich sehr gut, was nicht heißt das ich gleich ins Bad renne und mir mein Haupt rasiere!

Die Tante
*katze*

*******xxx Mann
221 Beiträge
Also ...
... liebe ich langes Haar oder extrem kurzes - ja sogar Glatze bei der Frau.
Absoluter Wahnsinn wenn kein einziges Haar auf dem Körper ist!
Aber ... Glatze kann nicht jede Frau tragen. Da braucht es meiner unmass-geblichen Meinung nach auch ein ensprechender viel Erotik ausstrahlender
Body.
häkeltante natürlich muss man nicht alles machen was man toll findet war ja nur ein vorschlag. ich finde nämlihc frauen mit glatze auch super und möcht da nur mut zusprechen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Glatze
mit Perücke ist nicht gegen zu sagen. Aber Frau die eine Glatze trägt, ist nicht sehr schön an zu sehen. Da fehlt einfach was, die Haare.
LG
Geht garnicht...
Hallo,
ist natürlich nicht persönlich gemeint. Jedoch ist es so das auch ich natürlich eine Perücke habe, eine sehr kurze. Manchmal ist es schon erforderlich sie zu tragen, aber es ist nicht schön. Gut jetzt im Winter geht auch mal ne Mütze durch. Aus meiner Erfahrung heraus aber am besten "oben ohne" so trägt Frau ihre Glatze am besten *lol* Ob die Haare fehlen, na ja meine fehlen mir nicht, aber bei mir ist es ja auch mein Wunsch. Sicherlich würde die Meinung da vielleicht anders aussehen wenn es sich um gesundheitliche Probleme handeln würde.

GLG Gummibraut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.