Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5159 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
952 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Wie nennst du dein Auto?248
Gestern habe ich von einem kuriosen Tag in Amerika gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Auto Fotos

das Foto.....
im Auto ist auch nicht schlecht Süsse *knutsch*
********chen Paar
2.676 Beiträge
*ggg* haben heut mal kurz angehalten *floet*
M: bezaubernde Rückansicht *top*
Ich bin enttäuscht!
Jetzt hab' ich mir den ganzen Thread umsonst durchgeguckt. Außer dem 911er kein einziger richtiger Oldtimer dabei, nur der übliche Alltags-Plastik-Schr...!

Leute, wo bleibt euer sonst so guter Geschmack!

weserjunge
@ weserjunge
sollen wir uns jetzt vielleicht noch neue auto`s für`s posten kaufen? *haumichwech*
@dani_micha1
Nee, das natürlich nicht, aber vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der Euch dafür was passendes ausleiht?!?

Oder wollt jemanden kennenlernen?

weserjunge
O Donna Clara
Hallo,

dann will ich euch mal meinen bescheidenen Beitrag nicht vorenthalten:
[img]kw.jpg[/img]

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Dazu gehört auch § 22 KunstUrhG ... Verletzung der Rechte am eigenen Bild durch Dritte.
    Da du hier nicht als Fotograf sondern als Solomann registriert bist musste ich leider dieses wunderbare Bild entfernen
  • Mod SchlagFertig

Juchhuuuu
Das waren noch Zeiten!!! *baeh* Super Foto hat was....
Was soll das?
Das Bild ist von 1930 und nach mehr als 50 Jahren sins alle Urheberrechte erloschen!

Im Übrigen könnt ihr das getrost mein Problem sein lassen!

weserjunge
***er Mann
2.544 Beiträge
@ weserjunge
Wie alt das Bild ist, kann der Mod ja nicht wissen. Außerdem ist es rein rechtlich leider nicht allein Deine Sorge. Der Joyclub kann von evtl. Urhebern genauso belangt werden, im Zweifel sogar der Provider.

Aber das Bild fand ich trotzdem sehr erotisch! Die schönen Autos, die schönen Frauen und v.a. die Tatsache, dass öffentliche Nacktheit in dieser Zeit mit Sicherheit etwas ganz Seltenes war und daher noch frivoler als heute!
auto....???
haben wir auch was *g*

lg aus königswinter... nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
@kater001
Danke,

aber ich kanns trotzdem nicht ganz verstehen. Das Alter des Fotos ist schließlich offensichtlich.

Bei jedem anderen Foto können sie ja auch nicht im einzelnen prüfen, in welcher Beziehung die abgebildeten Personen zu den angemeldeten Usern stehen!

Wäre doch denkbar, daß damit auch mal jemand seine Ex-Freundin ärgern will.

Das halte ich für rechlich weitaus problematischer, als eine bald 80 Jahre alte Aufnahme hier reinzustellen.

Oder sehe ich da was falsch?

Tschüß
weserjunge
*******wir Paar
932 Beiträge
Na gut dann mal ein paar Fotos aus dem Auto
mfg
wirsindwir
nicht nur im...
....sondern auch "am-auto" kann man eine frau sehr schön fotografieren.. hier ein beispiel
@..paarkoewi
ohjee.. nun dass ist ja wieder eine entscheidung.. frau oder auto *zwinker* OK dann auto mit frau.. hoffe die entscheidung war richtig.........................
*love* *love* grüsse.. aus berlin.. meX
@xemmex
gute frage... gute antwort... wenn beides zu haben ist.. ist die antwort sicher goldrichtig *zwinker*
lg jörg
Kompliment...
für die tollen Heckansichten! *genau*

*oha*
@..paarkoewi
ich würde nicht überlegen.. *rotfl* zwei süsse dinge *zwinker* .. SUPER tolles foto.. *love* *love* grüsse den beiden _____________ *heul* _____________ xeMMex
was für komplimente...
@********esen... danke, danke.. aber auch in deinem profil finden sich nicht nur tolle "heckansichten" *zwinker*


@****ex auch an dich einen dank... aber kein grund traurig zu sein *zwinker*

lg jörg
Porsche-Heck-Ansichten
haben wir auch. LG Tina
@tabuloses_paar
auch hier ist es nur schwer das auto zu sehen *zwinker*

obwohl dem "kenner" die "fuchsfelgen" nicht verborgen bleiben und auch die tatsache, daß ein "g-modell" nunmal ein klassiker ist..

aber an den beinen.. dem hintern.. und dem outfit deiner partnerin.. kommt man eben einfach nicht vorbei *g*

lg jörg
Tabuloses_Paar
Was ist schon ein Porsche, wenn man so eine Frau bestaunen darf! Klasse
Porsche-Front-Ansichten
gibt es auch. Danke für die Komplimente. Bussi an alle. Tina
schon toll...
das man sooooo lange beine in dem kleinen "kofferaum" eines 911er unterbringen kann *zwinker*

aber tina taugt auch verdammt gut als "kühlerfigur" *zwinker* auch wenn ich weis, daß ein porsche an dieser stelle keinen kühler hat.. aber den braucht der "fahrer" und der fotograf.. bei den heissen bildern ganz bestimmt!!! *zwinker*

lg jörg
@paarkoewi
Die "Stoßstange" vom Fotograf war überhitzt und ich mußte behilflich sein den Druck abzulassen. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.