Europe Magic Wand Bewerbung
Hallo Freeman und Joy Team,Aufmerksam haben wir gemeinsam, die Berichte zu "Europe Magic Wand" und seinem Vorgänger von "Hitachi" gelesen. Wir sind ein experimentierfreudiges offenes Paar, das gerne Neues und unbekanntes ausprobiert.
Da wir über eine relativ große Sex-Toy-Sammlung verfügen, und bereits aus Filmen visuell Erfahrungen mit diesem Toy sammeln konnten sind wir bereits seit einiger Zeit sehr Neugierig darauf und haben auch schon überlegt uns dieses Sex-Toy anzuschaffen, die Unsicherheit überwog jedoch bisher, so das dies hier eine willkommene Chance ist, in den Genus zu kommen den "Europe Magic Wand" live zu erleben und unsere Neugier zu stillen.
Da mir einfache Dildos oder herkömmliche Vibratoren leider nicht das Lustgefühl vermitteln, dass ich von einem Toy erwartete, wäre dies ein weiterer Grund sich ausführlich mit dem "Europe Magic Wand" zu beschäftigen und somit in die engere Wahl als Probant einbezogen zu werden.
Da ich die Penetration mit Sex-Toys eher seltener praktiziere und die Klitorale Stimulanz mit Toys bevorzuge, scheint dieses Spielzeug wie gemacht für mich zu sein. Schmetterlinge, Vibroeier ect. befinden sich schon in meinem Repertoire, wobei die Vibroeier zur Klitoralen Stimulanz im Moment meine Favoriten sind, da sie jedoch sehr klein und unhandlich sind wäre die bessere Wahl sicherlich der "Europe Magic Wand".
Den "Europe Magic Wand" würde ich allein und im Zusammenspiel mit meinem Freund testen und selbstverständlich, wird es auch, neben einem detaillierten Testbericht, auch eine ausführliche ästhetisch-dargestellte Bilderserie, zu unseren Erfahrungen geben.
Um einen objektiven Bericht mit Bildmaterial zu verfassen und bereit zu stellen, sollte die Testphase 7 Tage nicht unterschreiten täglicher Einsatz selbstverständlich voraus gesetzt.
Kriterien wie Handhabung, Belastbarkeit, Material, Fühlbarkeit, Intensität, Einsatzgebiete und Lustgefühl sollten bei so einem Test eine tragende Rolle spielen und sind nicht an ein oder zwei Tagen konkretisiert.
Das soll es zu unserer Bewerbung gewesen sein und ich hoffe, dass wir überzeugen konnten für diesen Test ein geeignetes Paar zu sein.
Liebe Grüße an das gesamte Joy-Team
Angel und Prince
als
Dream_Team_8373