Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testbericht) Europe Magic Wand

**********_8373 Paar
136 Beiträge
Europe Magic Wand Bewerbung
Hallo Freeman und Joy Team,

Aufmerksam haben wir gemeinsam, die Berichte zu "Europe Magic Wand" und seinem Vorgänger von "Hitachi" gelesen. Wir sind ein experimentierfreudiges offenes Paar, das gerne Neues und unbekanntes ausprobiert.

Da wir über eine relativ große Sex-Toy-Sammlung verfügen, und bereits aus Filmen visuell Erfahrungen mit diesem Toy sammeln konnten sind wir bereits seit einiger Zeit sehr Neugierig darauf und haben auch schon überlegt uns dieses Sex-Toy anzuschaffen, die Unsicherheit überwog jedoch bisher, so das dies hier eine willkommene Chance ist, in den Genus zu kommen den "Europe Magic Wand" live zu erleben und unsere Neugier zu stillen.

Da mir einfache Dildos oder herkömmliche Vibratoren leider nicht das Lustgefühl vermitteln, dass ich von einem Toy erwartete, wäre dies ein weiterer Grund sich ausführlich mit dem "Europe Magic Wand" zu beschäftigen und somit in die engere Wahl als Probant einbezogen zu werden.

Da ich die Penetration mit Sex-Toys eher seltener praktiziere und die Klitorale Stimulanz mit Toys bevorzuge, scheint dieses Spielzeug wie gemacht für mich zu sein. Schmetterlinge, Vibroeier ect. befinden sich schon in meinem Repertoire, wobei die Vibroeier zur Klitoralen Stimulanz im Moment meine Favoriten sind, da sie jedoch sehr klein und unhandlich sind wäre die bessere Wahl sicherlich der "Europe Magic Wand".

Den "Europe Magic Wand" würde ich allein und im Zusammenspiel mit meinem Freund testen und selbstverständlich, wird es auch, neben einem detaillierten Testbericht, auch eine ausführliche ästhetisch-dargestellte Bilderserie, zu unseren Erfahrungen geben.

Um einen objektiven Bericht mit Bildmaterial zu verfassen und bereit zu stellen, sollte die Testphase 7 Tage nicht unterschreiten täglicher Einsatz selbstverständlich voraus gesetzt.

Kriterien wie Handhabung, Belastbarkeit, Material, Fühlbarkeit, Intensität, Einsatzgebiete und Lustgefühl sollten bei so einem Test eine tragende Rolle spielen und sind nicht an ein oder zwei Tagen konkretisiert.

Das soll es zu unserer Bewerbung gewesen sein und ich hoffe, dass wir überzeugen konnten für diesen Test ein geeignetes Paar zu sein.

Liebe Grüße an das gesamte Joy-Team

Angel und Prince

als

Dream_Team_8373
neugierig
Ich habe gehört dass der Europe Magic Wand einer der besten Methoden ist um eine Frau absolut zu ihrem höchsten und heißesten Höhepunkt zu bringen den sie je hatte.
Nun...welche Frau würde da nein sagen?

Ich wollte dieses Gerät schon immer mal testen, denn ich möchte gerne wissen und ausprobieren wie es sich anfühlt, wenn man auf diese art und weise kommt. Natürlich kenne ich auch viele andere Dinge die mich zum absoluten Höhepunkt bringen...jedoch ist es ein neuer Reiz und eine große Neugierde dieses Gerät einmal auszuprobieren.

Testen würde ich es natürlich zuerst alleine. Und dann natürlich auch mal mit einem Mann, damit ich mich voll und ganz dem hingeben kann was mich da erwartet.

Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären. Er könnte dann Bilder und Videos machen während ich mich damit vergnüge. Das soll natürlich nicht fehlen.

Nachdem ich es dann alleine und mit Partner getestet habe, könnte ich natürlich auch sofort den testbericht fertig stellen, worin ich ganz stolz meine Erfahrungen ausplaudern könnte und voller Erregung bei dem heißen Gedanken daran wie es war...wahrscheinlich mit voller Vorfreude auf das nächste mal.
Ich freue mich darauf allen Frauen mitzuteilen was man damit erleben kann und wie groß die Erregung sein kann. Die positiven aber auch negativen Dinge des Gerätes ans Tageslicht zu bringen. *g*

In sofern würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich einer der glücklichen sein darf zu testen!

LG Luder
*****h83 Paar
32 Beiträge
Wir sollten testen!!
Hallo liebes Joy-Team,

auch wir bewerben uns als Tester für den Europe Magic Wand.

Da unsere Sie momentan Schwanger ist, und die Lust auf Sex und alles was dazugehört wieder aufblüht, wäre der Europe Magic Wand genau das Richtige für uns.

Die Leidenschaft zur Fotographie von unserem Er garantiert interessante und tolle Bilder dazu.

Noch dazu würde eine gern alle anderen mit einem humorvollen und informativen Testbericht überzeugen, dass der Europe Magic Wand ein Must-have ist.

Nun ist die Entscheidung hoffentlich nicht mehr schwer...
Wir würden uns freuen.

Ganz liebe Grüße

Lara & Oli
War ja klar....
das ich hier wieder auftauche.
Biete diesmal nicht nur den Singletest... sondern den gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit Partner + Fotos....
liebste grüße
gwen
Bin ich dabei?
Ich möchte gerne diese tolle Spielzeug Testen, alleine , vieleicht auch mit meinem Partner mal schauen.

Was soll ich sonst hier noch groß schreiben, ich denke es entscheidet was anderes,.....
*******5_86 Paar
22 Beiträge
Bewerbung
Wir würden auch lieben gerne mal so ein geiles ding testen.
Bitte gebt ihn uns!!

LG
****mah Paar
17 Beiträge
Brummen lassen
Auch wir würden den Freudenspender gerne testen, da mir viele Vibratoren entweder zu weich oder zu wenig rappeln und mein bester Vibrator nach diversen Reparaturen auch nicht mehr so schön aussieht.

Also lasst es brummen......Chokmah
******410 Mann
1 Beitrag
Test-Bewerbung
Hallo freeman, hallo weitere Entscheider.

Sehr gerne würden wir euer Produkt "Europe Magic Wand" ausführlich und mit all seinen Facetten testen. Selbstverständlich werden wir unsere Erwartungen, Erfahrungen und eventuelle Verbesserungsvorschläge mit euch in Wort und Bild teilen.

Besonders gespannt sind wir auf den "Genius", der sich scheinbar ideal dazu eignet, unsere Sie in "spritzige" Ekstase zu versetzen und Ihm den Weg dahin zu "erleichtern" *zwinker*

Wir seit geraumer Zeit ein glückliches Paar, was unter anderem auf unser intensives Sexualleben zurückzuführen ist. Sex-Spielzeuge gehören für uns fest dazu und wir sind stetig auf der Suche nach neuen Inspirationen, wie Besonderheiten.

Sie genießt besonders die Massage außen und die Stimulation ihres G-Punktes - da scheint der "Europe Magic Wand" mit "Genius" mit den 6 verschiedenen Stufen das ideale Sextoy zu sein… Darüber hinaus könnte er unseren Verbrauch an Batterien dank Netzkabel erheblich senken *zwinker*

Sehr gerne werden wir euch einen bebilderten, sachlichen und detaillierten Bericht zur weiteren Verwendung in wenigen Tagen nach Erhalt liefern. Unsere Attraktivität – in aller Bescheidenheit – wird den Bildern sicherlich nicht schaden.
Auf Grund der erwähnten intensiven gemeinsamen Sexualität, wäre auch eine Form in „Tagesberichten“ denkbar. Wenn wir einmal die Gelegenheit haben, ein solch vielversprechenden Sextoy zur Verfügung gestellt zu bekommen, würde dies mit absoluter Sicherheit täglich getestet werden.

Die Erfahrungsberichte werden dann die Erlebnisse mit dem "Europe Magic Wand" und seinem Aufsatz "Genius" lebendig verpackt. Hierfür könnt ihr sowohl von unseren gemeinsam gemachten Eindrücken, wie auch mit denen, die Sie in „einsamen Stunden“ machen wird, rechnen.

Über die Möglichkeit, euer Produkt testen zu dürfen, würden wir uns sehr freuen und fiebern eurer Zusage entgegen *zwinker*

LG
Kaika
*********_sky Paar
5 Beiträge
Magischer Dauertest
Liebes JOY-Team,

wir wissen schon lang, wie eine sanfte, entspannende aber auch eine erregende, tantrische Massage unser Liebesleben bereichern kann. Ob mit Öl, Lotion oder Gleitgel, ob ganzkörper, oder intim, mit Vibrator oder während dem Sex, ausprobiert haben wir viel.

Den Europe Magic Wand kennen wir noch nicht, sind aber neugierig auf sein wohltuendes und orgastisches Potential. Als experimentierfreudiges Pärchen freuen wir uns, ihn einem schonungslosen Dauertest zu unterziehen und euch ausführlich davon zu berichten.
Reichlich Fotos sind für uns selbstverständlich.

Bis bald!
JA ICH Will......
Ja, ich will.........Europe Magic Wand...testen....
Ich bin ein Fan von diversen Spielzeugen und hab nun hier gesehen, das man den Europe Magic Wand testen kann.
Bin schon wahnsinnig neugierig auf dieses Spielzeug. Gelesen hab ich viel davon und auch schon einige Videos gesehen und dadurch bin ich davon überzeugt, ER ist der Hammer.
Da ich riesigen Spass am squirten habe, denke ich, ER ist super dafür geeignet. So verraten es mir zumindest einige Videos.
Für einen Single, wie ich es bin ist ER mit Sicherheit ein sehr guter Freudenspender.

Also, spannt mich nicht länger auf die Folter und lasst mich für euch Testerin sein.
Bis bald sonne_1701
Test Europe Magic Wand
Hallo zusammen,

schon lange bin ich neugierig auf den Magic Wand, da ihm ja wahrlich magisches nachgesagt wird. Allerdings hat mich der hohe Preis als Studentin bisher vom Kauf abgehalten. Deshalb würde ich den Europe Magic Wand gerne gemeinsam mit meinem Partner und auch im Alleingang testen.

Vor allem interessiert mich ob das Gerät wirklich als Massagegerät für den gesamten Körper Entspannung bringt und ob man sich damit beispielweise bei Nackenverspannungen etwas Gutes tun kann.
Sind die Gefühle bei der klitoralen Stimulierung tatsächlich so intensiv wie beim Magic Wand beschrieben? Gespannt bin ich auch auf den Aufsatz Genius. Bisher bin ich nur ein einziges Mal durch die Handstimulation eines erfahrenen Mann in den Genuss eines G-Punkt Orgasmus gekommen und neugierig ob der Genius mir dazu verhelfen kann *g*

Außerdem stelle ich es mir aufregend vor beim Geschlechtsverkehr den Europe Magic Wand auf der Klitoris anzuwenden und durch die Vibration den Partner mitzuverwöhnen.

Innerhalb von zwei Wochen könnten wir den Europe Magic Wand ausgiebig testen um uns ein Urteil zu bilden und einen schönen bebilderten Testbericht schreiben.

Viele Grüße.
(Testaufruf) Europe Magic Wand
Liebes JC-Team,

auch ich möchte mich als Testerin zur Verfügung stellen. Hier im JC gab es schon einige Testaufrufe, die mich interessiert haben, dieser ist jetzt allerdings bei Weitem der Interessanteste für mich. Da mein Liebster im fernen Amerika lebt, bin ich stets auf der Suche nach guten Sextoys. Da der Magic Wand ja einen sehr guten Ruf hat, käme ich damit sicherlich auf meine Kosten. Und als Studentin habe ich viiiel Zeit, um den Magic Wand auch ausführlich zu testen *zwinker* Den Bericht gäbe es demnach nach einer Woche, Bilder sind natürlich inklusive. Ganz vielleicht auch ein Video, mal sehen. Ansonsten wird eben alles unter die Lupe genommen, was so dazu gehört. Von der Verpackung bis zum O-Faktor eben. Genauso wie Geräuschpegel, Reinigung, Design.. Testen würde ich den Magic Wand alleine, außer mein Testprodukt käme erst im Dezember. Dann gäbe es einen Solo-und Paartest. *g*
Sollte ich in den nächsten Tagen zufällig eine Sternschnuppe sehen, weiß ich schon, was ich mich wünschen werde *zwinker* Ich möchte ihn doch so uuumbedingt ausprobieren!

Grüße und bis dann,
Macy Lou
******cia Paar
153 Beiträge
Magic Wand
Hallo Liebes Joy Team

Auch wir möchten uns in den Reihen der Unzähligen Bewerbern anschließen, und würden gerne den Europ Magic Wand gerne auf Herz und Nieren Testen , nach einer ausgiebigen Massage kommt der Magic Wand zum einsatz hier sollte er dann zeigen wozu seine 6 Stufen in der Lage sind .
Bisher durfte der Magic Massenger seinen Dienst verrichten hat aber aufgrund Überlastung seinen Dienst mit einer Rauchwolke quittiert *zwinker*.
Die ersten Berichte versprechen viel und gerne würden wir diese in der Realität testen und euch unsere Erfahrungen umgehend mitteilen , natürlich steht eine Digitale Spiegelreflex zur Verfügung um den Worten auch aussagekräftige Bilder hinzuzufügen.
Der Testbericht würde u.a enthalten .
-Erster Optischer Eindruck der Verpackung und Qualität des Magic Wand
-Handhabung
-Einsatz des Magic Wand ohne Aufsatz und mit Aufsatz
-Ein persönliches Fazit zum Magic Wand
-sowie einige Bilder zur Auswahl

LG aus dem Sauerland
Salsiccia
********utal Paar
241 Beiträge
Hallo,

wir würden den Magic Wand gerne testen weil Sextoys für uns immer dazugehören und dieser einer der wenigen ist die wir noch nie ausprobieren konnten.
Natürlich würden wir ihn erstmal "handelsüblich" verwenden, darüber berichten und dann ausführlich beschreiben wie er sich beim "Zweckentfremden" macht.

Vllt bei diversen Fesselspielen, ganz normal beim Sex........ je nachdem wo uns gerade der Sinn steht und die Lust da ist.
Bilder werden sowieso gemacht, in jeglicher Altersvariante und es werden bestimmt auch mal ein paar Filmchen gemacht.
In geschätzten 1 1/2 Wochen dürfte der Bericht dann fertig sein nachdem auch ausführlich getestet wurde.

Dann hoffen wir mal das Beste. *g*

LG
********a_HH Paar
841 Beiträge
"Bewerbung"
Hallo,

ich habe schon ein paar Mal solche Art Produkteste mitgemacht, aber dies Produkt ist nun wirklich mal interessant.

Ich habe eine "Billigversion" davon, mit der ich bis dato voll und ganz zufrieden bin. Den Vergleich würde ich aber gern anstellen und davon selbstverständlich auch berichten.

Gruss
Dana
Beurteilung des „Europe Magic Wand“
Wir sehen UNS als die perfekten Bewerber für diesen Test *smile*

Als Besitzer eines im weitesten Sinne ähnlichen Billigproduktes (mit Aku-Betrieb und lediglich 2 Geschwindigkeitsstufen), können wir am Besten die Vorzüge des "Europe Magic Wand" als Sextoy sowie Massagestab einschätzen, zu "Papier" bringen und mit der Camera perfekt in Scene setzen.

Ideen sind vorhanden … fehlt nur noch das Produkt ^^ *liebguck*

LG vom Niederrhein

Die AF‘ler
***l7 Mann
37 Beiträge
Wir wären gerne Tester
• Wie ihr testen würdet?

Zunächst einmal möchte ich ihn mit meiner Freundin zusammen testen und zwar beide. Wir haben schon viel Erfahrungen mit Spielzeugen gesammelt und können daher gut vergleichen. Dieses Gerät gibt ja nicht nur der Frau Vergnügen, sondern auch dem Mann. Das wollen wir gerne zusammen ausprobieren. Wir haben bereits aus USA eine amerikanische Variante mitgebracht. Diese hat aber ein ziemlich kurzes Kabel und nur zwei Geschwindigkeitsstufen. Die erste ist bereits sehr schnell und daher ist es sehr interessant mal zu sehen wie die 6 verschiedenen Stufen eingesetzt werden können. Das wird bestimmt noch sehr viel mehr Spaß machen.
Testen wollen wir es untereinander, wobei sie es auch bei mir einsetzen wird.
Zudem möchten wir es aber auch mit einem anderen Paar zusammen testen, denn schließlich gibt es ja ein sehr langes Kabel, das also auch Möglichkeiten für ein Zusammenspiel bietet. Zudem erfahren wir so auch wie es auf andere wirkt wenn wir es benutzen, bzw. mit ihnen nutzen.

• Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Also, wir haben sowohl Erfahrung, als auch den direkten Vergleich mit einem ähnlichen Gerät. Daher denke ich können wir dieses Gerät sehr gut beurteilen. Zudem würden wir es sehr intensiv untereinander testen und würden den Test auch noch ausweiten mit einem anderen Paar zusammen um ein möglichst umfassendes Bild und Meinung bzw. Eindrücke zu bekommen.

• gibt es Bilder, Videos etc.?

Die wird es selbstverständlich dazu geben.

• Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Gut eine Woche nach Erhalt des Geräts ist der Bericht fertig, so haben wir genug Zeit es intensiv zu testen und dann unseren Bericht genau aufzuschreiben.
Es gibt viele gute Gründe...
...mich als Testerin auszuwählen.

Zum einen kenne ich mich in Sachen Sexspielzeug wirklich gut aus - ich habe längere Zeit bei Beate Uhse gearbeitet.

Zum anderen kenne (und liebe) ich das Vorgängermodell - ich weiß also, worum es geht und habe den Vergleich.

Außerdem komme ich aus der PR-Branche und kann kreativ und flippig texten.

Für den Beitrag zum neuen Magic Wand bräuchte ich vlt drei Tage, inklusive der entsprechenden Bilder.

Ich bin soooo gespannt auf dieses Spielzeug und würde mich wirklich sehr, sehr freuen, es für eich testen zu dürfen...

Liebe Grüße aus Deutschlands Süden,

B.
Ideales Testerpaar
Hallo,

gerne würden wir unsere Erfahrungen mit etlichen, unter anderem namhaften, Toys (siehe http://www.joyclub.de/my/homepage/2104049-121244.toy_story.html) im Vergleich mit dem Europe Magic Wand einbringen. Wir haben bereits mit Geräten dieser Bauart (und vielen weiteren) unterschiedlichste Erlebnisse machen dürfen und halten uns daher für optimal objektiv!

Da unser "Er" ursprünglich aus dem Bereich Machinenbau kommt und sich mittlerweile als Künstler verwirklicht, sehen wir in punkto Technik, Materialbeschaffenheit & Qualität als auch in den Kategorien Optik, Haptik & Esthetik mehr als ausreichende Kompetenz.

Bei unserem Fotomaterial legen wir stets viel Wert auf hochwertige und sinnliche Fotos und unsere Bilder sollten eine diesbezüglich deutliche Sprache sprechen.

Selbstverständlich wird der http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_europe_magic_wand_im_joyclub_test.html an beider Geschlechter seinen "Mann" stehen müssen!

Der kurze Testzeitraum stellt für uns kein Problem da.

Wir freuen uns auf ein vermeintliches Päckchen, und sind mehr als gespannt ob es der "Neue" mit seinen "Widersachern" aufnehmen kann *gruebel*

http://www.joyclub.de/my/2104049.aave_gump.html
Bewerbung als schwieriges Exemplar
Hallo und Guten Abend,

So viele Bewerbungen sind schon abgegeben worden, und doch vesuche auch ich mein Glück!

Mein Partner und ich haben schon einige Spielzeuge ausprobieret, viele Vibratoren, Plugs und allerlei Anderes. Begeistert war ich von dem Wenigsten, es blieb bei nur einem Auflegevibrator zum aktuellen Zeitpunkt. Alles Andere gab mir kaum oder gar kein Glücksgefühl, mein Partner sieht das ähnlich. Insgesamt bin ich schwer zu begeistern und auch zu befriedigen bis zum Schluss.

Von der Variante aus Dänemark habe ich schon einiges gehört, meistens sehr Intensives. Neugierig war ich schon immer, die Möglichkeit dieses Produkt auszuprobieren reizt mich.

Mein Partner ist Hobbyfotograf mit mehr als notwendiger Ausrüstung für den Testbericht. Die Möglichkeit, ihn mit mehreren Konstellationen auszuprobierern wäre bei Interesse auch gegeben *g* das macht das ganze noch interessanter.....

Freudige Grüsse

Elena
Warum wir ....
Hallo wir sind Magicdrem69 

Wie ihr auf unseren Fotos erkennen könnt ein ansehnliches Paar welches sich gern mit diesen kleinen verruchten Spielzeugen auseinandersetzt um insbesondere die Dame des Hauses zu lustvollen Höhen zu bringen.
Da wir schon über eine ausreichende Anzahl an Sexspielzeugen diese Art verfügen, denken wir, dass wir schon geeignet wären den "Europe Magic Wand" - Der Massage-Vibrator zu testen. Die Erfahrung der Frau steht ja hier klar im Vordergrund, so dass ein ausführlicher Testbericht mit Bilder vielleicht sogar mit Video zu erwarten wäre. Hochauflösende Digitalkamera Canon EOS 50 D mit Systemblitz vielleicht sogar mit Blitzanlage ist vorhanden 

In der überwiegenden Anzahl besteht die Sorte der verfügbaren Vibratoren aus dem Hause „FunFactory“ um nur zwei zu nennen die unser Interesse sehr beschäftigt:
»Paul & Paulina« - G4 CLICK 'N' CHARGE
»FLASH« - BiMiNi CLICK 'N' CHARGE
Hier wäre ein Vergleich zu dem Produkt "Europe Magic Wand" - Der Massage-Vibrator naheliegend, da wir damals auch nur auf Grund von Testberichten auf die Produkte der Firma „Fun Factory“ umgeschwenkt sind.

Wie würden wir nun Testen?
Wir hatten den „Magic Wand“ schon in zwei unterschiedlichen Begegnung im Test und konnten feststellen, dass kein Vibrator auch nur in annähernd in der Lage ist solch ein Ergebnis zu vollbringen. Ich führe das jetzt nicht näher aus *zwinker* das bleibt dann dem aktuellen Tatbericht vorbehalten und das auch mit sehr schönen Fotografien.
So seien hier nur einige Punkte genannt die uns vielleicht zu den Auserwählten zählen lassen. Wir würden und auf alle Fälle freuen auch mal aktiv mit einem Testbericht am JC Leben teilzunehmen und hoffen auf eine gnädige Auswahl.
Warum gerade ihr euch dafür eignet?
Nun wie oben schon beschrieben haben wir eine kleine Auswahl von Vibratoren und würden zu gerne den Vergleich mit den beiden Magic Wand Varianten probieren.
Das natürlich mit Foto und Video und der Testbericht ist mit Sicherheit innerhalb von 14 Tagen fertig.

Mit lieben Grüßen Magicdream 69
Bild ist FSK18
****dea Frau
66 Beiträge
Wir wollen nicht....wir brauchen ihn!!!
Hallo ihr Sexmonster!!!

Ja, das meine ich so! *lach ....ihr alle seid scharf auf diesen "Orgasmusgaranten"!!!

Warum wir uns für diesen Test bewerben ???
Ich lebe mit einem Paar (Dida1966) in einer Beziehung. Es ist toll, macht Spass und der Sex ist grandios...aaaaber...es ist halt nur ein Schwanz zur Verfügung...und somit greifen wir auch gerne mal zur "erotischen Elektrik" zurück.

Unsere Erfahrungen ???
Wir konnten einige Erfahrungen mit den diversesten Spielzeugen verschiedener Firmen machen. Aber wir sind kritisch und anspruchsvoll...einfach nur vibrieren...das kann ja jeder...aber den Kick muss es bringen! Und es muss nicht nur uns Frauen gefallen...auch unser Mann will Spass mit dem Teil!
Wir haben den amerikanischen Magic Wand kennengelernt und sind jetzt seeeehr neugierig darauf, das europäische Modell unter die Lupe (und auch noch an angenehmere Stellen) zu nehmen!

Berichte und Bilder???
Sollt ihr bekommen!!!Sobald wir uns vom Testen erholt haben! *g*

Also...wir sind bereit für den ultimativen Belastungstest!!!

Mit den liebsten Grüßen,
Petra, Anja und Dirk
Tester gesucht?
hier sind Wir oder eher Sie.
Wir testen und Ihr bekommt einen Testbericht in Schrift und Bild.

Gruß MarDir
****rah Frau
46 Beiträge
Wir nutzen die US-Version
Wir nutzen ihn bereits in der US-Version seit zwei Jahren.
Er ist tatsächlich revolutionär und mit keinem anderen Sex-Toy zu vergleichen!
Er ist aus unserem Schlafzimmer nicht mehr weg zu denken!

Wir würden gern die europäische Version testen, und könnten direkt mit unserem vergleichen!

Gruß, Rajaah
oooooooh yes yes yes!
Noch habe ich keinen Magic Wand aber ich habe bisher nur Gutes darüber gehört und wäre sehr gespannt, das gute Stück am eigenen Leib zu erfahren. Darüber hinaus mit Clit-Aufsatz, hooray, immer her damit, ich hab jetzt schon feuchte ... Hände!

(Das erste Mal mit uns zwei Dreien allein, mir wird heiß und die Knie werden schwach, nicht gleich so wild, Baby, dein Herz schlägt bis zum Hals. Die Schultern? Ach komm vergiss die Schultern, vielleicht hinterher, oder zwischendurch, aber wie kannst du in einem solchen Moment überhaupt nur an Schultern denken? Halt endlich still, mach die Augen zu und atme tief durch, entspann Dich und drück den ersten Knopf.)

Es handelt sich bei mir um eine lebensfrohe und orgasmusfreudige Frau mit Hang zum Schreiben, die hofft, ihr sucht noch Tester. Beste Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.