Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2509 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testbericht) Europe Magic Wand

********el78 Paar
1 Beitrag
Ausgiebige Tester
Hallo liebe Jury,

wir sind ein junges aber vertrautes Ehepaar, welches schon seit längerem ihre Grenzen erweitert und immer wieder neue Sachen und Gelegenheiten nutz, um unseren Horizont zu erweitern. Selbstverständlich gehören auch Sex-Toys dazu. Aber die Vertrautheit und Verliebtheit bei uns machen uns zum idealen Testpaar, denn wir kennen uns ganz genau und vertrauen dem Anderen blind.
Wir werden natürlich, nach dem wir die Packung geöffnet haben, bereits erste ausführliche Tests durchführen und auch umgehend Bericht erstatten.
Also, wir warten auf Euch!!!
Liebe Grüße
Sweeteifel78
*******1966 Mann
10 Beiträge
Hey
Wir würden auch gerne das Wunderding testen, haben aber noch keine Erfahrung mit solchen Spielzeugen.
Wir wollen !!!.....
Hallo..wir sind Tom & Claire..

da wir schon viele Fimausschnitte gesehen haben..in denen "Magic-Wand"
zum Einsatz kam.
Ob es bei der Selbstbefriedigung oder beim Liebesspiel mit dem Partner war.."Magic-Wand" hat es allen besorgt..alle Damen waren nicht nur feucht..NEIN sie waren klitschnass..Ihre Körper zuckten vor Erregung..Sie stöhnten laut (schrien teilweise)...und einige hatten sogar Ihre erste "weibliche" Ejakulation *wiegeil*

Wir sind schon lange verdammt neugierig auf "Magic-Wand"..haben leider bis dato nie das Vergnügen gehabt.
Jetzt wo ihr "fähige" Tester sucht..glauben wir ist die Zeit gekommen um endlich zu testen ob "Magic-Wand" das verspricht was wir bis jetzt so gesehen und gehört haben.

Wir würden "Magic-Wand" sowohl bei der Selbstbefriedigung unserer süßen als auch beim gemeinsamen Liebesakt testen.
Beides werden wir natürlich in 2 Filmchen mit Ton für euch festhalten..damit auch der Rest der geilen Horde auf diesem Planeten sieht was sie verpassen wenn "Magic-Wand" in ihrem Schlafzimmer fehlt.

Wir sollten auch nicht lange brauchen um die Tests durchzuführen.
Sobald "Magic-Wand bei uns eingetroffen ist..werden wir sofort los legen *zwinker* (wir sind ja schließlich auch so was von Neugierig)...und euch das Fimmaterial dann sofort zu kommen lassen.

In diesem Sinne würden wir uns über eine positive Mail und baldige Post von euch freuen.

LG C&T
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich...
werde keine Fotos vom Einsatz diverser Spielzeuge posten, und hoffe dass ich damit nicht gleich disqualifiziert werde. Trotzdem möchte ich dieses Teil gerne zusammen mit meiner Frau testen. Wir probieren gerne neues aus und würden unsere Erfahrungen mit diesem Spielzeug der Joy Club Gemeinschaft zur Verfügung stellen.
Ich glaube das der Europe Magic Wand durchaus dem "Original" das Wasser reichen kann, aber warten wir es ab. *zwinker*

Ich freue mich auf das Testobjekt und die damit verbundenen spaßigen Stunden.

Gruß Lou
immer her damit :-)
Hallo,

ich würde den Europe Magic Wand sehr gerne testen, weil ich sehr gerne Sexspielzeug benutze und immer neugierig auf neues bin.

Ich würde den Europe Magic Wand alleine testen aber auch mit meinem Sexpartner zusammen.
Auch er hat immer Spaß daran Sexspielzeug mit mir zusammen zu benutzen.

Wir würden ihn auf Herz und Nieren testen.
Äußerlich, innerlich, bei ihm, bei mir.
Alles was nur möglich ist.

Den Bericht würdet Ihr natürlich in der Zeit erhalten die Ihr vorgegeben habt und auch mit Bildern und vllt. auch einem Video aber das kann ich nicht versprechen.

Wir sind sehr gespannt auf das neue Spielzeug und würden uns deswegen sehr freuen wenn wir es testen dürften.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochende
Test "Europe Magic Wand"
Hallo zusammen,

ja richtig gelesen, auch wir möchten den Europe Magic Wand gerne ausgiebig auf Herz und Nieren testen, um anderen Interessenten einen detaillierten Einblick zu diesem Produkt zu ermöglichen.

Wir würden uns als ein sehr experimentierfreudiges Paar bezeichen, welches durchaus den Gebrauch von Sextoy zu schätzen und zu beurteilen weiß. Zu unserem Inventar zählen bereits diverse Toys aus den untschiedlichsten Kategorien, sodass der Europe Magic Wand kein leichtes Spiel haben wird.
Für uns führt an dieser Stelle kein Weg daran vorbei, zu erwähnen, dass wir bereits einen Magic Massager 2.0 besitzen und daher eine gute Vergleichsmöglichkeit und harte Konkurenz in der Hinterhand haben, bei der der Europe Magic Wand all seine Trümpfe ausspielen muss.
Wir können uns durchaus vorstellen, dass der "Genius"-Aufsatz seinen Teil dazu beitragen könnte, aber dazu erst mehr, falls wir für den Test ausgewählt werden sollten... *zwinker*

Da der Testbericht nach spätestens 2 Wochen bei euch vorliegen soll, würden wir uns eine gute Woche bis 10 Tage für den Test Zeit nehmen, das Gerät täglich in allen erdenklichen Lebenslagen testen und ausführlich unter die Lupe nehmen. Wenn wir etwas testen, dann gründlich!
Auch wir sind ja immer dankbar wenn wir ausführliche Informationen zu einem Produkt bekommen, für welches wir uns interessieren. Sollte uns so beim Verfassen des Testberichts noch etwas auffallen was für Unklarheit sorgt, so haben wir noch etwas Zeit für die "Nachuntersuchung" und können den Testbericht in jedem Fall innerhalb des von euch gestellten Zeitrahmens einsenden.

Zum Schluss unserer Bewerbung möchten wir noch kurz die "Testgelände" vorstellen, damit auch ihr euch ein Bild machen könnt, bei wem der Europe Magic Wand zum Einsatz kommen würde...
"weibliches Testgelände"
"männliches Testgelände"
Die QUEERgeTIGERten
würden sich sehr darüber freuen, den Magic Wand, für die interessierten JC Mitglieder und Magazinleser ausgiebig testen zu dürfen.

Selbstverständlich würden wir dieses nette kleine Spielzeug von allen Seiten her auf Herz und Nieren Prüfen und das sicher nicht nur als reines Massagegerät. fg

Vielerlei unterschiedliche Spielzeuge sind uns auch schon zwischen die Finger ( und andere Orte *fg) gekommen. Das eine war gut, das andere weniger, das eine gab recht schnell den Geist auf und andere leben noch immer. So haben wir dadurch auch eine recht gute Möglichkeit den Magic Wand im Verhältnis zu anderen Spielzeugen zu beurteilen.

Auch wenn es sich bei dem Magic Wand um ein erotisches Spielzeug handelt wird von ihm auch seine Massagefunktion mit beworben, so das wir uns auch auf diesen Teil des Tests freudig stürzen würden. Als ein Paar, bei denen beide nicht nur das Massieren passiv genießen sondern auch beide Seiten gesteigerte Erfahrungen aktiv in diesem Bereich haben, gäbe es hier natürlich auch ausführliche Erläuterungen zu den Möglichkeiten des Magic Wand.

Dem ein oder andren Leser sind sicher auch die Beiträge unserer Solo-Profile (Blindtiger84 und Queerulantin) nicht ganz unbekannt und wir würden uns freuen hier einen ausführlichen Testbericht schreiben zu dürfen und uns mit dem Magic Wand zu amüsieren.

Selbstverständlich wird es auch Bildmaterial zu unserem Test geben, das ein oder andere schwirrt mir/uns da auch schon im Kopf herum, doch das ein oder andere wird sich einfach spontan ergeben (dies sind ja meist auch die besten Bilder)

Auch der Zeitramen für das Einsenden des Berichts dürfte keinerlei Probleme mit sich bringen. Freuen wir uns doch immer darauf neue Dinge auszuprobieren und unser Liebesspiel um eine (hoffentlich) schöne Variante / Erfahrung zu erweitern.

So, jetzt hoffen wir , das wir uns dieses Mal zu den Glücklichen zählen dürfen bitte bitte

GlG

Reneè
der Tiger von den QUEERgeTIGERten
*********chen Paar
120 Beiträge
Auf alle Einsatzmöglichkeiten testen.....
würden wir dieses Gerät, wenn wir den Zuspruch bekommen. Bei einer besonderen Testwunschliste von Euch und den Usern, würden wir dieser auch nachkommen in Bild und Ton.
Gruß
Labinja Servanté von C.F.
Normale Toys
Wir genießen das Spiel mit "normalen" Toys. Der Europe Magic wäre sicherlich eine ganz neue Erfahrung. Sicherlich könnten wir auch einen ganz neutralen und ehrlichen Bericht darüber verfassen, wie "gut" er uns getan hat. Wir würden uns freuen zum Testteam zu gehören. LG Babsi & Fritz
Liebes Joy-Team!
Hiermit bewerbe ich mich, um den „Europe Magic Wand„ zu testen. Ich bin bereits vor einiger Zeit auf den Vorgänger gestoßen und habe mich davon in seinen Bann ziehen lassen. Leider fehlte mir jedoch bisher die Möglichkeit einen eigenen zu kaufen. Da nun eine neue Variante davon zum testen freigegeben wird, ergreife ich die Chance mich in die lange Reihe der Bewerber einzugliedern.
Warum gerade ich ihn erhalten sollte? Zum einen erfülle ich die von ihnen verlangten Kriterien und zum anderen verspreche ich den Bericht zeitig abzugeben.
Wie ich ihn testen würde? Lange und ausgiebig, fantasievoll und ausdauernd. Ich würde seine und meine Grenzen ausloten und meinen Partner ebenso weit treiben.
Ob es Bilder gibt? Oder Videos? Sobald ich ihn bekomme, wird es welche geben...

LG, Sylvanna
LET´S PLAY
wir sind ein junges sexy paar das bereits so einiges an erfahrung vorweisen kann. unsere sexualität ist sehr facettenreich - dadurch können wir auch den EUROPE MAGIC WAND auf allen ebenen testen. gerne würden wir ihn erst mal ausgiebig zu zweit testen, mal sehn wie handlich er ist, akkulaufzeit, stärke der vibration, stärke des entstehenden orgasmus? also gleich mal auf herz und nieren. da fällt einem doch auch gleich spontan ein: mal probieren was das gerätchen in einem gefesseltem "stop an go" spiel bringt. vorfreude wir können uns das nämlich sehr sehr gut vorstellen!!!! auch geeignet für alle die gerne ein wenig mit macht spielen *zwinker* und für die, die es gerne romantisch mögen: mal sehen welche stunden das wunderding bei kerzenlich beschert - wie kann man ihn denn so zum vorspiel einbauen - erogene zonen stimulieren - man wird sicher schon ganz wuschig bei dem surren und wenn man sich schon darau freut wenn der zauberstab erst zwischen die beine gleitet.... darf man ihn eigentlich auch mit unter die dusche nehmen ......

wenn wir zwei hübschenn ihn dann ausreichend gestestet haben würde unsere SIE gerne ihre spielfreundin einladen um zu sehen, ob auch zwei mädchen schön spaß damit haben können ..... aber da haben wir keine bedenken *g* unser ER hat derweilen vielleicht die hände frei für ein paar in flangranti fotos...

liebes team, ihr seht schon WIR SIND HEISS AUF DAS DING und benutzen es, bis entweder wir oder das gerät den geist aufgeben.....

Bericht gibts detailliert und illustriert sofort nach dem ersten wochenende an dem er in unseren geschickten fingern so herrlich gesummt hat :-))))

also BITTE BITTE liebes team... schickt ihn zu uns UND WIR WERDEN EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN

in diesem sinne RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
*********Lust6 Paar
7 Beiträge
Spielkiste erweitern
Hallo Spielzeugfans,

wir würden gern unsere Schatztruhe um ein weiteres Schmuckstück erweitern. Natürlich würden wir das Spielzeug zu Zweit testen, um einen entsprechend ausführlichen Testbericht für alle Spielarten zu erstellen. Fantasie haben wir genug. Bilder gibt es mit dazu, um die gemachetne Erfahrungen zu untermauern. Wenn die ersten Tests erfolgreich verlaufen, könnten wir das auch gern noch mit Bekannten ausprobieren, um die Sache schön breit aufzufächern. Bericht sollte nach Test in zwei Wochen fertig sein,falls wir mit Spielen fertig werden.... *zumthema* Also her damit und wir werden ausgiebig testen...

C+T
******aar Paar
29 Beiträge
man soll ja nicht betteln aber....
bitte bitte lasst uns als pärchen den zauberstab testen denn wir sind nicht nur dänemark fans was für ein hinweis zum herstellerland *zwinker* nein wir lieben es auch immer neues kennen zu lernen. wir liebäugeln schon länger mit diesem spielzeug und jetzt dieser test also wenn das nicht der wink mit dem zaunpfahl war das wir uns bewerben müssen.
also bitte bitte nehmt uns als tester wir würden uns freuen den bericht schreiben zu dürfen uns erst recht auf´s testen *grins*

liebe grüße SHGSMPaar
*******_by Frau
18 Beiträge
Obszön
Ich(Frau, 21, single) habe 1) Zeit 2) eine Kamera 4) noch nie einen mehrfach-Orgasmen-schaffenden Vib 5) ausreichende Deutsch-Ketnisse 6) niemanden der mich zum Schreien bringt

Habe ich damit die erforderlichen Kriterien erfüllt?

Ps: Ich kann auch vollständige Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt schreiben;)

Tüdelütü
*******side Paar
255 Beiträge
Jetzt aber.....
Wir würden gerne den Europe Magic Wand testen, die Größe und Form entsprechen, genau unserer Vorstellung eines perfekten Spielzeugs.
Wir stehen auf außergewöhnliches und seine prickelnde Wirkung auf der Haut.
Einen Europe Magic Wand haben wir allerdings noch nicht in unserer
Spielzeugkiste, und wenn man dieses schöne Exemplar sieht, wird es höchste Zeit, dass so ein Schmuckstück in unser Sortiment kommt!
Die Vorstellung wie alleine die Vibration dieses schönen Teils ein
Erlebnis wird, das Spiel von eiskalt und heiß auf und im Körper,
6 Geschwindigkeiten – von sanft zu stark und mächtig, lassen uns jetzt schon dahinschmelzen.
Wir warten schon sehnsüchtig auf dieses Ereignis und hoffen, dass ihr es uns ermöglicht.
Natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht, viele Bilder, die
euch garantiert faszinieren und fesseln werden...
Grüße die Evils

******han Mann
33 Beiträge
Stiftung Warentest
Eloquent, knackig mit Wort und Witz, mit der Europe Magica Wand wird bei jeder Frau ganz schnell gespritzt.
Wir testen gern wir Testen viel, jetzt liegt's an euch immer her mit dem Deal!

Kreativ und redegewandt könnt ihr auf uns Zählen und werden gerne Professionell, ehrlich und zügig mit Wort und Bild berichten.

Viele Grüße
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
hmmm
nun ja wir haben den nachbau schon sind sehr begeistert von ihm und haben bis jetzt kein besseres spielzeug für uns gefunden von daher würden wir ihn doch gerne für euch testen und dies auch mit einem bericht und bildern oder vidio als dank belohnen der aufsatz reizt und uns schon sehr zu testen grins haben für unseren schon welche die aber nicht so gut in der wirkung sind unserer meinung nach naja mal sehen vieleicht dürfen wir ja auch mal testen und berichten was einem molligen paar gefällt und nicht nur die tests den schlanken zugesatanden werden
lg
silvi und frank
******gen Paar
2 Beiträge
Test der Europe Magic Wand
Hallo Joyclubber *g*

wir sind ein junges Paar mit einem hohen Drang zu sexuellen Experimenten. Das zeigt sich unter anderem an der Zahl der Sexspielzeugen, die in unserem Schlafzimmer "versteckt" sind. *smile*

Wir haben auch einen preiswerteren akkubetriebenen Massagestab, der uns nur teilweise zufrieden stellen konnte. Deshalb würden wir uns freuen ein Spitzengerät in diesem Bereich zu testen und zu vergleichen.

Als Equipment haben wir einen talentierten Fotografen mit der passenden Spiegelreflexkamera, ein großes schönes Schlafzimmer und ein sehr attraktives Model, was heiß ist Sexspielzeuge auf Herz und Nieren zu testen.

Der Test wird sehr umfangreich und ausführlich mit ästhetischen Fotos und eventuell mit einem heißen Video dokumentiert.

Dazu werden wir uns nach Ankunft des Gerätes eine Woche Zeit nehmen und unseren Test innerhalb von sieben Tagen JOYclub zukommen lassen.

Der Hauptgrund, warum man uns auswählen sollte ist unser super heißes Model, wovon es dann schöne ästhetische Fotos geben wird. *zwinker*

Liebe Grüße
Die Jungen
Das ist doch mal ein richtiger "Dietrich"
Als mit diesem Dietrich würde ich gerne mal meine Räuberin knacken *smile* und der lieben Joyclub-Gemeinde eine XY-Gelöst-Fall schreiben! Natürlich mit vielen Überwachungsfotos, so dass ihr einen tollen Einblick über dieses interessante "Werkzeug" bekommt.

Vielmehr schreibe ich hier mal nicht, da es ja noch soviele andere Bewerber gibt. Wir würden uns natürlich über diesen Auftrag riesig freuen und verbleiben mit aufregenden Grüßen an alle JCler.

Eure Räuber
hi ,hier meine bewerbung
Also als erstes, ich liebe alles was mit erotik zu tun hat und bin immer sehr neugierig ueber neue Methoden oder Hilfsmittel was es so auf dem Markt der Lust gibt.

Zu denFragen;

Was gehört in Eure Bewerbung:

Wie ihr testen würdet?
Ich wuerde ihn in allen Variationen mit und ohne Partner testen...
und da ich sehr experimentierfreudig bin koennten spannende ergebnisse bei herraus kommen.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Bin sehr neugierig und kann leidenschaftlich, wenns denn zutrifft, erzaehlen und schreiben.
Unter anderem hab ich eine cam und eine gute Kamera.

gibt es Bilder, Videos etc.?

Natuerlich *zwinker*

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

bis max. 5 Tage nach Wareneingang, da ich ein ausgepraegtes sexualleben habe werden da schon einige erfahrungen bei rum gekommen sein...

So und nun waere es schoen wenn die ware schon da waere und ich gleich staten koennte *zwinker*

Bis dann
Will auch
Hallo,
ich möchte euer Gerät auch testen. Ich habe schon einen magic wand ausgiebig benutzt und kann gut vergleichen. Das besondere an mir: ich stecke ihn in meinen süßen Po, das tun bestimmt nicht alle und ihr könntet euch mit meinem Bericht bestimmt neue Käuferschichten erschließen. Meinen Testbericht schreibe ich so schnell ihr das wollt, ich kann 4 MP-Bilder und Full-HD Videos vom Test machen.
Ich bin sehr gespannt!
Herzliche Grüße von Hannah
********7472 Paar
185 Beiträge
wenn nicht wir, wer dann ;-)
Hallo lieber „freeman“

Wir würden den „Europe Magic Wand „ gerne auf Herz und Niere prüfen und denken das das Gerät nicht nur für die Frau geeignet ist.
Da wir den USA Magic auch schon unser eigen nenne, wäre der Vergleich relativ einfach.
Da wir das Ganze in Bild und Video dokumentieren, hätte die ganze Joy Gemeinde was von unserem Testbericht.
Da wir neuem gegenüber immer sehr neugierig sind….wären wir evtl. das richtige Paar?!?
Wir würden den Testbericht, Bilder und Video binnen von einer Woche nach Beendigung der Testphase an Dich senden.
LG
lustvoll7472
*******3100 Paar
400 Beiträge
Testaufruf Europe Magic Wand
Liebes Joy Club Team!

Wir würden sehr gerne diesen Europe Magic Wand testen.

1. Wir haben schon Erfahrung mit diversen Spielsachen,
können daher gute Vergleiche anstellen.

2. Wir besitzen einen guten Digital Fotoapparat.

3. Wir können gute Fotos machen und auch ins Netz stellen.

4. Wir fertigen einen ausführlichen Testbericht an, den ihr in
kürzester Zeit erhalten würdet.

5. Auch einmal ein schon ein wenig in die Jahre gekommenes
Paar einen Test durchführen soll.

6. Auch einmal ein Paar aus Österreich einen Test
absolvieren soll.

Wir würden euch gerne einen objektiven Bericht mit guten Fotos liefern, darum sind wir sicher das passende Paar für den Test des Magic Wand.

Also habt Erbarmen mit uns und schickt den Magic Wand zu uns und ihr bekommt tolle Fotos und einen schönen schnellen Bericht zurück gesendet.

Liebe Grüße
Paarnoe3100
*********llem Frau
132 Beiträge
Sie testet gern
Wenn eine den Magic testen kann dann DianeAlexandra.

Habe DianeAlexandra mit dem Hitaschi in der Hand in einem Club kennen gelernt.

Dann hat sie den Hitaschi an mir "getestet" bzw gezeigt was so ein Wunderstab kann.

Sie kann und würde den Europe Magic Wand nicht nur an sich, nein auch an der einen oder anderen Freiwilligen testen.
(Ich melde mich schon mal)

Da ich zudem ihre Art zu schreiben kenne, wird sie Ruck Zuck einen Bericht der absolut lesbar ist, verfassen.
Ein Cam hat sie auch.
Also ist sie die perfekt Testerin.

Wenn die Bewerbung für eine andere Person nicht möglich ist. Dann bis ich die zweit beste Testerin.

Ich würde an mir und an jemand anderem testen. Kann berichten wie der Europe in der Hand liegt, wie er aktiv zu handhaben ist. Kann auch vermitteln wie er sich anfühlt wenn man ihn passiv erlebt.

Ich mache Bilder, und schreibe einen beinahe Bericht mit allen Pro und Contra die es gibt.

Liebe Grüße
Birgit
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Bewerbung zum Tester des Europe Magic Wand
Hallo,

ich würde zu gerne für Euch den
Europe Magic Wand testen, wenn Ihr mich lasst!!!
Ich habe nach 18 Jahren mit dem falschen Partner (nie Freude und Lust am Sex empfunden die gesamten 18 Jahre), nun endlich den richtigen Partner gefunden, mit welchem ich nun ausprobiere wie ich am besten zum Höhepunkt komme!
Mein jetziger Favorit ist ein Perlenvibrator! Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dieser von dem Europe Magic Wand abgelöst werden kann!!!
Ich habe mir vor kurzem ein Klitorisvorhaut Piercing Vertikal stechen lassen, um noch mehr Spass beim Sex zu haben und ich kann mir gut vorstellen, wenn man den Europe Magic Wand da ansetzen würde was dann bei mir abgeht!
Also wenn ich bei den auserwählten Testern dabei sein darf, würde ich mich riesig darüber freuen!
Ein Bericht und Bilder dazu würde nicht lange auf sich warten lassen!!!

L.G. Evy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.