Magic...
...nach bereits 164 Beiträgen und den sich oftmals wiederholenden Argumenten, warum man besonders geeignet zu sein scheint, fällt es naturlich schwer, mit einem aussergewöhnlichem Grund aufzuwarten...(den wir wahrscheinlich auch nicht haben
)
Dennoch starten wir einen einen wahrscheinlich aussichtslosen Versuch
Wie viele andere Pärchen hier im Joyclub halten wir uns für experimentierfreudig, geniessen unsere erotische, prickelnde Zweisamkeit in vollen Zügen. Vertrauen und die gemeinsame Lust am Ausprobieren sind unser Fundament, um unsere Offenheit gerade was das Angebot im " Sextoy-Bereich" angeht, auszuleben. ( ein inzwischen bis oben hin gefüllter Koffer zeugt davon, wir dachten bereits an einen Hausflohmarkt
)
Wir probieren gerne Neues, aber auch Altbewährtes findet den Weg in unser Sortiment.
Leider fallen viele Geräte schon beim ersten Praxistest durch
... und landen im oben besagten " Koffer".
Ich persönlich benötige grundsätzlich eine stärkere Vibration, vielleicht fallen schon allein deswegen viele der oft so angepriesenen "Wahnsinnspowertoys" bei mir durchs Raster...
Unsere Erwartungen sind daher inzwischen eher gering und nach solchen Erlebnissen muss grundsätzlich unser "Magic Wand" herhalten... das einzige Toy, zumindest in meinen Augen, das zu 100% Erfolgsgarantie verspricht und auch hält.
Definitiv zu Anfang gewöhnungsbedürftig, da der Geräuschpegel für ein Spielzeug ungewöhnlich hoch ist und zum anderen benötigt man eben einen Netzanschluss, das bedeutet auch, dass man " in Aktion" durchaus schon mal einen Kabelsalat produziert.
Allerdings nehmen wir diese kleinen Unwegsamkeiten mit Humor und man(n) (Frau) wird dafür mit Orgasmen ungeahnter Intensität und Länge entschädigt. Ebenso multiple Orgasmusfreuden sind nicht nur möglich, sondern garantiert!
Gerade Frauen die Schwierigkeiten mit vagialen Orgasmen kennen, werden begeistert sein...denn Magic ist vielseitig und auch beim Verkehr problemlos einsetzbar.
Ohne ihn will ich nicht mehr sein...
Uns würde natürlich jetzt brennend interessieren, ob diese Erfahrungen noch steigerungsfähig sind, denn schliesslich verfügt unser "altes Schätzchen" lediglich über zwei Vibrationsstufen und auch der G-Punkt Stimulator ist ein für uns völlig neues Feature.
Daher würden wir uns naturlich riesig über eine Zusage als Tester freuen und könnten einerseits ausgiebige Testtage garantieren
andererseits verfügen wir über das nötige Equipment Kamera / Video ect. um einen detaillierten Bericht für alle Joyler zu verfassen. Konstruktiv und ehrlich würde schnellstmöglich ein Bericht erfolgen.
Desweiteren halten wir unser Vokabular und auch die rethorischen Fähigkeiten für ausreichend, um einen verständlichen, aussagekräftigen und vor allem neutralen Testbericht zu verfassen!
In unseren Profilen steht natürlich noch einiges mehr und wie man dort unschwer erkennen kann, haben wir kein Problem damit, vor der Kamera zu stehen und etwas mehr von uns preiszugeben
Wir, dass sind :
redflower99
und
Foxy1968
Ganz liebe Grüsse und in der Hoffnung von Euch zu hören,
redflower99 & foxy1968