Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2507 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testbericht) Europe Magic Wand

*****ips Mann
248 Beiträge
Ist ja wie Weihnachten...aber hier gibt's bei der Bescherung über 160 oooooooohs und 1 aaaaaaaaah *gg*
11 Seiten
Hallo,
bei 11 Seite Beiträge wer denn testen möchte dürfte es nicht einfach werden eine Entscheidung zu treffen.
Ich möchte da keinesfalls die Person sein diese Entscheidung treffen zu müssen.

Wer Interesse an so einem geilen Spielzeug hat kann sich aber auch hier Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve informieren, habe dort auch schon einiges an meiner Erfahrung dazu geschrieben.
In meinem Profil gibt es u.a. auch ein Video ....

Lg und ein schönes geiles WE ob mit oder ohne Spielzeug.

Alex
nervös hin u. her rutsche
wann ist es denn soweit..ich werde irre *grins*
****ah Frau
19 Beiträge
Ja, ick werd auch so langsam wahnsinnig *lol*
*****o03 Paar
92 Beiträge
na ja
dann vergnügen wir uns zwischenzeitlich mit den "alten" Toys aus der Nachttischschublade *freu*
*******3100 Paar
400 Beiträge
Witzerl
Treffen sich eine Banane und ein Vibrator auf dem Nachtkästen. Meint die Banane zum Vibrator, sch... dich nicht an, zum Schluß werde ja ich gegessen.

Nur mal so zwischen durch bis die Entscheidung wer den Europe Magic Wand bekommt gefallen ist.

Liebe Grüße
paarnoe3100
ICH AUCH SCHON UNGEDULDIG BIN!!!!
OHJA IHR LIEBEN LADYS ICH BIN AUCH SCHON GANZ GESPANNT AUF DIESES GEILILE GERÄT!!!

kann euch gut verstehen, geil wärs ja auch mit mehr ladys gleichzeitig ohhh menno!!!

LG GRUß euer engel
ist es schon zu spät
ich habe schon den zauberstab 3 der ist zur zeit mein bester freund in meiner spielzeug sammlung hätte gerne für euch den ganz neuen zauberstab getestet vielleicht besteht noch dir möglichkeit würde mich freuen
mfg susa
It´s magic ;)
Bin auch schon mächtig gespannt, ob ICH vllt. testen darf !!? *liebguck*

Bin aber heilfroh, dass ich den echten Magic in meinem Bett liegen habe und mir damit schonmal bestens die Zeit vertreiben kann *schleck*
********utal Paar
241 Beiträge
Wo gibts das eigentlich das nen Club und deren Besucher Zuspruch für einen weiteren Besucher abgeben wo der Magic Wand dann definitiv seine Runde machen wird? *frage*
Hammerhart *skeptisch*

LG
****ch Frau
53 Beiträge
Magic Wand
Wir werden jetzt aussteigen. Zum Testen bekommen ja eh nur die jungen und schlanken den Zuschlag, und ältere haben sowiso keine Chance. Und mollige erst recht nicht. Lg Syl u Adi
PS. Wir kaufen uns einen.
VERWIRRT....
...... lesen wir hier mit, auch wir warten auf die Entscheidung....

aber was sollen den Sprüche wie DICKE dürfen eh nicht testen....

oder es bekommen ja immer die selben die Sachen zum testen.....

*oh2* *skeptisch* *aua*

mal immer locker du die Hose atmen und abwarten was kommt...

stellen mal ein paar Getränke hin um das warten zu verkürzen....

*prost* *party* *bier*
it´s the final Countdown..
macht´s nicht so spannend *zwinker*..bin eh schon feucht um es nett auszudrücken ;)
*******er99 Frau
100 Beiträge
...also, ich bin...
...auch durchaus dankbar, dass Mr. Magic bereits zu meinem Repertoire gehört, auch wenn es nur eine " alte " Version ist... *ggg*
... Und neben diversen Selbstversuchen und ausgiebigen Tests mit Schatzi, gäbe es definitiv auch das ein oder andere "Opfer"...dessen bin ich mir sicher *fiesgrins* *peitsche*

Um die Gemüter etwas abzukühlen *zwinker* ... habe ich mich gerade gefragt, ob irgend jemand hier auch nur im entferntesten mal daran gedacht hat, die ursprüngliche/ andere Funktion "unseres" heißgeliebten Zauberstabs zu testen?
Also, bei wem hat das Teil schon an weniger erotischen Stellen für Entspannung gesorgt oder Blockaden gelöst? Ich gebe zu, dass ich es noch nie ausprobiert habe... *floet*

Lg Redflower *blumezupf*
******tty Frau
87 Beiträge
Als ich Rückenschmerzen hatte, kam mein Freund irgendwann mal auf die Idee "Ach wir haben doch diesen einen 'Massagestab' das könntejaman malausprobieren" xD
Und hab mal von jemand gehört, der war auf einem BDSM treffmit Workshops wo es sage und schreibe 5 "massagestäbe" gab und als jemand einen Krampf oder so hatte ist irgendwann, hatte etwas gedauert, einer der Orgas darauf gekommen, den auch für die "eigentlichen" Zwecke zu nutzen xD muss ganz lustig geweseen sein
Keu_KeuWutal
Ich fühle mich mal angesprochen.

Hallo gehts noch ?

1.) Bin ich keine Besitzerin des Clubs
2.) Bin nur im Besitz eines Magic Power III
3.) gebe ich diesen nicht aus meiner Hand, weil er mein Eigentum ist
4.) lese mal genau die Antworten warum man mich vorgeschlagen hat.

Und selbst wenn ich die Testerin würde, jede weibliche Person kann sich bei mir melden und ich werde gerne zeigen wie ich damit umgehen kann, einfach nur dran halten ..... damit ist es NICHT getan.

Was nützt das beste Werkzeug wenn der Handwerker damit nicht umgehen kann.

Lg Alex
Das Rechtfertigen muss doch nicht sein, einfach mal alle ein wenig ruhiger sein, abwarten ist doch nicht so schwierig.

Und DianeAlexandra mit der Nudel im Löchlein rumstochern ist es auch nciht getan, zu allen Bettgeschichten gehört doch ein wenig Feingefühl und lernen dazu.

Er
stimmt
@ Ultra_Banana

so kann man es auch sagen.

MeaCulpa *top*

Lg Alex
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
hmm
sylsch
könntest mit recht haben mit deiner aussage aber warten wirs mal ab wer weiss ??
Oh,...
man:

ZICKENALARM !!!!!! *oh2* *zugabe*

Sie
********utal Paar
241 Beiträge
1. hat keiner was davon gesagt das du nen Club besitzt
2. hat auch keiner was gegen die Begründung warum und wieso du den testen solltest, im Gegenteil, kannst sogar besser beurteilen aufgrund deiner Erfahrung.

Wenn du dir trotzdem den kompletten Schuh anziehen willst, ok *zwinker*

LG
*****alM Paar
56 Beiträge
Ich hab...
....hier aufgrund der letzten Entwicklung grad irgendwie das Gefühl, als ob es mit der Toleranz hier ab und an nicht so weit her ist, wie wir uns (fast) alle auf die Fahnen schreiben *g*

Bei einigen Posts hier geht mir irgendwie grad der Spaß an der Sache an sich verloren, egal ob es nun das exzessive Vorschlagen einer ganz bestimmten Testerin ist
(was
a) für mich auch irgendwie komisch wirkte, aber warum nicht?
b) bei uns den Wunsch ausgelöst hat, auch mal von der betreffenden Dame "bearbeitet" zu werden
oder aber die Anschuldigungs- / Rechtfertigungsarie die folgt...
Ich möchte hier niemanden direkt ansprechen (weil das Thema dafür absolut zu unwichtig ist :-)) Aber wir sollten doch einfach alle weiterhin an den Spaß beim Spiel und Sex denken und uns dies nicht vermiesen lassen.
Dennoch einmal Kritik: Das lange "warten lassen" zeigt, welche Stilblüten da passieren können... drum wäre eine schnellere Entscheidung für die Gemeinschaft nicht schlecht gewesen (auch wenn die Entscheidungsfindung sicherlich nicht einfach ist :-))

LG und die Einladung uns doch mal zwecks Massagestabbearbeitung besuchen zu kommen *g*
Genau richtig .....
@ ZweiMalM

Aber wir sollten doch einfach alle weiterhin an den Spaß beim Spiel und Sex denken und uns dies nicht vermiesen lassen.

Genau richtig, die natürlichste Art ...... Spaß zuhaben.

Lg Alex
ja gnau wir sind hier um spass zu haben!!
also das spricht uns aus dem herzen!!!

WIR SIND DOCH ALLE HIER UM SPAß zu haben!!!

denn im alltag hat man doch streß genug!!

wir wünschen allen noch einen schönen sonntag!

lg. engelundteufel60 *wink* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.