ich habe gute Erfahrungen gemacht !!!
...nicht ganz zufälligerweise habe ich Bekanntschaft mit dem "Europe Wand magic" (nicht ganz das besprochen Modell, aber mit der gleiche Funktionsweise). Mein Mann hat ihn mir zum Überraschungsgeschenk gemacht. Da wir solche Geschenke gerne gemeinsam ausprobieren, musste der erste Versuch nicht lange auf sich warten....
Erst wurde der Vibrator einmal über den Körper geführt, das war auch die Annahme, dass man ihn so bedient. Aber dann - mein Liebster liess es sich nicht nehmen, ihn langsam an meine "Lustzonen" zu führen, welche erst ein leises, lustvolles Kribbeln auslösten. Aber dann - das Resultat war überwältigend - es dauerte (für mich gefühlsmässig) keine 10 Sekunden und ich war auf und weg,. Es schüttelte mich durch und durch und ich hörte mich selber nur noch spitze Schreie ausstossen....
Ich hätte mir die nie vorgestellt, dass ich so reagieren würde. Es schüttelte mich tief im Körper und es dauerte doch noch eine Weile, bis ich mich wieder beruhigen konnte. Er durfte auch eine längere Zeit nicht in die Nähe meines Kitzlers kommen, ohne, dass es mich soforte wieder schütteln begann !
Ich kann den "Europe Wand magic" jeder Frau empfehlen und ich werde bestimmt mir wieder einen Neuen kaufen, wenn dieser aus Gründen des öfteren Gebrauch seine Arbeit versagen würde.
PS in unseren Ferienwohnung haben wir uns bereits Zweiten zugelegt...
Sollte jemand Interesse haben, mehr von uns und unseren Spielen mit dem Vibrator - einfach anfragen !