Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2484 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testbericht) Europe Magic Wand

*****alM Paar
56 Beiträge
Bei sovielen...
... gleichartigen Bewerbungen mit (komischerweise) fast immer gleichem Inhalt, wird es schon schwierig noch aus der Masse herauszustechen *g*

Wir beide würden den Test für dieses Spielzeug sehr gerne durchführen, da wir bereits im Besitz eines Akkubetriebenen Magic Massager 2.0 sind und somit nicht nur einen Produkttest durchführen würden, sondern auch einen Vergleich zum kabelungebundenen Bruder ziehen würden.
Das ein Bericht sowohl mit FSK 18 Bildern und gern auch einem Video bedacht wird, aber auch ein paar vermeintlich jugendfreie Bilder rein sachlich den Test dokumentieren werden, schicken wir schonmal als Zusage mit.
Auch würden wir mit dem Gerät gern die Multiorgasmusmöglichkeit testen und Beschreiben wollen, mit dem kabellosen Bruder geht das nämlich ganz gut *g*
Und auch die hier teilweise etwas seltener angesprochenen Verwendungsgebiete (Stimulation des Mannes und tatsächliche Massagefunktion von Rücken, Nacken etc.) würden wir in unseren Test gern mit einbeziehen.
Da wir ja auch noch schreiben sollten, zu wann der Testbericht dan fertig ist, so kann ich sagen das uns die gesetzen zwei Wochen mit Sicheherheit locker ausreichen werden *g*

Wir freuen uns, falls wir durch den Test etwas aktiver am Joyclub mitgestalten dürfen.
LG
Maren & Martin
Europe Magic Wand
Das wäre ein Test der sicher super viel Spaß machen würde, selbstverständlich würden wir tausende Bilder machen um das Ergebniss zu dokomentieren *ggg* Unsere Sie mag Spielzeug über alles, Sie wird also viele vergleichsmöglichkeiten haben *floet*

Also schnell den Europe Magic Wand zu uns senden *genau*

lg P&U
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Europe Magic Wand
Hallo wir würden uns freuen den Europe Magic Wand zu Testen.

Wie wir testen würden?
Wir würden ihn erst mal ausgibig an dem ganzen KörperTesten bis zum G. wie es ihr und ihm Spaß macht .Mit dem Aufsatz würden wir auf Hölenforschung bei ihr gehen und sie richtig Eregen an den empfindlichsten Stelle unserer fantasie würden wir freien Lauf lassen.

Warum gerade wir uns dafür eignen?
Wir Lieben Sexspielzeug über alles.Sind ein verheirates Paar das gerne immer mal was neues ausprobieren und testen möchte.

es gibt Bilder, Videos etc.?
Wir werden den Testbericht ausgibig mit Bilder und Videos festhalten und ausgibig berichten.

Fertigstelung des Berichtes?
Würden den Testbericht schnelstmöglich an euch zusenden damit auch andere JOY club viel Spaß damit haben
...testperson?
...wir werden hier nicht die grossen worte machen ,die kann man vielleicht dann machen wenn man den stab ausprobiert hat.
test : na wenn dann mit uns....
bilder:aber gerne
schriftlicher testbericht:klar,hab schon eigene werbetexte verfasst
.....und würden ihn gern ausprobieren,hab schon von seinem vorgänger gehört aber nur gehört nicht gespürt....
allen mitbewerbern viel glück ,vielleicht wäre es nett wenn man paare und einzelpersonen testen lässt
Testerin
Ich würde ihn auch gerne testen.
Habe schon einige vibrierende Momente mit Spielzueg erleben dürfen, leider haben die nie lange gehalten. Deshalb wäre es interessant ob dieses tolle Teil mit Standhalten kann. Liebe die Momente mit virierendem Spielzeug nicht nur einmal am Tag *zwinker*

Getestet wird direkt wenn es da ist und Testbericht wird schnellestens folgen.
Auch kann ich tolle Bilder davon liefern, da ich in dem Bereich auch schon Modelerfahrung habe würde ich mich auch als Model fürs vermarkten zur Verfügung stellen *g*
Wir wollen!
Wir wollen liebend gern den Europe Magic Wand testen. Sei es sie alleine oder wir beide zusammen, der Magic Wand wird von uns auf Herz und Nieren geprüft, bis die Kabel glühen und die Nachbarn fragen, ob sie auch mal dürfen. *zwinker*

Er ist als freier Text/Bild-Journalist und Blogger wortgewandt, adressatengerecht und neugierig. Sie zittert jetzt schon vor Erregung, da sie schon viel von diesen Vibratoren gehört hat. DSLR, Tastatur und sogar Möglichkeiten der Tonaufnahme ( *zwinker* ) sind verfügbar.

Lügen steht uns dabei nicht im Sinn: Was gut ist, wird gewürdigt, was schlecht ist kritisch angemerkt.

Der Testbericht ist allerspätestens innerhalb 10 Tagen nach Wareneingang fertig geschrieben und bebildert. Früher, wenn SIE schon nach kurzer Zeit um Gnade winselt. *zwinker*

Oder kurz gesagt: Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir den Magic Wand testen dürften. *sabber*
********eben Paar
618 Beiträge
Bewerbung für den Magic Wand
Hallo,

auch ich würde den Magic Wand gerne testen.

Wir haben etliches an Vibratoren und Dildos.
Sogar mein Mann hat seinen Eigenen (COBRA LIBRE von FunFactory)

Ich probiere auch gen Neues aus (siehe Foto), aber den Magic Wand habe ich bisher noch nicht testen können.

Vor Allem der Stromanschluss reizt mich, denn bei den Standardvibratoren ist immer dann die Batterie grad leer, wenn es so richtig Spaß macht. Das wäre endlich mal ein Gerät, welches "frau" nutzen kann, bis die Sicherung durchknallt (entweder in der Hauselektronik oder im Kopf beim Multiorgasmus)

Also - ich bin ganz wild drauf !
Bild ist FSK18
*******dAva Paar
241 Beiträge
Berwerbung für Europe Magic Wand
Hatte in ein Erotikgeschäft 2 Wochen ein Praktikum gehabt.
Dort durfte ich viele Spiel Geräte mit ruhe mal in die Hand nehmen, spüren wie es sich anfühlt und auch probieren wie jedes Produkt funktioniert.

Bin sehr beeindruckt gewesen vom einem Massagestab, deswegen würde ich und mein Mann gerne den Europe Magic Wand testen.

Wenn wir Tester sein dürfen wird der Europe Magic Wand auf Herz und Niere getestet und alles ganz genau begutachtet.

Es folgt innerhalb zwei Wochen der Testbericht und Bilder die von einem Pärchen gemacht werden würden.
Vielleicht machen sie auch mit. *smile*

Würden uns freuen wenn Ihr uns auswählt!
Dusty und Ava
****ta5 Paar
15 Beiträge
Sind Liebhaber
den Test mit dem Europe Magic Wand würden wir beide gerne auspropieren .Wir sind Liebbhaher von Vibratoren und Dildos.
wir beide wären gerne Tester werden.
Berichte über den Europe Magic Wand liefern wir mit Sicherheit ausführlich nach dem gebrauch und in 10 Tage danach.
*freu2*
lg f&t
Bewerbung als Testerpaar...
Hallo Ausschreibungsteam,

wir möchten den Magic Wand gerne für uns Joyler testen und darüber berichten.

Wir sind im Besitz eines Magic Wands. Dieser stammt allerdings aus den USA und hat vermutlich nicht die Sicherheitsmerkmale, wie sein europäischer Bruder. Für uns ist es wichtig, da dieses Massagegerät ein sehr "spritziges" Ausmaß annehmen kann.

Des Weitern würden uns die Unterschiede interessieren, da der "neue" bestimmt auch technisch gesehen, eine Verbesserung sein könnte.

Mr & Mrs Nagonata
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Bewerbung als Testpärchen
Hiermit bewerben wir uns als Testpärchen für den Europe Magic Wand.

Wir eignen uns besonders als Testpärchen, da wir uns sehr ausgiebig und auch in Freundeskreisen mit unseren Erotik-Spielzeugen beschäftigen.

Einige unserer Spielzeuge haben schon den Weg in die Mülltonne gefunden, da sie einfach nicht funktional sind und das Liebesspiel eher bremsen als anheizen *zwinker*

Viele Vibratoren erwiesen sich bereits als schön verpackt und meist blieb es dann auch dabei.

Wir standen nun kurz davor, ein Spielzeug wie den Europe Magic Wand im Erotikhandel zu erwerben. Durch den Testaufruf sehen wir uns nun in der glücklichen Lage das Gerät ausgiebig zu testen, bevor wir es kaufen würden, dies ist natürlich ein schlagkräftiges Argument eine Bewerbung als Testpärchen zu schreiben.

Selbstverständlich gibt es in ca. 14 Tagen nach Erhalt des Testset einen ausführlichen Testbericht, der alle notwendigen Kriterien berücksichtigen wird um ein Toy in seiner Zweckmäßigen Verwendung mit Vor- und Nachteilen (falls es welche geben sollte) zu beschreiben.

Die Dauer von 14 Tagen halten wir als angebracht, da der Magic ja schließlich auch in verschiedenen Gefühlslagen getestet werden sollte. Schließlich ist man mal heiß, mal muss man erst heiß gemacht werden *zwinker*

Viele liebe Grüße
Ivi und Marc
Lieber Freeman
Wir sind ein sehr sexuelles u aktives Paar, und besitzen auch einiges an sex toys, aber so janz zufrieden sind wir nicht mit dem was wir haben, vieles brummt zu laut oder geht immer aus.
Wie heist es aussen hui u innen Pfui. Die meisten halten nicht das was sie versprechen. Leider.
Und von daher denken wir das wir so ein Toy testen können da wir schon vieles mit sex toys erlebt haben aber nur keine Befriedigung und 14 Tage testzeit ist doch eine angemessene zeit.

LG Kerstin u Torsten
Bewerbung zur Testung des Europe Magic Wand
Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchte ich mich als Testperson für den Europe Magic Wand bewerben,
da ich bereits vielfältige Erfahrungen mit unterschiedlichen Vorgängermodellen gesammelt habe.
Zunächst an mir selber, weiterhin an einigen Frauen,
die ich im Kontakt hatte und habe,
wie auch an einigen Männern!

So denke ich, dass ich mir durchaus ein wirklich gutes Bild davon machen kann, ob dieses Toy seinen vollmundigen Ankündigungen
genügt, oder gar aus der Vielzahl der Angebote, die der Markt inzwischen bietet, heraus ragt.

Das Gerät kann ich binnen kürzester Zeit an mehreren Personen testen und ich verfüge ebenso über eine ausgezeichnete Digitalkamera (Canon 500D).
Ob meine Ausdrucksweise den Ansprüchen entspricht, könnt Ihr meinen Beiträgen hier entnehmen.

Es würde mich sehr freuen, von Euch als Testperson ausgewählt zu werden.... jedoch meine Ansprüche an den Europe Magic Wand sind hoch!

Lieben Gruß
Lola007
**********rp_nw Paar
2 Beiträge
echt toll
Hallo zusammen,ich hatte schon das vergnügen den Europe Magic Wand kennen zu lernen bei einem Privaten Treffen!Das gefühl war der Absolute Oberhammer!Würde echn noch mehr mit dem Europe Magig Wand ausprobieren!
Nur Wir
Hallo,
Wir sind ein Paar die gerne neue spielzeuge ausprobiert,
haben auch Große kolektion verschidene toys und vibratoren . Sind auch bereit ein detaliertes Video zu machen
****e69 Paar
64 Beiträge
Magic
Wir haben schon seit einiger Zeit den Original Magic und freuen uns daß es endlich auch eine Europäische Variante davon gibt.
Wir können es kaum erwarten Ihn zu Testen und Euch daran teilhaben zu lassen.
Lasst uns nicht zu lange warten.........
*****s_D Paar
12 Beiträge
jung und neugierig :-)
juhu *g*
wir würden gern dieses wunderwerk der lust testen und unsere Erfahrungen in der Community teilen *g*
Wir sind sind zwar noch sehr jung aber dennoch schon etwas erfahren. Allerdings fehlt unserer Sexspielzeugsammlung noch so ein wunderschönes Stück. Sie war schon immr heiß darauf so einen Massagestab zu besitzen bzw. auszuprobieren...Da diese aber relativ teuer sind konnten wir ihr diesen Wunsch noch nicht erfüllen. Deswegen hoffen wir das wir auf diesem Wege ihren Wunsch erfüllen können und gleichzeitig noch unsere(ihre) Erfahrungen mit den Leuten im Joyclub teilen zu können..

Bis bald

lg mr&mrs.D.
Testerin werden!
Hallo!

ich würde ihn sehr gerne testen, Warum ? Hier die Antwort: Da ich mir als 2- fache Mama gerne mal eine Auszeit nehme, möchte ich diese auch sinnvoll nutzen und das würde ich gerne mit dem Europe Magic Vibrator! Meine Ansprüche sind jedoch hoch da ich Mama sehr gestresst bin und es lange braucht mich zu entspannen, aber vielleicht schafft er es ja. Natürlich würden auch Bilder und Testbericht nach einer tollen, ausgiebigen, befriedigenden Testphase folgen!

ich danke im Voraus und würde mich freuen Ihn testen zu dürfen!

Ps:. Ich besitze eine sehr gute Camera und kann sie bedienen!
Ausprobieren
Wie man sich richtig für den neuen"Europe Magic Wand" bewirbt, keine Ahnung. Uns gefällt neues Sexspielzeug auszuprobieren. Ob das genügt um als Testperson ausgewählt zu werden. Lassen wir uns mal überraschen. Eins kann ich noch schreiben ich werde meine erfahrungen gern mit Euch teilen, in Texten, Berichten und Bildern.
Seid alle lieb gegrüßt und allen viel Spaß beim ausprobieren.
Testerin
Da sich hier ja hauptsächlich Pärchen bewerben, dachte ich mir, dass es auch sinnvoll wäre, wenn eine junge Singledame den Europe Magic Wand testen würde.
Er soll ja nicht nur zu zweit, sondern auch alleine Spaß machen. Da ich den "alten" schon kenne und auch des öfteren in seinen Genuss kommen durfte, denke ich, dass ich sehr gute Vergleiche ziehen kann.

Ich würde den Test sofort nach erhalt beginnen und dann nach ausgiebigen probierens mich sofort hinsetzen und in die Tasten hauen, damit jeder hier im Joyclub weiß, was er davon zu erwarten hat.

Natürlich würde es auch aussagekräftige Bilder dazu geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Europe Magic Wand testen dürfte.
Is it realy magic?
Ob er denn nun wirklich so 'magic' ist und auch vielleicht mal etwas dezenter gefahren werden kann, das würden wir gerne ausgiebig untersuchen. Ständig auf der Suche nach mehr Lusterfüllung und somit noch mehr Spaß.

Sollten wir die Glücklichen sein, die Euch einen umfangreichen Bericht über unsere Testreihen liefern dürfen, werdet ihr sicher weder von der verbalen, noch der visuellen Beschreibung enttäuscht werden.

Den Schmetterling in lustvollste Schwingung zu versetzen ist doch mit das schönste was Paar austesten kann. Sehr gespannt auf die Möglichkeiten das mit diesem Gerät umzusetzen, verbleiben wir mit lieben Grüßen

Moreforfun

P.S.: Immer auf der Suche nach noch mehr Spaß.
Looking for the real magic things in life.
********tzer Mann
33 Beiträge
Magic`Moments erleben!
BDSM ist für uns mehr als nur "spielen" oder mit "etwas spielen". Es ist unser (Er)Leben.

Vor allem aber ist es immer wieder das Auskosten der Magic` Moments darin, dieses Nichtsehen, nur Fühlen müssen, haltlos gehalten werden und lediglich erahnen zu können, welches Gefühl wohl als Nächstes durch den gefesselten, augenverbundenen Körper vibriert. Schmerzgeteiltes, erfülltes Lusterleben auf ihrer Seite - aufmerksames, beobachtendes und erfüllendes Mitempfinden auf meiner. Sie weiß nicht was als Nächstes kommt! Ist es nur eine zarte Feder, die ihre roten Striemen nachzeichnet, oder ist es das knallende, schwarze Leder, welches ihr neue Striemen beschehrt? Ist es der Wachs der Kerzen der zusehends lustvoll ihre Nippel verdeckt, oder aber ein Magic Wand, der sie sich winden lässt, wo ein Sichwinden unmöglich ist? Sie hört nur die Session Musik, sie erahnt nur das defuse Licht im Raum, sie spürt nur das kalte Eisen auf ihrer heißen Haut - sie will mehr - mehr leben - mehr erleben - mehr Lusterleben!

Dies ist meine Intension mich zum Test zu bewerben. Gern würde ich auch mit Bildern hinterher detailliert unsere Erfahrungen mit dem Magic Wand beschreiben können. Wir würden uns darüber freuen.

Euer
Burgbesetzer und Sklavin Europa
Magic
Hallo

an so einem test muss man ja quasi teilnehem. Da ist unendlicher Spaß vorprogrammiert. Ich würde den Test alleine durch führen und dieses natürlich mit Bildern etc. belegen.

ICh freue mich auf geile Momente und einen ausfürhrlichen Bericht dazu.

LG
PROJEKT: Sub vs. Europe Magic Wand
Wir sind ein junges aber erfahrenes D/s Paar und ich (Dom part) habe für und mit meiner Sub das im Betreff genannte Projekt vor.
Ursprünglich sollte es mit dem Vorgängermodell stattfinden, jedoch sind wir der Meinung, dass dieses Projekt sich außerordentlich gut dazu eignet, den Europe Magic Wand in all seinen Facetten zu testen!

Zu den Details des Projektes:

Alle Punkte des Tests dienen der ausführlichen Prüfung, welche Auswirkungen der Europe Magic Wand auf die Lust und Empfindung der Frau hat. Hierzu gehören:

-Test der Orgasmuskontrolle; zu jeder Stufe 1-6 wird getestet, ob und wie lange es möglich ist, den Orgasmus zurückzuhalten/ Intensität des jeweiligen Orgasmus

-Test zu jeder Stufe 1-6 ob und wie weit es möglich ist, sich bei der Anwendung ohne jede Lautäußerung und Regung zu verhalten

-Test zu jeder Stufe 1-6 wie sich die Anwendung des Europe Magic Wand auf die Schmerzwahrnehmung und Belastbarkeit auswirkt (Spanking, Wachs, Klammern u.a. während der Anwendung)

-Test zu jeder Stufe 1-6 zur Veränderung der Konzentrationsfähigkeit (zB. ab welcher Stufe fällt Buchstabieren schwer/ ist nicht mehr möglich)

-Test über die klitorale Anwendung hinaus, zu jeder Stufe 1-6 über die Intensität des Europe Magic Wand bei vaginaler Awendung

-Zum allgemeinen Testbericht wird die Sub einen detaillierten Erfahrungsbericht anfertigen, über Empfindung und Intensität des Europe Magic Wand; auch was ihn und die Orgasmen von anderen Unterscheidet

-Wir werden das gesamte Projekt sowohl auf Video, als auch auf Bildern festhalten, und ausgewählte Szenen dem Testbericht anfügen

Es lässt sich erkennen, wir werden den Europe Magic Wand nicht lediglich stupide anwenden, sondern ihn in jeder Facette auf Herz und Nieren prüfen!

Unser Ziel ist es, den Europe Magic Wand nicht bloß für unsere Zwecke zu testen, sondern darüberhinaus für alle Mitglieder und Verfolger des Joyclub Magazins einen interessanten, spannenden und vor allem informationsreichen Testbericht zu liefern, welcher allen Neugierigen und potenziellen Fans des Europe Magic Wand den anregendsten und bestmöglichen Aufschluss darüber gibt.

Der fertige Testbericht mit Bild und Videomaterial über das Projekt wird spätestens 8 Tage nach Eingang des Gerätes vorliegen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären:
Wie stark ist der Europe Magic Wand? Und wer ist stärker, Sub oder Europe Magic Wand?

Bei Zusage und etwaigen Rückfragen bitte direkt an EnvyOurPleasure wenden.

Vielen Dank.
Bewerbung
Einen charmanten Guten Tag!

Wir wären DAS Test Paar für Europe Magic Wand.
Warum?

Wir finden es super wichtig glaubhafte Erfahrungen über Spielzeug zu lesen.

Da aber diese Erfahrungen, aussagekräftig in Bild und Schrift sein sollte, leicht verständlich und doch auf dem Punkt beschrieben sein muss.
Sind wir die richtigen um das Spielzeug zutesten.
Wir würden es als Paar und unsere Sie einzeln testen, was wir dokumentieren würden (in Bildern, Videos und als Text).

Um unsere Erfahrung natürlich schnell weiter geben zu können, würden wir es nach Erhalt testen und natürlich direkt einen "Bericht" darüber schrieben *g*

Es würde uns sehr viel Spaß machen.

Viele Liebe Grüße
Magicpaarsucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.