Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2507 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testbericht) Europe Magic Wand

*******4fun Paar
29 Beiträge
Entspannung dringend benötigt!
Was für eine Chance, die müssen wir einfach nutzen.

Wir lieben es, bei unserem Liebesspiel verschiedene Spielzeuge mit einzubeziehen. Bisher besitzen wir drei unterschiedliche Vibratoren, allerdings leiden diese durch die häufige Nutzung schon an Verschleißerscheinungen. Deshalb muss dringend etwas Neues her.

Der „EMW“ würde sich für perfekt für uns eignen, denn durch seine unterschiedlichen Aufsätze kann er sowohl für die innere, sexuelle Stimulation, als auch zur Massage anderer Körperstellen genutzt werden. Vor allem die Massagefunktion würde uns sehr nutzen, da wir gerade eine sehr stressige Zeit hinter uns haben, da wir vor Kurzem unsere Bachelorarbeiten abgegeben haben. Und wer würde uns nach so einer Anstrengung etwas Belohnung und Entspannung vorenthalten.

Nutzen würden wir dieses tolle Gerät nicht nur alleine oder zu zweit, sondern auch zu dritt oder zu viert bei einem baldigen Treffen mit einem weiteren Joy-Paar oder einer Joy-Dame. Natürlich würden wir die Nutzung immer mit anregenden Fotos dokumentieren und andere an User unsere Erfahrungen teilhaben lassen. Da wir momentan viel Zeit im Bett verbringen, müsstet ihr auf den Testbericht bestimmt nicht lange warten. *zwinker*

Wir hoffen, dass wir auch endlich einmal die Möglichkeit haben ein so tolles und spannendes Gerät testen dürfen und euch dann davon berichten können.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Eine Erfahrung wert?
Sehr viele Geschichten habe ich schon vom HMW gelesen. Und glauben konnte ich sie dennoch nie. Warum? Weil ich von 99,9 Prozent der auf dem Markt erwerblichen Produkte, die alle den ultimativen Spaß versprechen, enttäuscht wurde. Gerade mal ein Gerät (Hersteller wird hier nicht genannt) hat bislang meine hohen Ansprüche erfüllt. Leider kommt dieses nun in die Jahre und Ersatz ist nicht zu bekommen, da es nicht mehr hergestellt wird.

Deshalb, weil ich mich gerne überzeugen lasse und weil ich dringend nach adäquatem Ersatz für mein 'Brummelchen' suche, würde ich gerne gemeinsam mit meinem Partner einen ausführlichen und bebilderten Testbericht verfassen. Dieser würde dann auch wenige Tage nach dem Test in Euren Posteingang flattern.
Test unbedingt !!!!!
Hallo ,
wir würden (müssen) gerne den Neuen Magic Wand für Euch Testen

Wir haben zwar einen aber der hat aber das Zeitliche gesegnet *snief2*
Meine Süße und ich konnten nicht genug davon bekommen am Abend wo wir ihn endlich hatten .
Ist am ERSTEN Abend beim spielen *mrgreen* wohl etwas zu Heiß geworden , oder anders gesagt Er hat meine Süße wohl nicht geschafft *rotwerd* *lach* .
Seit dem läuft er nur noch ganz langsam *heul*
Wir würden den neuen gerne genauso einem heißem test unterziehen ,
mit der Hoffnung das er es schafft *smile*
Noch mal 2 Bilder vom ersten und letzten brummen *ggg*
LG

Sanne + Steve
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Magische Momente erleben...
...ja, das würden wir gerne mit dem Europe Magic Wand *liebguck*

Wer möchte sich nicht von magischen Momenten verzaubern und einen diese unbeschreiblichen Glücksmomente erleben lassen? Wir würden es sehr gerne!

Da wir ein nicht gerade unerfahrenes Paar sind und sehrwohl auch das Einbringen von Lovetoys in unserem Liebesspiel zu schätzen und zu genießen wissen und auch schon den einen oder anderen kleinen "Frauenversteher" lieben gelernt haben, wäre es für uns eine Bereicherung, nun einmal den Europe Magic Wand in unser Liebesleben miteinbeziehen zu können.

Mit großem Interesse und nicht geringerer Neugier haben wir den Erfahrungsbericht über Lelo´s Soraya verfolgt und uns durch den tollen und inspirierenden Bericht zum Kauf unserer wohlwollenden Lustspenderin hinreißen lassen. Und was sollen wir sagen: einfach zauberhaft!

Nun haben wir uns überlegt uns hier als Testpaar zur Verfügung zu stellen, da einer von uns sehr gerne und auch recht gut fotografiert und eine sehr gerne und auch viel schreibt. Und da wir beide zusammen immer Neugierig und Offen Neuem gegenüber sind, würden wir euch auch mit Erfahrungsberichten in Bild und Wort gerne an unseren Erfahrungen und Eindrücken teilhaben lassen.

Magische Momente - von Zweien erlebt - für alle offenbart!
*******en84 Frau
405 Beiträge
Ich würde...
Ihn sehr gern testen wollen, weil mein Partner und ich schon seit längerem auf der suche nach einem solchen Spielzeug sind..
wir haben uns schon sehr viele Informationen reingeholt in dieversen Erotikshops, sind aber nicht wirklich sicher ob das genau das passende Spielzeug für uns ist

Wir Lieben erotisches Spielzeug und sind halt immer auf der suche nach dem einen richtigen

WIr würden Ihn ausgiebig und Stundenlang testen und schauen wie gut er uns bzw unsere sie in stimmung bringt

Wir würden von diesem Test sehr aufschlussreiche Fotos machen und auch ein kleine Video wäre möglich.... so das man genau erkennen ist wie zum beispiel die handhabung ist und wie er sich anfühlt

zeitnahe würden wir dann auch einen ausführlichen erfahrungs und testbericht schreiben und ihn dann so schnell wie möglich euch zu kommen lassen

würden uns sehr freuen den MagicMoment mit dem MAGIC WAND zu erleben
***as Paar
2.777 Beiträge
Hallo
Wir haben den "echten" Wand, samt Drehzahlregler, verschiedene Aufsätze und sogar den kleinen Hocker der dem des Sybian sehr ähnlich ist. Ohne die Drehzahlregulierung würde der "echte" bei uns nicht die Note eins bekommen, da er für viele Frauen viel zu heftig ist, zumindest am Anfang. Uns würde die Regulierung der Europe Version interessieren, sowie die möglichkeit den Kopf zu wechseln. Die Frage ob dies beim alten auch geht, natürlich auch. Bine hat immer wieder von der PC Arbeit am Arbeitsplatz Verspannungskopfschmezen, weshalb wir auch total unverständlicherweise den Wand auch als normalen Masagestab verwenden, wann wird es uns nachsehen. *smile*
Natürlich werden wir einen schönen bebilderten Bericht schreiben und schnell an Joy senden. Wir sind gespannt ob nach den vielen eher enteuschenden Nachbauten des Wand, nun ein würdiger Vetreter da ist.
Bussi
Bine und Mirko

Das Bild ist von einen Test, als wir vor einiger Zeit den Doubbel Two für ein anderes Portal getestet haben.
Bild ist FSK18
*******Tom Mann
923 Beiträge
TEST
Hallo,

Ich/wir würden uns gerne um den Test bewerben, da ich (m) den Hitachi bestens kenne und gespannt wäre, ob das Konkurrenz-Modell gleichwertig in Funktionalität und Qualität ist, oder eventuell sogar noch besser. Da wir beide Spielzeug in jedilglicher Form über alles lieben, wäre ein ausgiebiger Test unter vielen Bedingungen auf jedenfall garantiert *zwinker*
Auch Bilder und eine ausgiebiger Testbericht versteht sich von selbst.

l.G.
Tom und Bigi
******acy Paar
21 Beiträge
wir auch
hi wir sind in sehr experimentier freudiges paar und sind immer für neues für neues offen
wir testen gerne sachen aus um dann die erfahrungen teilen zu können
wir würden gerne testen was er verspricht und natürlich sind bilder und testberichte inclusive, versteht sich ja .......
lg jacy und sven
**********olina Paar
96 Beiträge
Tester....
....wir sind ein Pärchen und stellen uns gerne als "Versuchskaninchen" in Sachen Erwachsenenspielzeug zur Verfügung.
Funktion, Handhabung, Gefühl, Spaß......würden wir bereitwillig testen...
Unser eigener Spielsachenschrank hat schon einigen Inhalt - aber Neues nehmen wir gerne dazu.
Unsere Erfahrungen teilen wir ebenfalls jederzeit gerne mit.
Falls erwünscht auch in Bildern.
Deshalb: Bitte lasst uns dieses Spielzeug testen. *zwinker*
****ch Frau
53 Beiträge
Ich will...
Da ich ein Liebhaber von Sex Toys bin würde ich gerne den Europe Magic Wand zusammen mit meinem Partner testen.

Da mein Mann Hobby-Fotograf ist sind die entsprechenden Fotos kein Problem.
Ein ausführlicher Testbericht wird natürlich folgen.
Nach ca 2 Wochen werdet ihr einen ausführichen Testbericht in Wort und Bild erhalten.

Ich hoffe den Europe Magic Wand testen zu dürfen.

Lg Sylvia
********6661 Paar
2.659 Beiträge
wir...
...würden ihn gerne testen, weil wir geiles Spielezeug lieben.

Wir machen auch gerne private Fotoshootings... mit hammergeilen Bildern...

wir würden uns freuen für euch Tester zu sein.... *knuddel*

Larissa und Björn
******ebo Paar
12 Beiträge
Testaufruf für den Europe Magic Wand
Wir möchten gerne an dem Test teilnehmen, weil wir offen für neue Dinge sind *experimentier* und das Gerät in unserem eigenen Spielzimmer ausgiebig ausprobieren wollen *party*

Insbesondere der Aufsatz ( ich hoffe der ist auch dabei ) wäre für unsere *hotlady2* super interessant.

*foto* sind kein Problem, wobei ich glaube dass sich der Hintergrund von unserem Bild "Blue Wet" super eignen würde.
Es gibt aber noch ein paar andere Motive, die wir zu bieten hätten.
Ein ausführlichen Testbericht gibt es natürlich auch....
Eine ganze Nacht...das währe geil
Hallo ihr lieben

Gern würden wir beide den Zauberstab in unseren vier wenden ausführlich testen.Wir haben ihn vor kurzem bei einer Domina kennen gelernt und möchten ihn,in einem Dauertest, einer ganzen Nacht in anspruch nehmen.Natürlich werden wir euch sofort einen genauen Erlebnis Bericht schreiben,den wir gern mit passenden Bildern dokumentieren.

L.g. Evi & Tommy *experimentier*
*******ldi Paar
380 Beiträge
Bewerbung
würden uns sehr freuen an der Studie teilnehmen zu dürfen.LG Toni und Waldi
Wir sind dabei
Auch wir ein schlankes, adäquates Paar würden dieses heiße Spielzeug sehr gerne für Euch testen. Wir haben dieses in einer anderen Farbe daheim auf unserem Nachtisch, kennen sämtliche geile Stellungen in der dieses feine Gerät perfekt zu Einsatz kommen kann, Frau vor Extase platz.....Bilder unzensiert werden wir Euch natürlich zur Verfügung stellen wir einen ausführlichen Testbericht, alle Eure Fragen werden wir rasch beantworten. Wir sind völlig Schmerzfrei. Freuen uns von Euch zu hören.

Geile Grüße
TwohotBodies
Bewerbung Europe Magic Wand
Hallo euch allen :),

wie wir sehen ist dieses schöne und prickelnde Sextoy sehr beliebt bei euch.

Auch wir würden dieses schöne Sextoy gerne testen.

Unser Ziel ist es dieses Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Da wir noch jung und sehr experimentierfreudig sind, würden wir dieses Gerät an seine Grenzen bringen und stundenlang testen. Dabei werden wir diverse Möglichkeiten durchspielen, ob nun bei der Frau oder auch beim Mann bzw. als Paar.

Da wir bei unseren Sextoys auf eine große Qualität achten und uns die Verarbeitung sowie die Materialien sehr wichtig sind, würden wir uns auch mit der Qualität des Gerätes vertraut machen.

Am Ende jedoch kommt es auf die Quantität an *zwinker* Je mehr Orgasmen desto besser. Wir freuen uns von euch zu hören und sehnen uns schon den heißen gemeinsamen Stunden mit dem Europe Magic Wand entgegen.

LG Nicole und Marcus

PS: Testbericht inkl. Bilder und evtl. Videos wird schnellstmöglich erstellt, sollten wir uns mal vom Europe Magic Wand trennen können *zwinker*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Mich interessiert in erster Linie das Ergebnis, da ich schon länger überlege mir desgleichen zuzulegen.
So bekannt und noch nie getestet!?
Hallöchen

ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert und man glaubt es kaum, ich habe gerade erst gestern mit dem Gedanken gespielt mir ein solches Gerät anzuschaffen *zwinker*
Deshalb bietet es sich mir jetzt an ihn für euch zu testen!

Ich würde das Gerät in diesen Kategorien auf Herz und Nieren testen:
-Verarbeitung
-Geräuschpegel
-Handling
-Preis/Leistung
-Benutzung alleine und mit dem Partner
-Lustfaktor

Da ich sehr unvoreingenommen bin und mit dieser Form von Sexspielzeug noch keine Erfahrung habe, denke ich das ich Objektiv und Subjektiv testen und bewerten kann.
Ich habe schon eine Menge Spielzeuge ausprobiert und bin jetzt einfach neugierig auf etwas neues...vielleicht der Durchbruch!?

Ich würde mich freuen für euch zu testen und meine Erfahrung anschließend mit den lieben Joylern zu teilen!

Liebe Grüße
****rus Mann
139 Beiträge
Swiss-Checked Siegel ;)
Sehr geehrtes Joyclub-Team (und freeman als Threadersteller),

Ich schreibe als indirektes Paar (Ich und meine Sub Kugelblitzle) und wir möchten uns für den Test bewerben.

Ich selber habe neben dem Palmpower (Netzbetrieb) noch den „Wings of Joy“ (Netzbetrieb) und somit zwei Konkurrenzprodukte im Direktvergleich (wenn auch ohne „dem Original“, was sicher Schade ist). Je nach Zeitraum der Lieferung (und Spielraum für den „Redaktionsschluss-Termin“) könnten wir neben der Einzelnen und Paar Nutzung ,das Gerät auch an einem monatliches Event mitnehmen und somit ein breites Spektrum (20-30 Teilnehmer verschiedener Fetische, Altersklassen) an Aussagen, Meinungen und persönliche Berichte in einen Test miteinbringen.

Im Fokus wären sicher die Verarbeitung/Qualität, die Handhabung (für alle Zwecke) und natürlich das „Endergebnis“. Der Test würde somit versuchen die Technischen und Subjektiven Teile abzudecken und auch klar zu differenzieren.

Da meine Sub bereits Erfahrungen mit verschiedenen Spielzeugen dieser Kategorie sammeln konnte und ich auch in Bezug auf Massage und Spielzeugen ein entsprechendes Grundwissen besitze, können wir eine repräsentative und „objektive“ Beurteilung erarbeiten.

Neben einer „angemessenen“ Digicam (Nikon Coolpix S3000 mit kleineres Fotoshooting Equipment ), kann auch mit einer „Sony Bloggie“ (720p Videokamera) ein möglich breites Spektrum an Anschauungsmaterial aufbereitet werden (Schnitt und Bildbearbeitungssoftware Vorhanden und Bei Bedarf anwendbar). FSK18 Material kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen (was hoffentlich kein Entscheidungskriterium darstellt).

Die genauen Details bezüglich Endtermin eines Testberichts würde ich bevorzugt „bilateral“ besprechen, da es Eckdaten gibt, welche nicht in diesem Bereich gehören. Es ist nur zu sagen, dass die Anlieferung bei meiner Sub möglich ist (günstigere Versandkosten als in die Schweiz) und die ganzen Termindaten dann basierend dem Lieferdatum abhängen.

Ich hoffe, dass wir mit dieser kleineren Bewerbung unsere Intention und Willen für einen Seriösen Test wiedergeben konnten und würden uns natürlich über ein Feedback (und Zusage) freuen.

Gruss
Noverus (und Kugelblitzle)
****e78 Frau
35 Beiträge
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
Ding dong!! Yeaaaah…das Paket ist da. Der Europe Magic Wand ist da. *freu2*
Die Vorfreude auf diesen Tag war riesig….
Ich habe 2 Tage vorher keine Hand an mir angelegt.. ich habe mich für dieses Teil quasi aufbewahrt…jaaa!!! *stolzbin* von meinem alten Vibrator habe ich mich letzte Woche getrennt. Wir haben uns entliebt. Ich habe ihm keine Beachtung mehr geschenkt und er lag dann nur noch faul in der Schublade rum..es war eine schmerzlose Trennung und ich bin nun offen für was neues dauerhaftes..

Oh neiin…meine Mutter ruft an *schock*
Sie: Wieso bist Du nicht auf der Arbeit
Ich: Ja..ähh…nur soooo…
Sie: aha
Ich: ok Mutter, ich muss mal los..
Mütter spüren aber auch immer, wenn was im Busch ist..nerv.

Handy erstmal ausschalten. Karton auspacken, Beschreibung überfliegen..
Hallooooo, Du schmuckes Teil!! :o) Du bist heut mein und ich die Deinige..
Lass es uns gemütlich machen..

Ich gehe ins Bad und schaue in den Spiegel. Ha!!..na das nenne ich ein fettes Grinsen.. *smile*
Ich ziehe mein Seidennachthemd an…Bekloppt, aber ich will für meinen Magic Wand hübsch aussehen….Vielleicht arbeitet er dann aufmerksamer..hihi..
Darauf muss ich anstossen. Ich öffne ein Piccolöchen. Cheers Du mein Schöner!! Auf uns!!
Ich fasse mich unten an..oha…ja, da freut sich jemand riesig..

Ich giesse mir noch ein Gläschen ein und gehe ins Schlafzimmer, ziehe die Vorhänge zu!!
Lege mich mit meinem warmen Körper auf die etwas kalte Bettwäsche, atme einmal tief durch, beuge mich runter zur Steckdose und setze den Magic Wand schon mal auf Strom. Ich trinke noch ein Schlückchen.. Köstlich..
Ich koste den Moment bis es losgeht richtig aus..streichel mich erstmal selbst….dann schalte ich auf Power. Es summt. Ich liege auf dem Rücken und setze das Teil erstmal an meinem Oberschenkel an. Dann wandere ich langsam höher *anmach*
XXXXXXXXXXXXX
und was nun folgt kann ich mir nur vorstellen…einen realen Tatsachenbericht gibt es, wenn ich die Gewinnerin bin.

Ich werde sehr zeitnah einen Bericht dazu schreiben. Ich werde mir einen Tag auswählen, wo ich mir Zeit nehme ausgiebig zu testen und meine Gedankengänge dazu sofort festhalten…so ist die Erinnerung an meine Empfindungen noch frisch und ich kann sofort losschreiben.. *tipp*
Ich schreibe sehr gerne, ausführlich und gefühlsecht!

Würde mich freuen, wenn ich die auserwähle bin!! Ich teste alle Funktionen, alle Stufen und werde sehr kreativ an die Sache drangehen..
also wäre ich die Jury würde ich zu mir sagen: *genau*
Motivationsschreiben ;-)
Liebe Joy-Clubber,

wir zwei sind, wie der Name schon sagt, ein sehr offenes Joyclub-Paar.

Auch wenn unser gemeinsames Profil noch nicht lange besteht, sind wir doch sehr aktiv auf dieser Plattform und freuen uns immer wieder auf neue Berichte und Forenbeiträge.

Wir haben auch schon den einen oder anderen Test über Sextoys gelesen und sind von so viel Einfallsreichtum begeistert. Aus diesem Grunde wollen auch wir uns dieser Herausforderung stellen.

Wir haben schon einige Spielsachen ausprobiert und stocken unseren Fundus immer weiter auf. Vor nicht allzu langer Zeit sind wir auf den Hitachi Magic Wand gestoßen, von dem wir eine Menge gehört und gelesen haben. Er soll alle bisherigen Sextoys toppen.

Um dies für uns und alle Interessenten heraus zu finden, würden wir zwei uns gerne der Sache annehmen und den Europe Magic Wand mit Genius-Aufsatz testen wollen. Wir würden nicht nur mit Feuereifer an die Sache herangehen, wir könnten auch dank unserer privaten Erfahrung im Marktforschungsbereich einen konstruktiven Bericht über das Testobjekt schreiben *zwinker*

Mithin haben wir Erfahrungen im lektorischen Aufgabengebiet, sodass ihr nicht mit allzu vielen Rechtschreibfehlern zu rechnen hättet *zwinker* Das würde dann auch heißen, dass ihr innerhalb 1 Woche unseren Testbericht inkl. Bilder auf dem Schreibtisch liegen hättet. Jedoch wird das sicher vielmehr an der Neugier liegen, dass wir uns gleich auf das Paket stürzen werden, wenn es der Postbote bringt *zwinker*

Wir hoffen wir haben euch überzeugt, dass wir die richtigen Tester für euren Europe Magic Wand sind.

Liebe Grüße
dieOFFENENzwei

P.S.: Gerne öffnen wir euch auf Anfrage unser Drittalbum, damit ihr einen näheren Eindruck von uns bekommt.
10 Gründe.....
Warum wir den Europe Magic Wand gerne testen würden.....:

1.) Wir Sexspielzeug in allen Variationen lieben, und schon eine kleine aber feine Sammlung besitzen...

2.) ich schon seit meiner "Jugend" ein mittlerweile recht altes und damals mit Sicherheit NUR zum Massieren gedachtes Gerät einfach zum Sexspielzeug umfunktioniert habe....*rotwerd*
Leider gibt das wohl demnächst den Geist auf... *heul*

3.) ich deshalb schon längere Zeit nach einem akzeptablen Ersatz gesucht habe.

4.) bis jetzt leider noch nicht zufriedenstellend fündig geworden bin...... Doch DER sieht mehr als vielversprechend aus *sabber*

5.) Massagen jeglicher Art ein Faible von uns Beiden sind...

6.) Wir des Bilder machens und auch des filmens mächtig sind *stolzbin*

7.) Bei uns der Europe Magic Wand auch auf seine (medizinische) Massagetauglichkeit getestet werden würde...

8.) Es unheimlich Spaß macht immer wieder mal was Neues auszuprobieren und ich Herausforderungen liebe...*grins*

9.) Ich ausreichend Wortgewandt bin, mit einer Prise Humor... (ok, ich weiß Eigenlob stinkt...) um den Testbericht nicht nur fachlich/sachlich rüber kommen zu lassen, sondern auch unterhaltsam...

10.) In meinem Kopfkino jetzt schon ganz viele Einsatzvariationen kreisen.....*grins*

Gruß... die "lady" von ladyama....*bussi*
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Endlich
der Europe Magic Wand...

auch ich bewerbe mich mit meinem Schatz für dieses geniale Spielzeug und würde es zu gerne mein Eigen nennen.

Durfte ich doch diesen Zauberstab selbst schon einmal an mir spüren, leider viel zu kurz. *snief*

Wir waren zu einem Spielabend mit Freunden eingeladen.
Ich wusste nicht was mich erwartet.
Mit verbundenen Augen lag ich in der Liebesschaukel *zwinker* ,-
.... wenn ich nur daran denke, kribbelt mein Körper schon wieder.

Gerne würden wir zu den Testern gehören und dann ausführlicher hier unsere Erfahrungen mitteilen.
Getestet wird sofort und wir halten natürlich den Termin für einen Bericht in Wort und Bild.

Vielleicht klappt es ja,- wäre spitze. *top*

Gruss
sie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wer sucht der findet...
und zwar uns *g*

Wer sind wir?
Wir sind ein sehr junges, attraktives und neugieriges Paar, das voller Freude euren Einführungsartikel über den Europe Magic Wand gelesen hat. Wir kannten den Magic Wand bereits aus einigen Berichten, fanden allerdings hier in Deutschland nur Nachbauten die es nicht unbedingt wert waren im selben Satz genannt zu werden. Umso größer ist nun natürlich unsere Begeisterung lesen zu dürfen, das es ihn endlich gibt, den Europe Magic Wand.
Es wäre uns eine riesige Freude ihn für euch testen zu dürfen, da wir beide Vibratoren sehr zu schätzen wissen und sie nicht nur mir Freude bereiten. Auch der männliche Körper bietet viele Zonen die auf die Stimulation durch Vibration sensibel reagieren.

Wir beide hätten sicher eine große Freude daran eure Tester sein zu dürfen *g* Einen ausführlichen und detaillierten Bericht mit vielen stilvollen, anschaulichen Fotos bekommt ihr natürlich zeitnah.

ganz liebe Grüße an das Joy-Team

Zauberhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.