Ja, ich will
Hallo freeman,
Ja, ich würde den Europa Magic Wand gern testen.
Warum ich?
Nun, zu allererst bin ich eine Frau mit Neugierde und Fantasie und immer auf der Suche nach Neuem, auch nach neuem Spielzeug.
Ich habe grundsätzlich bei zu hoch gelobten Spielzeugen oft Bedenken, ob es sich ggf. nur um gutes Marketing handelt und ob die Artikel halten, was sie versprechen. (Ich denke gerade an den We Vibe II, den ich zweimal zurück gesandt habe.)
Mein Test:
Sofern ich zu den Auserwählten gehöre, teste ich mehrfach. Allein, mit meinem Mann gemeinsam, mit Dritten zusammen. Und da der Magic Wand für den gesamten Körper einsetzbar ist, wird er auch den gesamten Körper von Kopf bis Fuß entlang "wandern" dürfen.
Vor allem der G-Punkt- Aufsatz Genius ist für den Test und mich interessant, vielleicht kommen da ungeahnte Erlebnisse auf mich zu, die mir bislang verborgen blieben?
Den Testbericht sende ich Euch innerhalb von 10 Tagen zu, zusammen mit einigen Fotos, ggf. auch kurze Videosequenzen, insbesondere zur Lautstärke.
Wenn Ihr also Probanden wollt, die durchaus skeptisch sind und auch gern mal was Neues testen wollen, seid Ihr bei mir richtig
Liebe Grüße und: bis bald?
Phoenix.