Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4410 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel für den Mann, worauf muss man achten?10
Mich würde interessieren was für Material das beste ist für den…
zum Thema
Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?6
Icn bin ein verh. bi mann, devot mit einigen Tabus und ein Wunsch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel beim Mann

**********witch Mann
52 Beiträge
hallo ich habe eine frage wegen des Tragens
Ich habe einen " Mann Herren Chastity Cage Silikon rosa B002rosa " siehe link:http://www.amazon.de/Kunstst … sgürtel-Männer/dp/B00VPTCUX0 . Und nun wollte ich wissen, wie man den richtig trägt? Weil ich habe es versucht nach unten, da stören die Eier bei laufen und sitzen und nach oben da geht es, aber nach einer Weile tut es weh und es pikst oder sticht oder zieht oder es wird durch den Ring was eingeklemmt. Deswegen die Frage, wie man den richtig trägt, da ich den irgendwann tragen muss und als Frau unterwegs sein werde. Ich weis nur nicht wie ich das machen soll, ohne schmerzen oder störende Gefühle daher erbitte ich euch um Ratschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Luna
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Na ja,
das Bild ist falsch herum.
Der Steg/Bügel kommt nach unten *g*
Und mit zwicken/kneifen und etwas Aua solltest Du dich abfinden, das gehört dazu *ggg*

LG Petra
*****r28 Frau
979 Beiträge
Entsorgen
ist das einzig sinnvolle bei diesem Teil, das taugt nun rein gar nichts !
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Na, das
ist ja mal ein toller Kommentar.
Manche setzen ihre Schwerpunkte halt nicht so wie Du.
Ich sehe es auch als Spielzeug an, nur warum soll man nicht helfen?

LG Petra
*****r28 Frau
979 Beiträge
ähm
ich kenn das Teil, es taugt wirklich nichts, Verarbeitung mangelhaft,Konzept mangelhaft.
*******or2 Mann
84 Beiträge
getestet ...
habe gerade den mal probiert ...

https://www.amazon.de/Siliko … %BCrtel+f%C3%BCr+m%C3%A4nner

trägt sich wirklich ganz angenehm dadurch das auch die Bügel aus Silikon sind, "zwickt" "Mann" sich nicht unbedingt was ein ... *zwinker*

auf alle Fälle angenehmer zu handeln als der entsprechende aus Metall ....
*******anu Mann
1.199 Beiträge
try_error2
und ist so sicher wie ein Schleifchen am Schw.....
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
@ try_terror2

wie ist das Ding wenn man im Auto sitzt?

Ich sitze beruflich täglich im Auto und nach 2 Fehlversuchen mit Billig Stahl KGs finde ich den hier ganz interesant.

Gruß, WandererBW
*******anu Mann
1.199 Beiträge
ich habe den gleichen
in transparent, das ist nun wirklich nur Deko.
*******or2 Mann
84 Beiträge
@wandererbw
4 Std Autofahrt ging damit ... Allerdings das mit der Schleifchen ... Grins hat was ... Nachdem gelungenen Ausbruchsversuch aus dar Metallvariante war das hier nicht der Fall ... Kopfkino??
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Danke für Deine schnelle Antwort try_error2

Was den Kommentar mit dem Schleifchen hier vom pezra_janu betrifft:
Wer vor hat auszubrechen und zu betrügen hat nicht verstanden um was es beim Thema Keuschhaltung geht.

Gruß, WandererBW
*******or2 Mann
84 Beiträge
Danke für
Das Post ... Wer glaubt ein SilikonTeilchen verhindert "was", hat meiner Meinung nach das Thema verfehlt und sollte sich in einen Ganzkörperpanzer verkriechen ... Dann "passiert" bestimmt nichts ...
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
*******or2 Mann
84 Beiträge
D
Anke ... *mrgreen*
*****_21 Frau
125 Beiträge
....
wenn Mann "fremd gehen" will, dann nutzt doch weder der Keuschheitsguertel noch ein "Ganzkoerperpanzer" etwas ....
entweder er ist treu oder er ist es nicht .... Kaefige und so sehe ich ehr als Anregung fuer der Kopf Kino und vor allem fuer den Reiz, den er und "ich" damit haben können ....
*******or2 Mann
84 Beiträge
@hexle_21
... Genau so ist das gedacht ... Kopfkino ...
********nsee Mann
696 Beiträge
@ hexle_21
... daher ist es ja auch nicht sinnvoll zu schummeln *g* Man(n) bescheißt sich ja dann nur selber, ich zeige ihr gern, dass ich ihr treu sein will.
*****_21 Frau
125 Beiträge
@paulBodensee
... bracht Mann einen Keuschheitsguertel um seine Treue zu beweisen?
Finde hinter dem Tragen steckt doch wohl auch noch etwas anderes ....
*******or2 Mann
84 Beiträge
...
*zwinker* das bleibt der Phantasie überlassen ...
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
*****_21:
... bracht Mann einen Keuschheitsguertel um seine Treue zu beweisen?
Finde hinter dem Tragen steckt doch wohl auch noch etwas anderes ....

Ich bin zwar nicht paulBodensee aber ich schreibe da jetzt trotzdem was dazu wie ich es sehe:

ES ist ein besonderes Gefühl zu wissen verschlossen zu sein und das der Schlüssel von der Lady gut aufbewahrt wird.
Natürlich geht keusch bleiben auch ohne KG aber mit ist es nochmal was besonderes, zu spüren wie der da unten verscht steif zu werden aber es nicht geht, die "Macht über die Lust auch spürbar ab zu geben"

VlG, WandererBW
Ich hab auch "nur" Billig-kg's aus Edelstahl, aber, wenn man die passende Größe des Ringes, die Form, ob rund oder Flach-also der Ring-und natürlich die Größe des Kg's erstmal herausgefunden hat, lassen die sich tragen, und weil's Edelstahl und relativ offen ist, gibt's auch nach zwei Wochen kein müffeln,da Wasser locker überall rankommt.Aber,ok,war in der Anfangszeit schwierig, hatte auch Probleme mit wundscheuern,aber wie gesagt, wenn man mehrere Varianten probiert, findet man was brauchbares, und, gegen Ausbruchsversuche bei verschlossenen kg ist natürlich ein integrierter Dilator sehr hilfreich.Da kommst du nicht raus, wenn der kg passt und zu ist, ohne das Schloss zu knacken....
*******or2 Mann
84 Beiträge
das
mit dem Dilator ist natürlich ne andere Hausnummer ... da dürfte es selbst den "Bolzenzieh" Künstlern schwerfallen, die Schelle abzulegen ...
Ja, und tut auch nicht weh:-) Aber ich hab nun insgesamt fünf kg's,zwei untauglich, fallen schon beim duschen ab, einer mit Dilator sehr sicher, da geht nix, einer nach Anpassen und etlichen Versuchen mit allen Ringgrössen auch sicher, und ne Penisquetsche,da gibt's auch kein entkommen.Hat aber n paar Jahre gedauert, bis es endlich nach vielen versuchen endlich so für mich herausgefunden habe.... Wobei, ich trage die nur wegen des Gefühls und Kopfkino,und die längste Tageszeit waren mal zwei Wochen, sonst zwei, drei Tage.....
*****_21 Frau
125 Beiträge
@WandererBW
wie ist das dann, wenn er aus verschiedenen Gruenden selbst den Schluessel hat? Dann ist es doch nicht das selbe Denken und Kopf Kino, als wenn er von der Lady "keusch gehalten wird" und sie den Schluessel hat.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
@****e21

Selbst den Schlüssel zu haben ist langweilig.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.