Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4415 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel für den Mann, worauf muss man achten?10
Mich würde interessieren was für Material das beste ist für den…
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel beim Mann

Klar,n geileres Gefühl wäre es natürlich schon, wenn eine Herrin den Schlüssel hat, man könnte ihn zwar auch an eine Herrin per Post schicken, oder an sich selbst, wo man dann ein paar Tage auf die Rücksendung warten muss, ist aber alles nicht so reizvoll wie eine reale Herrin.Also, ich trag den kg halt nur n paar Tage, was die Geilheit steigert, gehe auch mal nackig damit schwimmen oder Sonnenbaden, wobei ich schon mal Besuch von der Polizei hatte, die aber anhand des kg's mich für harmlos eingeschätzt haben.War auch interessant, vor allem die Blicke der Bullitesse,die hatte noch nie n Kleinschwanz im kg gesehen, da bin ich mir sicher.Somit bin ich polizeibekannter haarloser Kleinschwanz kg-Träger, lach.Aber, naja, ich träume natürlich auch von einer Herrin, die mich nach ihrem Gutdünken beliebig lange im kg schmoren lässt, um mich absolut gefügig zu machen...
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ Hexle_21

Stimme Dir zu, wenn Du sagst, dass es etwas anderes ist, wenn die Frau den Schlüssel hat. Den KG als Treubeweis sehe ich nicht, aber im Kopfkino-Kontext kommt das kurz hinter klassischem Eheversprechen.
*******or2 Mann
84 Beiträge
@**********hropos - im Kopfkinokontex klassisches Eheversprechen ? Ich sehe es eher als zusätzlichen Reiz ...
******_68 Mann
58 Beiträge
echt schwierig
den passenden KG zu finden.Hab auch schon mehrere probiert und finde den 2469xs von EDD für mich am besten,klemmt nichts,bewegt sich auch nichts.
Bei manchen Modellen sind irgendwelche Ecken oder Kanten,die dann beim Sitzen drücken oder was einklemmen.
Und der Dilator gibt auch noch das gewisse Etwas.
KG
ja habe auch schon mehrere probiert aber leider noch nicht denn richtigen gefunden.
welchen könnt ihr vom Tragen her empfehlen.
brauch vom A-Ringdurchmesser 42mm
******_68 Mann
58 Beiträge
empfehlen
kann ich den oben beschriebenen,aber mit den 42 mm wird es schwierig.
Meist gibt es bloss 40,45 und 50mm.
Es gibt aber auch welche mit verstellbaren A-Ring,hab ich aber nicht so gute Erfahrungen gemacht
KG
ja stimmt da hast du recht
.
leider oder dann doch einen bei Steelworxx bestellen
hast du noch paar KG kannst mir gern eine PN schicken
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
*****imi:
kann ich den oben beschriebenen,aber mit den 42 mm wird es schwierig.
Meist gibt es bloss 40,45 und 50mm.
Es gibt aber auch welche mit verstellbaren A-Ring,hab ich aber nicht so gute Erfahrungen gemacht

Dieses Problem kenne ich auch und ich verstehe nicht warum dei Anbieter es nicht ändern, es wäre doch ein leichtes zusätzlich einen 42ziger A Ring mit ins Programm zu nehmen, habe das auch schon diversen Anbietern geschrieben, keine Reaktion

WandererBW
*****r28 Frau
981 Beiträge
Wo
ist euer Problem ? Steelworxx bietet doch alles nach Maß an, und so teuer ist das nun wirklich nicht.
Schönes Bild-das beste aus beiden Welten:-)Und ja,Ringgrössen-grad wieder n Kg gekauft,hm,mal 40mm genommen,weil bei 45mm beim km-weiten laufen schon mal n Ei rausflutscht,aber 40mm sind untragbar für mich,fühlt sich zwar gut an,aber nach nem Tag wundgescheuert und bleibende Spuren.Und,der Händler,meldet sich auf Anfrage,ob der 45mmRing einzeln zu kaufen ist,auch nicht mehr.Toller Service,wieder Geld sinnlos ausgegeben,da der Kg so für mich untragbar ist.Bin begeistert.
*****r28 Frau
981 Beiträge
@ stubsi
dann kauf nen vernünftigen Käfig Made in Germany, so teuer sind die nun auch nicht !
Nur n paar Hundert Euro so ab 800aufwärts....klar Taschengeld
*******olf Mann
587 Beiträge
Kein Taschengeld!
Nein, es ist wirklich kein Taschengeld!
Aber für mich ist es eine Investition, die sich lohnen sollte! Denn wenn man der Keuschhaltung wirklich zugetan ist und es etwas ist, was man wirklich möchte, dann ist es die einzige Option. Wenn ich den KG dauerhaft tragen will, muss er auch meine Anatomie angepaßt werden, damit ich damit uneingeschränkt den Alltag bewältigen kann. Dazu gehört auch, dass ich einen Hersteller habe, der nicht nur anpaßt, sonder auch nachträgliche Modifikationen vornehmen kann.

Ich trage persönlich im Moment einen Birdlockes - also eine Silikon-Schelle. Die haben WIR nach meinen Erfahrungen angeschafft. Er ist durchaus alltagstauglich, weil er für mich durch die Flexibilität weniger Probleme bereitet. Auf der anderen Seite stelle ich fest, dass ein "schellen-typisches"-Phänomen bei andauernder Geilhaltung eintritt - ein Scheuern bzw. Hautprobleme/-reizungen durch Erektionen.

Daher habe ich einfach den Entschluss gefaßt, auf einen Voll-KG zu sparen. Für mich einfach die einzige Lösung, um IHREN Wunsch nach Keuschhaltung dauerhaft nachzukommen. Es ist IHR Wunsch, also muss etwas her, was es auch für mich umsetzbar machen kann.

Allen ganz nach dem Motto: "wo ein Wille, da auch ein Weg"!
Geht eben nicht von heute auf morgen - es bedarf etwas Zeit. Aber das Ergebnis zählt dann doch - weil es so sein soll und so richtig ist. Für mich eben kein Spiel, sondern ein Ergebnis meiner Einstellung ...
yTja,finanziell leider unmöglich,ich muss mit den Billig-Dingern klarkommen.Aber immerhin hab ich zwei,die man auch n paar Tage tragen kann....
*******olf Mann
587 Beiträge
Naja, mein Spar-Ziel umfasst im Moment auch das gesamte Jahr 2017!
Kann sein, dass es schneller klappt - aber es ist für mich ein wichtiges Ziel, auf das ich eben hinarbeiten bzw. -sparen WILL!!

Ich finde halt, dass auch hierbei die Kraft in der Ruhe liegt. Ich könnte auch mit mehreren "Billig-Dingern" experimentieren (und glaube mir, Geduld ist auch nicht unbedingt meine Kraft), aber mein ernster Wille zwingt mich zur Vernunft ...
*****r28 Frau
981 Beiträge
Nunja
ein Looker 2 kostet keine 800 Euro, 2 Piercings plus entsprechende Ringe zum abschliessen auch nicht.
Also es gibt durchaus sichere und preiswerte Lösungen wenn man sie denn sucht.
Bilder sehen mag....
Leider ab 18und für Nicht-Bezahler nicht zu sehen....
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ist auch gut so *dafuer* *top2*
*****r28 Frau
981 Beiträge
Tja
Das ist denn dumm, da kann ich mir das ü18 Foto sparen
*****r28 Frau
981 Beiträge
Einfach
ne Schachtel weniger quarzen, denn passt das schon
****lu Mann
221 Beiträge
Also ich habe vor einiger Zeit,genauer gesagt 1 1/2 Jahr einen Holy Trainer verpasst bekommen.Jammern
oder so was gibts es bei uns nicht.Den bekomme ich ab und zu abgenommen und basta.Meine Frau/Herrin entscheidet und ich habe einfach mit zu machen.
Bis jetzt habe ich es nicht bereut .
Meine Lady hat mir einen Keuschheitsgürtel anmessen lassen von Latowski aus Edelstahl, den ich bei der Anprobe gleich anlassen musste. Es ist wie ein Slip in dem Penis und Hoden komplett eingeschlossen sind.
Ausserdem kann sie mir nach Lust und Laune auch Stromstöße verpassen. Ein Steifwerden ist unmöglich da dann der Penis und die Hoden in scharfe Dornen gedrückt werden und man schnell an was anderes denken muss um nicht zerfleischt zu werden. Muss ihn immer wieder für eine Woche tragen. Am Anus hat er für grosses Geschäft eine kleine Öffnung. wenn diese nicht von ihr mit einem Dildo verschlossen ist der auch mit Strom betrieben werden kann.
Für sie geil, für mich demütigend.
*********ngl21 Mann
12 Beiträge
Keuschhaltung durch Hypnose
Ich möchte als Mann gerne einmal eine längere Keuschhaltung erleben. Meine Frau hat daran leider kein Interesse, ich hab zwar ein KG aber mitsamt Schlüssel und kann damit tun und lassen was ich möchte - also sehr frustrierend.
Nun hab ich mir gedacht ich suche mal nach Keuschhaltung per Hypnose. Ich wurde auch fündig :

https://erotische-hypnose.com/keusch/

Nun stelle ich mir die Frage ob das wirklich klappt, nicht dass ich Angst davor hätte, aber eher im Sinn dass ich Geld ausgebe für die Katz.

Hat hier jemand eine Erfahrung mit solchen MP3-Hypnosen ?
*****r28 Frau
981 Beiträge
Magst da mal ein Bild zu reinstellen ?
Meine Lady hat mir einen Keuschheitsgürtel anmessen lassen von Latowski aus Edelstahl, den ich bei der Anprobe gleich anlassen musste. Es ist wie ein Slip in dem Penis und Hoden komplett eingeschlossen sind.
Ausserdem kann sie mir nach Lust und Laune auch Stromstöße verpassen. Ein Steifwerden ist unmöglich da dann der Penis und die Hoden in scharfe Dornen gedrückt werden und man schnell an was anderes denken muss um nicht zerfleischt zu werden. Muss ihn immer wieder für eine Woche tragen. Am Anus hat er für grosses Geschäft eine kleine Öffnung. wenn diese nicht von ihr mit einem Dildo verschlossen ist der auch mit Strom betrieben werden kann.
Für sie geil, für mich demütigend.

das Latowski Dornen in die Silikonkammer baut kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, entweder bin ich nicht auf dem laufendem oder dir ist deine Fantasie durchgegangen, vermutlich letzteres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.