Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Euch in Euren bauchfreien Outfits30
Bauchfrei" ist diesen Sommer ja groß in Mode. Bauchfreie Kleidung ist…
zum Thema
Lieblingscluboutfit - Warum tragt ihr es besonders gern?7
Es gibt hier bereits ein Thema "Was habt ihr beim ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsoutfits beim Sex

Was siehst Du an Mann oder Frau am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
lack + leder
ich finde lack und lederoutfits bei ihr am besten. hohe stiefel, leder corsage, lackbody etc. - da kann ich mich kaum zurückhalten :-))
Schwierige Frage also an meiner Frau hab ich am liebsten schöne Dessous am besten noch Durchsichtig. Oder auch mal Shirt und Minirock und nichts drunter. Aber am allerliebsten natürlich nackt.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
hm das kommt drauf an... von ganz nackt über halterlose, strapse, catsuits, stiefel, komplettes outfit und nur röckchen lüften... ja da gibts vieeelllleeesss schönes *lol*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn die Frau sich lasziv kleidet, gerne in körperbetonten Kostümen, Röcken und tiefgeknöpfte Blusen. Drunter sehr gerne erotische Dessous, am liebsten auf einen String und halterlose Strümpfe beschränkt. Bin eben im gewissen Sinn ein Augenmensch, ein Voyeur *zwinker*
Euer Lieblingsoutfit beim Sex?!
Hmm, also wir tendieren da eher zum Adamskostüm! also NACKT *gg*
alles andere stört nur...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
früher oder später endet alles im Adamskostüm *zwinker*
Nackt - schließlich will ich V doch komplett spüren *ja*. Und verschwitzte Dessous mag ich eher nicht.

Lg,
Courtney
*******6_sh Mann
423 Beiträge
bei Dir hab ich eher das Gefühl, dass Du sehr gerne auf jede Art von Dessous verzichtest *zwinker*
@*****a76:
bei Dir hab ich eher das Gefühl, dass Du sehr gerne auf jede Art von Dessous verzichtest ;)
Dessous finde ich toll; schön anzusehen. *zwinker* Aber während dem Sex, während des eigentlichen Aktes gehören sie meiner Meinung nach ausgezogen.

Lg,
Courtney
???
wie outfits?
ich trage da generell NICHTS *ggg*
Wie gefällt euch denn das?
Hallo,

nachdem diese schönen Nixie-Hosen mit zum Quickie einladendem hinterem Reißverschluß aus der Mode sind, haben wir jetzt ein neues Lieblingsoutfit: [img]ct2.jpg[/img]

Wie gefällt Euch denn das?
w.

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
**L Paar
3.277 Beiträge
Hat was sieht gut aus!
LG OTL
**L Paar
3.277 Beiträge
Wir finden so was geil. Eine Mischung aus 50er Jahre und geilen Lack Stiefel.
LG OTL
Hmm, er Boxershorts und ich hotpants mit ein bisschen beinfreiheit und schönes top mit richtig viel Ausschnitt.. Mögen wir beide am Anfang am liebsten..

Aber ich kaufe mir für den Sex auch keine extra sachen.. Warum auch?
Unser Lieblingsoutfit: Nackte Haut
Dessous sind sicher schön anzusehen und für eine gewisse Stimulation geeignet. Wir ziehen sie manchmal an, um was zum Ausziehen zu haben.

*ja*
@OTL
auch nicht schlecht, Herr Oberstleutnant!

Vor allem, weil noch viel mehr vom nackten Hintern zu sehen ist!

w.
****ie Frau
269 Beiträge
mmmh...so ne direkte antwort: nackt! aber frau kann auch was anhaben und sehr sexy aussehen...ich mag gerne corsagen, lange luftige oberteile, négligées...string oder panty dazu (demnach was am besten passt) und fertig ist die verpackung...
Also sexy Dessous im Bett sind doch klasse.
Mein Freund findet es toll wenn ich halterlose Strümpfe mit Stiefeln im Bett trage. Und ich find es auch klasse, es hat sowas absolut geil verruchtes.!!!
was wir an haben beim Sex...
Hallöchen,

Also an meinem Partner (m) sehen ich gerne einen String...den ich aber auch schnell ausziehe,den so nackig isses immer noch am besten *baeh*
Bei meiner Partnerin hab ich es gerne wenn sie halterlose Strümpfe an hat.
Und sonst wenn sie einfach nackt ist....

[b]Grrrrr[/b]

Gruß

Skorpi_loewe
finde einen minirock extrem geil
nada
ich geniesse den Akt des Entkleidens ebenso wie den des Entkleidetwerdens, insofern ist es schon praktisch, wenn zum Einstieg was zum Entkleiden da ist.

Wenn es jedoch wirklich ernsthaft in den Nahkampf geht, mag ich beim Mann ein freies Spielfeld *g*

Ich selber fühle michauch im späteren Verlauf der Aktionen durchaus wohl in einem losen Seidenhemdchen (enge Oberteile schränken den Hautkontakt etwas ein) mit ein paar Strümpfen, aber früher oder später sind die üblicherweise auch weg.
Quickie
Beim Quickie gibt es auf jeden fall nichts besseres als einen Mini. Wenn er dann von hinten an mich schleicht und schon etwas großes in der Hose hat, kann ich den MOment schon nicht mehr abwarten, dass er mir meinen Mini-String zur Seite schiebt und ich richtig geliebt werde.

Laufe ja nicht den ganzen Tag nackt rum, so dass dann Kleidung auch super antörnend sein kann *ggg*
****_be Paar
414 Beiträge
Ich mag es wenn der Oberkörper etwas bedeckt ist,ich finde kurze Röcke die man einfach hochschiebt bzw String in die entgegengesetzte Richtung sehr geil aber ich liebe Strümpfe bzw. Strapse und hochhackige Schuhe.
mein lieblingsoutfit bei sex ist das evakostüm..

da kann nichts kneifen und ist am bequemsten...

nur socken, habe ich ab und zu an.. ich hasse kalte füße bein sex..
****_be Paar
414 Beiträge
Socken
find ich furchtbar,wozu gibt Stiefel wenn einem die Füße kalt sind oder ähnliches? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.