Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Euch in Euren bauchfreien Outfits30
Bauchfrei" ist diesen Sommer ja groß in Mode. Bauchfreie Kleidung ist…
zum Thema
Lieblingscluboutfit - Warum tragt ihr es besonders gern?7
Es gibt hier bereits ein Thema "Was habt ihr beim ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsoutfits beim Sex

Was siehst Du an Mann oder Frau am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
stiefeln... nee. die finde ich sehr störent.. trage sie sowieso nicht..

ähhmm.... icvh bin die mit den jesuslatschen..

und die im bett, sind alles andere als anregend..

da bevorzuge ich doch lieber meine baumwollsocken, mit stretchbünchen...

*haumichwech*
****_be Paar
414 Beiträge
Naja in Positionen in denen mann die Dinger weder sehen noch fühlen oder gar das Knistern horchen muss. *fiesgrins*
Boah diese dicken Wintersocken am besten noch... *undwech*
johh selbstgestrickt.. geringelt mit schurwolle.. hahahaha... scherz..

nein, dünne baumwollsocke, oft sogar snickers...

aber besser als diese eiskalten füße
****_be Paar
414 Beiträge
Gibt doch aber auch schönere Varianten seine Beine warmzuhalten.Ja ich weiß aus Erfahrung,dass diese Einrede nix nützt würde es aber immer wieder erwähnen.
Lieblingsoutfit...
NIX!!!
Ist am praktischsten!!!

Obwohl einfach nur Halterlose ohne irgendwas anderes an auch was haben!

LG
die naturetoys
nur Halterlose ohne irgendwas

ob die gegen kalte füße auch helfen? *roll*
Bei gutem Sex vergisst man auch die kalten Füße *zwinker*
....ich liebe es in Halterlosen oder Strapsen *g* und vorallem in sexy Schuhen und dazu sexy Dessous .. ;-))))

Lg La Pasion
Ein wenig Stoff darf es schon sein!
Ein Geschenk in der Verpackung sieht ja auch spannender aus.So einen scharfen String oder Nylons finde ich an einer Frau einfach nur sexy.Das Auspacken macht dann besonders viel Spass.
Hey, ist ganz nackelig nicht immer noch am geilsten? Will mich doch auf Schatz konzentrieren und.... Ihren ganzen Körper so wie sie ist... egal....

Gut, Seile und Augenbinde zählen ja nicht, oder? *roll*
Klar ist nackig auch nicht schlecht.
Aber das Auge isst schließlich auch mit.Ne tolle Frau in tollen Outfits ist nicht zu verachten.Also ich packe solch eine Frau auch gerne mal aus.
Auspacken....
...klar, geil! Aber sich erst umzuziehen um dann auszupacken? Ne, dann doch lieber gleich die Jeans runterreisen, das Shirt weg und ab die Lutzi! *ggg*
Ja doch ab und an hat es doch was sich erst mal umzuziehen. Zum Beispiel nach der Arbeit erstmal duschen gehen und sich dann gleich für den Abend in schöne Dessous werfen hat doch auch mal was.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Es kommt auf die Stimmung an.
Ein Quicky ist auch nicht schlecht,natürlich ganz spontan.Aber sich Zeit füreinander nehmen,finde ich sehr wichtig.Ein schöner Schein steigert die Lust.
@ die_siedler
Ihr seit aber hartnäckig! Klar fahre ich zu ihr.... klar dusche ich auch nach der Arbeit.... klar ziehe ich ordentliche Sachen an und gehe nicht im Schlosseranzug.... *lol*

Aber jetzt, unter idealen Voraussetzungen würde ich nicht anfangen zu schmusen, dann noch mal umziehen um dann richtig los zu legen. *zwinker*
Klar, wenn man weis es passiert, dann auch mal "besondere" Unterwäsche und so... Aber nix was man normal nicht anziehen könnte wei nicht ganz alltagstauglich.
Also geht doch.
Warum nicht gleich so o o
l
VVVVV !
****ol Paar
89 Beiträge
Lieblingsoutfit
hm, da gibt es doch so einiges, zumindest zum Antörnen; bei ihr: Netzcatsuits, halterlose Strümpfe und Corsage und bei ihm auf alle Fälle der Body oder einen supergeilen String, aber wie gesagt nur zum Antörnen; für den Spaß am liebsten nackt:*grins*
****77 Paar
731 Beiträge
das-...
kommt bei uns immer darauf an... mal mini ohe höschen, mal nur sexy strapse mal so mal so... abwechslungsreich soll es sein... denn sonst käme ja langeweile auf. und das darf einfach nicht sein!!!

immer wieder mal was neues, und gern auch mal ganz nackt *zwinker*
ich mag meinen süßen am liebsten komplett nackt, so macht er MICH am meisten an!!!
*********cezz Frau
4 Beiträge
Dessous...
...sind ja ne geile Sache. ich liiebe es für meinen Schatz einkaufen zu gehen & freue mich dann immer schon auf sein Gesicht wenn er die neue Corsage / String etc sieht.

Bei meinem Schatz liebe ich seine engen weißen Shorts von D&G, einfach wahnsinnig geil das Ding *zwinker*

Lässt so schön erahnen was drunter ist & liegt einfach perfekt eng an.
Einfach wow. Ich liebe es.Er hat sie nicht lange an, aber macht wuschig wie sonst was *ggg*
*****n67 Paar
52 Beiträge
Einpacken u. Auspacken,lecker
*ggg*

Ja am liebsten Nackt, es darf aber gerne auch mal schön eingepackt sein unsere Sie dann im String mit schwarzer Spitze und klar Halterlose, Heels sind was feines........
Und für ihn enge schwarze Shorts ......lecker da kann Mann u. Frau schon schön auspacken *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Am allerliebsten GARNICHTS
wenn was an dann sowas wie ne corsage, aber nur bei ihr... männer müssen naggisch sein
auspacken muß sein
find ich.

halterlose, ne schöne corage und nen string..........da kann mein bester nicht wiederstehen.
*lol*
käönnt ich bei dir auch nicht *ggg*
soso
das freut mich!!!!
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.