Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
zum Thema
Lieblingscluboutfit - Warum tragt ihr es besonders gern?7
Es gibt hier bereits ein Thema "Was habt ihr beim ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsoutfits beim Sex

Was siehst Du an Mann oder Frau am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******6_zh Frau
3 Beiträge
..viel Geld für wenig Stoff.....
Ohhh das denk ich manchmal auch.......... wesshalb Männer auf Dessous stehen, sie dann doch nicht wirklich betrachten....?? grins Also, ich zieh schöne Wäsche mehr für mich an..für mein Feeling, wenns dann doch gefällt..umsobesser...

lg
********ausi Frau
5 Beiträge
Ich find eigentlich alle deine Vorschläge für die Frau schön, auch wenn Ich noch nicht alle davon getragen hab. Ich bin allerdings schon länger bei Strapsen und Halterlosen auf den Geschmack gekommen, da könnt Ich mich totkaufen... *gr*
Auf der "To-Do Liste" steht das jedenfalls alles. *g*

Bei Männern ziehe Ich aber schöne Boxershorts, oder halt eben gar nichts, vor... selbst strings find Ich meistens nicht schön.
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Im Bett sollte er eigentlich dann nichts mehr an haben *ggg* Aber ich finde es geil, wenn er Tanktop und einen gut geschnittenen Slip/ gut geschnittene retro Shorts trägt. Ich finde es geil, wenn die Schwanzbeule schön rund ist(also nicht so spitz nach unten laufend). Man kann den Schwanzverlauf ruhgi sehen, wenn er seitlich liegt, aber die Rundung... _ da dann schön drüber lecken... hust

Mit Strings braucht man mir als erotische Wäsche garnicht erst kommen. Zum selbst für sich tragen absolut okay und ein tolles Gefühl(ich trage selbst gelegentlich welche), aber ich habe bisher noch niemanden gesehen, dem ein String schmeichelte - eher wirkte es notgeil und lächerlich *schiefguck*
*haumichwech*
ganz ehrlich....

N I C H T S
Manchmal
Bin ich einfach nur scharf auf ein ansprechendes erotisches Outfit und dann steh ich wieder auf nackte Haut. Ich finde das ist bei beiden Partnern doch einfach auch ein bischen Stimmungsabhängig außer man lebt dabei seinen fetich gerne aus.
Ganz Klar
Nylon (in jeder Form) und High Heels.

Knisternde Grüße
Alex
Ich mag am liebsten schwarze, sexy enge Shorts an ihm oder auch mal einen String, wobei ich nichts dagegen habe, ihn auch angezogen aber ohne was drunter zu sehen.

Ansonsten mag ich an mir sehr knappe Strangs, wobei er lieber ein breites Bündchen bevorzugt. Ich mag sexy mobilisiert, Strapse, halterlose noch lieber und sehr transparente Dessous, am liebsten in schwarz, aber auch gern mal neckisch girly like mit süßem Pink.
Am allerliebsten mini ohne was drunter, da wird ihm ganz anders.
Aber so ein schleifchen nur um in einer kleinen Pose zum auspacken ist schon ne Kleinigkeit zwischendurch ;/) nettes präsent, nicht nur zum Geburtstag *zwinker*
******_bw Mann
20 Beiträge
Ich finde es immernoch am geilsten, wenn beide total nackt sind. Ich liebe es einfach jeden Zentimeter von ihr zu spüren und zu verwöhnen. *zwinker*
Wenn Frau hochhackigen Stiefel beim Sex trägt. Immer wieder schön anzusehen.
Sie im Biene Maja Kostüm und ich als Flip der Grashüpfer!
******r45 Paar
27 Beiträge
...
...splitternackt...
Also uns gefällt am besten die Mischung aus coolness, sexy, nuttig und selbstbewusst... Also plateau high heels, ne Hotpant oder Rock in richtig grellen farben, hautenges Oberteil.... leider is da immer wenig zu finden da die meisten Klamotten in der Richtung schwarz sind... Aber die Amis haben da viel genug zur Auswahl.

Bei Männern schlicht und einfach ne Boxershort oder normale U hose *ggg*

Lg Miez & Rick
Von allem etwas...
Meinen Schatz sehe ich am liebsten in ausgefallenen Outfits, wobei diese nichts mit Brillis oder edlen und teuren Stoffen zu tun hat.

Bei der "Reizwäsche" ist es doch wichtig, warum sie das anzieht. So ist es doch schon mehr als erregend zu wissen, dass die Liebste viel Zeit investiert und sich Gedanken macht, um möglichst geil auszusehen, um so den Partner schon alleine beim Ansehen geil zu machen.

Es ist ein äußerst aufregendes Gefühl, dass mein Schatz einige Zeit mit der Auswahl und dem Anziehen der Wäsche verbringt, nur um ein einziges Ziel zu erreichen: Gefickt zu werden.

Dabei kann alles anbleiben. Es ist doch herrlich einen Körper in reizvoller Wäsche beim Ficken zu sehen, wie sich die bestrumpfter Beine um den Körper des Mannes schlingen oder wie in der Strumpfhose ein Loch die Muschi hervorblitzen läßt und man(n) ohne großes Entkleiden direkt loslegen kann.

Odinär auszusehen, gerne auch wie eine Nutte ist ein aufregender Aspekt. Dieser mündet doch gerne in der Hemmungslosigkeit, die wir uns beim Sex gerne wünschen.

Das Wichtigste ist, dass Sie alles gerne anzieht, weil sie sich selber geil darin findet. Wenn sie es nur macht, um dem Mann damit ein Gefallen zu tun, ist es doch sinnlos.

Auch sollte die Reizwäsche nur ein "Verstärker" sein, der den Körper der Frau und dessen Geilheit herausheben soll. Nicht das Kleidungsstück als solches sollte den Reiz ausmachen und Begierde wecken, sondern immer die Frau in Kombination damit.
Ich könnte mir nie vorstellen auf Latexstrümpfe zu ornanieren, außer mein Schatz hat sie an......

LG T
Was siehst Du an Mann oder Frau am liebsten?

Am Mann: Boxershorts
Am Mann: Strings
Am Mann: Chaps
Am Mann: Bodies oder Catsuits
Am Mann: Kombi aus Oberteil und Slip, String, Shorts
An der Frau: Strapse & Strümpfe oder Halterlose
An der Frau: Strapshemd oder Strapscorsage
An der Frau: Bodysuits oder Stringbodies ja
An der Frau: Catsuits ja
An der Frau: Minikleid oder Minirock ja
An der Frau: Bikini ja
An der Frau: Korsett ja
An der Frau: Negligé, Kaftan
Am Mann: Nackt oder Sonstiges ja
An der Frau: Nackt oder Sonstiges jaaaa
Stimmt
So wie der Vorschreiber ist es genau richtig:

An Frauen sieht das alles besonders gut aus. Vor allem an der eigenen, die einen damit verführen will und es auch jedesmal schafft.

LG T
****le Mann
7 Beiträge
meins
eines meiner lieblingsoutfits: schulmädchenlook und dies hier:
*******s_sn Mann
86 Beiträge
So wie der Vorschreiber ist es genau richtig:

An Frauen sieht das alles besonders gut aus. Vor allem an der eigenen, die einen damit verführen will und es auch jedesmal schafft.

LG T

Damit hat es aber auch nichts mehr mit einem Liebloingsoutfit zu tun. Wer bei all dem gleichermaßen erregt wird kann kaum davon sprechen, dass er das eine dem anderen vorzieht und somit wäre zu überlegen, ob vllt nicht die Wäsche, sondern eher das drum herum das erregende ist.
Wir stimmen unserem Vorredner zu. Oft ist es einfach der neue Look und damit wird der "Hahn-Effekt" umgangen. Die Frau sieht anders aus, dann muss es eine andere sein. (Mal frei dahingeschrieben)

Manche Outfits leben davon, dass sie eben sehr selten getragen werden und dadurch den Reiz des besonderen noch verstärken.
Unsere Sie zieht sich "nur" gelegentlich mal was besonderes an. Das ist dann aber auch eine sehr erregende Erfahrung, weil das Verhlaten der jeweiligen Person sich in den neuen Klamotten entsprechend verändert.

Wir haben für Ihn eine Boxershorts mit zwei Reißverschlüssen, sodass man die Hose praktisch aufreißen kann. Ein entsprechednes Hemd und das wars.
Leider gibt es für Männer oft nur alberne und wenig ansprechende Outfits. Die meisten wirken eher pseudo-verspielt und prollig.

leere_glaeser
****le Mann
7 Beiträge
hmm
und schulmädchen outfit ist hier nicht so beliebt??
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Leider gibt es für Männer oft nur alberne und wenig ansprechende Outfits. Die meisten wirken eher pseudo-verspielt und prollig.
Das ist doch aber nicht nur bei der erotischen Wäsche zu vermerken. Es wird scheinbar angenommen, dass Reizwäsche hauptsächlich für ihn getragen wird und damit ist die Zielgruppe nunmal die der Frauen. Die logische Schlussfolgerung ist damit auch eine enorm höhere Auswahl, als für Männer(und ja, die Wäsche, die es gibt ist oft mehr als lächerlich. Sie zeigt mehr, als sie versteckt und damit geht dann auch oft derReiz vollkommen verloren)
****ria Frau
240 Beiträge
Ja, ich finde es auch schade, dass es für uns so wenig brauchbare Wäsche gibt *snief*

Lg
lieblingsoutfits = sexy
An der Frau: Strapse & Strümpfe oder Halterlos *top*
An der Frau: Strapshemd oder Strapscorsage *top2*
An der Frau: Bodysuits oder Stringbodies
*spitze*
An der Frau: Catsuits
*wow*
An der Frau: Minikleid oder Minirock
*sabber*
An der Frau: Bikini
*wiegeil*
An der Frau: Korsett
*top2*
An der Frau: Negligé
*wow*
An der Frau: Nackt
*sabber*

Ist einfach alles GEIL!
****le Mann
7 Beiträge
hello kitty unterhöschen!!! der hammer!
higgle
Und Hello Kitty Schwimmflügel? *gg*
@ higgle
und HelloKitty Tattooabziehbildchen ...weil in echt sonst zu aua *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.