Von allem etwas...
Meinen Schatz sehe ich am liebsten in ausgefallenen Outfits, wobei diese nichts mit Brillis oder edlen und teuren Stoffen zu tun hat.
Bei der "Reizwäsche" ist es doch wichtig, warum sie das anzieht. So ist es doch schon mehr als erregend zu wissen, dass die Liebste viel Zeit investiert und sich Gedanken macht, um möglichst geil auszusehen, um so den Partner schon alleine beim Ansehen geil zu machen.
Es ist ein äußerst aufregendes Gefühl, dass mein Schatz einige Zeit mit der Auswahl und dem Anziehen der Wäsche verbringt, nur um ein einziges Ziel zu erreichen: Gefickt zu werden.
Dabei kann alles anbleiben. Es ist doch herrlich einen Körper in reizvoller Wäsche beim Ficken zu sehen, wie sich die bestrumpfter Beine um den Körper des Mannes schlingen oder wie in der Strumpfhose ein Loch die Muschi hervorblitzen läßt und man(n) ohne großes Entkleiden direkt loslegen kann.
Odinär auszusehen, gerne auch wie eine Nutte ist ein aufregender Aspekt. Dieser mündet doch gerne in der Hemmungslosigkeit, die wir uns beim Sex gerne wünschen.
Das Wichtigste ist, dass Sie alles gerne anzieht, weil sie sich selber geil darin findet. Wenn sie es nur macht, um dem Mann damit ein Gefallen zu tun, ist es doch sinnlos.
Auch sollte die Reizwäsche nur ein "Verstärker" sein, der den Körper der Frau und dessen Geilheit herausheben soll. Nicht das Kleidungsstück als solches sollte den Reiz ausmachen und Begierde wecken, sondern immer die Frau in Kombination damit.
Ich könnte mir nie vorstellen auf Latexstrümpfe zu ornanieren, außer mein Schatz hat sie an......
LG T