Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8850 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Euch in Euren bauchfreien Outfits30
Bauchfrei" ist diesen Sommer ja groß in Mode. Bauchfreie Kleidung ist…
zum Thema
Lieblingscluboutfit - Warum tragt ihr es besonders gern?7
Es gibt hier bereits ein Thema "Was habt ihr beim ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsoutfits beim Sex

Was siehst Du an Mann oder Frau am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Korsett beim Sex ? da könnte ich das Ganze nichmehr genießen, weils dadrin doch eng ist, obwohls schön anszuschauen ist, zum Glück stehet mein Freund eh nich soooo drauf, sich da anbekleidet zu lassen.
am liebsten hat er mich nackt und ich ihn, aber was ihn doch anheizt ist ein Minirock und oeben ein bolerojäckchen mit nix drunter, also so schulmädchen look...*g*
das finden wir beide sexy
****ws Paar
96 Beiträge
Ich sehe gerne meinen Mann...
...nackt!!!

Wenn er noch vorher Haushaltsarbeiten zu erledigen hat, dann liebe ich es, wenn er das im String tut. Ein wunderbarer Anblick für mich.

Und ich bin meistens nackt - evtl. habe ich meine Heel-Pantoletten an den Füßen.

Augen-blickliche Grüße

Donna
@gene_simmons
Moin, meen jong

habe Dein Mail oben gelesen und musste schmunzeln...*zwinker*

War das jetzt ein "Freudscher Versprecher" oder hast Du das Ernst gemeint.

Von wegen "you can leave your head on"
Finde es natürlich auch nicht übel, wenn die Frau ihren Kopf während des Sex aufbehält...

Wenn Du den "hat" gemeint hast, pflichte ich Dir auch bei...
Frau mit Hut kann sehr erotisch sein.

Siehe "Unerträgliche Leichtigkeit des Seins", mit hinreissender Lena Olin und...mit head und hat.

lg,
vulkanino
(gerade etwas kopflos)
tja
ein, von ihm gesponsertes, hösschen ouvert und den passenden bh in bikini-optik aus strass
strapse sind natürlich sehr gern gesehen - aber auch hebe-bh und perlenstring finde ich schick.

gruß
eLLe
mein schatz und ich sind eigentlich immer naggelisch
also ein spezielles kostüm haben wir nicht
Ich sehe
meinen Partner auch am liebsten ganz nackt allerdings mag ich auch sehr eng anliegende boxershorts.
ER sieht mich ,glaub ich zumindest,am liebsten in hohen Schuhen und etwas durchsichtigem oder einfach nackt.

LG
Exceptionals (w)
********n002 Mann
1 Beitrag
Ich stehe ja voll auf strapse und Halterlose, aber meine freundin gar nicht. *snief2*
*****105 Mann
13 Beiträge
Nichts geht über nackte Haut *ggg*
Schön verpackt
in Strapsen oder Halterlosen
*******rol Mann
971 Beiträge
Hätte
ich nicht gedacht,daß so viele Frauen Boxershorts toll finden....ich mag diese Schlabberhosen gar nicht,ganz enge kurze Shorts dagegen schon.
Bei Partys gefallen mir Chaps ausgesprochen gut,die passende Figur vorrausgesetzt!Dazu ein tolles Shirt,Netz oder mit Lederbesatz...

Mein Mann mag bei Frauen Dessous ,aber nicht in Rosa und mit Rüschen,also zu verspielt,er mag Leder und Lack,Catsuits,Strapssets ,Korsagen und Minis und ganz besonders seeeehr hohe Heels und Stiefel.

LG D&S
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Auch bei uns ist es, wie mit den Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken: die Verpackung macht neugierig, regt an, aber wenn sie ganz weg ist, lässt sich der Inhalt pur am ausgiebigsten geniessen - blanke Haut ist das schönste, was es gibt! *baeh*
mein Lieblingsoutfit
Ist natürlich nur ein kleiner Scherz *zwinker*

LG Torben
@w22undm24
suuuuuuuuuuuuuuuper. *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* Damit schlag mal ausserhalb der Karnevalszeit in'nem Swingerclub auf und dann lass uns hier bitte unbedingt die Reaktionen der anderen Gäste lesen!!! *danke* *mrgreen*
Na nichts...
Hi,

beim Sex tragen wir am liebsten Nichts. Denn irgendwelche Wäsche würde im Eifer des Gefechts nur irgendwelche Schäden erleiden.

Ich, tho, sehe sie am liebsten in sexy Unterwäsche oder natürlich nackt. Sie hat einen wunderbaren Körper, den sie nicht in irgendwelcher Wäsche verstecken muss.

Ich, ev, sehe ihn am liebsten in Boxershorts oder nackt. Nach dem Sex genieße ich es ihn völlig fertig und dennoch lächelnd, so wie total erschöpft im Bett liegen zu sehen.

Was gar nicht geht sind Strings für ihn. "Arsch frisst Hose" sieht nur bei schönen Frauen gut aus.

Liebe Grüße
thoev
****ee Paar
129 Beiträge
Ich trag am liebsten Corsagen, Strapscorsageen, Halterlose oder Röcke und dazu Pumps oder Overknees. Mirgefällt es aber auch mal Nackt.
Und mein Schatz trägt enge Shorts aber die hat er nie lange an.
nix!
(m) nix als nacke Haut, (w) dito, bestenfalls etwas in Latex...
**********e_NRW Paar
42 Beiträge
Wie wahrscheinlich
viele Männer sehe ich eine Frau am liebsten in Mini, ohne Höschen, Halterlosen, Heels/Overknees, durchsichtiger Bluse.

An mir mag sie am liebsten enganliegende Boxershorts.

LG

J & C
am besten ist immernoch, wenn die frau nackt ist *zwinker*
***bo Paar
37 Beiträge
mhhhh.....
bei uns ist es so: er in ner schönen engen boxer oder normale shorts/unterhose (die aber sexy aufgemacht ist) Sie: halterlose strümpfe und sexy corsage mit string. oder ein "strassstein besetzter bh!"
*******_by Mann
140 Beiträge
Dessous
Schöne Halterlose mit ner Corsage und String, da fahr ich ab *ggg*
ich mag ihn am liebsten ohne alles... ich selbst hab nen super heißen bikine, der macht ihn total scharf, wenn ich ihn in strapsen verführ auch... manchmal überrasche ich ihn nur mit hohen stiefeln und einen langen mantel drüber, damit er nicht gleich siet, dass ich nichts drunter hab. ich liebe seinen gesichtsausdruck wenn er das sieht!!!
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn Frau beim Sex Strapse und Stiefel trägt. Da können Overkneestiefel oder kniehohe Stiefel sein oder auch Cowboystiefel oder Reitstiefel oder natürlich auch Gummistiefel.
...
...hauchdünnes schwarz in allen variationen sind hocherotisch und für ihn wünsche ich mir geiles, weiches, schwarzes leder...

oder seine warme nackte haut seines körpers.. *lol*

macht lust auf mehr.... *genau*

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.