Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
zum Thema
Lieblingscluboutfit - Warum tragt ihr es besonders gern?7
Es gibt hier bereits ein Thema "Was habt ihr beim ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsoutfits beim Sex

Was siehst Du an Mann oder Frau am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****le Mann
7 Beiträge
hello kitty schwimmflügel hatte ich schon am start! das ist auch hot!
****ra Frau
844 Beiträge
eine clownsnase
und eine gauklerkappe extreeeeeem seeexyyyy
NIX...REIN GARNIX !!!!
****sxl Mann
107 Beiträge
naggisch.....
und schöne Halterlose sind meine favoriten.... *schleck*
Mir fehlt in der Auswahl

"Als Mann: mit Strapsen, High Heels, Stahlhelm und Patronengurt"
Ich mag bei mir selbst am liebsten nichts oder ein Höschen, das dann bei Bedarf zur Seite geschoben wird *g*

Sie l Naeraschaf
Also ich bin ja auch ein riesen Nylon Fan aber ganz ehrlich:die meiste Zeit in der Woche bin ich arbeiten oder komme von der Arbeit,wie mein Freund.
Da ist keine Zeit/Lust auf Dessous.
Also tuts die gute alte Jogginghose auch!

Am Weekend,kein problem,aber die Werktage überwiegen halt die Woche.

Ich find mein Freund in Dienstkleidung genauso sexy wie in engen Shorts.
********oymg Mann
19 Beiträge
am liebsten nur halterlose strümpfe sieht am besten aus !!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Am
liebsten nackt mit schönen Nylos, halterlos oder mit Strapsen und natürlich heissen High Heels.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Das vom TE angesprochene erotische oder erotisierende Outfit mögen wir eher als Scharfmacher vor dem Sex, wobei das gegenseitige Entkleiden auch seine Reize hat. Aber beim intensiveren Austausch von Zärtlichkeiten und beim sexmäßig "großen Programm" brauchen wir unbedingt das reine Körpergefühl. Da stört der geringste Hauch, das geringste Fädchen zwischen uns!

Erotisierende Outfits sind für uns Satin-Boxershorts und Satin-Kimono, einzeln oder auch kombiniert, bei ihm, und Corsage mit Stringtanga und Stiefeln oder ebenfalls Satin-Kimono bei ihr.
Völliger Abtörner dagegen ist alles was mit Nylons zu tun hat.

Liebe Grüße vom Fliegerpaar
********oymg Mann
19 Beiträge
ja das hört sich gut an sabrina *g*
****nn Mann
44 Beiträge
Stringtanga bei Ihr macht mich ganz scharf.....da kommt ihr geiler Arsch noch besser zur Geltung ..schön zur Seite schieben und los gehts.....
********3_nw Mann
8 Beiträge
hot pants jeans und bachfreie Tops finde ich bei Mädels hammer
Er...
Ich mag sie gerne in hübschen Dessous sehen auch wenn ich es nicht immer so zeige aber sabbern tu ich trotzdem insgeheim *ggg*
bevorzugtes kostüm sie=eva und er=adam;-)
Biene Maja Kostüm für sie und ich als Willi, den Stachel trage ich dann nur vorn! *haumichwech*
Ich finde für eine Frau gehört einfach Sexy Dessous für eine nette Anmache dazu, finde es jedenfalls so, dass mein Mann darauf total abfährt.
Eine Corsage, Halterlose und einen String, wenn es pass auch einen Slip oder String ouvert.
Das sieht in den unterschiedlichsten Farben rictig toll aus.

Aber in ihrem Flanellschlafanzug mit Snopy oder Teddy Motivensieht sie auch zum anbeißen aus, weil sie ihn mit soviel Erotik und Grazie trägt das es einfach kribbelt!
Boxershorts müssen enganliegend sein oder noch besser nichts an *zwinker*

Was garnicht geht sind Socken aber das ist ja nicht das Thema.

LG Anny
Ich denke, da sind die Geschmäcker sowieso immer sehr unterschiedlich. Es gibt Frauen wie Männer die sehr vieles tragen können, da gehöre ich leider nicht zu.
ÄHM...
Ich denke, da sind die Geschmäcker sowieso immer sehr unterschiedlich. Es gibt Frauen wie Männer die sehr vieles tragen können, da gehöre ich leider nicht zu.

wieso solltest du nicht ALLES tragen könen? sind irgendwie anderer meinung:-)
Ich leider auch nicht =( Gibt vieles was ich gerne tragen würde *zwinker*
@*********ie333,

vor der Geburt unserer Kinder haben wir nebenberuflich vier Jahre Dessous verkauft, da war ich mit drei anderen Frauen regelmässig in Swinger Clubs unterwegs, so dass die Figur schon echt stimmen sollte.
@*******htXL: sind die bilder von euch im profil etwa von vor der kinderzeit? also wir finden das du ales tragen kannst! eigentlich jeder hier! lasst euch gesagt sein: männer stehen meistens auf ein wenig mehr als auf zu wenig bei einer dame!
und viele wissen mit ihren rundungen auch gut umzugehen!
@**********ie333,

nein die Bilder sind nicht vor der Kinderzeit, so ein Blödsinn würde ich nicht machen, die sind schon aktuell.

Trotzdem danke für die Aufmunterung. Wie schon von mir beschrieben, ist das ja immer sowieso reine Ansichtssache. Mein Mann trainiert mindestens 3 x die Woche im Fitness Studio, früher war ich auch immer dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.