Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
zum Thema
Lieblingscluboutfit - Warum tragt ihr es besonders gern?7
Es gibt hier bereits ein Thema "Was habt ihr beim ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsoutfits beim Sex

Was siehst Du an Mann oder Frau am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Davor, so zum Aufwärmen: gerne ein Röckchen mit nix drunter ... und dann: nackte Haut!
Beim Sex
selbst: Natürlich nichts.

Zuvor: Ihr ist es relativ egal, was er anhat.
Er bevorzugt sexy Sachen. Das kann von einem Bademantel mit schöner Wäsche anfangen, bis hin zu nichts gehen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Allein raussuchen und anziehen hat schon seine Reize, darum haben wir auch eine Sammlung an Korsetts, Strapse und anderen "Hauch von nichts", benutzen das gerne und finden an anderen es auch schön
Ja, dann werde ich doch auch mal meine Vorliebe hier kundtun.

Also ich bin ja eher der Meinung, dass geschickt verhüllt wesentlich erotisierender wirkt, als "einfach nur" nackte Haut. Zu diesem Outfit gehören auf jeden Fall schöne Halterlose und hochhackige Schuhe (Stiefel, Pumps oder Sandaletten - aber bitte nicht Plateau).
Meistens Pur
Aber hier geht es ja um die Vorlieben bzw. Lieblingsoutfit.

Mein absoluter Favorit ist die bewährte Strapscorsage eventuell ein geiles Strapshemdchen.
Wenn dann dazu noch Overknees ins Spiel kommen , bin ich einfach nicht mehr zu halten *freu2* *freu2*
Outfit beim Sex
Am besten nix an oder nur leichtes, grins

*fiesgrins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Während
des GV an sich natürlich nichts, an einem Mann liebe ich enge weisse Shorts, schon alleine der Anblick macht wuschig.

Ich persönlich fühle mich in BH und String am wohlsten, oder mal nur im BH und nix unter der Jeans, umso weniger ist dann auszuziehen, wenn es soweit ist... *gg*
*******an41 Mann
780 Beiträge
wenn sie nur eine zarte 20 DEN Strumpfhose
trägt ganz zart und seidig, alles ist sichtbar wie durch einen Schleier und man kann im Schritt bereits erkennen das sie eucht ist .... mit einem Ruck ist der Schritt dann offen und meine Hände ertasten diesen zarten Stoff streicheln den Hintern und die Beine
Ich mags ganz einfach nackt^^, vllt ihr mal da mal dessous. Spüre lieber die haut als stoff.
*******ton Mann
66 Beiträge
Meine Süße sehe ich am liebsten im Corsage und Strapsen oder als Schulmädchen (so mit kurzem Rock, weisser Bluse) kommt auf Tagesform und Kopfkino an ist aber beides heiß... *ggg*
****is Frau
6 Beiträge
wir bevorzugen an mir:
weisse halterlose Strümpfe, ein weisses fast durchsichtiges Neglige und dazu ein feuerroter String

bei ihm bevorzugen wir nackt.
also wir bevorzugen halterlose in schwarz und pumps
er ist am liebsten nackt

lg fritz100
?????
Beide Nackt *zwinker*
beim SEX?

am besten Evas Kostüm. *g*

Shorts sind da immer so störend [b]fg[/b]
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Alle
Ich seh meine Liebste gerne mal mit halterlosen Strümpfen, kurzen Rock und Bluse. Aber eben nicht andauernd, sonst ist es nichts besonderes mehr.
Gruß Piluh
Marylins Lieblingsoutfit
Chanel 5 *zwinker*

Was soll man an einem schönen Frauenkörper noch verbessern können *frage*
ich finde nackt immernoch am besten [b]fg[/b]

have fun
****up Mann
819 Beiträge
Am meisten Spass macht es doch immer noch wenn was zum ausziehen da ist!!!

Gruß
*******rgen Paar
139 Beiträge
ich find's auch gut
wenn noch was zum Ausziehen da ist...........bis zum Schluß behalt ich meist nur meine halterlosen Strümpfe an

ich hab sehr viele Dessous und so kommt grundsätzlich mein Outfit immer auf meine Laune, mein Gefühl und meine Lust an

mal eine Unterbrustcorsage mit offenen String und Strapsen
mal normal mit BH und String - zum Ausziehen

variert - da kann frau sich nicht festlegen - mann könnte es wahrscheinlich *lol* - zum Beispiel Strümpfe sollte ich immer an haben und nie ausziehen
*******_ni Mann
15 Beiträge
romantisch.sinnliches entkleiden und dann nackig ins kuschlige Bett hat was und ist auch (bei uns) das Normale...

Aber: toll ist es auch, lustvoll-wild nicht mehr zum kompletten Ausziehen zu kommen und auch nicht zum Bett zu schaffen. Da wird dann nur noch das Allernötigste beiseite gezerrt umd sich gemeinsam Lust zu verschaffen. Viel Mühe = viel Kleidung kann dann richtig geil sein.

Liebe Grüße
Bernd
Auch wenn uns STRINGS und knappe MINIS (bie IHR) schon VORHER schon sehr gut gefallen und uns auch ziemlich anmachen, so gibt es im BETT doch nur EINS

****** NACKT ************

... nicht mehr und nicht weniger!!! *ggg*
Gute Frage
ich denke, ganz nackt am Anfang ist blöd. Irgendwie mag man Geschenke ja auch, wenn sie nett eingepackt sind. *zwinker* Männer sollten auf wohl auf die gute alte Feinripp, die im Winter wie ein eine lange Unterhose, uns gute Dienste leistet verzichten. Unterhosen und Feinripp machen wohl einsam. *g Aber eng anliegende Boxershorts ... *achtung* *ggg*
Und bei Frauen, naja, halterlose Strümpfe, gepaart mit High Heels oder hohen Stiefeln, einem Mini und einem verdammt heißen Oberteil .... *baeh* Welcher Mann wird da nicht gern schwach und zum Kind beim Auspacken ? Wenn Frau dann noch .... (geheim ) *g ... wird der Mann zum Tiger und ein Frau wird schon wissen, wie sie ihn zu bändigen hat. *fiesgrins*

LG Erzengel
Nichts dergleichen!
Tut mir leid, aber ich finde eine bekleidete Frau einfach erregender als nackt!

Allerdings nur bei ganz bestimmten Kleidungsstücken, die bestimmte weibl. Attribute besonders zur Geltung bringen. Fragt mich jetzt bitte nicht was, aber Jeans gehören nicht unbedingt dazu!

Nur ein kleines Beispiel: Als wir frisch verliebt waren hatte meine spätere Frau so eine Schlaghose aus den 70ern, knalleng mit Reißverschluß hinten.

Wenn sie die beim Ausgehen an hatte und den ganzen Abend ihren knackigen Arsch vor mir herschob, konnte ich es kaum aushalten, bis sich eine Gelegenheit für ein Quickie im doggy-style ergab. Ob bei Freunden auf einer Party in deren Badezimmer oder auf einem nächtl. Parkplatz, usw. Oder einfach nur verbotenerweise in der elterlichen Wohnung.

War ja auch superpraktisch mit diesem Reißverschluß, den ich dafür nur zu öffnen brauchte.

Schade, diese Hose paßt ihr heute nicht mehr. Würde ihr jedoch gern wieder so eine mit hinterem Reißverschluß schenken. Nur habe ich keine Ahnung, wo es so etwas gibt.

Welche Frau kennt sich gut in der Modewelt aus und kann mir da einen Tip geben. Wäre doch wunderschön, diese alte Gewohnheit wieder zu beleben!

weserjunge
ich finde hohe schwarze stiefel und lackbody bei ihr am besten. ich mag das gefühl von ihrem lackoutfit auf meiner haut.
******_by Frau
554 Beiträge
Am besten Halterlose oder Strapse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.