Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
zum Thema
Lieblingscluboutfit - Warum tragt ihr es besonders gern?7
Es gibt hier bereits ein Thema "Was habt ihr beim ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsoutfits beim Sex

Was siehst Du an Mann oder Frau am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
das gute alte
Adamskostüm ist uns noch am liebsten...
also....
...mein Lieblingsoutfit beim sex ist definitiv nichts!!! *gg*

Naggisch isses doch am schönsten *gg*
Pur finde ich immer noch am schönsten...will ihn ja ganz und gar spüren... da würde mich stoff nur stören!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
zum vorspeil kann frau sich ja in sexy dessous werfen, aber dann... eine der MOD´s schreibts am besten: eines ist fakt: gevögelt wird nackt!
*******igur Frau
71 Beiträge
Ich sehe einen MAnn gern in Boxer
Ich selber trage gern BH Sting Halterlose, aber auch mal Netzkleid, Stringbody oder auch mal gar nicht´s .....
********dner Mann
23 Beiträge
Bei der Frau seh ich am Liebsten Nylons in verschiedenen Varianten, egal ob Halterlose oder Strapse. Beim Mann find ich "nix" noch am zweckmässigsten..
******lus Mann
224 Beiträge
ich sehe am liebste bei einer frau ein corsett mit den passenden echten nylons dazu, beim mann bockershorts
@ weserjunge

diese von dir gesuchten Hosen gibts bei ebay . suchbegriff Nixie..

@ all

Wenn ich mit meiner Bekannten mal zugange bin. dann tragen wir beide enge schwarze Minis, Strumpfhosen und ein enges Höschen drunter. Erst wird ausgiebig gefummelt und gestreichelt, nach und nach fällt dann mal ein kleidungsstück.
So gleich ausziehen und dann unbekleidet zur Sache kommen, macht nicht so richtig Spaß. Es gibt ja nicht umsonst reizvoll aussehende Kleidung..

Schade das man nur 1 Punkt abstimmen kann, es fehlt auch der Teil der DW-Fraktion.

MRF
am liebsten bin ich mit meiner freundin natürlich natürlich nackt, ganz ohne klamotten! *zwinker*

aber wenn wir dann mal doch was anhaben, dann ist es mir am liebsten wenn ich eine enge boxershorts anhabe. bei meiner freundin ist es relativ egal! *rotwerd* ich kann nicht sagen das sie irgendwas im schrank hat was mich nicht anmacht *rotwerd* sie in unterwäsche zu sehen, egal welcher... da schmelze ich dahin
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Freundin und ich haben eigendlich nichts an beim Sex höchsten zwischen durch mal das eine oder andere Kleine teilchen
*********rger Paar
1.409 Beiträge
....ich weiß ihr werdet lachen...
...was haltet ihr von Bandana und rechten Socken???

...Socken, weil man in der Geilheit der Situation vergessen hat sie alle auszuziehen und das Bandana damit Madame nicht bei der Bullenhitze in meinen Schweiß ersäuft *grins*

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
**********r8324 Mann
146 Beiträge
steh total auf Strapse oder Halterlose. Nicht nur im Alltag *zwinker* Liebe es wenn meine Freundin welche trägt...
Also ich finde an ihm die altbewehrte Boxershorts am besten.Er findet an mir nette nylons oder corsage sehr gut u ich trage sie auch mal ganz gerne u wenn es nur ist u ihn richtig *hypno* geil zu machen.

Na dann noch viel spass beim schreiben *kuss2*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
was ich anhabe,
-Stiefel
-Halterlose
-Heels
-String(overt)
-Minirock
je nachdem auf was man Lust hat *fiesgrins* grüsse dat Luna
M: entweder nackt wie Gott sie schuf *zwinker* oder mit Stiefeln, Minirock...oder im Business-Outfit mit Bluse, schwarzer Rock und halterlosen Strümpfen *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Richtig
geil ist es wenn sie beim Sex stiefel, Halterlose und einen Minirock trägt- ein anderes geiles Sex-Outfit ist natürlich such wenn sie eine Uniform trägt. Uniformen sind immer super.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
am liebsten sehe ich mein schatz in einem string oder einen sexy hotpant

mein schatz sieht mich am liebsten in einem string oder engen pant
Unser Lieblingsoutfit...
beim Sex...bei Ihm Anfangs noch schöne enge Boxershorts wo sein praller harter Sch** schön zur geltung kommt *gg* und Sie in schöner spitzen Unterwäsche und dann anschließend am liebsten Nackt *gg* und wenns dann noch zwei Jungs sind die Nackt sind die... [b]ups anderes Thema[/b] *zwinker*
******yII Mann
19 Beiträge
Beim Sex am lebsten Strümpfe String *lol* *roll*
Karierte Hosen
Also ich steh total auf Frauen in solchen Hosen mit Karomuster, fast so geil wie die mit hinterem Reißverschluß. Schade, daß das inzwischen ziemlich aus der Mode gekommen ist.

Wenn meine Süße früher so eine anhatte, konnte ich es kaum erwarten, bis sie sich damit mit gespreizten Beinen vor mir hin stellte und ich sie durch den Reißverschluß fingern durfte!

Welche Frau ist so lieb und schickt mir vielleicht ein Bild, auf dem sie darin zu sehen ist?

weserjunge
knallenge einfarbige (weiß oder rot) Hotpants , wo jede Rille oder Erhebung deutlich zum Vorschein Kommt.
Sowas ist wirklich anregend und animiert zu langen Fummel- und Zungenspielen.

MRF
******lus Mann
224 Beiträge
corsage mit strapsen bei einer frau....
beim mann, boxershorts.
*****_hh Frau
214 Beiträge
nackt!!!

finde sämtliche kleidung die man sich extra für sex kaufen kann, hässlich und es würde mich absolut nicht anmachen sowas zu tragen oder noch schlimmer wenn mein partner sowas trägt, eher lächerlich

dessous sehen auch nur selten schön aus, meist falsch kombiniert oder unpassend für den körper (MEINER MEINUNG), wenn dann aber nur zum anheizen nicht während des sex
Also wenn mein Schatz ihre halterlosen beim Sex anhat werd ich noch geiler als eh schon. *zwinker* Und wenns nach ihr geht könnt ich eine praktisch komplett durchsichtige Boxershorts dabei anlassen die wir vor ein paar Tagen gekauft haben. *ggg*
Ein Mini mit schöner Unterwäsche ...
das ist immer noch am schönsten und dann noch ein paar strapse *lol*
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Mir gefallen an Frauen besonders großmaschige Netzstümpfe, hab so was verruchtes und machen mich an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.