na
unser neonfischlein kriecht ja ganz schön Haue hier! Die eine oder andere Watschn hat er sich aber auch verdient, meine ich. Härtet ab im Geschlechter- und Überlebenskampf. Wir brauchen harte Männer und Akademiker.
So ganz ernst scheint er es ja nicht gemeint zu haben mit seiner Pause und dem Studium als Single - oder war das nur für ihn gemeint und nicht für sie???? Womit wir beim Thema Gleichberechtigung angekommen wären. Schluss ist eben Schluss, hat hier schon jeder zweite gesagt und nicht Schluss mit Sex für Sie aber weiter wie gehabt für ihn.
Am liebsten hättest Du es doch, sie würde noch mit Dir schlafen und Du könntest auch anderweitig, oder?
keine gute Idee. Dazu sind die Mädels heut zu helle denke ich. Und warum soll sie es nicht ausprobieren, was sie an Dir hatte - im Bett und auch sonst. Dazu brauch man aber ein Vergleichsobjekt.
Allerdings, Zitat: "Ich liege nachts im Bett und kann nicht schlafen... wache ständig auf und muss die ganze Zeit über sie und auch über diesen Typen nachdenken. Der Gedanke tut weh, es verletzt mich sehr ...." Das klingt für mich nicht wie wahre Liebe, sonder wie war die Eifersucht - Besitzansprüche auf Deutsch. Du reklamierst Freiheit für Dich und setzt Deinem Mädel psychlogisch die Gurka auf! Passt nicht in unsere Welt, meine ich.
Sie es mal ganz relaxt: Wenn sie sich auch nachts im Bett wälzt - allein mein ich - und an Dich denkt, werdet ihr wieder zusammen kommen äh, sorry zusammenkommen.
Bleibt dann noch das Problem der Fernbeziehung: Erst dacht ich ja Du hast Dich verschrieben. 50 km! Ja, zu Fuss und mit dem Fahhrad ist das Sch....,wenn man mal nen Quickie will. Aber mit Bus und Bahn schon erträglich - oder eben Auto? Ich pendle jeden Tag 85 km in die Arbeit (einfach). Nur mal zum Vergleich und was würde ich aus Liebe nicht alles tun?
M.E: redet miteinander, schaut, dass ihr Eure Gemeinsamkeiten pflegt und ob sich dann was draus ergibt. Wenn man wenig Zeit hat füreinander, muss man die Zeit die man hat sehr effektiv nutzen! Dann kann es klappen. Und wenn es nicht klappt, dann schlag sie Dir aus dem Kopf. Sie wird nicht Deine letzte Freundin sein.
KJ