Ich liebe meine Freundin, aber sie schläft mit einem andere
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen Hm leider ist mein Leben zurzeit nicht so schön...
Ich war fast 2 Jahre lang in einer Fernbeziehung (Entfernung ca. 50km) und wir konnten uns wirklich vorstellen, dass wir zusammen alten werden könnten... eine richtige Zukunft.
Aber allmählich lief alles irgendwie aus dem Ruder. Wir hatten oft Streit und manchmal waren auch andere Frauen oder Männer ein Gesprächstheme.
Wir wussten beide, dass es nicht mehr so gut läuft wie am Anfang.
Diesen Winter haben wir Urlaub in Spanien gemacht und das war die beste Zeit die wir schon seit sehr langer Zeit zusammen verbracht haben.
Aber wir wussten beide irgendwie, dass es auch daran lag, dass wir im Urlaub waren. Kein Stress, keine 50km zwischen uns... nur wir beide.
Diese Umstände konnten wir Zuhause angekommen nicht mehr haben.
Das wussten wir beide.
Ich habe ihr dann in der darauffolgenden Woche vorgeschlagen, dass wir eine Pause machen sollten.
Dass es uns beiden gut tut und wir uns mal so richtig austoben sollten.
Weitere Gründe für mich waren, dass ich bald ein Studium anfangen würde und ich irgendwie gedacht habe, dass ich das Studium als Single erleben sollte und dass ich mir der Gedanke über das Zusammenziehen und in fest vergebener Hand zu sein, irgendwie komisch vorkam... zu früh...
Sie war mit meinem Vorschlag einverstanden.
Nach und nach haben wir beide darüber geredet, dass es schön wäre, wenn wir nach unserer Beziehungspause wieder zusammenkommen würden.
Wir haben uns wirklich vermisst.
Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Und es ist jetzt knapp 3 Wochen her, seitdem wir nicht mehr zusammen sind.
Letztes Wochenende habe ich aber von ihr erfahren, dass Sie mit einem Typen aus ihrer Stadt geschlafen hat.
Film schauen in seiner Wohnung, Kerzen und als Abschluss haben sie in in seinem Schlafzimmer getrieben.
Es hat mich umgehauen.
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass sie so schnell mit einem anderen in die Kiste steigt und mich so einfach wegstreichen kann.
Ich habe mit ihr darüber geredet und sie verstand mich, wollte aber trotzdem nicht den Kontakt mit ihm abbrechen... Ich konnte nur erreichen, dass sie nicht mehr mit ihm Schläft (das sagt sie jedenfalls...), aber alles andere will sie immer noch tun.
Sie ist vorgestern mit ihm ins Kino gegangen und hat mir gesagt, dass sie dann noch auf einem Parkplatz gehalten haben und noch Popcorn gegessen haben, aber ich glaube es ihr nicht wirklich...
Morgen kommt sie zu mir, wir vermissen uns beide immer noch und es ist Zeit, dass wir uns wieder mal sehen.
Aber heute abend hat sie mich noch gefragt, ob es ok ist, wenn sie heut Abend mit ihm noch ein wenig im Auto rumfährt. (Klingt das für euch auch verdächtig?)
Naja, sie hat es mir zuliebe gelassen, aber am Freitag hat dieser Typ Geburtstag und feiert ganz alleine mit ihr in seiner Wohnung.
Mir dreht sich jetzt schon beim Gedanken daran, dass sie ihn um 12 Küssen wird, der Magen um.
Was denkt ihr über diese Geschichte? Könnt ihr mir einen Rat geben?
Habe ich so vieles Falsch gemacht?
Vielen Dank für die Antworten und entschuldigt diesen langen Text, aber das Thema ist kompliziert...