Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
736 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
849 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?69
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

Also für uns
ist es ne geile sache und wir lieben es sehr
*****007 Paar
329 Beiträge
Ich finde Analverkehr und überhaupt alles, was mit Analsex (z.B. Stimulation mit Fingern oder Toys) total heiß und geil, ist für mich aus unserem Sexleben nicht mehr weg zu denken.
Kann mich Euch allen hier nur anschließen, alles was mit anal zu tun hat, egal ob nur Stimulation mit Finger(n) oder Toys und zum Finale seinen Penis im Po zu haben, es ist einfach nur unglaublich heiß und geil, für uns beide in unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken. *cool*
nun ja es kommt immer drauf an.... aber wenn man so richtig geil ist ist es aufjedenfall der kracher...
EIN GROSSES JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA
****01 Paar
823 Beiträge
Naja, anfangs hatte ich ein paar Probleme, da ich, wie in einem anderen Thread über dieses Thema geschrieben, früher sehr schlechte Erfhrung damit hatte.
Aber mittlerweile genieße ich es sehr und empfinde es als wunder-wunderschön, und es macht mich an zu sehen, wie geil es mein Süßer findet!!! *ggg*

Sie von cien01
Ein Traum
Für mich wäre es ein Traum,...

wenn meine jetzige auch darauf stehen würde. Meine Ex mochte es und es war der Hammer. Auch die Versuchung entsprechende Toys mit einzubringen wäre sicher riesig.
Aber leider habe ich dieses Vergnügen nicht mehr.

*rotwerd*

Gruß

Alex
Ich, w, stehe total auf av. um zum orgasmus zu kommen brauch ich keine stimulation der klit. obwohl es natürlich schön ist.

bei mir hat es auch beim ersten mal nicht weh getan. aber ich denke das ist vom partner abhängig.
********Baby Frau
28 Beiträge
analsex....
.. find ich geil, meist isses besser als normal weil ich schneller zum höhepunkt komme, was sonst nicht so leicht bei mir ist *baeh*
*******001 Mann
338 Beiträge
auch ich...
find Analverkehr sehr schön....und durfte auch schon einige hübesche Mädels verwöhnen!!!! Zudem muß ich gestehen, dass mich schon drei Mädels auch mit Finger, Zunge und ihren Vibrator verwöhnt haben......Sensationell!!!!! Würde mich freuen, wenn sich experimentierfreudige Paare oder Mädels aus der Rheim/Main Region melden würden....nicht das es als Kontaktanzeige verstanden wird, aber das ist schon eine Gelegenheit hier meine Vorliebe für Anal zu erwähnen....(-:
Das ist die Krönung...
schlechthin, bei mir nicht weg zu Denken...bei der ganzen Spielerei! Nicht immer muss es sein beim Sexeln, aber wenn es passt und es kommt dazu ist es ein absolutes Highlight!


*hotupshirt*
****nxp Mann
13 Beiträge
jubel
in solchen sachen bin ich noch richtig jungfräulich.
das kribbelt ja richtig im bauch als wär ich wieder 14.
he he, liebe grüße...
@jubel
Dann solltest du dich wohl dafür ein wenig mehr anstrengen und dich nicht nur als Teeny fühlen. *roll*
HALLO
ALSO ICH KANN NUR SAGEN ES WAR EIN MEGA ORGASMUS!!!!!!!!!!
*rotwerd* *baeh*
ABER GLEITGEL NICHT VERGESSEN
ich kann....
....dir als Tipp nur geben: VORDEHNEN- denn sonst tuts weh! *g*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Wenn..
Frau darauf steht, wedel ich mit dem Schwanz...grins
****t1a Paar
142 Beiträge
.......
JAAAAAAAAAAAAAAAA....... *ggg*
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich habe es mal "für" meinen Ex gemacht ... Also er durfte ran .
Ich persönlich fand aber nicht so berauschend ... War iwie ... schmerzhaft und ... nunja - es gibt 1000 Dinge, die ich lieber machen würde *zwinker*
Jetzt mag ich auch;-)
Vor 3 Monaten schrieb ich zu diesem Thema noch, dass ich Analsex nichts abgewinnen kann. Naja das hat sich geändert *zwinker*

Ich hab nochmal mit meinem Freund rumprobiert und es hat geklappt.
und ich kann nur sagen es war geil

Danke für die Tipps!
hi
ich hatte anal mal versucht,aber muß sagen es bringt uns beiden nichts.aber es gibt ja auch noch sehr viele andere schöne dinge.lg
******ure Frau
15 Beiträge
;)
also ich muss sagen bin froh das ich mich vor einiger zeit dazu überwunden hab es auszuprobieren, mensch was hätte ich an spaß verpasst. ich finde es sehr geil, muss nicht immer sein aber weg zu denken isses nich mehr *lol*
******Muc Paar
312 Beiträge
Anal reimt sich auf Banal, aber nicht des to trotz ist es Geil.
*********lchen Frau
106 Beiträge
hi
also einige Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Am Anfang hat es mich jede Menge Überwindung gekostet, aber nach einigen Versuchen bin ich auf den Geschmack gekommen, auch wenn es nicht immer sein muss.
LG
*********lchen Frau
106 Beiträge
hi
also einige Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Am Anfang hat es mich jede Menge Überwindung gekostet, aber nach einigen Versuchen bin ich auf den Geschmack gekommen, auch wenn es nicht immer sein muss.
LG
na klar
Hi,

ich mag anal unwahrscheinlich gerne und möchte nicht darauf verzichten. mein partner steht übrigens auch darauf *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.