Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
737 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
849 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?69
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

*******_ni Frau
3 Beiträge
ich kann nur
sagen, wenn man es richtig macht und sich die zeit nimmt die dafür erforderlich ist, dann ist es supermegageil!!! *ggg* *rotwerd*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Analverkehr
Ich mag es sehr; habe auch verständnis wenn es nicht alle mögen.
Aber wenn man und Frau es richtig macht , ist es sehr schön !

Leider mögen es die Frauen die ich kenne leider nicht .
wir lieben es
aber wie schon gesagt es geht nícht von heute auf morgen .... viel übung ist erforderlich ...

für mich als sie auf jeden fall sehr viel relaxender und befriedigender als normalen sex ... wenn es dazu kommt ...

ein wenig stimulation auf dem kitzler kann aber muß nicht ... ja nach laune
Anal ist mit das geilste
Hallo Gina Siffredi

habe deine vielen Berichte gelesen. Um es gleich auf den Nenner zu bringen, so geht es auch mir. Meine Freundin hat mir mal davon erzählt, da war ich schockiert, doch sie meinte es so, wie du es auch beschrieben hast. Super geil.
Ich badete vorher und überraschte zunächst meinen Mann, mit seinem Schwanz. Bisher war der Höhepunkt, dass er mich zur Hälfte vaginal oder gerne in den Mund vögelte.
Daher habe ich zunächst erstmal vorgearbeitet, bis sein Schwanz hart war und dann habe ich ohne Gleitcreme, mich rücklings auf ihn so langsam gesetzt. Erst glaubte er, die Richtung stimmt nicht, ich habe bis zum Anschlag reingeschoben. Man, was für ein geiles Gefühl, wo ich wie ausgefüllt war.
Damals war das bereits der Höhepunkt.
Heute besteigt er mich ohne große Vorwarnung und kommt spritzt sagenhaft in mir ab. Weil ich mich vorher immer gründlich wasche,
nehme ich ihn manchmal, wenn noch Zeit ist, zum Abschluß wieder gern in den Mund.
gerti
Analverkehr...
Analverkehr... mmh, für mich als Mann nicht das non plus ultra. Hatte da mal eine Erfahrung die mich geprägt hat. Brrrr muss ich nicht wieder haben. Es gibt schönere Praktiken auf dieser Welt. *ggg*
Ich find es auch geil..
Es muss nicht immer sein..aber in maßen ist es super!
Ich mag es auch wenn man mich dazu "zwingt" *wiegeil*

Es ist halt einfach anders als "normaler" Sex..und manchmal auch viel intensiver *g*
ANAL ist bei uns eine Stimmungsfrage:

Es gibt Tage da muss ich (w) das nicht haben und wenn ich mich doch hinreißen lasse, dann ist das alles andere als schön für beide.

Dann gibt es wiederum Tage, da brauch ich genau das!

Warum das so ist, weiß ich selber nicht so genau, anscheinend kommt es auf meine persönliche Stimmung an! *zwinker*
*********er877 Mann
142 Beiträge
*hm* n Versuch ist es immer wert.
wenn ich nicht so "scharf" drauf bin, dann sag ich es. dann halt lieber anders. aber ich lasse es nicht über mich ergehen, wenn es mir total weh tut oder sonst was
es ist schwer anal zu kommen, aber es ist einfach geil
ein absolut anderes gefühl als vaginal, man spürt ihn viel mehr und man explodiert fast auch ohne orgasmus....
den frauen ja nicht unbedingt bracuhen
***jA Paar
19 Beiträge
Ich (w) kann mich nur den meisten hier anschließen, es macht rießen spaß und kommen kann man auch. natürlich ist es noch schöner, wenn der partner noch vorne streichelt oder man gleichzeit noch mit spielzeug verwöhnt wird, aber auch ohne macht es richtig spaß.
passionate 85
Hi, du hast ja sehr detailliert gelesen, wie ich es mache.
Ich werde dann immer so rattenscharf, wenn er so vorgeht und kann auch bestätigen, ich komme manchmal nicht, doch wenn er erst abspritzt......................Dann läuft sein Sperma so langsam mir aus dem A.................
LG aus MZ
einfach nur geil...
wenn die stimmung dafür ist und die Frau es richtig genießen kann und auch ganz wichtig; auch will. Ich steh darau richtig vorbereitet zu werden und dann im richtigen Moment genommen zu werden.
anal ist der absulute wahnsinn!!
mehr brauch man nicht zu sagen, denn man kann es nicht beschreiben.
selten zu lesen
man_ines anal ja, aber oral nicht. ?
lover 48
oral leider nicht, hab ein ausgeprägten würgreflex so das ich leider nicht in den genuß komme es oral zu probieren, aber es gibt ja auch noch anal.......
Oral Anleitungen
Du findest hier sehr detailierte Anleitungen und kannst es umsetzten.
@lover48
ich weiß, bin auch schon beim üben.
Forum gefunden?
Du solltest das Forum, wo es ist, mußt du erkunden, mal durchlesen.
Es hilft dir sehr weiter und ist sehr ausführlich beschrieben.
Wenn du es gelesen hast, sage mal deine persönliche Meinung.
Gruß aus RLP
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Ich (w) finde das sehr, sehr geil und mache das nicht nur meinem Mann zuliebe, sondern auch für mich. Kommen tu ich dabei besser, als bei Penetration der Vagina.
Ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig das Gefühl, aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, an Geilheit nicht mehr zu toppen *ggg*

LG
Sie von INTOthenight
Variante
Meine Süsse steht nicht so auf meinen Schwanz in ihrem Hintern. Aber wir haben eine etwas andere Variante für uns entdeckt: sie geht auf die Knie, ich streichle sie ganz sanft am Po, in immer kleiner werdenden Kreisen um die Rosette herum, und führe ihr dann einen oder zwei Finger in den Po ein. Anschliessend kommt noch mein Schwanz in ihre Vagina, das macht uns beide extrem scharf und wir haben die tollsten Abflüge *ggg*
Ich mag es
nicht immer, aber wenn ich richtig geil, dann brauche ich beim AV keine weitere Stimulation und kann auch so kommen.

Wie anfangs schon jemand schrieb, der anale Orgasmus ist ein völlig andere als vaginale und klitorale. Sehr intensiv und berauschend *cool*
Plug
Ich (w) mag es nur, wenn ich vorher einen Plug im A........... hatte.
Dann ist er genug weit und der Schwanz von meinem Partner paßt ohne Verszögerung bis zum Anschlag. Und ein geiler Abgang ist mir garantiert.

Lg G
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na
hoffentlich nicht nur dir, sondern auch ihm, wenn er es dir heiss und stark in deinen A.... spritzt.
Aber wie............
Es beginnt immer ganz harmlos.
Abends wenn ich die Lust habe schiebe ich mir den Plug rein. Er merkt es gar nicht. Dann kommt ein Zeichen und dann erst sieht er, wie sich das kleine Loch erweitert hat.
Ich kann auch bestätigen, das Anal Sex gegenüber vaginal viel mehr Stimmung hinterläßt. Geil...................
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hast du
den Plug auch schon mal getragen als ihr ausgegangen seid und hast es ihm dann gesagt als ihr beim Essen gesessen habt?
Das ist dann immer sehr heiss.- da kann der Heimweg auch schon mal woanders enden als zu Hause. *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.