Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
737 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
849 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?69
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

Pauschal beantworten kann ich die Frage nicht! Ich kann ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist etwas völlig anderes, aber gleich gut - so lange für mich die Stimmung passt!
Plug Gedanken
also, man kann das nicht immer machen.
Zu meinem Geburtstag sind wir in ein Hotel gefahren - zum Essen -
Den Wagen parkten wir dann in der Tiefgarage.
Sagte dann zu ihm, mache mich mal frisch und habe mir ihn (den Plug) dann eingeschoben. Das geilste Gefühl beginnt, wenn man sich dann auf den Stuhl setzt. Der ist manchmal nicht so weich, und dann geht der richtig in den A.........
Erst als der Nachtisch serviert wurde, sagte ich ihm, ich habe was "vorbereitet". Er ahnte nichts.
Wir gingen dann zum Auto und ich hatte auch den Rock an ohne Slip und als ich einsteigen wollte bemerkte er das. Abend ist ja kaum was los in so einer Garage. Da hob er meinen Rock und schob seinen Schwanz sofort in die anale Grotte. Muß ich weiter erzählen. Fakt ist, einmal die programmierte Geilheit und dann, dass er ohne Gleitcreme sofort in dich eindringen kann. Und der F......ist dann sehr intensiv.

LG G
********boy1 Mann
811 Beiträge
Nein
du musst nicht weiter erzählen.

Ich kann mir gut vorstellen, was dann da noch alles passiert ist. *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
der
Orgasmus ist ein ganz anders, ist nicht zu vergleichen mit einen Vaginal Orgasmus, oder am Kitzler. Ist ganz anders, aber sehr Gail und intensiv.

LG
*hexe*
Plug eingesetzt?
Das geile fängt ja eigentlich damit an. Schon mal verwendet?
Gruß G
ich mag es
weil es so heiss ist. Lange und heftig !!! *rotwerd*

marilen
Du hast es nötig
Sanft würde ich beginnen, stark würde ich aufhören. Dein hübscher A.... hätte dann die gewünschten Konturen.
lover 48
@ lover48
Hoffentlich bist Du auch ausdauernd genug, unter 40 Minuten geht da nix.!
marilen
ja ;-)
um ehrlich zu sein ich liebe analverkehrt..aber es ist aber ne andere liga als vaginalverkehr..ich finde nicht das man es vergleichen kann.

ich finde beides sehr schön und ein sexualleben ohne analverkehr würde mir wahnsinnig fehlen.

aber ich mag beides genau so gerne..da ich beim analverkehr wirklich sehr viel empfinde...

und komme demensprechend schnell...und auch sehr geil.

aber ich spiele eh immer an meinem klit rum..weiss nicht was dein problem ist...wieso fragst du nicht die frau ob es ihr wirklich spass macht?

*zwinker*

liebe grüsse
gut gemacht!
hy,gutes thema ich mag es besonders wenn mann zu dritt ist und gut geölt hat!!!
auch fingern im analbereich ist sehr gut!
ich mag es beim sex auch mit dem finger gefickt zu werden,anal versteht sich ist sehr,sehr eregend!!
Abwechslungsreich
Also ich finde (wbl. Teil von Ste23Li) ab und an den Analverkehr sehr anregend und erregend und ein Höhepunkt dabei ist sehr intensiv.

Allerdings gehört dazu viel Vertrauen und der Partner muss ein "Nein" oder ein "Stop" sofort akzeptieren, da der Analverkehr (zumindest bei mir) nicht immer schmerzfrei ist.
40 Minuten
Hallo, ich würde es 40 Minuten schon schaffen, so ein schöner A..... möchte es doch spüren. Oder?

und zu the real diva

auch hierzu braucht man viel Gefühl und die Geilheit kommt bei beiden.


LG lover 48
schmerz!
gut das auch mal jemand über schmerz schreibt,den ich finde auch das mann sehr behutsam vorgehen sollte und wirklich sofort beenden sobald der oder die partnerin stop sagt!!
es ist sicherlich von frau..
..zu frau unterschiedlich... manche stehen total drauf, andere haben einfach nur angst, dass es schmerzen könnte... andere wiederum können nur per AV zum orgasmus kommen...
aber dass eine frau dies tut nur um einem mann zu gefallen halten wir für sehr zweifelhaft... ausserdings müsste das ein mann doch direkt merken, oder?
Paige+Miguel
@deliciouscouple
Zustimmend nickend!!!

LG
hake
einfühlsam!
da gebe ich deliciouscouple recht,mann oder frau sollte es nicht aus zuneigung oder sonstigen gründen tun,es muss schon selber freude bereiten und ein einfühlsamer partner spürt dies,da habt ihr recht!!
und wenn Frau es will
nach dem Motto "fi... meinen Arsch", und dann total darauf abfährt ???

Die vorgenannten Darstellungen beziehen sich doch sicherlich auf Leute die Analverkehr noch nicht oft oder lange praktizieren.

Erfahrene Analliebhaberinnen wie ich können nicht genug kriegen.
Und das Motto: richtig hart und lange !!!!!!! *rotwerd*

marilen
also ich möchte da drauf nie wieder verzichten.
es ist einfach nur geil.
und klar kann ich kommen.

lg bianca
ich denke schon....
bevor ich mit meinem jetzigen mäuschen zusammen war, glaubte ich eher weniger dran, doch inzwischen muß ich die frage einfach nur mit ja beantworten ... sie geht immer dermaßen dabei ab, und der orgasnus ist bei ihr genauso intensiv wie vaginal...

gruß chrikadi
****ua Mann
4 Beiträge
Sie reitet mich anal
Wir praktizieren AV schon eine längere Zeit. Am liebsten mag sie mich anal reiten. So kann sie bestimmen, wie schnell und wie tief es reingehen soll. Ich liege auf dem Rücken und meine Frau steckt ihn sich langsam rein. Ich bewege mich zu Anfang nicht und lass sie machen. Erst wenn ich merke, dass mein Schwanz schön in ihrem Poloch gleitet, dann beginne ich mit sanften stößen.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Ja,,,,,,
es gibt sicher frauen die anal nicht stimulierbar sind .. ich selber ... bin es und ich hab schon einpaar mal einen sehr hefigen analen und vaginalen orgasmus zusammen erlebt ,... und ich würde es nicht mehr missen wollen dabei muss man aber total abschalten können ... mein rat .... einfach probieren . irgentwann ... werdet ihr es auch fühlen gruss dat Luna
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
AV ist befridigent!
Wenn dein Partner/in den Finger dir in deinen Po schiebt, (Vaseline oder der gleichen nicht vergessen) ihn krümmt und innen gegen die Wand drückt, die Muschi vom Po trennen und so doll das er die Reaktion bei dir merkt. Wer viel Gefühl hat in dem Finger hat, kann merken das du den G-Punkt in der Muschi triefst, wirst sehen wie Gail das ist. Später kann man das mit den Dildo auch alleine finden oder mit dem Schwanz deines Partners. Oder oder oder

MFG
[b]hexe2[/b]
.....mit dem/ den Finger/n den G-lückspunkt treffen
so ist es, .....nur tief drin ist nicht immer alles. Beim 'Anal-Wühlen' mit den Fingern haben wir 'zufällig' die Erfahrung gemacht, dass man natürlich auch von hinten durch das dünne Häutchen gaaaaanz toll den G-lückspunkt massieren kann. Mit der Erfahrung haben wir jetzt Stellungen gefunden, wo auch mein Schwanz ganz toll und kräftig beim Analverkehr den G-lückspunkt massiert.....es ist wirklich ganz toll *achtung*
Ich liebe Anal Sex
also ich liebe anal sex. kenne allerdings auch manche frauen die haben ihr problem damit. ich gehöre gott sei dank zu den glücklichen die keine schmerzen haben wenn etwas eingefürt wird. sicher ab einer bestimmten größe geht es dann auch nicht mehr so einfach aber das hat auch seinen reitz. auf jeden fall bevorzuge ich den anal sex. ich mache es nicht nur und auch nicht gleich bei jedem aber zum orgasmus komme ich anal besser und intensiver wie vaginal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.