Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
736 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
850 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?69
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

ist doch geil
>Ich habe auch keine Probleme mit anal Sex wir machen es öfter und es ist immer *wiegeil*
>Das mit dem orgasmus ist das beste er ist immer so intensiv und es kribbelt am ganzen Körper einfach nur geil
Also für mich persönlich ist AV überhaupt nicht schön, sondern nur schmerzhaft.
Ich habs ein paar Mal ausprobiert aber das ging einfach gar nicht. Inzwischen akzeptiert mein Partner auch, dass ich das nicht möchte. War gar nicht immer so einfach, ihn davon abbringen zu können.

Ich find's auch nicht "schlimm" oder sowas, dass das bei mir nun einmal... 'nicht geht'. Ich bin so auch mehr als zufrieden *g*
Hi
>Bei mir war es am Anfang auch schmerzhaft aber mit der zeit gewöhnt man sich daran man muss immer sehr viel Geduld mitbringen.
*******2606 Frau
34 Beiträge
Sehr geil!
Analsex stimuliert mich fast mehr als alles andere und mittlerweile tut es auch gar nicht mehr weh, wenn mich mein Partner dabei richtig hart nimmt... anfangs ist das sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit und mit etwas Übung eine wahre Abwechslung. Ich komm davon auch gar nicht mehr so richtig los,... *rotwerd*
Hi
> Mir geht es genau so komme nicht mehr weg davon und möchte es auch nicht
*******2606 Frau
34 Beiträge
@Ambrosia211
naaaa zum Glück müssen wir davon ja auch garnicht wegkommen, so lange es uns gefällt *g*
...
> Du hast recht und wir sehr viel Spaß
****nw Mann
25 Beiträge
Ninchen2606
...dich würde ich sehr gerne kennen lernen...und eine gepflegte "konversation" mit dir führen..lieben gruss
Für mich ist der AV nicht nur
einfach sex. vielmehr kommt mein süsser mir ganz nahe und ich kann mich mit vollstem vertrauen in dieses vergnügen stürzen. ausgiebige liebkosungen und streicheleinheiten vorneweg sind der schlüssel zu diesem verlangen und bevor ich nicht danach bettel, beglückt er mich sowieso nicht, der schuft! auch kommt der rest von mir bei diesem akt nicht zu kurz. er schafft es doch tatsächlich immer wieder mich zum rand des wahnsinns zu treiben und ich komme und damit meine ich nicht nur das hinterstübchen. in manchen positionen reizt er sogar meinen g-punkt

einfach nur heiss, dieses gefühl, auch dabei kommen zu können!!

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
*****e64 Mann
693 Beiträge
x7senseX
das hört sich ja richtig oberwahnsinnnig an, leider ist meine frau noch nicht so weit, vielleicht braucht sie ja nur jemand der ihr die hemmung nimmt, jemand der erfahrung hat, oder habt ihr einen rat?
sollte deine frau
schon von vorn herein blockieren, wenns um das thema geht...hmmm das wird schwierig....beschreib soch einfach mal die situation!!!

*fiesgrins* sven & anja *fiesgrins*
schmerzhaft ???
ich lese in einigen Beiträgen immer wieder, dass Analverkehr.....ich meine Arschfick..schmerzhaft sein soll. Da hat den ja wohl der Mann ein paar Fehler gemacht. Da muß man drüber reden und es neu versuchen. Voraussetzung ist -Vertrauen-, -viel Zeit-, -'Fingerspitzengefühl'- und....Gleitmittel. Der Arschfick ist die eine schöne Sache, auch gleichzeitig als Doppeldecker mit einem Dildo (sehr gut machen sich da die Doppeldildos...weil sie länger sind. So kann ich um den Knackarsch meiner Partnerin herumgreifen, den Doppeldildo an einer Seite gut fassen und ihr auch das zweite Loch massieren. Diesen Dildo merke ich dann natürlich auch auf meinem Schwanz...toll...toll..toll). Fisting glückt nicht immer, aber vier Finger können auch schon schöne Gefühle machen.....aber mit viel Zeit und wieder 'Fingerspitzengefühl' im warsten Sinne des Wortes. ....Ihr, die ihr Schmerzen hattet, versucht es doch wieder. Es ist zu schön. um darauf zu verzichten *achtung*
*******2606 Frau
34 Beiträge
@ftt
hmmm... du willst mich kennenlernen und eine gepflegte konversation mit mir führen? na das machen wir aber nicht hier im forum... ;o) das trägt ja schließlich nichts zum thema bei,... *zwinker*
grüße janine
Knock knock knocking on Heavens Door......... ist schon ne Garantie für einen super Höhepunkt. *wiegeil*
****nw Mann
25 Beiträge
@Ninchen2606
du hast recht.... wie wäre es denn mit: ftt2 ät freenet.de
Stimulation
nun, ich finde es sehr stimulierend wenn ich einen finger dort spüre, der ab und an, je nach meinem zustand *lol* lleicht eindringt. das mögen bekanntlich auch die männern andersrum.
einen schwanz in mir habe ich einmal probiert und es hat mir garnicht gefallen. ich finde es auch etwas unhygienisch oder etwa nicht ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Analverkehr....
ist eine Variante der Lust und die es praktizieren wissen schon
wie sie hygienische Vorkehrungen zu treffen haben.

ich finde es auch etwas unhygienisch oder
etwa nicht ?

Eine ungewaschene Muschi ist auch nicht grade hygienisch und
es werden in der Regel auch Vorkehrungen getroffen.

Im übrigen wurde diese Frage schon in anderen Threads mehr als
ausgiebig besprochen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
t schuldigung
ich dachte hier kann man seine meinung äußern ohne gleich in andere foren verwiesen zu werden *rotwerd*
****ie Frau
47 Beiträge
:)
Übung, Vertrauen und "Fingerspitzengefühl" gehören wirklich dazu..... und wenn dann erstmal alles drumherum passt,dann ist es auch sehr sehr geil - in Kombi mit Vibrator natürlich noch mehr *lol* ... oder Vibrator hinten und Schwanz vorn.... denn die Vibrationen verteilen sich ja und dann wirds für beide sehr sehr geil *zwinker*
*******a_by Frau
64 Beiträge
... törnt mich an
Mich macht Analverkehr ziemlich an. Allerdings mit dem gewissen Fingerspitzengefühl ... d.h. mein Partner muß bereit sein, mir die Regie zu überlassen bzw. genau auf meine Reaktion achten.
Wenn dann zusätzlich seine Finger noch ein bißchen an mir rumspielen ... oder gar ein Dildo ins Spiel kommt, dann gibt es kein Halten mehr *rotwerd*

Im übrigen hab ich's auch gerne, wenn sich beim "normalen" GV einer seiner Finger an mein Hintertürchen verirrt ... ist einfach ein zusätzlicher Lustkick
...
ich habe mich bisher bei AV immer gerne zurückgehalten, weil meine ex-partner es meist ungeschickt angestellt haben...

mittlerweile kann ich mich jedoch entspannen und es ist ein absolut tolles gefühl, seinen schw... noch intensiver zu fühlen...

viel gleitgel, beruhigende massagen.., das vortasten mit seinem finger ist einfach von vorteil.. *zwinker*

lg
fö..
...
ich habe mich bisher bei AV immer gerne zurückgehalten, weil meine ex-partner es meist ungeschickt angestellt haben...

mittlerweile kann ich mich jedoch entspannen und es ist ein absolut tolles gefühl, seinen schw... noch intensiver zu fühlen...

viel gleitgel, beruhigende massagen.., das vortasten mit seinem finger ist einfach von vorteil.. *zwinker*

lg
fö..
****th Paar
131 Beiträge
AV finden wir beide sehr erregend. Manchmal komme ich (w) auch ohne die Stimmulation des Kitzlers wobei der aber durch seine Hände meist eh mit bearbeitet wird. Wir setzen auch gern noch einen Dildo dazu ein, dann fühlt es sich richtig schön ausgefüllt an. *zwinker*
ich kann da nur fuer mich sprechen
viele Frauen, die ich kenne, haben extreme probleme mit anal, aber ich finde es unglaublich, in der regel empfinde ich es durch die staerkere dehnung als viel intensiver und mich toernt auch die leicht "verruchte" komponente dabei sehr an, kurzum: auch wenn ich mit meinem ex gar nix mehr zu tun haben will, dass er mich darauf gebracht hat, dafuer bin ich ihm heut noch dankbar
Das tolle ist (bei mir zumindest) wenn es wehtun soll dann tut es weh ... wenn man mal den Tag hat wo meine keine Schmerzen empfinden möchte, dann tut es auch nicht weh!!
Ist auch ein klein wenig Kopfsache und wie gut man sich entspannen kann!! *zwinker*

Lg Mrs BomChika WauWau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.