Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
735 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
851 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?69
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

******ner Mann
1 Beitrag
Find es schön zu hören......
Finds schön zu hören das es Frauen auch gefällt, weil es einfach schön ist ein Frau von hinten zunehmen. Dank euch Mädels
****y72 Mann
45 Beiträge
..ist es!
Av ist was feines...fg
****y72 Mann
45 Beiträge
...ist es!
Ay ist was feines...fg
*****_hb Frau
69 Beiträge
Total geil!!
Als das bei mir das erste Mal so richtig abging, hab ich mittendrin irgendwann gedacht: Hoppla, der steckt ja gar nicht vorne, sondern hinten, wie geil ist das eigentlich?!? War so sool, dass ich das nicht mehr missen möchte, vor allem, weil man dann mehrere Sachen auf einmal stecken kann... *baeh*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
meine orgasmen beim av sind viel heftiger .
es gibt sogar zeiten wo ich nur lust auf av habe.
*****med Paar
104 Beiträge
hallo,
also ich finde analsex sehr sehr schön!
es ist echt ein ganz anderes gefühl ,ist ein supergeiles gefühl
*******an41 Mann
780 Beiträge
betty darling *grins* AV ist was feines!?
naja *hae* mangels alternativen sollte das wohl so sein *kuss2*
ich nicht
ich finde es nicht sooo schön.schöner und intensiver ist es wenn er vorne drin ist,das ist einfach nicht mein fall mit anal
*******egge Frau
203 Beiträge
ab und an ist das schon mal ganz geil...allerdings muss ich es net immer haben
ich finde es mehr....
.... als Befriedigend ich finde es einfach nur tierisch geil....... Ich habe zwar lange gebraucht bis ich mich richtig fallen lassen konnte aber jetzt ist es um so geiler....... manchmal zittere ich am ganzen Körper so geil macht mich das.


Liebe Grüße
mone
Au ja!!!
Ich (w) finde die Anale penetration einfach nur geil!!! Mein Freund steht drauf und hat es mir auch schmackhaft gemacht. jetzt sind wir seit 3 jahren zusammen und machen es regelmäßig. Das oberste Gebot ist sauberkeit und entspannung. Wenn es dreckig ist macht es keinen spaß und wenn sie nicht entspannt ist wird es einfach nur schmerzhaft. Ich komme vaginal sowie anal zum höhepunkt und anal macht ein heiden spaß. ihm ins gesicht zu schauen wenn ich mich langsam draufsetze, wie er die augen verdreht das macht mich so geil das ich kurz darauf einen höhepunk habe.
ich hab entlich den schritt zum analsex gewagt und es war sehr schön.... auch wenn ich gestehen muss das ich es nicht bis zum schluss durchgehalten habe bis er kam ... war wohl das ungewohnte....
*******atja Frau
48 Beiträge
Analverkehr ist echt geil,
und ich habe dabei auch meistens einen Orgasmus. Entspannung ist aber das Wichtigste. Wir mögen es beide und verkehren regelmäßig atergo.
Anal gehört einfach dazu
Am Anfang hatte ich ja auch riesig Bammel vor AV.

Doch bekanntlich hat ja dann die Neugierde überwogen und ich wollte es einfach probieren. Am Anfang noch mit viel Angst wegen der Schmerzen. Diese blieben aus und es war alles ok. Danach wurde es mit jeden Mal besser. Die Angst war weg und ich wusste wie ich mich verhalten musste.

Jetzt gehört es einfach dazu und ich finde ohne AV würde etwas fehlen. Das soll nicht heissen, dass ich es bei jeden Mal will. Denn für Anal muss die Stimmung schon passen.

Mittlerweile bekomme ich beim AV auch fast immer einen Orgasmus.
******_he Frau
136 Beiträge
Ich stehe total auf AV. Für mich gehört diese Art von F... einfach zum gepflegten Sex dazu! *fiesgrins*
Wobei, nur alleine vom AV komm ich auch nicht, da muss schon zusätzlich ein wenig (mehr) Hand oder Finger angelegt werden... *fiesgrins*
Ich als Frau kann behaupten, wenn Mann mit seiner Männlichkeit umzugehen weiss und nicht gleich stößt wie ein wildgewordener Stier, dann ist AV eine wunderschöne Sache, die mich auch zum Höhepunkt bringt.

AV ist eine genauso schöne Stellung und gehört genauso dazu, wie die sonst "gängigen" Stellungen...
Anal lieber als oral
Meine Frau schluckt nicht gern Sperma. Sie nimmt ihn gern zwischendurch in den Mund, oft als Startschuss zum Spiel. Dagegen liebt sie es sehr mir in den Hintern zu fingern und anal zu lecken, auch mit Dildos haben wir es schon probiert. Ich bin dann etwas unsicher wegen der Sauberkeit, hätte am liebsten vorher einen Einlauf. Ihr macht das weniger aus, auch wenn ich in ihrem Po komme. Da ist sie spontan und locker. Vielleicht ungewöhnlich aber auch schön.

cafeLatte
*******i22 Mann
5 Beiträge
Glück
Man hast du ein Glück. Ich weiss nicht mal wie es ist. Wie überredet man seine Freundin dazu? Bitte um Antwort
anal
analverkehr bringt mir persönlich gar nichts, mir gefällt es nicht und es turnt mich mehr ab als an!

aber zum Glück gibt es jede menge andere schöne sachen!
hm
also ich mag es au sehr, ich genieße es meinen partner auf die art zu spüren,
aber gekommen bin ich auf die weiße au noch nicht!
*snief*
*wink*
wa ne anal geht gar nicht. ich habs mal ausprobiert weil mein freund drauf steht. aber das ist ja furchtbar. es tut weh und dann ist man danach auch noch undicht. ne nie nie wieder. *letzteswort*
also
wenns weh tut dann hast zu wenig gleitgel verwendet!
@ engel und gaby

Super dass ihr dazu steht dass ihrs nicht mögt.

Manchmal hab ich nämlich das Gefühl dass das schon was normales ist und quasi von ner Frau erwartet wird.

Steinigt mich, aber ICH finds weder geil noch sonstwas.

Viele schreiben ja hier sie machen nichts mit irgendwas was ins Klo gehört... aber DA wühlen se dann mit Fingern und Geschlechtsteilen drin rum... da kannst spülen wie du willst, es bleibt die Öffnung dies nun mal ist.

Noch dazu fühlt sichs an als säße man aufm Klo, nur umgekehrt... ne danke.
Ich mag Anal sehr gerne und wenn Er mit seinem Teil richtig umgehen kann, ist sa eine absolut geile und befriedigente Angelegenheit *arsch*
@LadyBlackraven
sehe ich genauso wie du und es gibt einige die z.b. schreiben es gefällt ihnen weil sie nicht den mum haben die wahrheit zu sagen, weil sie meinen sie seien dann spießer!

Und ich würde nie anal mit meinem freund machen nur weil es ihm gefällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.