Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
735 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
851 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?69
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

Ich(w) bevorzuge sogar Analverkehr. es fühlt sich einfach sehr schön an und vorallem is es sehr eng. es gibt tage da machen wir es nur Anal weil mich das einfach viel geiler macht. wenn er mir einen finger rein steckt dann kann ich es kaum erwarten bis er seinen Schwanz endlich rein steckt. Kann mir eine Zeit ohne Analverkehr gar nicht mehr vorstellen:-)
Ui weh...
Also ich bin gerade am üben weil es sonst echt weh tut...

Hat schon was von auf dem Klo sitzen nur umgekehrt vom Feeling her. Kann ich verstehen. Aber man gewöhnt sich daran. Hab das früher schonmal gemacht und da war es ganz gut zwischendurch. Jetzt ewige Zeiten nicht mehr gemacht und wieder am üben mit nem Plug. Nur diesmal ist auch der Penis von meinem Freund größer als damals der von meinem Ex. Mal sehen was das gibt...

Aber wie gesagt. Wenn man fleißig übt wird das irgendwann richtig gut und man ordnet das Gefühl des "rückwärts..." ganz anders im Kopf ein...
So hab ich das wenigstens empfunden.
****er Paar
628 Beiträge
geiler Arsch
ich ( W ) stehe echt zu meinem Arsch und es macht mich immer mehr an
hi
Meine letzte Partnerin hatte mit mir das erste mal Analverkehr..ok war für mich auch das erste Mal^^
Naja, ihr hats auf jeden Fall nicht gefallen und sie meinte sie wills auch nichmehr versuchen... hat ihr also keine Freude gemacht.
Ist wohl echt Geschmackssache
AUA.....
..sag ich da nur!!!!!

Oral dafür umso lieber *wiegeil* !!!!!!!!!!!!
***we Paar
990 Beiträge
ich
hatte auch vor kurzem zum ersten mal analsex mit meinem schatz, muss aber dazu sagen, dass wir erst so sex hatten und dann anal

ich wollte er einfach nur mal ausprobieren und es gefällt mir bzw uns ganz gut

es ist mit vaginalem sex zu vergleichen, nur die empfindungen sind nicht so groß...
den orgasmus hatten wir dennoch beide.

nun versuchen wir es in unser liebesspiel einzubauen, wann immer wir lust darauf haben.

denn es bringt nichts, wenn er will, aber sie nicht und das dann nur auf krampf geschieht und schmerzen verursacht


Lg
Stephanie
ich denke eine frau ganz es geniessen...aber es fängt im kopf an und entwickelt sich mit der zeit immer weiter...und es kann eine frau manchmal - zumindest ist es bei mir - noch wahnsinniger machen und der orgasmus ist viel intensiver ... ich glaube viele frauen sind zu unentspannt...aber ich glaube es ist etwas, was nicht jedermanns sache ist...also ich bin froh dass ich zu den "Liebhaberinnen" dieses Liebesaktes gehöre...ich könnte es mir garnicht mehr ganz ohne vorstellen...das muss jede frau für sich entscheiden...aber ich glaube es können beide dabei schöne gefühle bekommen *zwinker*
*****_by Paar
97 Beiträge
Absolut !
ich kann nur sagen, wir praktizieren es seit wir uns kennen und es wurde von mal zu mal befriedigender. Das heißt aber jetzt nicht, das es zur Gewohnheit geworden ist, nein, nur wenn wir genügend Zeit und uns richtig fallen lassen können, dann gehört es auf jeden Fall dazu !
Ich möchte darauf ncht verzichten, einfach unbeschreiblich schööön!
*****ara Frau
4.927 Beiträge
jein
Je nach Partner - nur mit viel Vertrauen und Zeit und Entspannung und gaaanz viel Gleitgel (es ist halt ein natürlicher Ausgang;-). Ich hab es schon einige Male praktiziert, mit unterschiedlichen Männern. Meine Erregung bestand dabei aber eher in dem Sehen und Fühlen der Lust des Partners, aber bei gleichzeitiger Stimulierung anderer Körperteile ein totaler Genuss auch für mich! Aber persönliche NoGos: zu große - will sagen breite - Schwänze, Hektik und nie bei ONS, weil ich mich dazu nicht genug fallen lassen könnte.
also wenn ich (w) von meinem schatz einen geilen analfi.... bekomme,da geh ich voll ab,ich liebe es aber nicht nur ich sondern mein schatz lieb es auch sehr wowww *lol*
*********er01 Frau
42 Beiträge
für mich ist es rein garnichts

es ist aber von frau zu rau anders denke ich genauso wie beim mann die einen stehen drauf die anderen nicht
****ie Frau
269 Beiträge
mitlerweile finde ich es richtig geil! anfangs tats einfach nur weh aber nach und nach will ich nix andres mehr!
****nia Paar
79 Beiträge
Ich mag Analverkehr gerne, ich muß ihn zwar nicht jedesmal haben, möchte ihn aber nicht missen. Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht um zu lernen mich da hinten zu entspannen, aber jetzt kann ich das gut und wenn mein Partner mich da hinten vorher schön geil macht mit der Zunge und den Fingern dann geht er rein wie Butter und mich macht es sehr geil, ihn auch.

Nur ich komme immer sehr schnell bei AV, das ist immer eine schnelle Sache bei mir, ich kann nicht warten auf ihn das schaffe ich nicht, oftmals hält er schon meine Hände fest damit ich nicht an meiner Muschi zusätzlich rumfummele ... dabei, aber ich muß das dann immer machen weil es mich dann noch geiler macht.

Aber wie gesagt, es ist ein Lernprozess und man muß sich erst dran gewöhnen, mit Gewalt und Ungeduld geht da am Anfang bzw für Anfänger gar nichts.

Der Schließmuskel ist eins der nervösesten Muskel die wir haben, und den gilt es nun zu entspannen... dazu braucht man am besten ein Erfahrenen Liebhaber/Partner der Geduld und Erfahrung hat. Dann kann das auch gut klappen *pimper*
Anal
macht echt süchtig! Ich komme in letzter Zeit fast noch intensiver als vaginal!
Gut, daß er auch drauf steht. ich möchte mich auch mal von einer Frau mit einem Strapon anal nehmen lassen...
Grüße!
Sie von NicoFa
muss nicht unbedingt sein
Mein Freund liebt Analverkehr auch über alles. Ich finde es nicht unbedingt soooo toll aber mache es ihm zuliebe. Wenn wir Analverkehr haben ist aber immer auch noch ein Vibrator im Einsatz, damit auch ich zum Höhepunkt komme.
Meerestiere
also wenn du um einen orgasmus zu bekommen noch einen viprator brauchst macht dein partner aber ganz schön was falsch und wenn du es nur ihm zu liebe tust klappts auch nicht das must du dir merken es muß von dir kommen und dir spass machen
@ paar44_45
Mein Partner macht auf keinen Fall etwas falsch! Das Problem ist, dass ich nur zum Orgasmus komme, wenn mein Kitzler stimuliert wird. Da kann sich mein Freund bemühen wie er will. Es klappt einfach nicht *snief* Ich sag mal so, Analverkehr gehört nicht gerade zu meinen Lieblingspraktiken, aber ich mache es meinem Freund zu liebe, weil ich ihn liebe und es ihm Spaß macht. Und wenn er es sich wünsch dann erfülle ich ihm gerne seinen Wunsch
Meerestiere
ist schön das du das tust auch wenn du einen viprator dazu brauchst die hauptsache ist es macht am schluß beiden spass wollten euch nicht angreifen sorry
kein Thema. Ich finde es ja nicht abartig, habe Schmerzen dabei oder sonst was, ich mag normalen Sex halt lieber *zwinker*
Analsex
also wir lieben es beide und es tut auch nicht weh es ist halt nur geil aber jeder mensch ist anderst
Mir gefällt er nicht.....während mein Partner Analverkehr sehr reizvoll findet....jedem das Seine...jeder hat seine Vorlieben, und das ist auch gut so.
ToNi
nicht
wirklich ich finde es einfach iiiiiiii

weil mann als frau da nicht zum orgasmus kommen kann
einfach genial
Hallo miteinander,
hatte auch schon mehrmals das Vergnügen beim Analsex als passiver Part einen Orgasmus zu haben, einfach genial. Bei den Ladys ist es meiner Erfahrung nach sehr unterschiedlich, halt eine Mischung aus Neugierde & Kopfkino wobei es beim ersten Mal sehr relaxt zugehen sollte, die Erfahrung zeigt den weiteren Weg auf.... Wurde auch schon einmal ohne Vorwarnung rein gelegt, sie setzte sich langsam rücklinks auf mich und war so gut vorbereitet, das ich erst dachte die Richtung stimmt irgendwie nicht, bis ich merkte wo ich gelandet bin, der absolute.........eben jeder nach seiner facon.
mmmm
kommt vor ich halte nix davon
****er Paar
628 Beiträge
nicht immer gleich
Ich (w) bin nicht abgeneigt, aber ich muß schon in
einer besonderen Stimmung sein;
und die kommt immer öfter !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.