Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
735 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
851 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?69
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

Ich lieeeebe Analverkehr.
Man bzw. frau muss total entspannt sein und es wirklich wollen. Dann tut überhaupt nichts weg und man bzw. frau *g* will ihn immer tiefer spüren...und schneller...und fester *rotwerd* *lol* [b]Lust bekomm[/b]

Wir praktizieren ihn aber trotzdem nicht allzu oft. Es soll ja etwas besonderes bleiben. Außerdem braucht man dazu viel Zeit. Unter Zeitdruck funktioniert es nicht.
****tte Frau
23.929 Beiträge
@sexysellerie
du hast völlig recht - beim quickie funktioniert es meistens nicht.... geilheit, stimmung, alles muss passen. aber dann..... ich finde, das ist eine der intensivsten arten von orgasmus, die man erleben kann - ich zumindest. geht aber auch nicht mit jedem mann, da muss ich schon vertrauen haben.
geht aber auch nicht mit jedem mann, da muss ich schon vertrauen haben.

hatte bisher erst einen Freund. könnte mir es aber mit keinem anderen vorstellen.
der orgasmus ist bombastisch!!!!
wirklich seeeeehr intensiv!
Ich liebe Analverkehr inzwischen...
...und er beschert mir die intensivsten Höhepunkte.
Meine Anal-Entjungferung und die darauffolgenden vielleicht 15 Mal hat es mir nicht so viel gegeben, und ich mußte mich erst einmal auf das ungewohnte Gefühl einstellen...(das Verruchte daran hat mich damals aber trotzdem für vieles entschädigt)
Jetzt kann ich mir Sex ohne Anal nicht mehr vorstellen, komischerweise immer mehr mit großen Schwänzen-
nur sauber muß es sein, ein Anal-"Quickie" ohne richtige Spülung oder Klistir kann ich selten genießen.
****nw Mann
25 Beiträge
Natalia81
hi Natalia (?), sagmal wie süss bist denn du....das geht ja garnicht... *zwinker* lg
Da muss Natalia recht geben. Es muss sauber ablaufen! Ansonsten ist es schon was schönes...
für mich gehört av mittlerweile einfach dazu die ersten paar mal fand ich nicht so schön bis ich es mir mal selbst gemacht hab jetzt kann ich gar nicht genug davon haben
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Mir gefällt es..ebenso sehr gut....

Diese Enge..ist einfach unbeschreiblich....der Druck auf Die Eichel...ist
...der komplette Wahnsinn...

zuerst schön die Rosette langsam und intensiv mit heißem ÖL massieren..
...kalt abwaschen...

und mit der Zunge sachte und mit viel Gefühl...umrunden bzw...mit der Zungenspitze..ein bissschen eindringen...und dann immer weiter rein...

Ein total geiles Gefühl...bis ER dann drin ist...!.....
*****ieb Mann
100 Beiträge
wie ist es hinterher
auch wenn es schon der ein oder andere gefragt hat. ich habe von einer frau gehört, das es sich hinterher bei ihr einfach scheisse anfühlt und das noch ne ganze zeit. ist das bei euch frauen auch so?
****tte Frau
23.929 Beiträge
@olli
also ich kann dir verraten: man merkt es schon noch aber es ist finde ich überhaupt nicht unangenehm und bereitet einem mindestens noch einen tag eine zusätzliche erinnerung an ein ganz besonders geiles erlebnis. liegt vielleicht aber auch daran, dass ich ein grosser freund von vaseline bin. aber bei der empfindlichkeit ist ja bekanntlich jeder jeck anders.
grrrr
Hallöchen

Also ich finde Analverkehr geil,wenn dann vom Partner noch andere Regionen stimmuliert werden ,puhhhh dann kann ich mich nicht mehr halten und schrei es raus ...*grins*

Zusagen wäre Frau muss es auch wirklich wollen,sonst kann es Schmerzen verursachen und Verletzungen hervor rufen..

lg skorpi_loewe *freu*
Ich (w) bewundere manche Frauen hier, ich habe wahnsinnige schmerzen beim AV. Ich habe es schon ein paar mal versucht, aber irgentwie klappt es nicht, es tut einfach zu weh. *roll*
sextraum..
Hmm auch nicht wenn er vorher den Anus stimmuliert? mit Öl massiert ,mit den Finger oder einem Analdildo das schonmal etwas weitet...??? Schonmal probiert???

lg
Skorpi *ggg*
Nein habe ich noch nicht probiert.
aber danke
sextraum..
ja probiert das mal ...das macht einiges aus ..Einfach so rein tut auch sau weh ....

lg Skorpi (W)
Also ich persönlich finde es stimulierend und einfach geil.

Aber jede Frau muss das für sich wissen, wenn sie da schon Angst hat, sollte Mann schon behutsam vorgehen.

Gruß w
*****_hb Frau
69 Beiträge
Hinterher kein Problem,
ich finde eigentlich, dass sich dann allles ganz geschmeidig anfühlt und nicht unangenehm. "Scheiße anfühlen" ist in dem Zusammenhang natürlich dopplet lustig, hihihi!

Aber im Ernst: Ich spül den ganzen Salon da hinten aber auch vorher (meistens *rotwerd* ) gründlich aus, dann ist das noch angenehmer.
So viel dazu *ggg*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
salon klingt gut .
und hier kommen sie in den braunen saal *ggg*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Hahaha!!
Sehr gut, echt!! Hihi *lol* *lol* *lol*
******o76 Mann
11 Beiträge
Geiler AV, besser gehts nicht.
Ich liebe es, wenn mein Partner erst schön vorher stimuliert mit Öl und Spielzeug und er dann es mir dort richtig besorgt.
Einfach nur geil *lol*
********otik Frau
12.864 Beiträge
oh ja
es ist einfach mega geil son analfick , aber der kopf muss da mitspielen sonst ist frau nicht locker und dann kann das schon heftig schmerzen, hab auch ne zeit gebraucht bis es klick gemacht hat aber es gibt ja gleitmittel

aber wir haben von anus her den punkt gefunden, den g punkt zu erwischen, kann der partner mal mit dem finger suchen da vagina und anus nur durch ein häutchen von einander getrennt sind

und oh weh wenn er da trifft da geh ich ab wie ne sau *lol*
******o76 Mann
11 Beiträge
stimmt!!!!
Ich habe die selbe Erfahrung machen können.
Also Etspannung und dann gehts ab.
********otik Frau
12.864 Beiträge
so ist es
man fängt auch nicht unbedingt mit analverkehr an
gibt soviele facetten sich einzustimmen und man soll sich fallen lassen und nicht immer dran denken es kommt gleich er will gleich
das heisst verkrampfen
wenn man bereit ist dann passiert es halt dabei da hat dann der mann das zepter in der hand, schön geil und locker sein dann klappt das auch

aufhören kann man immer, so sollte der partner dann auch sofort handeln wenn frau nein sagt
ok manchmal tut es auch anfangs weh aber merk dann das ich zu angespannt bin dann hört er auf und ich entspanne und sag dann weiter lach dann klappt es aber auch und dann werde ich immer lockerer und dann kommt der dirty talk dazu

und dann geht aaaaaaaaaaaaaaab
hmmmm....eine schöne sache iss....
es ja und muss sagen geniesse es sehr wenn mein männe mich vernascht und liebkosen tut am*arsch* da bekommen wir beide net genung von küssen knabbern an den*arsch*backen und gegenseitig das ganze und dann seinen schwanz in mir zu spüren iss ein sehr ....HAMMER geiles schönes feeling und umgekehrt geniesst er es ebenso von mir den *arsch* ge*pimper*t zu bekommen mit einem umschnalldildo (klarer fall)...und ich muss sagen er geht ab wie die sau dabei [b]grrrrrrrr[/b] und ich liebe es wenn er mir seinen geilen LIEBESSAFT dann auch noch in den*arsch*spritzt bohhhhhhhhhhhh,,,,hammerhartgeiles gefühl...........hmmmmmmmmmmmm...

und möcht es auch nicht mehr vermissen

liebe geile feuchte grüße heike und bjoern *wiegeil* *lol* *schleck* *spitze* *rotwerd*
*****ajo Paar
261.829 Beiträge
schmerzen
habe nun so viel zu diesem thema gelesen und möchte meine erfahrung mit analsex weitergeben. habe es probiert und bin enttäuscht.
zum einem wegen der höllischen schmerzen, als der penis meines partners in mich eindrang.(obwohl sehr vorsichtig und mit gleitmittel) zum anderen habe ich nicht das geringste dabei empfinden können. mir sind vor schmerzen die tränen aus den augen geschossen und hätte am liebsten laut geschreien mögen, und das, obwohl sein penis nur ein kleines stücken in meinem po war. ist wohl doch nicht für jeden geeignet. auch nur den finger in meinem po bereitet mit schon schmerzen und es ist werder angenehm noch schön, sondern tut nut weh. dabei würde ich so gerne was neues ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.