Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
735 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
850 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?69
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

********otik Frau
12.864 Beiträge
da ist nicht irgendwas
zwischen scheide und darm, da ist die trennwand jedoch hinter der trennwand in der scheide sitzt der G-Punkt und der kann durch die trennwand vom darm aus stimuliert werden, da die trennwand hauchdünn ist und somit der gleiche effekt erzielt wird wie die direkte art und weise
alles schon ausprobiert und gesucht und versucht
ich finde Anal sehr geil und befriedigend
*schleck*
hi Sun.....
da bin ich voll und ganz deiner meinung *ggg*lieb gegrüßt und geküsst heike *rotwerd*
Wir finden
es auch geil,...wobei "Er" mehr seinen Spass daran findet *ja*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
geniesst du anal nicht ?
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Also ich steh nicht drauf.
ich finde.....
iss saugeil muss ich sagen also wir beide finden es saugeil wollen es nicht mehr vermissen *hotlady2* *roll*
Also...
wir machens gerne. Aber

1. muss die Stimung dazu passen.

2. das Einölen darf nicht fehlen.

Und ganz wichtig - das gegenseitige Vertrauen.

eure geilen_ditschies

PS.: Ich geh dann richtig ab
Doch, schon....
.....aber nicht sooo oft wie "Er" *rotwerd*
***lo Mann
237 Beiträge
Danke für die Antworten
aber wie habt ihr es am liebsten? Wenn es so horny ist....

ist es am besten mit dem ganzen Schwanz oder mit 2 Fingern (einen im Anus und einen in der eigentlichen Liebeshöhle) ?? oder ist es einfach egal?
******_rp Frau
3 Beiträge
Ich hatte vor kurzem zum ersten Mal Analsex. Eigentlich hatte ich ziemlich Angst, dass es weh tut. Allerdings nach Massagen und mit Gleitgel hatte ich keinerlei Schmerzen. *g*
Aber ich wills nicht sooooo oft, nur ab und zu, je nach Lust und Laune. *ja*

Liebe Grüße
Shaina
Ich mag...
anal am liebsten voll ausgefüllt mit seinem Schwanz. Zum Anfang sind die Finger geil. Am besten mehr als einer. *pimper*
@all
Wir verstehen nicht, warum bei dem Thema "Anal" sooo viele Paare mit so viel Zweckpessimismus (das wird ja eh nix....das tut bestimmt weh...) rangehen.
Man muß dabei völlig entspannt sein, das ist eigentlich alles.
Natürlich setzt diese Entspannung auch sehr viel Vertrauen voraus, aber ich denke mal das man das zu seinem Partner sowieso hat.

Es ist die intimste Form des Sex, würden wir vielleicht sogar behaupten.

Es geht nicht immer um den reinen Pof..k....manchmal ist es aber auch schön beim "normalem Verkehr" (blöd geschrieben, ich weiß) zusätzlich noch einen Finger woanders drinn zu haben, das ist dann einfach gigantisch und hilft einem so richtig gut zu "kommen"
In diesem Sinne
ceyenne
überraschung
nun ja, ich war schon überrascht als meine maus mein bestes stück in eine andere richtung geführt hat ,als ich erwartete.
das ende vom lied war einfach sehr schöner, intensiver posex, von zart bis hart,
ihr analorgasmus war, denke ich, nicht von schlechten eltern, und sie hat das glaube ich so heftig nicht erwartet.
ich als kerl stehe drauf, muss ich zugeben.
Überraschung gelungen.....
....wie erwartet.
Irgendwann dachte ich mir, ich möchte es mal probieren, aber wie sage ich es meinem Partner....?? Ich war ja noch schüchtern.
Also, hab ich einfach die Initiative (sein bestes Stück) ergriffen und die Richtung selbst bestimmt.
Nach einer erotischen Ölmassage genau das richtige dachte ich mir...
Leute ich sage Euch, es war echt tausendmal besser, als ich erwartet habe.

Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so schüchtern, und ich kann sagen, wenn ich Analverkehr möchte.
Aber in einem Punkt stimme ich den meisten zu...VERTRAUEN IST SEHR WICHTIG DABEI.
Mein Rat: Versuch macht Kluch.(Klug).

*top* *top* *top* *arsch* *top* *top* *top*
@DRUSILLA
Das hast Du sehr schön und anschaulich beschrieben.
Erst war die Neugier da (Vertrauen vorausgesetzt)
dann kam der Versuch....
und mittlerweile bist Du davon überzeugt, weil Dir die Gefühle dabei supi gefallen *genau*
Wir findens klasse *top*
@ceyenne
....Dankeschön.
Ja, schön gesagt, aus Neugier wurde tatsächlich Überzeugung.

Und ich (und ich denke mein Partner auch) habe Spass dabei....!
@DRUSILLA
*bitteschoen* Wir sind auch vom Analsex (grässliches Wort eigentlich) überzeugt.
Nur, bei manchen Beiträgen hier, bekommt man sehr schnell den Eindruck, das die Leute die es noch nie ausprobiert haben, auch die Leute sind, die es verteufeln....es nie nie zulassen würden.

Nicht, das wir da jetzt Überzeugungsarbeit leisten müssen, aber mit so einem Beitrag wie von Dir ist das echt gelungen *top*
@ Drusilla
schau an schau an, meine geliebte frau *schock* *schock*


*genau* *liebhab* *schleimer* *nixweiss*
Kennt ihr den Satz "Das ist wie Sch***** rückwärts"?

Das ist der Grund warum meine Maus das nicht mag *schiefguck*
Aber sonst macht sie alles mit, einfach toll, daher scheints ja besonders unangenehm zu sein, denn für gewöhnlich lässt sie andere Sachen wenigstens ab und zu mal zu *baeh*
??
hatte letztens in einer Zeitschrift gelesen, dass Analverkehr der BlowJob der 90-er ist... Frau unterhält sich mit Freundin ganz offen darüber, fand ich passend, was mich irritierte... da wurde behauptet, dass Frau beim Analverkehr keinen Orgasmus bekommt *snief* dann bin ich wohl keine Frau...ich finde diesen Orgasmus besonders geil und wir beide genießen ihn intensiv..also... nicht alles glauben, was in der Zeitung steht
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Ich finde AV auch klasse.....

am besten sind "intim-duschen" vorher....dann ist alles schön sauber....
und Frau braucht keine Angst haben,dass Sie sich "schmutzig" fühlt.....

viel Massage-ÖL...und Co..ist immer wieder ein prickelndes Erlebnis.....
Keine Erfahrung = Nicht Geil
Da ich noch nie das Glück hatte Anal Sex zu praktizieren kann ich meinen Senf nicht dazu geben. Ich kann nur für mich sagen das es mich nicht "an macht", der Gedanke eine Frau Anal zu befriedigen.

Was reitzt den die Männer so am Anal Sex? Wie fühlt es sich an für den Mann? Sehr anders an als der normale Geschlechtsverkehr?
hmm...
also ich habe bisher 3 mal anal sex gehabt. 2 mal davon dachte ich auf wolke 7 zu schweben, das dritte mal war es nur schmerz & folter. ich glaube es kommt hier auch ganz darauf an wie [b]groß[/b] das männliche glied ist, und wie sehr man sich fallen lassen kann dabei. ich konnte dies bisher auch nur in beziehungen, wobei ich nicht ausschließen kann das es mir auch mal [b]ohne[/b] passieren wird:) grundsätzlich ist es wie im leben, mal steht man in der sonne und ab und zu im regen:)
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@dunkelkammer....
Da gebe ich Dir Recht...

die Größe des Schwanzes spielt schon eine enorme Rolle für die Frau..
....Es gibt aber auch Frauen,...die reizt die Größe...und dehnen sich mit allen Sachen vor dem Akt dementsprechend vor....


Mir gefällt diese unheimliche Enge.....es ist unbeschreiblich schön....
....Wenn die Muskeln..sich fest um die Eichel legen....ist es
schon ein sehr geiles und befriedigendes Gefühl...........................

Zungenanal kann man vorher auch praktizieren......leider gibt es von 100 Frauen,nur 2 Frauen...die dass mitmachen!.. :o(

Aber jedem dass seine................!

..............

Tut mir sehr leid,dass es Dir beim 3-ma Scherzen bereitet hat.....
.....viel Massageöl / Vaseline.......helfen beim Eindringen.....
...........Frau muss aber total locker und entkrampft sein....und es
.................wirklich wollen............!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.